Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Allererste Anzeichen einer Schwangerschaft
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt am: 28.09.2008 :  14:22:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen!

Seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Gefühl ich sei Schwanger.

Meine Periode ist aber noch nicht ausgeblieben, trotzdem spüre ich etwas das da etwas nicht stimmt.

Meine letzte Periode hatte ich am 2. September, davor hatte ich sie am 9. August, also immer ein paar Tage schwankend, daher weiss ich nicht wann ich meine Periode erwarten soll.

Was sind eigentlich die allerersten Anzeichen?

Mir ist zwar etwas übel, aber so typische Anzeichen wie Brustspannen, Übelkeit habe ich nicht.

Das andere was mir zu denken gibt ist: Ich habe vor 4 Tagen ein Test gemacht, bei genauerem hinsehen (ich musste es ins Tagelicht halten, war schwach ein "positiv" zu sehen.
Am nächten Tag habe ich noch ein gemacht, der war aber klar negativ, heute morgen nochmal ein gemacht, auch negativ.

Mein Frauenarzt schon angerufen, aber der sagte ich sollte erst in 2 Wochen kommen, weil er dann genau sagen kann ob da was wächst oder nicht.

Jetzt wollte ich von euch erfahrenden Eltern wissen wie sich bei euch die ersten Anzeichen gezeigt haben.

mahindra

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  14:31:44 Uhr  Profil anzeigen
Ich dachte schon oft dass ich schwanger bin, weil meine Periode sehr unregelmässig kam eine Zeitlang. Bezgl der Anzeichen....das verspürt jeder etwas anders.
Weil zB Brustspannen oder Übelkeit oder ein komisches Gefühl im Bauch kann auch vor der Periode oder während dem Eisprung auftreten.
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  14:36:18 Uhr  Profil anzeigen
Das Problem an der Sache ist das ich nie Anzeichen für meine Periode bekomme, sie sind dann einfach da....meistens Nachts....
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  14:38:08 Uhr  Profil anzeigen
also um es zu berichtigen, übel ist mir schon, aber das habe ich erst nachdem essen...was ich eigentlich darauf zurück führe das ich manchmal etwas zu viel esse....
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  14:38:59 Uhr  Profil anzeigen
Ich würde einfach mal abwarten. zB meine Periode kommt momentan meist nach 32 Tagen und auch wenn ich eine Woche drüber bin, mach ich mir noch keine grossen Sorgen.
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  14:42:23 Uhr  Profil anzeigen
Ich nehme mal an du bist schon Mutter, wenn ich schwanger sein sollte ist es meiner erste Schwangerschaft, im Moment bin ich total wirr im Kopf, und das ich noch 2 Wochen abwarten muss bringt mich fast um den Verstand.....wie macht ihr das bloss, am liebsten würde ich jetzt sofort wissen was mit mir los ist.....kann die letzten Tage kaum schlafen....
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  14:46:25 Uhr  Profil anzeigen
Ja ich hab drei Kinder und war fünf mal schwanger. Und ich hab in meinem Leben schon oft gedacht ich bin schwanger und war es trotzdem nicht.

Wann solltest Du denn ungefähr die Periode bekommen? Wenn man von einem normalen Zyklus ausgeht, wäre das ja erst ca anfangs Oktober soweit?
Könnte es denn überhaupt sein dass Du schwanger bist?
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  14:47:23 Uhr  Profil anzeigen
@ mahindra

Wenn du jetzt so angespannt bist, kan es gut sein, dass deine Periode aus diesem Grund noch länger ausbleibt.
Wäre es dann schlimm, wenn du schwanger/nicht schwanger wärst?
Lass es doch einfach ruhg auf dich zukommen, mach vielleicht in 3-4 Tagen nochmals einen Schwangerschaftstest, wenn dieses immer noch negativ ist, du aber trotzdem das Gefühl hast, schwanger zu sein, dann warte halt wieder 3-4 Tage ab und mach erneut einen Test. Dein Frauenarzt wird vermutlich den gleichen Schwangerschaftstest mit dir machen, daher hat er dir gesagt, dass du noch etwas warten sollst.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  14:49:04 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Radiisli88

@ mahindra

Wenn du jetzt so angespannt bist, kan es gut sein, dass deine Periode aus diesem Grund noch länger ausbleibt.


Ja das hast Du völlig recht. Man verkrampft sich dann so, dass man durchaus viel länger auf die Periode warten muss als üblich. Ich habe da schon 46 Tage und mehr gewartet!
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  14:58:20 Uhr  Profil anzeigen
Oh Gott- also ich versuche alle Fragen zu beantworten, ja laut der ungefähren Berrechnung könnte ich schwanger sein....

Und nein es wäre absolut nicht schlimm wenn ich schwanger bin, wir haben zwar noch mit Kondomen verhütet aber vielleicht grade an diesem Tag es schlichtweg vergessen, was ja schon mal im Eifer der Leidenschaft passieren kann.:-)

Wir würden uns sogar sehr freuen, auch wenn es grade jetzt nicht so 100% passt, ich fange jetzt nämlich am 1. Oktober ein neuen Job an......aber das wäre auch der einzige Grund wo ich sagen würde das es jetzt vielleicht nicht so passt, aber wenn da eine kleines wächst würden wir uns tierisch freuen.


Mein Freund sagt auch schon die ganze Zeit ich hätte mich so verändert(posetiv) , und das sagte er schon vor dem Verdacht, ich habs ihm erst vor 4 Tagen gesagt das ich das Gefühl hätte schwanger zu sein.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  19:09:54 Uhr  Profil anzeigen
@ mahindra

Warum oh Gott?
Weisst du nicht mehr, ob du das Kondom vergessen hast????? Frag doch Mal deinen Freund, vielleicht weiss er es noch !!!
100% passen tuts wohl selten bis nie. Man hat immer Gründe, warum es jetzt grad nicht 100% passt.
Eine Schwangerschaft kann ja auch nicht so geplant werden, dass du übermorgen am Tag x schwanger wirst.
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  19:25:56 Uhr  Profil anzeigen
Doch doch, ich weiss schon noch wann wir verhütet haben oder nicht, bin ja keine 17 mehr.:-)

Man sagt ja , ein Kind passt nie, aber wenn man weiss das da was kommt,(mein Freund sagt jetzt schon "kleine Bohne" zu dem noch nicht vorhandenen Kind, da ich ihm mal ein paar Bilder aus einen Buch gezeigt habe, und er prompt sagte es sähe ja so aus wie eine Bohne:-) )ist man ziemlich erfreut darüber das da was ist.

Aber ich würde mich so sehr freuen, da ich ein sehr spontaner Mensch bin, und ich nicht der Typ bin der sagt" So, ab jetzt wird nicht mehr vehütet, und nächsten Monat möchte ich gefälligst Schwanger sein!"

Ich liebe Überraschungen, und was ist wohl die grösste Überraschung überhaupt, als zu wissen man wird Mama?

Auch wenn ich diese verflixten verdammmmtttt langen 2 Wochen nicht abwarten kann, freue ich mich wenn der Arzt sagt ich werde Mami, und wenns nicht so sein soll, dann vielleicht beim nächten mal....und darauf freue ich mich ....

Bearbeitet von: mahindra am: 28.09.2008 19:27:21 Uhr
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  19:32:59 Uhr  Profil anzeigen
Seit euch bitte bewusst, dass es auch sein kann, dass du nicht schwanger bist... nicht dass dann eine Welt zusammenbricht.
Ich meine nur, weil ihr schon so tut, als wäre da 100% ein kleines Wesen in deinem Bauch.
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  19:34:40 Uhr  Profil anzeigen
Ich weiss damit habe ich mit ihm auch schon gesprochen, aber weil wir es nicht bewusst drauf angelegt haben schwanger zu werden , schrauben wir die Erwartung nicht zu hoch, deswegen freue ich mich umsomehr wenn es beim nächsten mal klappt....
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  19:36:04 Uhr  Profil anzeigen
und wie gesagt , ich wäre mir nicht 100% sicher wenn ich hier schreiben würde....sonst würde eher das Thmea heissen: "Juhuu ich bin schwanger"! :-)
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  19:38:48 Uhr  Profil anzeigen
Ich meinte es nur gut!
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  20:09:18 Uhr  Profil anzeigen
Das weiss ich , und habe es auch so verstanden das du es nur gut meintest, ich bin vielleicht nur etwas aufgeregt, sorry wollte nicht den Eindruck erwecken du willst mir "an die Haut".....
Zum Anfang der Seite

user-x-03

Schweiz
44 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  20:17:32 Uhr  Profil anzeigen
Geh doch einfach mla zum Frauenarzt.Bei mir kam die Uebelkeit zum Beispiel erst, als ich so circa in der 7. Woche schwanger war.Erste Anzeichen waren bei mir halt Ausbleiben der Regel, totale Brustspannung und Unterleibschmerzen, als würd man seine Regel bekommen...klar kann es sein, das du schwanger bist, obwohl du deine Regel hast!
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  20:29:26 Uhr  Profil anzeigen
Ich hatte bei der 2. gar keine Anzeichen ausser die ausgebliebene Regel und dem folgenden positiven Test.
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  22:44:49 Uhr  Profil anzeigen
Inga, ich habe beim Frauenarzt angerufen, der sagte mir ich soll erst in 2 Wochen kommen, da er dann definitiv etwas feststellen kann, sonst wäre ich schon längst da. :-)
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  22:56:16 Uhr  Profil anzeigen
@ Mahindra

Lenk dich irgendwie ab, evt. hilft es, wenn du mit deinem Partner abmachst, dass ihr über dieses Thema nicht wider spricht, bis ihr Gewissheit habt, denn man kann sich so in etwas reinsteigern, dass alles körperliche nur noch schlimmer wird.
Du kannst Übelkeit, Brustspannen etc. bekommen, nur weil du dir das alles einredest.
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:02:20 Uhr  Profil anzeigen
ja Radiisli, daran habe ich auch schon gedacht, aber es ist einfacher gesagt als getan nicht darüber zu reden.

Meinem Freund fällst auch sehr schwer, das Problem , liebe Radiisli , ist das ich ja gar nicht diese Typischen Symptome habe wie Brustspannen oder èbelkeit, ich esse im moment sehr viel un Unterleibsschmerzen habe ich auch, man könnte jetzt sagen das käme von meiner Periode, aber wie berreits erwähnt habe ich nie irgendwelche Schmerzen vor meiner Periode.

Ich weiss so ein Thema kann einen sehr zusetzen, und zum Schluss bildet man sich alles ein, aber so habe ich mich noch nie gefühlt.

Ich lach mich kaputt wenn mir der Arzt sagt ich hätte eine Grippe, die ist ja grade auch im Anmarsch oder? :-)
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:18:07 Uhr  Profil anzeigen
@ Mahindra

Ja die Grippe ist auch im Anmarsch-ich hab sie mir gestern aufgefangen :-(
Ich weiss, dass du dir diese Symptome nicht einredest, aber mit der Zeit kann es passieren.
Ich weiss selber wie das ist, und vorallem das es schwer ist, sich abzulenken...
Aber jeder Tag der verstreicht und deine Periode nicht gekommen ist, hat man automatisch immer mehr das Gefühl, schwanger zu sein. Ich habe den Babycomp, verhüte mit diesem... als er mir einesmorgens nach dem Temperatur messen anzeigte: vielleicht schwanger, war ich total aus dem Häuschen! Ich rief den Frauenarzt an, der sagte mir, ich solle noch warten, dann ging ich in die Apotheke, wo ich den Babycomp gekauft hatte und fragte dort nach (den Babycomp habe ich natürlich mitgenommen) und die sagte nur: Ja die Temperatur ist schon etwas hoch, für das sie in 2 Tagen die Periode erwarten! - Na super, die hatte mich noch mehr geschockt... Nach 2 Wochen ausgebliebener Periode, Übelkeit am Morgen, Unterleibsschmerzen, Brustspannen und alles was da noch dazu gehört ging ich zum FA, der hat mir dann gesagt, dass ich definitiv nicht schwanger sei.
Ich war so erleichtert-sorry, war erst 15! Ich habe meine ganze Familie mit dem Thema verrückt gemacht.
Als ich nach dem Frauenarzt zusammen mit meiner Mutter (die war dabei) in ein Kaffee ging, bekam ich meine Periode, 12 Tage zu spät.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:24:20 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann nicht sagen, wie es ist, wirklich schwanger zu sein, da ich es noch nie war, soviel ich weiss.
Mein Frauenarzt hat mir Mal gesagt, dass viele Schwangerschaften abgehen, bevor sie bemerkt werden, daher weiss ich es nicht.
Aber auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es dann sein wird, wirklich ein kleines Wesen mit sich im Bauch herum zu tragen.
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:27:31 Uhr  Profil anzeigen
Du verhütest mit der Teparatur Methode? Also ich hätte mit 15 Angst doch schwanger zu werden mit dieser Methode, kannst du nicht die Pille nehmen? (sorry für diese persönliche Frage, aber es ist schon ungewöhnlich das eine 15-jährige mit dieser Methode verhütet?)
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:31:54 Uhr  Profil anzeigen
Ja, ich verhüte mit der Temperaturmethode, die Pille durfte ich eben eine Zeit lang nicht nehmen, weil ich gesundheitliche Probleme hatte (mein Blinddarm ist geplatzt, dies hatte zur folge, dass mir einen Eierstock entfernt werden musste).
Ich habe die Pille schon früh genommen, weil ich so starke Mensbeschwerden hatte...
Als ich nach dieser OP die Pille wieder einnahm, erlitt ich einen Hormonschock während dem Fahrradfahren-war nicht lustig!
Die Ärzte sagten mir, dass ich die Pille nicht mehr nehmen soll, doch ob der Hormonschock mit der Operation einen Zusammenhang hatte, wussten die Ärzte nicht genau, da ihnen so einen Vorfall nicht bekannt war. Seithin verhütete ich mit der Temperaturmethode und wurde noch nie Schwanger.
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:34:45 Uhr  Profil anzeigen
Wieso wird dir , nachdem dir der Blinddarm geplatzt ist, dir ein eierstock entfernt wurde? Ich wunder mich grade nur, weil mir auch der Blinddarm geplatzt ist, sehr schmerzhaft übrigens, und ich habe noch beide eierstöcke.....???
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:35:21 Uhr  Profil anzeigen
Die Temperaturmethode ist bei genauer Anwendung genau so sicher wie die Pille bei genauer Anwendung. Am Anfang hat man einfach mehr orange Tage, also oranges Leuchten auf dem Babycomp.
Wenn man später einen orangen Tag hat, sollte man halt auf Sex ohne Gummi verzichten, wenn man nicht schwanger werden soll.
Zuletzt, also nach etwa 4 Jahren Anwendung hatte ich noch etwa 3 orange Tage im Monat, etwa 4 rote und den Rest grüne Tage...
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:38:24 Uhr  Profil anzeigen
Ja, der Eierstock war stark entzündet, mein Blinddarm muss morgens geplatzt sein, es war Sporttag und ich ging erst mittags vor Schmerzen zusammengebrochen. Ich wurde notfallmässig ins Krankenhaus gebracht und notoperiert. Als ich erwacht bin, sagten sie mir, dass ein Eierstock raus musste, weil er so stark entzündet war, dass er nicht mehr gesund geworden wäre und man mich sowieso nochmals hätte operieren müssen. "Und da der Bauch grad offen war, haben wir diesen Entfernt."- das sagte dieser Arzt zu mir!
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:41:35 Uhr  Profil anzeigen
du weisst schon das sie das nicht hätten machen dürfen?
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:44:09 Uhr  Profil anzeigen
Ja, das gab auch eine riesen Diskussion nachher! Das kann ich dir sagen! Nur die Ärzte behaupteten im Nachhinein, es wäre medizinisch unbedingt notwendig gewesen und dass ich riesige Zysten hatte, was definitiv nicht der Fall war!
Ich ging mit meiner Mutter zum Anwalt und wir haben diesen Entscheid angefochten, nur irgendwann wurde es mir zu blöd und ich habe die Klage zurückgezogen. Ich habe 3000.- erhalten, aber keine Entschuldigung.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:47:45 Uhr  Profil anzeigen
Na gut, jetzt bin ih halt ein-Eierstöckig, mittlerweile kümmerts mich nicht mehr, wieviel Eierstöcke ich habe :-)
Nein, aber es hat echt keinen Wer, sich darüber aufzuregen.
Muss ich halt Mal etwas länger üben, wenn ich ein Kind möchte.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:49:56 Uhr  Profil anzeigen
Und eigentlich wäre ich froh, wenn wir dieses Thema sein lassen könnten, es hat genügend Unruhe in mein Leben gebracht.
Zudem schmerzt mir immer die OP-Narbe, wenn ich daran denke :-/
Ich gehe jetzt ins Bett, muss morgen früh aufstehen...

Schlaft alle gut.
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:53:19 Uhr  Profil anzeigen
Schlaf auch gut, und ich wollte dir nicht wehtun...also Thema wechsel...in dem Fall erst ab morge oder so.....
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:55:17 Uhr  Profil anzeigen
Du hast mir nicht weh getan, ich verkrafte die Sache schon gut, aber ich höre eben immer, dass sies nicht erlaubt gewesen wäre.
Leider kann ich es nicht rückgängig machen, der eine Eierstock ist nun halt weg.
Ich wünsche dir alles Gute.
Zum Anfang der Seite

user-x-03

Schweiz
44 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  13:37:16 Uhr  Profil anzeigen
Ok :) stimmt. Ganz am Anfang ist wirklich noch nichts zu sehen...dann hoffe ich, dass du die 2 Wochen gut überstehst ;)
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  14:03:00 Uhr  Profil anzeigen
Ja ich bin auch sehr gespannt...aber ich stell mich auch auf ein negativ ein......wer weiss vielleicht bilde ich mir wirklich etwas ein, und ich habe wirklich eine Grippe????!!!!
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  14:08:52 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mahindra

Huch, ich weiss, wie Du Dich fühlst. Das ging mir bei beiden Schwangerschaften so. Bei der ersten - sie kam auch unerwartet, habe ich um 18.15 Uhr abends einen Schwangerschaftstest gekauft, der dann kaputt war. Um 18.30 Uhr hatten damals die Geschäfte geschlossen. Ich musste also eine ganze Nacht und den ganzen Tag wieder warten, bis ich nochmals einen Test machen konnte. Ich musste am nächsten Tag arbeiten und hatte keine Möglichkeit auf einen Test. Ich bin fast explodiert.

Bei der zweiten Schwangerschaft sass ich wie Du ebenfalls auch Kohlen. Ich musste auch noch weitere Tage abwarten, da der Test nichts genutzt hätte.

Es führt kein weg daran vorbei, Du musst die nächste Woche einfach abwarten. Ich weiss, das sind unglaublich lange Tage. Aber jede Minute die vergeht, musst Du nicht mehr warten. Nächste Woche ist es schon soweit.

ich wünsch Dir, dass die Tage wie im Fluge vergehen (obwohl ich Ferien habe und es geniesse, wenn die Zeit nicht so schnell herumgeht) und dass Du schwanger bist, wenn ihr Euch so sehr freut.

Gibst Du uns bescheid? Bin jetzt selber total neugierig :-))

Liebe Grüsse und viel Glüch

Christina
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  14:20:37 Uhr  Profil anzeigen
Danke Fabian (oder doch lieber Christina??)

Schön zu hören das es auch andere Schwangere gibt die das mitmachen oder eben mitgemacht haben, ich habe heute nochmals mein FA angerufen, der rechnete mir aus wann ich nochmals ein Schwangerschaftest machen soll, laut seiner berrechnung erst am 11. Oktober.... also ist wohl doch noch ein bisschen abwarten angesagt.
Er war total verständnissvoll und fühlte richtig mit mir, gab mir sogar tips wie ich mich ablenken kann (er sagte fahren sie mal übers WE weg, gehen sie Schwimmen) ...man man wenn ich den nicht hätte, der behandelt jede wie eine Königin und nimmt sich Zeit. Mein Freund kam gestern mit einer Überraschung, und wir fahren wirklich übers WE weg, ohne Natel, nur wir zwei!
Auch bin ich froh ihn an meiner Seite zu haben, obwohl er, glaube ich, noch mehr aufgeregter ist als ich. Und das ist schwierig.:-)
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  14:23:22 Uhr  Profil anzeigen
Und nartürlich gebe ich euch bescheid, ihr habt mich jetzt echt super aufgemuntert, und mir gezeigt das ich auch realistisch bleiben muss, was einen auch die Augen öffnet....vielen Dank an alle, freue mich auf weitere Tipps und Anregung.
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  18:57:28 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mahindra, na, dann denke ich am 11.10. an Dich und drücke Dir die Daumen :-) Streichst Du jeden Tag am Kalender ab *schmunzel* ??

Ich wünsch Euch ein total entspanntes und schönes Wochenende, geniesst es :-))

Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  19:55:58 Uhr  Profil anzeigen
Ja ich kanns kaum abwarten bis endlich der 11.Oktober da ist....fast ein bisschen wie Weihnachten, nur das ich keins feier....
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  16:07:48 Uhr  Profil anzeigen
Nur um euch Bescheid zu geben ich habe jetzt morgen ein Termin, ich kann es nicht mehr abwarten, der Arzt meinte er wurde mir Blut abnehmen...dann könnte man etwas sehen.....:-)
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  16:12:46 Uhr  Profil anzeigen
@ Mahindra


Viel Glück !!!!!!!!!! Oder soll ich schreiben "viel Schwangerschaftshormone wünsche ich dir" :-) !!!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  21:38:37 Uhr  Profil anzeigen
das wäre doch mal was.....vielen dank....
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  17:51:45 Uhr  Profil anzeigen
Heee Mahindra!!!!!

Und????????????? Du hattest doch heute den Termin!!! Sag???
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  20:37:28 Uhr  Profil anzeigen
Also, ich war heute beim Arzt der hat mir jetzt Blut abgenommen, aber ich muss leider bis nächste Woche warten dann kommen die Blutergebnisse raus......ich bin m al gespannt auf das Ergebnis!

Nartürlich gebe ich euch so schnell wie möglich Bescheid, ich kanns ja selber nicht erwarten.....aber morgen kommt erstmal der Urlaub, mein Freund hat mir jetzt verraten das wir ins Bellevue Hotel übbernachten, soviel ich weiss 5 Sterne, WOW, ich war noch nie in einem 5 Sterne Hotel und kann es kaum erwarten. Er meinte er wäre zwar jetzt pleite:-) aber meinte gleichzeitig das wir uns das mal verdient hätten!!! Man er ist so süss......mal ne andere Frage kennt jemand den Ort : Scuol?
Zum Anfang der Seite

Whisper


150 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  21:02:48 Uhr  Profil anzeigen
ou ja!
Scuol ist echt schön!Halt einfach wie das ganze Bündnerland!
Da bist du ja fast in der Nähe von mir


Geniesse es!
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  15:40:12 Uhr  Profil anzeigen
Na, was ist denn jetzt???? Bin soooooooooooooo neugierig!
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2008 :  17:42:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ihr lieben,

sicher wundert ihr euch wieso ich jetzt erst schreibe....ich war im Spital wegen einer Eileiterschwangerschaft.

Jetzt schreibe ich grade mit einem Eileiter weniger.

Es ist okay für mich, der Arzt meinte ich könnte genauso schnell schwanger werden, ich bin zwar ein bisschen traurig aber das geht schon vorbei.


Gruss, mahindra
Zum Anfang der Seite

Giftnuddla

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2008 :  18:16:51 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Mahindra

Das sind ja nicht gerade positive Neuigkeiten die Du da berichtest... Es tut mir echt leid, was Euch passiert ist. Ich hoffe ihr übersteht das gut.

Was ist eigentlich eine Eileiterschwangerschaft? Musstest du jetzt abtreiben oder wie verlief das ganze? Sorry, wenn ich jezt so direkt frage und ich hoffe es stört dich nicht. Ansonsten entschuldige ich mich aufrichtig.

War euer Weekend schön? Konntet ihr gut ausspannen?

Ich wünsche Euch nur das beste

liebe Grüsse wünscht Dir Giftnuddla
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch