Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Familienseiten | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Erlebniswelt | Liliput Spiele
www.Familienseiten.ch - das gratis Liliput Familienseiten Webverzeichnis rund um Schwangerschaft und Geburt, Baby und Kleinkinder, Babyschwimmen, Babysittervermittlung, Familien-/Mütterzentrum, Ausflug, Ferien und Reisen, Immobilien, Kinderkleiderbörse, Secondhand Börse und Secondhand Shop. Jetzt Ihre Webseite kostenlos eintragen bei Liliput!
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Tiere, Haustiere und Heimtiere - Hunde und Katzen
 Katzenklo - Katze binkelt mir immer in die Wohnung
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Mini Büssis

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 08.10.2008 :  21:22:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen ich habe eine kleine frage vieleicht kann mir ja jemand einen rat gegegen!!
Habe die Katzenklos auf der Terasse aber meine einte katze binkelt mir immer in die Wohnung!!
Was soll ich tun? auch wenn ich ein klo auf der Terasse und das andere in der Wohnung lasse passiert das gleiche was söll ich tun???

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  21:29:34 Uhr  Profil anzeigen
wechsle die Katzenstreu-Marke. Das Streu natürlich auch....
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  21:32:01 Uhr  Profil anzeigen
Ist die Katze kastriert? Könnte auch markieren oder trotzen sein. Oder eben das Spreu.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  21:34:07 Uhr  Profil anzeigen
stellst du dauernd irgendwas um? das kann auch ein grund sein, warum eine katze reinpinkelt. hast du ein geschlossenes klo? einige katzen mögen das gar nicht.

mein kater meint im moment auch er müsse markieren, nächste woche kommt er wohl unters messer. hab jetzt nämlich die nase voll.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  22:48:27 Uhr  Profil anzeigen
Zwerg, hast du den Titel geändert?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  23:08:40 Uhr  Profil anzeigen
...kann ich mir nicht vorstellen, Radiisli. Der Zwerg wüsste doch, dass man "pinkeln" mit P schreibt.
Zum Anfang der Seite

juma75

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  23:12:26 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mini Büssis

wieviele Katzen hast du den?

und wieviele Katzen Wc hast du?

Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  23:32:11 Uhr  Profil anzeigen
Baldrian ins Katzenklo geben.

Die Katzen würden voll auf den Duft abfahren und das Klo als sehr angenehm empfinden.
Und es dann rege benutzen.
Weiss nicht ob es funktioniert,meine Mutter schwört aber darauf.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  00:32:05 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Helmi47

...kann ich mir nicht vorstellen, Radiisli. Der Zwerg wüsste doch, dass man "pinkeln" mit P schreibt.



deshalb habe ich gefragt
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  00:33:11 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: xena

Baldrian ins Katzenklo geben.




Meine Katze hasst Baldrian
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  15:00:49 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe so ein Spray mit Katzenminzearoma (Catnip- Spray von Josty). Meine Büssis lieben das. Ich habe das benutzt wo ich den Kratzbaum neu hatte. Als ich den Kratzbaum damit besprüht habe haben sie sich förmlich darauf gestürzt Funktioniert vielleicht auch mit dem Katzenklo.
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  20:22:17 Uhr  Profil anzeigen
bin überzeugt vom selber ins kistli pinkeln...kein witz, dass hilft! besser noch, wenn es ein mann macht...viel glück
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  20:23:20 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: isbärli

bin überzeugt vom selber ins kistli pinkeln...kein witz, dass hilft! besser noch, wenn es ein mann macht...viel glück



Das will ich sehen! Hast du ne Webcam?
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  20:24:23 Uhr  Profil anzeigen
"Schatz, könntest du Mal bitte ins Katzenklo pinkeln?"
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  20:25:21 Uhr  Profil anzeigen
will auch schauen....!
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  20:27:37 Uhr  Profil anzeigen
hey, nix mit spannen!!!
hatte 2 katzen und 2 männer und es klappt
Zum Anfang der Seite

steffieD

Schweiz
169 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  11:19:49 Uhr  Profil anzeigen
alos hatte mit meiner katze das gleiche problem, allerdings nicht bei mir sondern bei meinen schwiegereltern in spee, als sie da war wegen dem umzug. sie hat da alles voll gemacht, ein zweites katzenklo half auch nicht, war zeitweise sos chlimm das sie sie ins bad sperren mussten, da allerdings hat sie nur ins katzenklo gemacht. schlußendlich haben wir dann herrausgefunden das ihr das haus zu groß war, von uns war sie ja auch nur eine 3 zimmer wohnung gewöhnt. also war ihr reich nun der dachboden, ab da war alles kein problem mehr!
Zum Anfang der Seite

Pinklady


9 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  17:43:15 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe genau das gleiche Problem mit meiner Katze (geb. im Juli) manchmal macht sie in das Katzenklo und dann mal wieder auf den Couch... leider erwische ich sie nie wenn sie dran ist und das mit dem Kopf reindrücken nützt auch nichts... in ihr bettli macht sie auch immer. Ich wasche es, stelle es wieder hin und sie macht wieder rein... habe es aufgegeben.. nun hat sie ihr bettli nicht mehr. Ich habe schon den Katzenstreu gewechselt und Katzenminze probiert, nützt auch nichts. und ja sie ist gesund :-) aber meine Nerven sind langsam am Ende...
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  17:50:36 Uhr  Profil anzeigen
Kopf rein drücken ist definitiv eine unkompetente Lösung-tschuldigung! Meine Katze hat mir auch immer auf das Sofa gepisst, ich hab sie dann kastrieren lassen und alles war vorbei.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  17:53:24 Uhr  Profil anzeigen
Katzen sind sehr schnell eifersüchtig (Bsp. auf ander Haustiere). Meistens äussert sich das, indem sie rumpinkeln. Manchmal sind es geau diese Stellen wo dieses für die Katze störende Etwas seinen Platz hat.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  18:04:19 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Pinklady
leider erwische ich sie nie wenn sie dran ist und das mit dem Kopf reindrücken nützt auch nichts... in ihr bettli macht sie auch immer. Ich wasche es, stelle es wieder hin und sie macht wieder rein...



Was würdest du tun, wenn du sie erwischen würdest? Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht? Ist nämlich wichtig, denn wenn du überreagierst, verschlimmert sich die Situation nur. Ich hatte eine Wasserpistole und habe sie nass gespritzt. Das tut nicht weh, sondern erschreckt nur.

Und wegen dem Bettli: Die Katze hat diesen Ort mit dem Urinieren markiert, du kannst das Bettli so oft waschen, wie du möchtest, der Katzenurin ist so stark (leider), dass sie ihn immer noch riechen wird und den Duft wieder "auffrischt".
Zum Anfang der Seite

Pinklady


9 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  17:24:36 Uhr  Profil anzeigen
Ja ich würde sie direkt packen und ins Katzenkistli stellen... was sonst? Heute wieder dieses Theater.. Ich habe einen Überzug über dem Sofa und jedes mal wenn der frisch gewaschen ist, macht sie wieder drauf.. das Spiel geht ewig so weiter.. das selbe mit ihrem bettli, welches jetzt auf dem Balkon steht, da sie dort auch immer reinmacht... ich habe langsam keine Nerven mehr.. ich dachte nur die männchen würden markieren? (ich habe ein Weibchen..)
danke für jede art von hilfe
PS: mit dem Katzenstreu hat das nichts zu tun weil sie abgesehen von diesen beiden Orten immer ins Kistli macht!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Familienseiten | Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Erlebniswelt | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000