Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Wie alt seid ihr? ich bin selber 20 ...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Smettbo

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt am: 05.09.2008 :  13:23:08 Uhr  Profil anzeigen
schreibt bitte wie alt ihr seid. ich bin selber 20.

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  13:26:42 Uhr  Profil anzeigen
ich glaube eher, du bist 12.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  13:26:55 Uhr  Profil anzeigen
wiso?
Bis jetzt hab ich von dir gelesen:

Lol und ich hab ne Raupe in meinem Apfel!.......Ah und noch was in dieser Art!
Find ich eigenartig!
Zum Anfang der Seite

welsch

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  13:28:05 Uhr  Profil anzeigen
wo lest ihr auch immer solche sachen?
also ich war auch mal 20ig *grins*
Zum Anfang der Seite

Smettbo

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  13:28:58 Uhr  Profil anzeigen
warum soll ich 12 sein?ich bin 20 und arbeite in solothurn als desinger
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  13:29:23 Uhr  Profil anzeigen
wow
Zum Anfang der Seite

Smettbo

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  13:30:07 Uhr  Profil anzeigen
was wow
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  13:30:36 Uhr  Profil anzeigen
jaja, bin auch foll beeindruckt! Smettbo - geh spielen, die Sonne scheint.
Zum Anfang der Seite

Smettbo

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  13:32:26 Uhr  Profil anzeigen
...?hä
Zum Anfang der Seite

welsch

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  13:38:00 Uhr  Profil anzeigen
und wo in solothurn arbeitet ein 12jähri.....eeehhh, 20jähriger designer?
Zum Anfang der Seite

Smettbo

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  13:39:32 Uhr  Profil anzeigen
solothiurner desinger schule
Zum Anfang der Seite

Anabell

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  13:43:48 Uhr  Profil anzeigen
Fake
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  13:47:39 Uhr  Profil anzeigen
Wir sind alle zwischen eins und hundert, aber was spielt das für eine Rolle? Habt Ihr heute keinen Unterricht an der Solothurner-Designer-Schule? Wenn nicht, kannst Du ja Deine Hausaufgaben machen oder das schöne Wetter geniessen
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  13:56:01 Uhr  Profil anzeigen
Schon wieder Asch/Glurak...
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  13:57:59 Uhr  Profil anzeigen
boys-mum, das hab ich mir auch grad gedacht...

Kann aber nur der Zwerg definitiv sagen...
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  14:03:02 Uhr  Profil anzeigen
Vielleicht sollte er langsam mit seinen Pokemon- Namen aufhören.Da erkenne sogar ich als Anfänger den Fake. Pokemon-Bubi geh doch raus an die frische Luft!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  14:04:31 Uhr  Profil anzeigen
übrigens ist das Pikatchu und nicht Smettbo

das wäre richtig:


erinnert mich doch an wen.....???
Zum Anfang der Seite

welsch

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  14:05:43 Uhr  Profil anzeigen
ja pokemönli....vorallem wenn ehemalige stadt solothurnerinnen mitlesen.....
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  14:08:02 Uhr  Profil anzeigen
Hihi Helmi... Mann wieso verirren sich immer alle Irren hierher?? Irgendwie zieht das Liliput-Forum diese Typen magisch an...
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  14:08:48 Uhr  Profil anzeigen
Glurak! ich vergess immer wieder diesen Namen.

Warum sollte jemand wissen willen wie alt wir sind, werden wir dann nach dem Alter differenziert beschimpft?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  14:15:06 Uhr  Profil anzeigen
Leni, deine Kinder sind wohl noch zu jung? Meiner ist 11 und ich daher auch foll informiert über so intelligente, lebensnotwendige Sachen wie Pokémon und Migros-Murmeln...

Samantha, ich versuche gerade zu eruieren, ob du mit "irre Typen" ächt mich gemeint hast....? Oder Leni und dich..???
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  14:23:52 Uhr  Profil anzeigen
http://s.ytimg.com/yt/img/pixel-vfl73.gif Nächstes mal stell doch was gutes rein, wenns dir langweilig ist!!!!
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  14:24:29 Uhr  Profil anzeigen
Tz tz tz Helmi... Also ich glaube "irre Typen" ist für Glurak/Asch/Pokemon (bin zu faul nach oben z uscrollen für den Namen)der einzig richtige Ausdruck den ich öffentlich in ein Forum schreiben darf. Hätte aber schon noch mehr auf Lager...
Zum Anfang der Seite

watschli

Schweiz
138 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  14:29:03 Uhr  Profil anzeigen
solche themen sollten vom Zwerg wieder gelöscht werden -.-
Zum Anfang der Seite

welsch

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  14:36:56 Uhr  Profil anzeigen
...aber unterhalten/amüsiert haben wir uns doch trotdem nicht schlecht
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  14:47:03 Uhr  Profil anzeigen
Jo chum Watschli, warum denn löschen? Es entstehen immer wieder absurde Diskussionen aus solchen Themen und schon mancher Schenkelklopfer ist doch so entstanden. Wir müssen ja nicht antworten, wenn wir nicht wollen, aber auch wenn wir nicht wollen müssen dürfen wir natürlich trotzdem

Helmi, Pokémon? sind das die Karten die ich letzte Woche mit sehr viel Elan in den Müll geschmissen habe? Na ja, sie lagen halt rum.
Murmeln, ja da kenn ich mich aus. Ansonsten wäre für meinen 8-jährigen nur ein Togo-Mobile-Handy wirklich überlebenswichtig, ich hoffe, er hält durch bis zu seinem 11. Geburtstag, vorher gibt es ja schliesslich eh keins, da kann er noch so "böckele". Er begreift auch partout nicht, dass es das bei uns gar nicht gibt

Ach Helmi, ich seh das Bild nicht in deinem Beitrag, nur ein rotes X
in einem Quadrat
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  14:59:30 Uhr  Profil anzeigen
echt, Leni? Ich seh das Bild. Vielleicht liegts am Firefox. Aber ich geb dir einen Tipp.... wir hatten mal ein GroSi hier, das den gleichen Summervogel hatte *kicher*.

"Mein Avatar gehört mir" gehört auch zu diesem Thema - und stell dir vor, Watschli, wenn wir solche Geschichtlein nicht hätten. Sowas verbindet ungemein. Danke Smettbo!
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  16:40:59 Uhr  Profil anzeigen
also ich weiss ja nicht, was ihr habt - ich kann mein Alter gut zugeben - bin 101 jahre alt und voll im Leben :-)
Nein Scherz, Alter gebe ich in diesem Zusammenhang auch nicht durch, aber leider schon etwas mehr wie 20 oder 12!!!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  16:48:59 Uhr  Profil anzeigen
Morgens fühle ich mich wie 20, abends wie 100, Freitagabend wie neugeboren und Montagmorgen bin ich schon halb im Sarg.

Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen 20 und 100.
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  16:55:36 Uhr  Profil anzeigen
wiso wird so ein geheimniss ums alter gemacht?? versteh ich nicht..

ich werde im oktober 29jahre alt.. also ich bin bald 30 und scheintod
Zum Anfang der Seite

welsch

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  16:58:29 Uhr  Profil anzeigen
....lies mal nach, wieviel kranke es offenbar gibt, die nur auf ein junges trübeli warten......

ansonsten bin ausgerechnet ich eine, die liiiiieber noch ein bisschen, ca 10 jahre, jünger wär... *hüstel*
Zum Anfang der Seite

Unicorn

Schweiz
245 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  17:10:21 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Mondstern

Morgens fühle ich mich wie 20, abends wie 100, Freitagabend wie neugeboren und Montagmorgen bin ich schon halb im Sarg.

Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen 20 und 100.




Das ist echt gut mondstern das muss ich mir merken
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  19:00:16 Uhr  Profil anzeigen


Helmi, Pokémon? sind das die Karten die ich letzte Woche mit sehr viel Elan in den Müll geschmissen habe? Na ja, sie lagen halt rum.


Uiuiui Leni, du schmeisst Pokemonkarten weg gab das nicht Tränen? Ich habe mal ein ganzes Bigeli von dem Plunder gewaschen, ich habe mir da nicht gerade Freunde gemacht
Aber jetzt sind sie zum Glück aus dem Alter raus.
Aber dafür habe wir das Handy-Gschtürm. Am liebsten das neueste und beste das die Kollegen auch haben
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  19:02:16 Uhr  Profil anzeigen
ach helmi, jetzt muss ich doch fragen. Hast Du nicht mal gesagt, Du seist ziemlich alt (hast eine ziemlich "wiffe (wie schreibt man das das??) vierjährige Enkelin??) und hast einen elfjährigen Sohn? Oder bring ich da was durcheinander??
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  19:02:23 Uhr  Profil anzeigen
Da sollte eigentlich das Zitat von Leni rein. Ich habs noch nicht kapiert
Und wie fügt man Bilder und Links ein
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  19:03:14 Uhr  Profil anzeigen
Boys-mum

gewaschen waren sie auch schon

Er macht sich wirklich nicht viel draus, die beiden Youngster hatten sie auch noch zerschnitten und der Rest lag rum. Irgenwann reicht es halt, da sind sie geflogen.
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  22:07:38 Uhr  Profil anzeigen
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als das mit euch ein friedliches Forum gemacht werden kann.
Zum Anfang der Seite

delaya


51 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  22:21:10 Uhr  Profil anzeigen
Hihi, man fragt eine Frau NIE nach ihrem Alter… ich schliess mich Mondstern an
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  23:06:17 Uhr  Profil anzeigen
ach Blaubär, wir sind doch nicht unfriedlich, wir verraten einfach unser Alter halt nicht. Stimmt schon, man fragt nicht... übrigens nicht nur Frauen, auch Männer können da heikel sein.
Zum Anfang der Seite

Kastanie

Schweiz
155 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2008 :  23:08:10 Uhr  Profil anzeigen
na blaubär, dann antworte doch wenigstens du auf die ausgangsfrage! ;-)
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2008 :  00:05:03 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: fabian

ach helmi, jetzt muss ich doch fragen. Hast Du nicht mal gesagt, Du seist ziemlich alt (hast eine ziemlich "wiffe (wie schreibt man das das??) vierjährige Enkelin??) und hast einen elfjährigen Sohn? Oder bring ich da was durcheinander??



Fabian, jetzt machsch än Duränand. Ich fühle mich ja wie Mondstern auch manchmal ziemlich alt, aber eine 4jährige Enkelin habe ich doch noch nicht. Dafür einen vifen 11jährigen, der aber bald 12 wird. Nur zur Klarstellung, damit dann in einem Monat niemand denkt, dass ich hier auch wirre Stories erfinde. Den 11(resp. 12)jährigen gibts also wirklich.

@blaubär, hat hier denn irgendwer den Anspruch, ein "friedliches Forum" zu machen? gähn
Zum Anfang der Seite

Sonnenschein2009

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 06.09.2008 :  06:57:49 Uhr  Profil anzeigen
bin auch 20
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2008 :  09:06:50 Uhr  Profil anzeigen
blaubär: immer positiv denken - ist doch friedlich zur Zeit - könnte doch viiiieeel Schlimmer sein !!!!!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2008 :  13:55:30 Uhr  Profil anzeigen
@ sorry helmi, da hab ich wirklich etwas durcheinander gebracht. War keine Absicht und dass es Dein Sohn gibt, daran habe ich nie gezweifelt :-))
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2008 :  17:41:36 Uhr  Profil anzeigen
Kastanie mir gefällt der name marroni besser.gggg ich bin wie ein alter wein wie älter wie besser.mein jahrgang 1938.obiger spruch gilt auch für euch frauen.nah Marroni zufrieden.lg
Zum Anfang der Seite

Kastanie

Schweiz
155 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2008 :  08:44:48 Uhr  Profil anzeigen
blaubär, mein nick ist *kastanie* und nicht ich wollte deinen jahrgang wissen, sondern der/die/das *smettbo*! alles klar? ;-)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch