Autor |
Thema |
|
Mondstern
Schweiz
3213 Beiträge |
Erstellt am: 18.05.2007 : 07:56:19 Uhr
|
Hallo zusammen,
endlich hat es geklappt. Ich habe eine Stelle gefunden. Und da stimmt einfach alles. (bis jetzt)
Der Arbeitsweg beträgt nur knapp 40 Minuten, die Arbeitstage sind für mich optimal, die Arbeitszeiten auch (pro Tag 11 Stunden), die Arbeit ist eine wundervollle Aufgabe und auch der Lohn stimmt.
Ende Monat kann ich anfangen und ich freue mich sehr darauf! Der Vertrag ist unterschrieben!
Ich wünsche Euch allen, die Ihr am suchen seid viel Glück und Erfolg. Gebt nicht auf, irgendwann kommt das passende.
Im Forum werde ich Euch weiterhin erhalten bleiben.
Liebe Grüsse Mondstern |
|
Tigerli
Schweiz
257 Beiträge |
Erstellt am: 18.05.2007 : 08:01:18 Uhr
|
ich freue mich sehr für dich, dass du nun eine stelle gefunden hast, die dir sooo zusagt. :-) herzlichen glückwunsch, du hast es dir verdient.
|
|
|
Mondstern
Schweiz
3213 Beiträge |
Erstellt am: 18.05.2007 : 08:22:26 Uhr
|
Danke |
|
|
super nanny
156 Beiträge |
Erstellt am: 18.05.2007 : 09:21:26 Uhr
|
Hallo Mondstern
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM JOB! Super ich wünsche dir richtig viel spass mit den süssen kidys. liebe grüsse nanny |
|
|
eis-bär
Schweiz
44 Beiträge |
Erstellt am: 18.05.2007 : 11:11:13 Uhr
|
hallo mondstern,
schön, dass es bei dir geklappt hat. du hast nie aufgegeben und das hat sich nun bezahlt gemacht.* gratuliere*
dein beispiel gibt sicher wieder vielen den mut, weiter zu machen.
liebe grüsse elisabeth |
|
|
Liliput
Schweiz
882 Beiträge |
Erstellt am: 18.05.2007 : 11:58:54 Uhr
|
Hallo mondstern
Super, dass es endlich «geklappt» hat! Alles Gute für die Zukunft und bei dieser Gelegenheit auch vielen herzlichen Dank für Ihre aktive Beteiligung am Liliput Forum.
Besonders willkommen sind ja gerade «Geschichten aus dem realen Leben» und nicht nur graue Theorie und Paragraphen. Denn nur dann «lebt» ein Forum!
Zudem wird nur allzu oft vergessen, dass auch in der angeblich «reichen Schweiz» viele Menschen ums Überleben kämpfen müssen und keinen «Spaziergang» haben...
Übrigens, gemäss Caritas Schweiz leben ca. 850'000 Menschen unter dem Existenzminimum (Stand 2007). Die Umstrukturierung des Arbeitsmarktes und der soziale Wandel haben viele an den Rand gedrängt. Vor allem betroffen sind allein Erziehende, Familien mit mehreren Kindern, Leute in prekären Arbeitsverhältnissen und Langzeiterwerbslose. Diese Menschen leiden nicht nur unter der materiellen Not, sondern auch unter der sozialen Ausgrenzung, die oft die Folge ist. |
|
|
Mondstern
Schweiz
3213 Beiträge |
Erstellt am: 19.05.2007 : 23:14:26 Uhr
|
Herzlichen Dank Euch allen für Eure Glückwünsche. Ja ich bin sehr froh, endlich mal den ganzen Bewerbungsstress los zu sein. Einfach mal ein Punkt auf der langen Liste, den man abhaken kann.
Klar weiss man nie, es kann sich schnell wieder ändern, aber im moment bin ich sehr optimistisch.
Es zeigt mir auch dass man nie aufgeben soll und dass man nicht für einen schlechten Lohn bzw. Arbeitsbediengungen arbeiten muss. Es gibt durchaus Arbeitgeber die unsere Arbeit schätzen und dementsprechend entlöhnen.
Ich wünsch Euch allen dass Ihr einen solchen Arbeitgeber findet und den Arbeitgebern wünsche ich dass Ihr eine auf Eure Bedürfnisse und finanziell passende gute Betreuung findet.
Eine bitte habe ich an Euch AG, macht Euch doch vorher Gedanken welchen Lohn ihr bezahlen könnt. Es nützt nichts wenn Ihr viele Bewerberinnen einladet danach feststellen müsst, dass Ihr Euch das so gar nicht leisten könnt!
|
|
|
super nanny
156 Beiträge |
Erstellt am: 19.05.2007 : 23:42:40 Uhr
|
Hey mondstern
Ich finde es echt super von dir das du nie aufgegeben hast cool. bitte ist okey |
|
|
Zafi
Schweiz
163 Beiträge |
Erstellt am: 30.05.2007 : 10:07:11 Uhr
|
Hallo Mondstern!
Ich freue mich auch sehr für Dich! Finde es auch super gut von Dir,das Du nie aufgeben hast weiter zu suchen.
Alles Liebe Zafi |
|
|
Mondstern
Schweiz
3213 Beiträge |
Erstellt am: 30.05.2007 : 10:19:41 Uhr
|
Ja ich kann es jetzt noch kaum glauben, aber morgen ist mein erster Arbeitstag!!
Danke und liebe Grüsse Mondstern |
|
|
Zafi
Schweiz
163 Beiträge |
Erstellt am: 30.05.2007 : 12:47:45 Uhr
|
Morgen ist Dein erster Arbeitstag? Cool!!!!!!!! Was ist es den genau für eine Stelle? *Zafiebenextremneugierigist*
Liebe Grüsse Zafi |
|
|
Mondstern
Schweiz
3213 Beiträge |
Erstellt am: 30.05.2007 : 13:24:08 Uhr
|
Ich betreue ein 10 Monate altes Baby von morgens 8.30 Uhr bis abends 19.30 Uhr. Ab November kommt nochmals ein Neugeborenes dazu.
Und es ist reine Kinderbetreuung, nichts anderes!
Liebe Grüsse Mondstern |
|
|
sweety
Schweiz
13 Beiträge |
Erstellt am: 30.05.2007 : 17:24:37 Uhr
|
Hallo Mondstern
ich wünsche dir ganz viel erfolg und spass an deinem ersten Arbeitstag!!!
Liebe Drüsse sweety |
|
|
Miro
Schweiz
4 Beiträge |
Erstellt am: 30.05.2007 : 21:56:16 Uhr
|
Toi, toi, toi! |
|
|
Little Corrax
Schweiz
2 Beiträge |
Erstellt am: 02.06.2007 : 20:08:30 Uhr
|
Liebe Mondstern ich wünsche Dir einen super Start in der neuen Familie und mit 2 Babys alles Gute. Liebe Grüsse Little Corrax |
|
|
buffy
Schweiz
60 Beiträge |
Erstellt am: 06.06.2007 : 21:12:27 Uhr
|
Hi Mondstern
Ich wünsche Dir für deine neue Stelle nur das Allerbeste!!! Ich beneide dich fast ein bisschen,du hast genau meine Traumstelle! Aber ich gönne es Dir von ganzem Herzen.
Lg buffy
|
|
|
Zafi
Schweiz
163 Beiträge |
Erstellt am: 06.06.2007 : 21:16:14 Uhr
|
Hi Buffy!
Traumstelle?
Liebe Grüsse Zafi |