Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forums-Küche - Plaudereien am Küchentisch
 Gilmore Girls - nur für Freaks
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt am: 15.10.2008 :  21:55:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo an alle Freaks.
Ich weiss ja nicht, wie´s euch geht, aber ich bin ehrlich zum ersten Mal im Leben so begeistert von einer Serie, dass ich seit ich sie habe, alle Staffeln schon mindestens 5 bis 7 Mal (weiss es wirklich nimma) gesehen habe. (nur so als Tipp - Englisch sind sie viel besser und man versteht es super, wenn man halbwegs Englisch kann)

Ich liebe Lorelai, Rory nervt mich häufig, ich finde Jess unbeschreiblih sexy, Chris is auch super, Luke is ok,seine Hände gefallen mir leider gar nicht, Sookie ist super, Logan soooo cool, Dean is obermühsam, Babette sehr sehr lustig, Gipsy ebenfalls, Paris is genial und Doyle zum Kotzen.

Na, ist das Diskussionsstoff

Die Staffeln 1 bis 5 sind super, ab dann wirds immer mühsamer und lahmer find ich. War gut, dass sie aufgehört haben.

Was meint ihr dazu??

Glg Puppilia

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  22:00:14 Uhr  Profil anzeigen
Mit meinen Girls schau ich nicht regelmässig aber oft Gilmore Girls. Wir sind alle begeistert. Wir schauen es auch dann, wenn wir es schon mal gesehen haben.

Wenn wir zu Hause sind, schauen wir regelmässig Mc Leods Töchter. Diese Sendung lieben wir.
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  22:13:18 Uhr  Profil anzeigen
Mondstern enttäusch mich nicht! Ich leih dir die Staffeln auch!!! Bilde dich mit mir weiter

Wen magst du und wen nicht? Darf ich das so kindisch fragen?
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  22:19:46 Uhr  Profil anzeigen
hallo puppilliia
darf ich dazu auch etwas sagen?
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  22:21:34 Uhr  Profil anzeigen
Hihi, ich wusste gar net, dass da sooooo viele mitspielen!!!!
Ich schaus zwar auch manchmal, eher selten, aber da sind sie meistens nur bei Rorys Grosseltern oder im Pub bei ...(keine Ahnung, wie der "Manchmal- Freund" von Lorelai heisst!!)!!!
Bin da also leider kein guter Gesprächpartner!!! ...!
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  22:22:53 Uhr  Profil anzeigen
Was machst du dann da du Banausin ??

Bussi für Gerba

Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  22:22:54 Uhr  Profil anzeigen
Liebeskind, seit wann fragen wir, ob man mitschreiben darf?! >>>SCHREIB!!!
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  22:23:54 Uhr  Profil anzeigen
Daran bin ich schuld, und damit leb ich.

Hab aber niemandem irgendwas verboten, das steht mir nicht zu und das will ich auch nicht!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  22:25:05 Uhr  Profil anzeigen
Freuen, dass du da bist, Puppilia!!! Und meinen Senf dazu klecksen! Wenn auch nur ein kleiner Tupfen!!!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  22:26:13 Uhr  Profil anzeigen
Pupillia ich mag besonders Lorelai und Rory und die depperte Grossmutter finde ich doof.
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  22:28:39 Uhr  Profil anzeigen
Hey Mondstern, bin stolz auf di und bring dir wirklich die Staffeln vorbei. Musst nur sorgfältig damit umgehen, aber da mach ich mir bei dir keine Sorgen. Kann dich aber auch hier im Forum bilden. Bin wirklich ein peinlicher Freak!!!!!

Die Grossmutter als Rolle ist genial find ich. Müsst sie allerdings nicht daheim haben. Rory aber noch weniger, die schleimt so.

Lorelai wo bist du????? Need you
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  22:32:18 Uhr  Profil anzeigen
und ich hab mal wieder noch keine einzige Folge gesehen.
Ich werd mir jetzt mal eine Liste machen was ich alles mal anschauen muss und die dann systhematisch abarbeiten.
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  22:35:23 Uhr  Profil anzeigen
Komm zu mir lieber Frosch, ich schau mir jede Folge gern noch mal mit dir an
Wie zu Zeiten der Christianisierung, nur weniger gewalttätig!
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  22:41:21 Uhr  Profil anzeigen
liebe puppilia,
stell dir vor, so doof ich auch sein mag.
ich finde die serie auch super!
gute nacht
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  22:43:45 Uhr  Profil anzeigen
Hey Puppilia, ich bin auch totaler Fan, schaffe es aber nciht, die Serien zu schauen. Mein Mann nervt, er kommt imme runter, wenn ich mir was ansehen will. Ob die Männer das irgendwie riechen? Jedenfalls nervt er mit seinen Kommentaren und stört, bis ich endlich umstellen MUSS, bevor ich explodiere.

Wie geht es dann aus? Heiratet Lorelai Luke? In einer Serie habe ich gesehen, dass sie noch ein Kind bekommt? Oder hab ich das geträumt??
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  22:53:37 Uhr  Profil anzeigen
Sie kriegt kein Kind mehr wenn ich das richtig in Erinnerung habe, aber sie und Luke kommen am Ende der 7. Staffel wieder zusammen.
Fühl mich jetzt aber fast so, als hätt ich dir verraten, dass es den Samichlaus gar nicht wirklich gibt!!!
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  22:56:37 Uhr  Profil anzeigen
Und ja, Männer sind so! Zum Glück mag meiner die Gilmore Girls ganz gerne,so hat er nur gestört wenn er wieder mal eingeschlafen ist und geschnarcht hat.....
Zum Anfang der Seite

lorelai79

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  08:09:13 Uhr  Profil anzeigen
Da bin ich wieder....hatte gestern frei und da ich zu Hause keinen PC habe....
Ich finde die Gilmore Girls auch eine der besten Serien. Was ich auch sehr mag (habe alle 10. Staffeln) ist Friends.

Ich finde das ganze Konzept der GG einfach toll. Würde am liebsten selbst in Stars Hollow leben! Die verschiedenen Charaktere sind so unterschiedlich und jeder auf seine Art liebenswert. Tayler Doose vom Supermarkt finde ich auch klasse, immer was zu motzen
Zum Anfang der Seite

Dagny

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  08:58:28 Uhr  Profil anzeigen
Ja, die Gilmores, eine Familie für sich. Ich würde mal meinen KULT, was meinst du lorelai79?!

Muss gestehen, habs mir doch seit geraumer Zeit nicht mehr angesehen daher bin ich jetzt auch baff, das Lorelai (die in der Serie) schwanger ist!

Erzählt mir mal jemand was da läuft. Papa ist Luke?

Also die Grossmutter ist irgendwie schon cool, Lorelais Umgang mit ihr noch besser...und Rory macht immer alles mit. Die süsse Rory, irgendwie mag ich sie ja.
Zum Anfang der Seite

lorelai79

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  09:37:34 Uhr  Profil anzeigen
Kult ist das richtige Wort
lorelai ist nicht schwanger! Wo habt ihr das her?
Die Serie geht folgendermassen zu Ende (soviel ich noch im Kopf habe): Lorelai kommt nach einer Unterbrechung wieder mit Luke zusammen (kein Kind, keine Heirat). Rory geht als Journalistin auf Reisen (Wahlkampf Barack Obama). Lane hat Zwillinge bekommen. mehr fällt mir gerade nicht ein, sollte unbedingt mal wieder einen GG Abend einschalten!Das Wetter würde ja passen...
Zum Anfang der Seite

Dagny

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  09:41:05 Uhr  Profil anzeigen
Ah, ok nicht schwanger. Irgendwie hätte es doch gepasst.

Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  09:44:19 Uhr  Profil anzeigen
Hi ihr da,
Lorelai ist definitiv nicht schwanger am Schluss,kommt aber wieder mit Luke zusammen. Hochzeit findet da allerdings auch noch keine statt,sie kommen auf dem Abschiedsfest für Rory,das Luke gemacht hat, wieder zusammen.
Rory trennt sich von Logan und geht auf Reisen.

Lorelai ist in keiner Folge schwanger. Sie träumt nur einmal davon (schwanger mit Zwillingen zu sein, Luke wäre der Vater, da sind sie aber noch nicht mal zusammen) und einmal macht sie sich ernsthaft Sorgen darüber,als Sookie ihr zweites Kind bekommt.

Nein, ich bin gar nicht süchtig
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  09:46:04 Uhr  Profil anzeigen
Sorry, haben sich gekreuzt die Beiträge!
Zum Anfang der Seite

Babysitter89

Schweiz
115 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  21:37:06 Uhr  Profil anzeigen
Ach ich finde diese sendung auch super, bin mir jetzt aber gerade nicht mehr sicher ob ich die letzte folge gesehen habe, ich fand auch den freund von paris schrecklich und die grossmutter. Laine hate aber etwas ganz besonderes mit ihren heimlichtuerein vor der mutter, geheimfächer... traum aller teenies:-) Ich finde aber auch die sendung Men in trees, und Greys Anatomie super
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000