Ich nehm den Ipod (das mit den Kindergesängen ist eine super Idee, Leni, guck ich dir gleich ab...) mit, der müsste dann mit ganz vielen Hörbüchern gefüllt sein und natürlich Musik, mein Sohn und mein Instrument. Hey sagt mal, habt ihr echt das Gefühl auf einer einsamen Insel hats einen DVD-Player??
Ich nimm dann noch meine Tochter mit, inklusive Nanny… schliesslich brauch ich die ja, wenn George Clooney mitkommt , hehe natürlich noch mein iPhone, das kann ja (fast) alles… wie lange bleib ich denn auf der Insel? Ich weiss es sind 4 dinge aber hey den iPod schmuggle ich mit
@ Verni dir wurde schon mehrmals gesagt das Du Schriftdeutsch schreiben sollst damit ALLE verstehen was Du schreibst. Ich finde es eine sache das " anstandes" dies zu berücksichtigen, denn es lesen und schreiben viel von Deutschland und Österreich mit zudem verstehe ich nicht was Du da schreibst und es ist mega anstrengend dein dialekt zu verstehen. Darum meine Bitte an Dich: " Schriebe Schriftdeutch / Hochdeutsch" Danke!!!!
Und abgesehen davon find ich das ein super schönes Thema, hier wird mal über was anderes diskutiert als nur wie doof wir sind. Daher: zurück zum Thema!!
Zitat:Original erstellt von: Mondstern und da delaya für mich Georg Clooney mitnimmt und Safina die Harry Potter Bücher, wäre ich dann wunschlos glücklich.
Nene,auf die Insel wo der Clooney ist komm ich nicht mit;sonst kriegt der noch Besuch von seinem Busenkumpel und dessen Super-Mamma-Frau...und wer weiss wieviele Kinder die bis dahin noch adoptiert hat,dann ist die ganze Insel ja schon wieder total überbevölkert!!!
Mädels...Mädels...ihr seid einfach nicht bei der Sache!!!
Ihr dürft nicht halb Hollywood mitnehmen,SO war DAS nicht gedacht!!!
Ihr dürft klar Eure ganze Familie mitnehmen ohne die geh ich auch nicht wegg...
Aber NUR 1BUCH...1 DVD...und 1CD...!!!
Und ja;Anlage ist komplett vorhanden wir sind modern
Aber weil ihr's seid,will ich ja mal nicht so sein,es darf auch noch der Traummann hin...warum ihr den mitschleppt müsst ihr allerdings selber mit Euern Männer ausmachen
Also,wer wär Euer Mann für "gewisse Stunden"...und,lasst "NUR mein geliebter Ehemann" stecken...er liests eh nicht
Vreni ich versteh dich nicht. Ich dacht ich versteh inzwischen vieles, aber bei dir kein Wort. Weisst du eigentlich was du schreibst? Oder hast du dein eigenes Vreni-Düütsch?
Frosch bei Vreni bringt es gar nichts. Sie zieht einfach ihr Ding durch. Ich bezweifel mittlerweile auch ernsthaft, dass sie eine echte Schweizerin ist. Aber ich lass mich nicht mehr provozieren.
Eigentlich ist diese Frage sehr schwierig für Frauen… 3 Dinge… meine Güte, keine Kleider, keine Schuhe (alles muss noch farblich passen) kein Schmuck, keine Töpfe, keine Rasierer oder Epilierer, keine Hautcreme… ui ich hätte noch viel mehr zum Aufzählen!! Nein Du, nein, nein… ich geh da nicht hin, wenn ich nicht mindestens meinen halben Hausrat mitnehmen kann… und George…
Und keiner denkt daran, Modem und Laptop mitzunehmen, um im Liliput nichts zu verpassen *grins*
Ich würde meine Tochter mitnehmen und den MP3. Und Flaschenweise Valser Wasser :-) Und das neue Buch von Sydney Sheldon
Ok, sind schon vier Dinge, sorry :-)
Den George Clooney könnt ihr gerne haben, ich nehme den 40 Jahre verjüngten Sean Connery mit :-)
LG Samantha
Welches neue Buch von Sheldon meinst Du Samantha? Denn Sheldon ist ja gestorben leider. Er schreibt gut, hab zwei Bücher von ihm gelesen. Drum würd mich das interessieren.
Ich würde ein leeres Buch mitnehmen und selber eins schreiben.... Der titel :" Cloony und die wilden hüner"
CD würde ich hmmmm, muss mich ja entscheiden zwischen best of tracy chapman oder kc-jois (habs falsch geschrieben, mag jetzt aber nicht die cd holen)
DvD würde ich auch eine leere in einem Camcorder mitnehmen..... Denn mit sovielen forümmler giebts sicher lustige szenen... (vorallem wenn der Cloony dabei ist!!!! Oder der Bär!)
oooook da unbedingt ein MANN auf MEINE einsame insel mitgehört werde ich mir DAS JÜRGEN mitnehmen
der kann mir dann ab und zu zur unterhaltung und für gewisse stunden seine quizverarsche tricks verraten hehe,ansonsten hätte er nur die klappe zu halten
CD keine. Würden ja eh nicht zum musik hören kommen, da wir "Weiber" sicher selber genug zu erhählen haben. Buch keines. Was ist schon so lehrreich wie das Leben selbst. DVD keine. Was wir da auf dieser Insel sehen, ist viel spannender als jede DVD
Na ja, bei der CD wäre es bei mir Norah Jones, beim Buch wird's schwieriger, denn dass müsste so was von dick sein, weil ich Bücher nur so verschlinge...und DVD..hmmm ach ja, MADACASCAR, dann würde ich mich vielleicht nicht so alleine fühlen und wüsste, da hat's noch Andere denen geht es gleich wie mir..
Also wenn es um ein Buch, eine CD und eine DVD geht...
Buch... Hape Kerkelings "Ich bin dann mal weg" (weil weg bin ich dann auch CD... selbst zusammengestellt von Klassik bis Kuschelrock DVD... Keinohrhasen, dann kann ich jederzeit das leckere Popöchen von Til Schweiger sehen
Buch... Das Judasgift, vielleicht komm ich dann endlich dazu es zu lesen CD... ich hoff eine MP3-CD geht auch, für alle meine Lieblingslieder DVD... brauch ich keine, ich glaub wir kommen dann sowieso nicht dazu TV zu schauen, dann lieber am Lagerfeuer sitzen und die funkelnden Sterne über dem Meer bestaunen.
Wenn es eine Insel ohne Elektrisch ist würde ich meine Hermes Baby und genügend papier mitnehmen,damit ich entlich meinen roman fertig schreiben könnte.eine Dynamo beriebene Taschenlampe.ein ebensolches radio.und natürlich meine frau. und zwei Schlafsäcke und genügend Essen welches nicht gekocht werden muss.
Also gut mein Freund kommt mit, damit er dann die Kinder hüten kann wenn ich mir Cloony oder Pitt für " geisse Stunden" auslehe.....
CD würde ich " Kelitica" mitnehmen, alles andere an Musik nehmt sowiso Ihr mit... Buch würde ich mitnehmen " Wie ein einziger Tag" Harry Potter nimmt ja schon jemand anders mit und man kann ja auch die Bücher austauschen...
DVD " Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" oder so ähnlich heist der.. Dort hätte ich entlich mal Zeit diesen anzusehen...
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!
Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.
Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»