Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Frust und Freude - das «Liliput Ventil»...
 Alte Inserate bei Liliput
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Mymba

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt am: 01.06.2007 :  14:46:07 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen

Hm, also 'gefrustet' bin ich eigentlich noch nicht wirklich und ich hoffe, dass dies auch noch lange so bleiben wird.

Ich glaube jedoch langsam, dass ich wirklich zu blond für die Liliput-Internetseite bin.

Wollte mich etwas schlau über Tagesmütter/familien in unserer Gemeinde/Region. Tja, das einzige Inserat das ich gefunden habe ist nun bereits 3 Jahre alt und da ich die Person kenne, weiss ich auch, dass das Inserat gar nicht mehr gültig ist.

Nun meine Frage, werden die Inserate nicht nach einer gewissen Zeit gelöscht ? Kein Wunder, dass die Listen doch etwas unübersichtlich sind und man eine riesen Flut an Infos auf einer Seite hat.

Also wenn jemand eine Tagesmutter kennt oder sogar selber eine ist im Züri-Unterland (Schöfflisdorf oder Oberweningen) würde ich mich sehr um ein Feedback freuen.

Vieli Grüessli
Mymba

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2007 :  14:59:09 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mymba.

Dieses Thema hatten wir schon!
Hier die Antwort!


______________________________________________________________________
Hallo Liliput.

Leider hat es in den Inseraten immer alte Inserate dabei, das leider die Suche enorm erschwert!
Können Sie diese nicht löschen?
So dass zum Beispiel, jedes Inserat automatisch nach 2 oder 3 Monaten rausfliegt!
Hier ein Inserat, dass noch immer aufgeschaltet ist:
Eintrags-Nr. 5258 / aktualisiert am: 04.11.2004)

--------------------------------------------------------------------------------
Gruess usem Seeland

Liliput
Forum Admin




Schweiz
216 Beiträge
Erstellt am: 24.05.2007 : 11:35:14 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo delfina

Danke für den Hinweis! Das wird sich aber bald ändern. Denn noch vor Sommeranfang wird Liliput ein «Frühlingsputz» durchführen! Das heisst, dass dann sämtliche veraltete Einträge im Bereich Kinderbetreuung gelöscht werden. Schätzungsweise werden diesem «Liliput Frühlingsputz» ca. 3'000 bis 4'000 Einträge «zum Opfer» fallen.

Apropos Sommer / Sommeranfang:
Der ist dieses Jahr (2007) gemäss Online Enzyklopädie Wikipedia® am 21. Juni 20:06 Uhr MESZ

Übrigens, der Eintrag mit der Nummer 5258 wurde schon mal vorsorglich gelöscht.

--------------------------------------------------------------------------------
Administrator Liliput Forum


Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000