Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forums-Küche - Plaudereien am Küchentisch
 Wer kennt einen super guten Tätowierer Raum Zürich
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt am: 21.09.2008 :  20:11:28 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen

ich bin 40, habe div. tatoos, mein ältestes ist 23 jahre alt....

möchte nun mit meinem schatzi uns ein gemeinsames tatoo stechen lassen. etwas was alles beinhaltet was uns so wichtig ist...

wer kennt einen tätowierer der gut zeichnen und auch stechen kann? danke für die infos...

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2008 :  00:11:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,
ich kenne einen sehr guten Tattoowierer, aber nicht direkt aus der Region ZH! Ich habe bei ihm schon 4 Tattoos machen lassen und bin total zufrieden! Ich glaube, er hat sogar Zertifikate usw.

Er ist nicht teuer und legt grossen Wert auf Hygiene und Genauigket. Zudem ist er verdammt schnell und trotzdem genau im Stechen:-)
Schon viele misslungene Tattoos (von anderen Tattoowierern) hat er korrigiert, sodass der "Fehler" nicht mehr auffält.

Echt nur zu empfehlen!

Infos und Kontaktdaten unter:
gate24.ch/de/firmen/KAPPEL+SO/Thomas-Burgin-Tattoo-Kunstler/detail-2974098-2966844.aspx
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2008 :  00:12:11 Uhr  Profil anzeigen
Ach ja, seine Freundin, Karin pierct :-)
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2008 :  09:36:15 Uhr  Profil anzeigen
hi
also meinen tättowierer kann ich dir wärmstens empfehlen :-)
er ist einfach supi. hab schon 2 bei ihm stechen lassen und bald folgen noch mal 2. ;-)
er ist in glattbrugg zh und echt klasse
er geht voll auf die wünsche ein und ich bin schon sehr heikel und pinggelig weisch. *smile*
an meinem letzten tattoo haben wir stundenlang rumgedocktert, also an der zeichnung, bis es perfekt war und wir stechen konnten.

er kann hammer zeichnen und v.a. deine ideen umsetzten!
wenn du willst schick ich dir per pn wo er genau ist...
lg
Zum Anfang der Seite

carmelitto


1 Beitrag

Erstellt  am: 17.10.2008 :  23:53:27 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: fam.fern.

hi
also meinen tättowierer kann ich dir wärmstens empfehlen :-)
er ist einfach supi. hab schon 2 bei ihm stechen lassen und bald folgen noch mal 2. ;-)
er ist in glattbrugg zh und echt klasse
er geht voll auf die wünsche ein und ich bin schon sehr heikel und pinggelig weisch. *smile*
an meinem letzten tattoo haben wir stundenlang rumgedocktert, also an der zeichnung, bis es perfekt war und wir stechen konnten.

er kann hammer zeichnen und v.a. deine ideen umsetzten!
wenn du willst schick ich dir per pn wo er genau ist...
lg



heey... chöntsch du mir ächt de name und adresse vo dem guete tätowierer geh?

merci viel mal ;) grüessli carmelitto
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  00:00:55 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann ebenfalls nur lobende Worte für meinen Tätowierer finden. Er arbeitet supersauber,ist enorm kreativ und weigert sich auch mal etwas zu tätowieren, wenn er von vornherein das Gefühl hat, dass das gar nicht passt.
Es geht ihm also nicht nur ums Geld. Ein umgänglicher Supertyp ist er sowieso.

Er heisst Buddy und du kannst mir gern eine PN schicken,falls du weitere Infos brauchst.
In Zh ist er allerdings nicht,er arbeitet in SG. Aber das ist ja auch nicht so weit weg von ZH und es lohnt wirklich!

Glg puppilia
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  10:43:19 Uhr  Profil anzeigen
heyyyyyyyyyyyyyy wow dachte mir schon, ihr in diesem " mamiforum" ist keine tätowiert oder gepierct .-)

bin echli doof was pn agaht, bitte schicket mir doch name und adresse

heisse dank
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  11:19:14 Uhr  Profil anzeigen
hallo chiliundzucker, meine tättowirerin ist aus uster und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!! tatoogekko.ch

viel spass....
Zum Anfang der Seite

amazone76

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  12:06:47 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: chiliundzucker

hallo zusammen

ich bin 40, habe div. tatoos, mein ältestes ist 23 jahre alt....

möchte nun mit meinem schatzi uns ein gemeinsames tatoo stechen lassen. etwas was alles beinhaltet was uns so wichtig ist...

wer kennt einen tätowierer der gut zeichnen und auch stechen kann? danke für die infos...


arttattoo.ch
Zum Anfang der Seite

amazone76

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  12:14:33 Uhr  Profil anzeigen
"Mein" Tätowierer ist der BESTE Weltweit!!! Seine Webseite habe ich oben schon angegegeben...
Er hat schon die "Stones" tätowiert, John Lennon (zu lebzeiten) und und und... Es gibt keinen besseren!!!


PS: Sorry wegen den vielen einträgen. mein server spinnt... ;-)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000