Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Rund um Schwangerschaft - Babywunsch, Schwanger...
 Lustlosigkeit - Hat mir jemand einen Tip...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Xenia

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt am: 03.09.2008 :  08:02:20 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab ein heikles Thema, und denke andere haben sicher auch das Problem. Letzter Zeit hab ich keine Lust mehr, muss mich oft sogar zwingen IHN anzufassen. Früher war das kein Problem und mir ist auch nichts geschehen, womit ich es Begründen kann. Diese Lustlosigkeit kam einfach, vom einten auf den andern Tag. Hat mir jemand einen Tip, wie ich wieder NORMAL werden kann?
Auf längere Zeit, schadet das bestimmt unserer Beziehung.

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  08:22:45 Uhr  Profil anzeigen
Hi Xenia

Lustlosigkeit, kennt wohl jeder und es kann verschiedene Ursachen haben. Da kann z.bsp. die Pille daran schuld sein, Stress im Beruf oder mit den Kindern, zuwenig Zeit um die Lust aufkommen zu lassen usw.

So was gibt es nun für Möglichkeiten? einige Beispiele

* ihr macht euch einen schönen Abend mit Kerzenlicht, Musik....kein Fernseher, keine Telefonate, ..nur ihr zwei, evt. mit einem gemeinsamen Schaumbad oder was euch halt so gefällt

* ihr schreibt euch heisse "smsen"

* ihr kuschel einige Tage nur, ohne den Akt zu vollziehen

* ihr redet über eure versteckten Fantasien

Viel Spass dabei, deine Lust neu zu entdecken

lg siby

Bearbeitet von: siby am: 03.09.2008 08:24:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

Xenia

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  08:33:36 Uhr  Profil anzeigen
Ich nehm keine Pille, bin Hausfrau, und meine Tochter kann mich in den Wahnsinn treiben, manchmal. Bei mir fängts im Kopf schon an, sobald er nur andeutungen macht, was er möchte, streubt sich in mir alles. Er möchte nicht zu oft, am Wochenende und wenn ich nicht mag, dann läst ers. Und kuscheln, das tun wir so oder so jeden Abend.
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  08:34:00 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Xenia

Ich habe keine Kinder, kenne dieses problem aber mehr als zu gut.
Habe das Problem, sobald ich länger als ein halbes jahr mit einem Mann zusammen bin - dann ist es nicht mehr neu.
Fremd gehe ich nicht aber es nervt halt...
Hast Du Kinder? Wie lange seid Ihr zusammen?
Natürlich kann es auch die knappe Zeit und die viele Arbeit sein...
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  08:42:18 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Xenia

Wie alt ist deine Tochter? Ich hatte das ganz extrem als meine älteste Tochter auf die Welt kam, 8 Monate lang absolut keine Lust. Wir waren in einer Paartherapie und es tat mir gut, zu wissen das ich nicht die einzige war die sowas durchlebt und wir haben es wieder auf die Reihe bekommen. Es ist schön das ihr jeden Abend kuschelt, ein Kind ist viel stress und die Energie für die Partnerschaft muss auch noch vorhanden sein. Nimm dir, wenn möglich einmal in der Woche «frei» und mach was für dich alleine… Entdecke dich selbst wieder. Mir scheint du hast dich, wie ich damals, verloren…

Bearbeitet von: Alshme am: 03.09.2008 08:43:05 Uhr
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  08:42:42 Uhr  Profil anzeigen
Nun ja, wenn ich wüsste, so immer am Freitag 21:45 Uhr will er mit mir Sex haben, dann hätt ich wohl auch keine Lust. Sex sollte doch spontan sein.

Naja bei mir leidet die Spontanität, weils mit 2 Kids und Job schon nicht so einfach ist, also verschiebt sich alles auf den Abend. Da hab ich dann aber vielleicht auch noch den Haushalt zu erledigen usw. und bis ich dann ins Bett komme, bin ich so müde, dass ich im Stehen einschlafen könnte. Oder meine Tochter hüpft zu uns ins Bett, dann ist natürlich auch nix mit Sex. Ich bin jetzt seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen, und hab immer noch Lust auf ihn. Auch wenns nicht mehr so oft zum Akt kommt wie am Anfang.

Aber eben auch beim Sex zählt die Qualität und nicht die Quantität
Zum Anfang der Seite

Xenia

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  08:42:44 Uhr  Profil anzeigen
Das könnte es sein, isbärli, bin mit ihm jetzt 4 Jahre zusammen, bald 5.
Und früher bin ich immer nach 1 Jahr gegangen, oder Fremd gegangen.
Bei ihm bin ich treu, denn ich hab mir das geschworen, das ich treu bleibe, und wir haben jetzt eine 2 jährige Tochter.
Und wie kann man das alte wieder neu machen?
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  08:45:14 Uhr  Profil anzeigen
Es gibt viele Möglichkeiten, redet miteinander und probiert auch mal was neues aus, was beide interessant finden…
Zum Anfang der Seite

Xenia

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  08:53:53 Uhr  Profil anzeigen
Keine Zeit oder so was, Freitag meist sowieso nicht, weil er auch kaputt ist, vom Arbeiten. Wir haben keine feste Zeit.
Ein Tag für mich? Das hatte ich schon über 2 Jahre nicht mehr, seit der Schwangerschaft war ich nicht mehr allein, wüsste gar nicht was machen. Und wohin soll ich meine Kleine geben, und wenn ich nicht zuhause bin, und mein Mann schon, dann kann ich nachher 3 Stunden sauber machen. Und das hätte ich die ganze Zeit vor Augen, dann machts auch keinen Spass weg zu gehen.
Sorry, werde mich erst Nachmittag wieder melden können.
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  09:03:45 Uhr  Profil anzeigen
Xenia, genau da liegt das Problem… du hast keine Zeit mehr für dich woher sollst du da noch die Zeit und Aufmerksamkeit für deinen Partner haben?
In 3h kannst du eine sinnlose shoppingtour machen, auch ohne was zu kaufen… mit dem Fahrrad eine Runde drehen, triff dich mit einer Freundin und lass die Gedanken an das nachher Aufräumen beiseite. Du scheinst deinem Partner nicht grad viel vertrauen entgegenzubringen, versuch es…
So sieht dein Partner auch mal das es nicht ganz so einfach ist mit Kind. Du wirst noch frustriert wenn du so weitermachst und um da wieder raus zu kommen, wird dann immer schwieriger. Ihr seit ein Team und da sollte für dich auch ein wenig Freizeit vorhanden sein. Deine Zeilen «klingen» so energielos… das macht mich ganz traurig.
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  09:03:56 Uhr  Profil anzeigen
xenia:

Demfall haben wir ev. das gleiche Leider
Das mit dem Fremdgehen kenne ich auch - und habe meiner jetztigen das Gleiche gesagt! Demfall bin ich nicht die Einzige, habe mir eben auch schon Gedanken gemacht...
Zum Anfang der Seite

Chaefer

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  09:04:24 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Xenia

Ich kenne das Problem. Allerdings ist es bei uns so,dass ER nicht will! Kein kuscheln,kein küssen,null Zärtlichkeiten und schon gar keinen Sex!! Deprimierend.
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  09:11:01 Uhr  Profil anzeigen
Sagt den Betroffenen ASEXUELL was?
Zum Anfang der Seite

Chaefer

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  09:12:17 Uhr  Profil anzeigen
isbärli

Was meinst Du damit? Was bedeutet das?
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  09:19:52 Uhr  Profil anzeigen
http://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t
Zum Anfang der Seite

Chaefer

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  09:22:42 Uhr  Profil anzeigen
isbärli

Das kann es kaum sein,da es bei uns anfangs sehr gut lief und wir wirklich ein reges Sexleben hatten.
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  09:27:31 Uhr  Profil anzeigen
Ja Chaefer aber es gibt ganz verschiedene Typen bei der Asexualität...
Habe mich nämilich durchgestöbert...Hast Du auch nach Monaten erst keine Lust mehr?
Zum Anfang der Seite

Chaefer

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  10:12:16 Uhr  Profil anzeigen
Bei mir ist die Lust noch da,aber bei IHM nicht (schon seit Jahren)
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  10:17:53 Uhr  Profil anzeigen
Das Problem betrifft Männer auch!
Schau dich mal um im Netz...
Zum Anfang der Seite

Chaefer

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  10:27:02 Uhr  Profil anzeigen
Was nützt es,wenn ich mich damit beschäftige? Er redet eh nicht darüber.
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  10:44:52 Uhr  Profil anzeigen
Er nicht, aber dann weisst Du, ob es das sein könnte und kannst Dich auch mit Betrroffenen austauschen...
Zum Anfang der Seite

Xenia

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  13:37:25 Uhr  Profil anzeigen
Küssen, streicheln, massieren und kuscheln, machen wir eigentlich jeden Abend. Er hatte auch mal einen Monat, als er Probleme mit der Arbeit hatte, wo er nicht mochte. Doch unterdessen würde er gern, doch ich weniger.
Alshme: es liegt nicht am Vertrauen von mir, sondern auch, das er nicht will alleine auf die Kleine aufpassen. Denn er könnte sie ja Wickeln müssen, oder sie weint oder (er hat noch ein paar Argumente).
Und sie ist ein Mamibaby, Papi ist lustig um fangen zu spielen, doch Mami ist da zum trösten, essen machen, Zähneputzen, wickeln...


Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  13:37:39 Uhr  Profil anzeigen
ich würde vorschlagen einfach mal "urlaub" zu machen! raus aus dem alltag, vielleicht habt ihr mal die möglichkeit die kleine übers wochenende abzugeben?
macht zweite flitterwochen, fahrt z.b. in ein romantik-hotel, nur ihr alleine!

Mein mann und ich haben das gemacht, nachdem die luft raus war! wir sind im winter nach füssen gefahren in ein wellness-hotel! hatten das volle programm, partner-massage, gesichtspflege, sauna usw.

dadurch haben wir wieder zueienander gefunden!

mittlerweile läuft es super zwischen uns, wir haben zwar auch nicht oft sex (was mit sicherheit auch an den zwei kindern liegt) aber wir machen uns deswegen keine gedanken mehr, es ist halt momentan so, und es wird auch noch eine zeit so bleiben, zumindest bis die kinder älter sind. und auf die zeit freuen wir uns auch schon!
und ausserdem, wer sagt das man in einer beziehung sex haben muss? es gibt beziehunge die funktionieren auch ohne sex. versucht andere seiten an euch zu entdecken, mach dir keinen stress, weil du denkst "ich bin nicht normal"! wer weiss schon was normal ist? das sagen uns fernsehen und die medien!aber schlußendllich muss es doch jeder mit sich selber ausmachen!

wünsch euch alles gute

lg

Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  13:55:18 Uhr  Profil anzeigen
Xenia schaltet beim sex den kopf aus,keine gedanken an sorgen.einfach die fantasie walten lassen.verwöhnt euch,fangt mit streichel einheiten an.wiegelt euch hoch bis zum höhepunkt.und du wirst sehen es klappt.und nur gedanken an sex zulassen.
Zum Anfang der Seite

Xenia

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  14:04:09 Uhr  Profil anzeigen
hmmm, hört sich einfacher an, als es ist. Den Kopf einfach ausschalten konnte ich noch nie. Aber ein Versuch ists wert.
Flitterwochen hatten wir noch gar keine, und das Geld fehlt um einfach mal ein Wochenende Welnesshotel. Aber vielleicht klappts ja, wenn ich die Kleine wiedermal ein Wochenende zu ihrer Grosmutter schicke und hier selber eine romantische Oase bastel.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  14:13:39 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Alshme: es liegt nicht am Vertrauen von mir, sondern auch, das er nicht will alleine auf die Kleine aufpassen. Denn er könnte sie ja Wickeln müssen, oder sie weint oder (er hat noch ein paar Argumente).


Ich kann mir schon denken, dass es an Argumenten nicht mangeln wird es kommt aber auch drauf an, ob du sie zulässt

Vielleicht solltest du wirklich mal anfangen einfach für 1 - 2 Stunden weg zu gehen und vergiss wie es dann zu Hause aussieht. Es lüftet den Kopf, macht frei für Neues und gibt wieder Kraft für den Alltag, auch den mit deinem Mann. Du musst ja nichts teures unternehmen, sei es ein Spaziergang, oder ein Schaufensterbummel, irgendwo allein einen Kaffee trinken und sich von anderen Leuten anquatschen lassen.

Ich habe mal gelesen, dass Frau nach der Geburt oft einfach zuerst Mami ist, das ist ja auch gut so, dafür hat die Natur gesorgt, aber mit der Zeit muss Frau sich auch wieder anfangen als Frau zu fühlen, nicht nur als Mami. Das ist auch in der Beziehung zum Partner wichtig, als Mami hat man sicher eher Probleme mit der Lust auf Sex, als Frau eventuell weniger.

Zum Anfang der Seite

snoopy27

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  14:31:33 Uhr  Profil anzeigen
hallo geht also nur nicht mir so.

ich habe auch keine lust mit meinem freund zu schlafen er " turnt" mich nicht mehr an.

sogar küssen fällt mir schwer.

daher denke ich sollte ich die beziehung besser beenden.

Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  14:32:24 Uhr  Profil anzeigen
Snoopy, liebst du denn deinen Freund nicht mehr?
Zum Anfang der Seite

snoopy27

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  14:37:22 Uhr  Profil anzeigen
ja leni ich glaub schon.

und das fällt mir total schwer das ihm zu sagen will ihm nicht weh tun.

hoffe das bei allen hier die lust auf eure männer zurückkehrt.

alles liebe
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  15:06:18 Uhr  Profil anzeigen
Snoopy, ist ja nicht bei allen die Lust abhanden gekommen

Manchmal ist auch einfach der Stress, den wir uns selber aufbrummen schuld an der Lustlosigkeit. Und manchmal hab ich das Gefühl, dass TV, PC und Co. der Partnerschaft auch nicht immer gut tun. Man setzt sich vor den TV, redet nicht mehr mit einander und irgendwann ist dann auch noch die Lust auf den anderen weg.

So oder so, es ist eine verfahrene Situation.

Bevor du die Beziehung beendest, versuch doch mal mit deinem Freund zu reden, vielleicht gibt es ja noch andere Lösungen ?
Zum Anfang der Seite

Moyira

Schweiz
83 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  16:50:53 Uhr  Profil anzeigen
Na ja, habe etwa das gleiche Problem.

Das kam auch von einem Tag zum Anderen. Früher hatten wir jeden Tag Sex und die wildisten Dinge ausprobiert. Nun ja , heute läuft nichs mehr..Und wenn er mal will ..begrapscht er mich und tut richtig wiederlich und wen ich sage er soll das lassen dann wird er noch sauer. Und hmm ja das kann von der Pille kommen?

Es ist komisch, früher hatte ich ständig lust..jetzt ist es mir wie verleidet...ich hätte schon lust auf sex aber dann weiss ich es wird wieder genau so 0815 und fertig ..Und das will ich nicht, kuscheln will er auch noch selten..Der funken springt einfach nicht mehr über obwohl ich Ihn sehr liebe :-(
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  17:55:21 Uhr  Profil anzeigen
@moyira,

das kenn ich, früher wenn er das machte war ich sofort feuer und flamme, heute denk ich mir "oh mann, was will er denn schon wieder"! aber mittlerweile hat er sich damit abgefunden, das er so nicht mehr weiter kommt, und er lässt mir das ruder, so klappt das schon einigermaßen gut,

allgemein bin ich echt froh, das ich damit nicht allein bin,bin echt baff, das es fast jedem so geht!

Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  19:57:31 Uhr  Profil anzeigen
ich finds eher traurig, dass es anscheinend so vielen so geht. für mich gehört befriedigender, erfüllender geschlechtsverkehr zu einer funktionierenden beziehung. wenn ich noch nicht mal mehr mit meinem partner kuscheln, küssen oder sex haben will, wozu hab ich dann überhaupt noch eine partnerschaft? dann muss ich mich doch fragen, führen wir unsere beziehung nur noch aus gewohnheit?

tja was bin ich froh, ist mir die lust nicht abhanden gekommen (auch wenn sie manchmal nicht zur richtigen zeit zur stelle ist *gg*)
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  20:17:52 Uhr  Profil anzeigen
@siby,

das freut mich ehrlich für dich, und glaub mir, ich häts auch gern anders, aber momentan bin ich halt in erster linie für meine kinder da und dann für meinen mann. wie gesagt sie sind ja beide noch klein und brauchen nun mal viel aufmerksamkeit!

ich denke, das sich das legen wird, wenn sie älter werden, und ich dann auch wieder mehr energie für meine beziehung hab!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  20:25:41 Uhr  Profil anzeigen
Mia ich kenn das auch, wie es ist, wenn die Kinder noch klein sind. Trotzdem sind wir nicht nur Mütter, wir sind auch Frauen, Geliebte, Freundin, Partnerin und und und.
Ich hab immer versucht, am Abend für meinen Partner da zu sein, nein natürlich nicht nur körperlich, sondern auch mit dem Kopf und mit dem Herz. Ich denke es ist auch für den Mann sehr wichtig zu sehen, dass er nur noch hinter den Kindern anstehen muss.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  20:35:04 Uhr  Profil anzeigen
Eine alte Frau hat mir mal gesagt: Schau gut auf eure Beziehung, denn die Kinder werden gross und ziehen aus, aber mit deinem Mann bist du(wenn alles gut läuft) auch noch danach ein Paar. Dein Mann war zuerst da, dann die Kinder.

Das hat mich schon nachdenklich gemacht.
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  20:38:27 Uhr  Profil anzeigen
neela PN
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  20:43:38 Uhr  Profil anzeigen
Ou Seestärndli, ich seh nichts! Hast du mir eine PN geschickt? Vielleicht musst du es nochmal probieren
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  20:44:51 Uhr  Profil anzeigen
@neela die alte Frau hatte so recht.

Nehmt euch Zeit für eure Ehemänner. Wenn mein Gatte von der Arbeit kommt trinken wir zusammen einen Kaffee und erzählen uns von unserem Tag. Das machen wir seit 20 Jahren und die Kinder haben es immer akzeptiert, es gab auch Zeiten in denen sie immer wieder alle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken versuchten, aber wir haben es uns nie nehmen lassen. Ich denke das gewisse Rituale in einer Ehe sehr wichtig sind
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  20:44:52 Uhr  Profil anzeigen
Sorry, war ein bisschen langsam mit schreiben. Nun solltest du sie haben!
Zum Anfang der Seite

1zaubermaus

Schweiz
23 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  20:45:27 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Xenia!

Zuerst mal bist du NORMAL! Vielleicht solltest Du Dir deswegen nicht so einen Stress machen, denn bei vielen Frauen beginnt der Sex oder auch nicht im Kopf. Das heisst wenn Frau z.B.: einen ungeklärten Streit (der kann auch schon Tage zurück liegen) noch im Kopf rumschwirren hat oder Sie sich häufiger äussern muss warum Sie keine Lust hat kann die einem vergehen. Falls das bei euch der Fall ist sprecht halt nicht drüber denkt nicht dran dann kommt das denke ich von selber wieder.

Vielleicht bist Du unzufrieden mit etwas wo Du noch nicht draufgekommen bist, versuche das rauszufinden.

Auf alle Fälle mach Dir keinen Stress damit!
Zum Anfang der Seite

1zaubermaus

Schweiz
23 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  20:45:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Xenia!

Zuerst mal bist du NORMAL! Vielleicht solltest Du Dir deswegen nicht so einen Stress machen, denn bei vielen Frauen beginnt der Sex oder auch nicht im Kopf. Das heisst wenn Frau z.B.: einen ungeklärten Streit (der kann auch schon Tage zurück liegen) noch im Kopf rumschwirren hat oder Sie sich häufiger äussern muss warum Sie keine Lust hat kann die einem vergehen. Falls das bei euch der Fall ist sprecht halt nicht drüber denkt nicht dran dann kommt das denke ich von selber wieder.

Vielleicht bist Du unzufrieden mit etwas wo Du noch nicht draufgekommen bist, versuche das rauszufinden.

Auf alle Fälle mach Dir keinen Stress damit!
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  20:47:00 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen
Also ich finds grad auch ziemlich übel, dass so viele von euch dieses "Problem" haben, bzw. so denken. Für mich sind Liebe und Sex ziemlich nah beieinander, sie gehören zueinander und ergänzen sich. Beides ist sehr wichtig für eine Beziehung (zumindest bei uns) und gibt uns auch Kraft.
Ich hoffe für euch alle, die momentan (so hoff ich) keine Lust haben, dass das wieder kommt und ihr wieder Freude daran habt!
LG
Laurinfan
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  20:53:22 Uhr  Profil anzeigen
@Seestärndli

Du hast auch Post
Zum Anfang der Seite

Moyira

Schweiz
83 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  23:02:56 Uhr  Profil anzeigen
@Mia-Maus und ich dachte schon ich bin die einzige :D lach...

Ja genau früher war ich total heiss daruf sag ich mal.und jetzt nervt es einfach nur noch...jeden tag das gleiche..

Gut habe es ihm auch deutlich gesagt dann geht es eine weile gut dann fängt das wieder an :D er fände mich doch sexy ect.

Na ja, irgendwann rafft er es hoffentlich auch mal :-) Dass ich einfach dieses Begrapschen nicht mag egal wo ich bin in der Küche, beim Waschen , TV :D ..
lach..
Wen man es hört ist es noch amüsant aber echt auch nervig.
Wünsche allen alles gute
Zum Anfang der Seite

Xenia

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  16:51:28 Uhr  Profil anzeigen
Das ist auch so ein Thema, das Begrapschen, das turnt mich sofort ab, vorallem, wenn er noch was getrunken hatte!
Ich danke euch viel mal, jetzt weiss ich das ich nicht alleine bin. Das tut mir schon mal sehr gut!
Ich bin froh, das ich hier in diesem Forum gelandet bin, habt mir bis jetzt schon sehr geholfen!
DANKE EUCH ALLEN!!!!!!!¨¨
Zum Anfang der Seite

Moyira

Schweiz
83 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  17:55:05 Uhr  Profil anzeigen
Xenia es gehtsicher nicht nur uns so..obwohl es traurig ist das es überhaupt so ist :-(

Ich wünsch dir trotzdem alles gute :-)..
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch