Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Liliput Forum Stammtisch - Plaudereien, Palaver...
 Umfrage Extremsportarten - Base / Bungee Jumping..
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SVA


4 Beiträge

Erstellt am: 14.09.2008 :  16:03:40 Uhr  Profil anzeigen
Im Rahmen einer selbstständigen Vertiefungsarbeit (SVA ¦ Berufsschule) beschäftige ich mich mit dem Thema Extremsportarten.

Dazu habe ich eine Online Umfrage unter www.sva-projekte.ch eingerichtet. Merci für Eure Votings

Aktuelle Umfrage Extremsportarten

Was fasziniert euch an Extremsportarten am meisten?
- Adrenalin Kick
- Einzigartig
- Hohes Risiko

Betreiben Sie eine Extremsportart?
- Ja
- Nein

Welche Sportart würden Sie mal ausprobieren wollen?
- Keine
- Base Jumping
- Bungee Jumping
- Downhill
- FMX
- Red Bull Air Race


Unter Extremsport versteht man das Überschreiten sportlicher Grenzen. Extremsport bedeutet für den Sportler eine besondere technische oder logistische und körperlich-psychische Herausforderung und ist oft mit hohem Risiko verbunden. Extremsport wird einzeln oder in kleinen Gruppen, manchmal fernab der Öffentlichkeit, manchmal mit grosser Medienpräsenz durchgeführt und ist in einigen Formen auch illegal.

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2008 :  16:10:17 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: SVA
Dazu habe ich eine Online Umfrage unter www.sva-projekte.ch eingerichtet. Merci für Eure Votings


Scheint mir eine etwas oberflächliche Umfrage zu sein. Vor allem sagt diese Umfrage nicht wirklich viel aus, vielleicht sollte man noch ein paar Fragen hinzufügen?
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2008 :  19:35:17 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaube nicht dass hier im Familienforum viele Extremsportler sind. Familienväter/-mütter beim Basejumpen, ich weiss nicht..
Naja, versuchen kannst du`s ja
Zum Anfang der Seite

Juni

Schweiz
85 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2008 :  20:40:38 Uhr  Profil anzeigen
denk ich auch nicht, schliesslich wollen wir alle ja unsere knirpse gross werden sehen... allzu gefährliche sportarten sind da nicht so passend. ausser einkaufsmaraton und kinderzimmerhürdenlauf natürlich.
Zum Anfang der Seite

SVA


4 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2008 :  23:33:21 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Velofahrer

Scheint mir eine etwas oberflächliche Umfrage zu sein. Vor allem sagt diese Umfrage nicht wirklich viel aus, vielleicht sollte man noch ein paar Fragen hinzufügen?


Hast schon recht Velofahrer. Ist ja nicht Hochschul Level, sondern eine Berufsschule. Das Problem ist, dass zu umfangreiche Votings auch wieder etwas mühsam sind und 'abschrecken'. Motto war kurz und bündig . Aber werde es mir überlegen, was noch verbessert werden kann... Danke sowieso!
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2008 :  00:16:36 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: SVA
Ist ja nicht Hochschul Level, sondern eine Berufsschule.



Macht ja nichts, habe trotzdem alle Fragen beantwortet.

Bearbeitet von: Velofahrer am: 15.09.2008 00:17:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

SVA


4 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2008 :  18:48:23 Uhr  Profil anzeigen
Danke Velofahrer, dass Du trotzdem mitgemacht hast
Zum Anfang der Seite

SVA


4 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2008 :  11:29:13 Uhr  Profil anzeigen
Habe nun noch eine neuere und bessere Umfrage

SVA-Projekt Downhill www.sva-projekte.ch/1/

Downhill, auch Bergabfahrt, ist eine Variante verschiedener Sportarten, insbesondere des Radsports (genauer Mountain biking). Dabei kommt es darauf an, eine bergab führende Strecke in möglichst kurzer Zeit zu bewältigen.

Im englischen Sprachgebrauch steht Downhill gleichbedeutend für die Abfahrt als Disziplin des alpinen Skisports.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch