Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Frust und Freude - das «Liliput Ventil»...
 Mondstern hat eine Stelle gefunden
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt am: 18.05.2007 :  07:56:19 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

endlich hat es geklappt. Ich habe eine Stelle gefunden. Und da stimmt einfach alles. (bis jetzt)

Der Arbeitsweg beträgt nur knapp 40 Minuten, die Arbeitstage sind für mich optimal, die Arbeitszeiten auch (pro Tag 11 Stunden), die Arbeit ist eine wundervollle Aufgabe und auch der Lohn stimmt.

Ende Monat kann ich anfangen und ich freue mich sehr darauf! Der Vertrag ist unterschrieben!

Ich wünsche Euch allen, die Ihr am suchen seid viel Glück und Erfolg. Gebt nicht auf, irgendwann kommt das passende.

Im Forum werde ich Euch weiterhin erhalten bleiben.

Liebe Grüsse
Mondstern

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2007 :  08:01:18 Uhr  Profil anzeigen
ich freue mich sehr für dich, dass du nun eine stelle gefunden hast, die dir sooo zusagt. :-) herzlichen glückwunsch, du hast es dir verdient.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2007 :  08:22:26 Uhr  Profil anzeigen
Danke
Zum Anfang der Seite

super nanny

156 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2007 :  09:21:26 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mondstern

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM JOB! Super ich wünsche dir richtig viel spass mit den süssen kidys.
liebe grüsse nanny
Zum Anfang der Seite

eis-bär

Schweiz
44 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2007 :  11:11:13 Uhr  Profil anzeigen
hallo mondstern,

schön, dass es bei dir geklappt hat. du hast nie aufgegeben und das hat sich nun bezahlt gemacht.* gratuliere*

dein beispiel gibt sicher wieder vielen den mut, weiter zu machen.

liebe grüsse
elisabeth
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2007 :  11:58:54 Uhr  Profil anzeigen
Hallo mondstern

Super, dass es endlich «geklappt» hat! Alles Gute für die Zukunft und bei dieser Gelegenheit auch vielen herzlichen Dank für Ihre aktive Beteiligung am Liliput Forum.

Besonders willkommen sind ja gerade «Geschichten aus dem realen Leben» und nicht nur graue Theorie und Paragraphen. Denn nur dann «lebt» ein Forum!

Zudem wird nur allzu oft vergessen, dass auch in der angeblich «reichen Schweiz» viele Menschen ums Überleben kämpfen müssen und keinen «Spaziergang» haben...

Übrigens, gemäss Caritas Schweiz leben ca. 850'000 Menschen unter dem Existenzminimum (Stand 2007). Die Umstrukturierung des Arbeitsmarktes und der soziale Wandel haben viele an den Rand gedrängt. Vor allem betroffen sind allein Erziehende, Familien mit mehreren Kindern, Leute in prekären Arbeitsverhältnissen und Langzeiterwerbslose. Diese Menschen leiden nicht nur unter der materiellen Not, sondern auch unter der sozialen Ausgrenzung, die oft die Folge ist.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2007 :  23:14:26 Uhr  Profil anzeigen
Herzlichen Dank Euch allen für Eure Glückwünsche. Ja ich bin sehr froh, endlich mal den ganzen Bewerbungsstress los zu sein. Einfach mal ein Punkt auf der langen Liste, den man abhaken kann.

Klar weiss man nie, es kann sich schnell wieder ändern, aber im moment bin ich sehr optimistisch.

Es zeigt mir auch dass man nie aufgeben soll und dass man nicht für einen schlechten Lohn bzw. Arbeitsbediengungen arbeiten muss. Es gibt durchaus Arbeitgeber die unsere Arbeit schätzen und dementsprechend entlöhnen.

Ich wünsch Euch allen dass Ihr einen solchen Arbeitgeber findet und den Arbeitgebern wünsche ich dass Ihr eine auf Eure Bedürfnisse und finanziell passende gute Betreuung findet.

Eine bitte habe ich an Euch AG, macht Euch doch vorher Gedanken welchen Lohn ihr bezahlen könnt. Es nützt nichts wenn Ihr viele Bewerberinnen einladet danach feststellen müsst, dass Ihr Euch das so gar nicht leisten könnt!
Zum Anfang der Seite

super nanny

156 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2007 :  23:42:40 Uhr  Profil anzeigen
Hey mondstern

Ich finde es echt super von dir das du nie aufgegeben hast cool. bitte ist okey
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2007 :  10:07:11 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mondstern!

Ich freue mich auch sehr für Dich! Finde es auch super gut von Dir,das Du nie aufgeben hast weiter zu suchen.

Alles Liebe
Zafi
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2007 :  10:19:41 Uhr  Profil anzeigen
Ja ich kann es jetzt noch kaum glauben, aber morgen ist mein erster Arbeitstag!!

Danke und liebe Grüsse
Mondstern
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2007 :  12:47:45 Uhr  Profil anzeigen
Morgen ist Dein erster Arbeitstag? Cool!!!!!!!!
Was ist es den genau für eine Stelle? *Zafiebenextremneugierigist*

Liebe Grüsse
Zafi
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2007 :  13:24:08 Uhr  Profil anzeigen
Ich betreue ein 10 Monate altes Baby von morgens 8.30 Uhr bis abends 19.30 Uhr. Ab November kommt nochmals ein Neugeborenes dazu.

Und es ist reine Kinderbetreuung, nichts anderes!

Liebe Grüsse
Mondstern
Zum Anfang der Seite

sweety

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2007 :  17:24:37 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mondstern

ich wünsche dir ganz viel erfolg und spass an deinem ersten Arbeitstag!!!

Liebe Drüsse sweety
Zum Anfang der Seite

Miro

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2007 :  21:56:16 Uhr  Profil anzeigen
Toi, toi, toi!
Zum Anfang der Seite

Little Corrax

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2007 :  20:08:30 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Mondstern
ich wünsche Dir einen super Start in der neuen Familie und mit 2 Babys alles Gute.
Liebe Grüsse Little Corrax
Zum Anfang der Seite

buffy

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2007 :  21:12:27 Uhr  Profil anzeigen
Hi Mondstern

Ich wünsche Dir für deine neue Stelle nur das Allerbeste!!! Ich beneide dich fast ein bisschen,du hast genau meine Traumstelle! Aber ich gönne es Dir von ganzem Herzen.

Lg buffy

Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2007 :  21:16:14 Uhr  Profil anzeigen
Hi Buffy!

Traumstelle?

Liebe Grüsse
Zafi
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch