Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Ferien, Ferienangebot, Familienferien, Kinderhotel
 Kurztripp, Wochenende nach Paris oder Mailand etc.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

matza

Schweiz
77 Beiträge

Erstellt am: 03.09.2008 :  22:48:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen....

Ich möchte sehr gerne im Januar mit meiner Freundin nach Paris oder Mailand gehen für ein Wochenende oder evtl. 1 woche je nache dem.
Jetzt wollte ich fragen was ihr so erfahrungen habt anhand ``kurztripps`` wo wart ihr? könnt ihr mir lehrreiche tipps geben? und wens geht auch ein günstiges hotel falls ihr dies auch wisst

ich danke scho mal im voraus....

liebe grüesse matza

maxi

Schweiz
14 Beiträge

Erstellt  am: 12.09.2008 :  10:00:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Paris ist sehr schön.- Wenn du ein Kurztrips machst so schaue dass es im Zentrum das Hotel ist.- so kannst du von da aus vieles sehen.- In der Nähe einer Metrostation und im voraus sehr gute Schuhe - du wirst viel laufen.- vielleicht ein Schirm.- und warmes anziehen.
Da es ziemlich Windig ist in der Jahreszeit.
Zum Anfang der Seite

welsch

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt  am: 12.09.2008 :  14:42:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
stockholm und helsinki sind auch ein kurztrip wert, jedoch bissl teurer....

und wie maxi sagt: hotel UNEBDINGT im zentrum buchen, da verliert man nicht viel zeit....
Zum Anfang der Seite

Schneeflocke

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 12.09.2008 :  14:47:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
oder dann halt london. mit easyjet gibts da wirklich super angebote.
flug und günstige hotels.

evtl. gibt es auf der easyjet website auch hotels für paris....

grüsschen
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 12.09.2008 :  17:32:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mailand gefällt mir persönlich nicht so gut. Paris ist sehr schön oder eben wie schon gesagt London. Dublin gefällt mir auch sehr gut oder Rom, Florenz... Venedig. Allerdings eine ganze Woche möchte ich nicht in Venedig verbringen. Hamburg ist auch eine tolle Stadt, Oslo, Kopenhagen... Das könnte ich alles empfehlen.

Die nördlichen Städte sind meist nicht so günstig. Für ein verlängertes Weekend könnte man auch na Salzburg oder ins Südtirol nach Meran. Dort kann man sich gleich noch verwöhnen lassen und etwas Wellness geniessen. Es ist auch nicht so weit.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch