Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Frust und Freude - das «Liliput Ventil»...
 Frauen: was ärgert euch an (euren) Männern?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  13:43:08 Uhr  Profil anzeigen
hollaho.

mops81 ist überrennt worden-überrennt und vergessen
seine männer zu verteidigen ist ja gut und recht, aber die
mitmenschen einfach übersehen??? halloooo!

lieber mops.
du könntest mal nachschauen was er für sachen kauft
und dann versuchen ihm dasselbe oder ähnlich zu-
rechtzumachen. auf der anderen seite könntest du
10.- pro tag auf die seite legen und ende monat
arbeitstage=20 x 10 = da kannst du dir etwas nettes
kaufen für dich allein und jedesmal wenn der zum
kiosk geht hast du ein hübsches lächeln auf deinem
gesicht.

Diana rey versteh ich irgendwie schon ein bisschen.
vielleicht hat sie wirklich schlechte erfahrungen
gemacht. ich hab auch mal einen gehabt der dann die
sekretärin nahm. ich glaub zwar eher das sie ihn nahm.
er wollte mich dann wieder zurück, aber da hatte ich
auch nur ein hübsches lächeln auf meinem gesicht.
ich hab dann doch noch einen gefunden.... mein schatzi-
mausi. was mich alles an ihm stört. oh gott, das hätte
hier keinen platz.........aber ich würde ihn töten wenn
er jeden tag eine stunde mit seiner mutter telefonieren
würde. oder vielleicht die mutter???
und wenn er jeden tag den rasen mähen würde würde ich
zucker in den tank laufen lassen mit einem schönen
trichter. den mit dem putzfimmel find ich noch praktisch...
alles hat halt seine vor und nachteile.
Zum Anfang der Seite

DianaRey

Schweiz
23 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  14:03:25 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin kein armes Ding, sondern froh und zufrieden mit mir selbst. Ich denke, dass ich es auch bleiben werde, im Gegensatz zu Euch, die ihr in ein paar Jahren sicherlich an mich denken werdet !
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  16:48:57 Uhr  Profil anzeigen
ach komm, ist doch nicht so tragisch. gesprächsstoff ist ja nur
deinetwegen aufgekommen. aber du kannst natürlich schon nicht davon
ausgehen das gleich alle deiner meinung sind.
Zum Anfang der Seite

Anabell

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  16:52:56 Uhr  Profil anzeigen
Mich ärgerts wenn ich wütend bin, mein Temparament mit mir durchgeht und er ganz ruhig bleibt und es als halb-so-tragisch abtut.
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  18:39:14 Uhr  Profil anzeigen
meiner behandelt mich dann manchmal wie wenn ich direkt
in die psychi müsste...wendet sich von mir ab und wird ab-
weisend. doof nicht? das macht mich dann noch wütender.
aber nach 10 jahren wohl nicht mehr.....
ich mein, da braucht man doch die starken heldenhaften arme
und ein nettes gemurmel und dann ist alles wieder gut....
mal abwarten bis er das rafft.....
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  18:41:36 Uhr  Profil anzeigen
Gnädige Dame scheint ja im Bilde zu sein.Wie würdest du denn Frauen einordnen die wie ich zum Beispiel seit 22 Jahren (mit insgesat 1.5 Jahren unterbruch)immer ihr eigenes Geld verdient hat (und ich rede von einem 80-100 Prozent Job) und gleichzeitig noch 2 Kinder grossgezogen hat?BZW es noch tue.Und ich führe eine sehr harmonische Beziehung würde ich meinen.Vielleicht solltest du ins Kloster ziehen wenn dir Männer so gegen den Strich gehen.Aber hier alle über einen Kamm zu scheren finde ich daneben.
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  18:42:38 Uhr  Profil anzeigen
hast du es ihm gesagt????
sonst schreibst du ihm halt einen brief.
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  18:44:52 Uhr  Profil anzeigen
Und du bist glaub ich beim falschen Thema gelandet...meinst sicher Anabell?
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  18:49:10 Uhr  Profil anzeigen
nein, hab nur getscheggt das es anabell ist.

hätt sie anreden sollen. sorry
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  18:52:55 Uhr  Profil anzeigen
An meinem Mann freut mich:
Er kann zuhören.
Hilft im Haushalt.
Ist zuvorkommend.
Hat Humor.
Schreit nicht rum.
Hat unendlich Geduld.
Hilft im Haushalt.
kocht.
Putzt.
Wäscht.
Bügelt.
Hütet die Kinder.
Ist mein bester Freund.
Und am meisten freut mich:Das Ich das Privileg habe 100% Hausfrau und Mutter zu sein:
(Ich habe das Thema schon richtig verstanden,dacht nur....Möchte das auch mal erwähnen )
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  20:21:33 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: DianaRey

Ich bin kein armes Ding, sondern froh und zufrieden mit mir selbst. Ich denke, dass ich es auch bleiben werde, im Gegensatz zu Euch, die ihr in ein paar Jahren sicherlich an mich denken werdet !


Ob ich nun auswärts arbeite oder zu Hause ist egal. Und ich werde egal wie es mit Beruf oder zu Hause weiter geht, glücklich und zufrieden sein mit meinem Freund. Und ich werde bestimmt nicht in ein paar Jahren an Dich denken, denn unwichtiges vergesse ich in der Regel.
Zitat:
Original erstellt von Xena
Und am meisten freut mich:Das Ich das Privileg habe 100% Hausfrau und Mutter zu sein:
(Ich habe das Thema schon richtig verstanden,dacht nur....Möchte das auch mal erwähnen )

Das freut mich für Dich sehr und ich finde es schön dass Du dies als Privileg ansiehst! Deine Kinder haben eine liebevolle, herzensgute Mutter, was man den Kindern der obengenannten Dame wohl nur wünschen könnte.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  20:28:59 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Liebeskind


und wenn er jeden tag den rasen mähen würde würde ich
zucker in den tank laufen lassen mit einem schönen
trichter.



Da wäre schnell ein neuer gekauft
Zum Anfang der Seite

Sile

Schweiz
150 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  23:53:30 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: DianaRey

Hallo zusammen

Ich gebe zu, dass ich eine Emanze bin. Ich wollte es nie sein, doch das Leben hat mich dazu gemacht. Nicht nur durch eigene Erfahrungen, sondern auch durch Beobachtung meiner Freunde und Bekannten. Am Schluss tun mir immer die heulenden 50-jährigen Frauen leid, welche entdecken, dass sie im Leben hinter dem Herd etwas verpasst haben. So möchte ich nie enden.
Und ich möchte mir auch nicht anhören müssen, was die Männer so zu Euch sagen, und das auch noch "herzig" finden. Mein Mann hat Respekt vor mir, macht mir auch nach 10 Jahren Ehe Komplimente und Geschenke. Zudem fragt er mich 2-3 x pro Tag, ob ich glücklich bin.
Der Sinn meines Beitrags war es, die Frauen aus ihrem hilflosen Meckern rauszuholen und sie zum Nachdenken anzuregen, dass jenseits der Windelberge noch eine andere Welt ist und sie diese zum Eigenschutz auch man sehen sollten.



Gottseidank haben wir dich ,oh du unsere Retterin vor der einsamen Welt hinter den Windelbergen, gefunden. Herzlichen Dank, dass du uns allen gezeigt hast was für Schweine wir als Männer haben.....
Du endest noch viel schlimmer als diejenigen die dir angeblich die Ohren vollgeheult haben, sie hätten in Ihrem Leben hinter dem Herd alles verpasst.
Du bist ebenso verbittert wie diese Frauen, aus Gründen die in den Sternen stehen.
Und falls es dir nicht selber in den Sinn kommen sollte, es gibt durchaus Frauen die blühen in der Rolle als Mutter, Familienmanagerin, Haus- und Ehefrau und weiss ich nicht was alles noch richtig auf und haben keinen moment lang das Gefühl IRGENDETWAS verpasst zu haben.
Von einer Frau wie dir, die angeblich so vom Leben gezeichnet wurde, dass sie sich selber als Emanze bezeichnen muss, könnte man doch ein wenig mehr Niveau und Blick fürs wesentliche im Leben erwarten als die respektlose und tschuldigung dumme Aussage : Männer sind alle Schweine....
Zum Anfang der Seite

Sile

Schweiz
150 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  23:58:07 Uhr  Profil anzeigen
[quote]Original erstellt von: Mondstern
Und ich werde bestimmt nicht in ein paar Jahren an Dich denken, denn unwichtiges vergesse ich in der Regel.


Mondstern ehrlich und direkt wie immer...
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  00:54:03 Uhr  Profil anzeigen
An meinem Freund nervt mich am allermeisten sein Chaos im Kopf. Das bringt mich regelmäßig auf die Palme.
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  07:29:17 Uhr  Profil anzeigen

guten morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle da

wie macht ihr das mit diesem zitat:
ist sicher leicht...und vor allem hilfreich.

ich würde gerne auch noch ein bisschen senfen..

nB: so einen mann wie xena hab ich fast....aber habt ihr niemals ein problemchen? werft ihr euch nicht wenigsten mal ein paar blumen an den kopf? wattebäuschchen im Badezimmer?

und radiisli: das hab ich beim schreiben auch gedachtohne rasenmäher gebe es wohl eine art stauungsproblem, wo auch immer
Zum Anfang der Seite

DianaRey

Schweiz
23 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  11:53:13 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe beschlossen, meine Kommunikation mit Euch zu beenden, da mir das Niveau der glücklichen Jogginghosenträgerinnen zu tief ist.
Zum Anfang der Seite

Bergziege

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  11:53:18 Uhr  Profil anzeigen
[quote]Original erstellt von: DianaRey



Zudem fragt er mich 2-3 x pro Tag, ob ich glücklich bin.


Wahrscheinlich muss er fragen, weil man es sonst gar nicht merkt.. Das muss man sich mal vorstellen jeden Tag 2-3 mal fragt er ob sie glücklich ist. Das ist ja fast verdächtig.

Grüsse
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  12:16:30 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Liebeskind

aber ich würde ihn töten wenn
er jeden tag eine stunde mit seiner mutter telefonieren
würde. oder vielleicht die mutter???




ist mir manchmal danach. Aber ich misch mich da nicht ein, ich weiss, dass seine Mutter nur so krass an ihm hängt, weil sein Vater gestorben ist, als er 13 war. oder 14, das weiss ich jetzt gar nicht mehr soo genau. Danach war er der Mann im Haus (armer Kerl). Wobei es schon gebessert hat, ich hab ihn mal sachte darauf hingewiesen, früher wars 10mal schlimmer

Diana Rey, ich verstehe Deine Aussage eigentlich ganz gut, ich bin auch der Ansicht, dass eine Frau selbständig sein soll, und sich auch unabhängig vom Mann/Familie entwickeln soll. Aber ich kenne einige Frauen, die sehr glücklich sind, wenn sie zu hause bei den Kinder sind, und wenn das für diese Frauen stimmt und deren Erfüllung ist, warum sollten sie dann arbeiten gehen? Ich für mich könnte es mir gar nicht vorstellen, aber das trifft bestimmt auf viele andere nicht zu, welche glücklich sind zu hause zu bleiben.

Etwas am Partner zu meckern hat man doch immer (unsere Partner an uns ja auch), wäre doch nicht gut, wenn immer alles "supertoll" ist. Das geht nämlich relativ schnell vorbei. Nobody is perfect, und das ist auch gut so!!


Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  12:17:47 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: DianaRey

Ich habe beschlossen, meine Kommunikation mit Euch zu beenden, da mir das Niveau der glücklichen Jogginghosenträgerinnen zu tief ist.



irgendwie scheint mir da etwas Neid der Besitzlosen durchzuschimmern

Alles Gute mit deiner künftigen niveauvollen Kommunikation mit geistig Höherstehenden.

PS: bin definitiv keine Jogginghosenträgerin. Aber glücklich. Ziemlich jedenfalls und meistens. Obwohl mich niemand 2x täglich dananch fragt
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  12:26:41 Uhr  Profil anzeigen
Also ein Jogginghosenträger bin ich definitiv auch nicht.
Jaja, geh nur wenn Dir das Niveau hier nicht passt. Vielleicht sind wir in Deinen Augen niveaulos, aber dafür mit Herz uns Seele. Dies ist ja bei Dir wohl eingefroren.

Also, lass Dich weiter 3 mal am Tag fragen, ob Du glücklich bist, wenn Du es so nötig hast.

Bearbeitet von: Mondstern am: 07.10.2008 12:30:23 Uhr
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  12:30:10 Uhr  Profil anzeigen
Liebeskind:
Wir haben auch auseinandersetzungen und sind nicht gleicher Meinung,aber Ich hatte noch nie länger als einen Tag richtig krach mit meinem Mann!!!
Dann versöhnen wir uns wieder!!!
wir sind beide wohl sehr Harmoniesüchtig
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  12:35:02 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: xena

Liebeskind:
Wir haben auch auseinandersetzungen und sind nicht gleicher Meinung,aber Ich hatte noch nie länger als einen Tag richtig krach mit meinem Mann!!!
Dann versöhnen wir uns wieder!!!
wir sind beide wohl sehr Harmoniesüchtig



Das sind wir auch, das ist doch normal!! Ich kenne aber auch Paare, die sich tagelang anschweigen können. Manchmal gilt halt einfach das Motto "Dä gschieder get nah, dä Esel bliibt stah"...
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  13:28:59 Uhr  Profil anzeigen


ach ist das lustig.....jogginghosenträger!

diana rey du bist eine zwetschge. dir sollte man
die kutteln putzen.
meinst du bist was besseres?

du wolltest eben beifall weil du dachtest wir würden
umkippen weil deiner dich dreimal pro tag fragt ob
du glücklich bist..........und nun kippt da keine...

die beleidigte lebermaus. kannst von mir aus wieder auf-
tauchen!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000