Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Wer weiss Rat, «Wer weiss was» oder hat einen Tipp
 Intimrasur - was haltet ihr denn davon...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Rita

Schweiz
52 Beiträge

Erstellt am: 09.10.2008 :  00:59:48 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Ich habe vor einiger Zeit schon über ein ähnliches Thema hier geschrieben und viele Anregungen bekommen. Dafür möchte ich mich hier an dieser Stelle bedanken.

Nun interessiert es mich sehr, was ihr denn von der Intimrasur haltet und wenn ihr dies macht, wie regelmässig, worauf ihr dabei besonders achtet usw.

Ich habe mitbekommen, dass es bei den ganz Jungen schon üblich ist, dies regelmässig zu machen und eigentlich dazugehört.
Meine Generation kannte dies noch nicht unbedingt so, obwohl ich (noch) nicht so alt bin, aber bei den Jugendlichen im Alter meiner Kinder soll dies Standard sein.
Ich persönlich finde es etwas problematisch, weil man ja in der Gegend besonders vorsichtig sein muss und weil man dann ja beinahe täglich rasieren muss. Ist doch sehr aufwendig und wenn man es nicht macht, dann juckt es arg.
Noch eine weitere Frage, werden dann alle Schamhaare wegrasiert, oder lässt man üblicherweise oben noch wenig stehen.

Bin gespannt auf Eure Antworten, denn ich habe gerade eine Tochter in dem Alter, wo dies zum Thema geworden ist.
Besten Dank schon mal.

Ich grüsse Euch

Rita

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  01:23:08 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Rita,
Zum Glück ist man hier anonym

Ich gehöre wohl eher zur jungen Generation
Trotzdem würde ich dir gerne antworten.

Ich habe mich bis vor etwa 1 Jahr täglich im Intimbereich rasiert, und zwar alles damit meine ich, dass ich kein einziges Haar stehen liess. Dies ist jedoch wirklich sehr zeitaufwändig.
Daher habe ich vor 1 Jahr mit kaltwachsen begonnen
Am Anfang seeeehr schmerzhaft, dies legt sich aber von Mal zu Mal.
Mittlerweile mach ich es mit einem Epilierer, da dieser keine doofen Wachsreste hinterläst:-)
Es ist etwas problematisch an den Schamlippen da schmerzt es schon sehr. ber ich muss nur alle 4 Wochen dran glauben.

Ich würde auf Enthaarungscreme verzichten, da dieses Zeug wirklich sehr scharf ist, und dies nicht nur für den Intimbereich.
Wenn du rasieren möchtest, würde ich keinen Rasierschaum verwenden.
Natürlich ist jeder Mensch anders, aber mir brannte dies manchmal schon etwas, daher nahm ich den Intimschaum zum rasieren. Intimschaum ist eine Intimwaschlotion, die z.B. in der Migros erhältlich ist.
Es gibt ihn auch in flüssiger Form, zum rasieren habe ich jedoch den Schaum bevorzugt

Ob du alles weg rasieren möchtest, oder nicht, musst du selber entscheiden, jeder Geschmack ist unterschiedlich.

Es gibt Varianten, vo man in der Mitte einen Strich mit Haaren lässt und sonst alles wegrasiert. Oder auch, das du auf dem Venushügel die Haare nur stuzt und "unten durch" alles wegrasierst. Aber eben, die Geschmäcker sind verschieden.

Ach ja, und es gibt auch diverse Kosmetiker, die dir den Intimbereich wachsen würden, falls du es selber nicht machen möchtest, es braucht schon etwas Übung und Mut

So, das war jetzt genug peinliches Geschwätz

Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  01:45:23 Uhr  Profil anzeigen
Hier stehen noch höchst spannende Sachen über die Intimrasur!
Mit Bildern, die für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet sind

http://de.wikipedia.org/wiki/Intimrasur
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  01:48:05 Uhr  Profil anzeigen
Hab da noch was gefunden, die Intimrasur hat ihre eigene "Homepage". www.intimrasur-online.de
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  08:54:25 Uhr  Profil anzeigen
ich mache das seit 8 jahren - für mich gehört es zur hygiene einfach dazu...ich habe gerne nassrassierer, das tut nicht so weh
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  08:55:29 Uhr  Profil anzeigen
achja, es juckt die ersten 2-3 mal, nachher niemehr! anschliessend kann man mit after shave drüber und dann gibts au keine pusteln
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  10:18:28 Uhr  Profil anzeigen
also, ich hatte bei meinem sohn vor knapp 20 jahren einen kaiserschnitt, da gab es intimkahlschlag... seit dem pflege ich diesen. und zwar 1x pro woche in der badewanne mit einem rasierer, diesen der so einen pflegeaufsatz hat. prima sache, geht schnell und schmerzlos... prima sache, hygienisch und auch für den partner toll. autsch isbärli, after shave drüber.. muaaaa
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  10:27:50 Uhr  Profil anzeigen
chili:

naja, die pickel die sonst entstehen machen länger weh
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  12:42:12 Uhr  Profil anzeigen
also ich mach ja alles mit heisswachs weg bei der kosmetikerin
ist zwar komisch aber auch nicht anders als beim fa... ausser das man sich nach dem kosmetiktermin mega sexy fühlt
hab schon mit 14 jahren angefangen mit rasieren.
dann mit 21 kam ich durch eine kollegin aufs wachsen- und bei den moslems(mein papi ist ja türke) macht man das mit so einer zuckermasse tut aber mega weh und geht auch nicht für den intimbereich.
und die heisswachsmethode tut zwar immer weh aber jedesmal weniger und man hat 4 wochen ruhe und es wächst vor allem nicht stoppelig nach. pickel hab ich auch nie.
und mein mann findets natürlich auch klasse
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  12:48:19 Uhr  Profil anzeigen
Fam.fern. Der Heisswachs ist dieser, wo nach dem Auftragen so gummig wird, oder? Und die Kosmetikerin den Wachs ohne Papier oder sonstiges wegrupft, oder sehe ich das falsch?
Zum Anfang der Seite

funi


163 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  12:55:59 Uhr  Profil anzeigen
an alle

ich habe mal alles rasiert, aber bekam wie nen roten ausschlag und es jucke ungeheuerlich ich hielt das fast nciht aus. habe mit rasierklinge und schaum gemacht. waetwas falsch?? und wenn ch darübe rnoch meine unterhose hatte juckte es nochmeht. was kann man denn machen dass es nciht weh tut?? gar nicht mehr wachsen lassen?? siet drum auch nciht schön aus wenn alles rot ist oder??
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  12:58:20 Uhr  Profil anzeigen
Funi: Anfangs nicht gegen die Wuchsrichtung rasieren, oder keinen Rasierschaum verwenden, vorher in dr Badewanne die Haut etwas aufweichen...
Zum Anfang der Seite

funi


163 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  13:01:01 Uhr  Profil anzeigen
OK PROBIERE ES. ABE RRASIERKLINGE IST OK?? SOLLTE ICH AM BESSTEN IN DE RBADEWANNE RASIEREN ODER WIE??
ES JUKT EINFACH DERMASSEN, ABER MEINEM MANN GEFÄLLT ES. UNTENRUM HABE CIH IMMER RASIERT UND DAS JUKT NCIHT. SOLLTEN DIE HAARE DENN GAR KEINE GELEGENHEIT HABEN ZUM NACHWACHSEN?? D.H IMMER RASIEREN??
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  13:36:29 Uhr  Profil anzeigen
wo geht ihr denn zum wachsen hin? habt ihr ne gute adresse....
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  14:42:23 Uhr  Profil anzeigen
ich hab da eine frage, von wo kommen diese Eiterpickel? Ich mach das nämlich drum nicht. Sieht ja doof und sch** aus. Sonst wärs ja nicht schlecht.

Bearbeitet von: Bluemli am: 09.10.2008 14:42:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  15:23:20 Uhr  Profil anzeigen
also ich mach es immer in der badewanne, da brauch ich keinen rasierschaum (vertrag ich nämlich auch nicht).

am anfang hab ich auch immer ganz schlimm pickel bekommen. mittlerweile krieg ich nur noch welche, wenn ich zu oft rasier, ich warte eigentlich immer mindestens fünf-sechs tage bis ich wieder rasier, dann ist die haut nicht so irritiert. und ganz wichtig: nach dem rasieren nicht eincremen! wie radiisli gesagt hat allerhöchstens after-shave-balsam, aber keine normale body-milk oder so, weil das die poren verstopft, und dann kriegt man pickelchen.
da gibt es übrigens extra was für frauenhaut, das beruhigt und kühlt.

Bearbeitet von: Mia-Maus am: 09.10.2008 15:25:17 Uhr
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  15:26:06 Uhr  Profil anzeigen
Um Pickel zu vermeiden, hilft manchmal auch, dass man immer einen neuen Einwegrasierer für die Intimrasur nimmt. Man kann sie ja danach zum Bine rasieren brauchen oder dem Partner überlassen :-)
Die Eiterpickel kommen meist davon, dass man die Haare teilweise ausrupft, weil die Klinge stumpf ist.
Zum Anfang der Seite

Rita

Schweiz
52 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  17:04:54 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Also ich bedanke mich schon mal für die tollen Antworten und die Homepage-Angabe. Ist wirklich sehr interessant zu lesen, welche Erfahrungen da gemacht werden und die Tipps.
Es ist schon erstaunlich, wie sich so ein Trend entwickelt und plötzlich sind alle jungen Leute rasiert.
Leider ergeben sich aber aus solchen Trends auch neue Probleme und die Gynäkologen haben sich mit anderen Themen als Ausfluss usw. zu beschäftigen. In diese Kategorie gehört dann bestimmt auch das Intimpircing, ebenfalls ein spannendes Thema.
Vielleicht auch hier Eure Erfahrungen.

Noch ein Buchtipp betr. Intimrasur: FEUCHTGEBIETE
In diesem Buch wird unerwartet direkt auf dieses Thema eingegangen. Da muss man nicht nur schmunzeln, da musste ich des öfteren laut lachen. Die Autorin erzählt in ihrem Buch wirklich sensationell herrlich und tabulos.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  17:09:36 Uhr  Profil anzeigen
Rita, ich habe das Buch Feuchtgebiete auch gelesen. Ich kann ja viel aushalten, aber manchmal wurde mir beim Lesn schon etwas schlecht :-) Trotzdem ein sehr gutes Buch für Leute, denen so perverse Sachen nichts ausmachen :-)
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  17:16:31 Uhr  Profil anzeigen
Ausschnitt aus dem Buch "Feuchtgebiete"
Helen Memel ist 18 Jahre alt und liegt auf der proktologischen Abteilung eines Krankenhauses. Sie wartet darauf, dass sie wegen einer Analfissur, die sie sich beim Rasieren der Anusregion zugezogen hat, und wegen ihrer Hämorrhoiden operiert wird. Helen hegt die stille Hoffnung, dass ihre geschiedenen Eltern durch den Krankenhausaufenthalt der Tochter wieder zusammenfinden. Sie versucht dies zu forcieren und ihren Krankenhausaufenthalt zu diesem Zweck zu verlängern und berichtet von ihren bisherigen sexuellen Erfahrungen, ihrer Einstellung zu Menstruationsblut, Urin, Eiter, Sperma und von ihr angewendeten Selbstbefriedigungspraktiken. Nebenbei züchtet sie Avocados, deren Kerne sie auch in ihre Masturbation einbezieht. Sie flirtet mit dem Krankenpfleger Robin, der ihr bei der Aufzucht und beim Fotografieren der Fissur hilft.

Bearbeitet von: Radiisli88 am: 09.10.2008 17:19:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

regina_skorpion

Schweiz
23 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  17:38:41 Uhr  Profil anzeigen
also ich empfehle, einen elektro-rasierer zu verwenden und ca. 1mm stehen zu lassen - absolut schmerzlos, sauber, schnell und ohne pickel.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  18:47:16 Uhr  Profil anzeigen
Regina skorpion, aber dann ist man eben stoppelig. Und ich finde es relativ schwierig, mit dem Elektro-Rasierer in die "Ecken" zu gelangen.
Ist ja alles sehr "knapp geschnitten" da unten. Sorry, es fielen mir keine besseren Wörter ein, aber ich hoffe, du verstehst was ich meine
Zum Anfang der Seite

Rita

Schweiz
52 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  19:06:08 Uhr  Profil anzeigen
Radiisli88

Ich stimme Dir da zu, es war wirklich manchmal sehr nahe an der Schmerzgrenze dieses Buch.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  19:07:55 Uhr  Profil anzeigen
Aber es ist toll
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  19:14:22 Uhr  Profil anzeigen
also ehrlich gesagt habe ich mir von dem buch mehr erwartet, er wurde ja in höchsten tönen gelobt.

ich nachhinein muss ich leider sagen, dass ich persönlich es ziemlich geschmacklos und ordinär fand.
Zum Anfang der Seite

ladysunshine

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  19:15:11 Uhr  Profil anzeigen
also ich rasiere auch bzw bitte meinen partner dazu weil ich mich nicht so weit bücken mag

nach der rasur tupfe ich etwas hamamelis wasser drauf, das desinfiziert einbischen und beruhigt die haut.

bei der kosmetikerin ist es sicher besser, geht jedoch auch ins budget, nicht?
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  19:18:29 Uhr  Profil anzeigen
Miau-Maus, dass das Buch manchmal etwas geschmacklos rüberkommt, wusste man ja schon von Anfang an, wenn man die Kritik des Buches gelesen hat.
Ich habe es gelesen und kann sagen, dass es ziemlich perveres und sehr detailierte Zeilen hat. Aber der Titel "Feuchtgebiete" warnt einem ja schon im voraus

Da hat eine Frau einfach Mal den Mut gehabt, jegliche Tabuthemen anzusprechen. Man darf das Buch auch nicht so ernst nehmen.
Zum Anfang der Seite

Playgirl

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  19:49:08 Uhr  Profil anzeigen
Ich mache es jeden 2 tag mit einem normalen Venus Rassierer.
Zum Anfang der Seite

Jael1509

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  21:17:59 Uhr  Profil anzeigen
Gegen das Jucken kann man auch Babypuder oder öl nehmen,beruhigt sehr.
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  11:53:35 Uhr  Profil anzeigen
@radiisli: ja das ist der sensitivwachs der im innen bereich angewendet wird und das tut im fall nicht mal so weh.
und aussen rum wird mit dem heisswachs gemacht auf den man vlies legt und dann abrupft.
@chiliundzucker:dort wo ichs machen lasse bin ich wirklich sehr zufrieden! schreib mir doch sonst ne pn wenns dich interessiert.
@ladysunshine: geht nicht so ins geld nein, da ich es nur einmal im monat machen muss, und kosten tuts dann ca. 40.-
@jael: also babypuder ist schon etwas heikel, kann infektionen verursachen wenn man sensibel ist.
am besten nach meiner erfahrung ist bepanthen plus o.ä.
vorallem wenn ich (hoch)schwanger war fühlte ich mich sehr gut mit der wachsmethode. aber auch jetzt fühl ich mich so äääh wenn ich mal länger nicht gehen konnte.
glaubt mir, wers einmal gemacht hat(also die heisswachsmethode mein ich jetzt ;-) ) kann nichts anderes mehr ;-)
lg
Zum Anfang der Seite

Babysitterin_ZH

Schweiz
85 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  15:38:50 Uhr  Profil anzeigen
Nun möchte ich auch noch mein Kommentar dazu geben, da ich ja wahrscheinlich nur einige wenige Jahre älter bin wie deine Tochter. Ich selber bin absolut gegen Intimrasur, da es einfach nicht natürlich ist.
Zum Anfang der Seite

Jael1509

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  17:41:27 Uhr  Profil anzeigen
@fam.fern. das Babypuder infektionen verursacht höre ich zum erstenmal aber ok
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  23:04:09 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Babysitterin_ZH

Nun möchte ich auch noch mein Kommentar dazu geben, da ich ja wahrscheinlich nur einige wenige Jahre älter bin wie deine Tochter. Ich selber bin absolut gegen Intimrasur, da es einfach nicht natürlich ist.



Jedem das Seine Aber stutzt du die Haare
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  23:05:34 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: fam.fern.

@radiisli: ja das ist der sensitivwachs der im innen bereich angewendet wird und das tut im fall nicht mal so weh.
und aussen rum wird mit dem heisswachs gemacht auf den man vlies legt und dann abrupft.


Danke für die Antwort. Ich mach es eben selber, das Wachsen. Und es tut wirklich von Mal zu Mal weniger weh.
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 12.10.2008 :  17:30:32 Uhr  Profil anzeigen
Was noch gut hilft bei der Intimrasur wegen den Rötungen und der gereizten Haut,
ist das Aloe Vera S.O.S. Pflege-Öl nach der Haarentfernung und After Shave Cream mit Panthenol und Aloe Vera.

Zum Anfang der Seite

Babysitterin_ZH

Schweiz
85 Beiträge

Erstellt  am: 12.10.2008 :  23:00:00 Uhr  Profil anzeigen
@Radiisli88: Ist nicht nötig, da sie immer gleich lang sind.
Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  13:24:06 Uhr  Profil anzeigen
ich gehöre eher zur älteren Genaration. Aber auch ich, rasiere mich regelmäßig.
Ich Rasiere mich mehr nass. Es ist sehr wichtig für mich, ein Rasieren zu benutzen, der einen schwingkopf hat, da ja die Hautregionen nicht ganz glatt sind. Ich verwende noch Rasierschaum für sensible Haut und habe daher sehr wenig mit Hautrötungen oder Pikel zu kämpfen. Zum eincremen benutze ich auch Alovera. Aber die aus der USA. Noch mehr Spass macht es zu zweit.
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  14:04:15 Uhr  Profil anzeigen
hallo freelander, meinst du nun im gesicht oder sonst noch?
Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  15:44:44 Uhr  Profil anzeigen
dazu kann ich nur sagen liebeskind. ein jentelmann schweigt und
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  16:49:16 Uhr  Profil anzeigen
hahaha! hier sind aber nur jene erwünscht die alle karten auf den tisch legen, sonst ists ja nicht lustig...

hab mir grad vorgestellt, es gibt ja auch damenschnäuze und bärte.
Zum Anfang der Seite

funi


163 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  20:10:11 Uhr  Profil anzeigen
ich hab das mit der rasur ausprobiert. aber irgendwie wills nicht funktionieren. es juckt extrem und ich habe schlimmer roter ausschlag fast wie bibeli. was mache ich falsch??

wie fleissig müsste man dies machen?? es siet nicht gerad schön aus wenn alles total rot ist, aber sonst wäre es viel besser und auch bequemer. vielleicht hat mir jemand nen tip??
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  20:21:56 Uhr  Profil anzeigen


hast du denn alles hier gut durchgelesen. ich glaub 1. seite sind wertvolle tips.
Zum Anfang der Seite

funi


163 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  21:56:49 Uhr  Profil anzeigen
ja ich hab alles durchgelesen unds genau so gemacht.
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  22:54:51 Uhr  Profil anzeigen
vielleicht hilfts wenn du es erstmal oder auch danach nur "stutzt", musst ja nicht gleich Kahlschlag betreiben Hat bei mir wahre Wunder bewirkt
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  23:14:15 Uhr  Profil anzeigen
Funi, die Haut muss sich daran gewöhnen, es wird von mal zu Mal besser:-)
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  11:51:20 Uhr  Profil anzeigen
Warum hat denn Freelander nun den Namen gewechselt???
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  11:55:10 Uhr  Profil anzeigen
Das habe ich mich beim Taschengeld Thema auch schon gefragt....
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  12:19:55 Uhr  Profil anzeigen
ich würde auch gerne den namen wechseln. ich würde gerne terminator heissen oder der dunkle blitz. hab genug vom lieben kind.

ich glaub freelander macht eine veränderung durch....was heisst wohl SG1?
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  12:24:49 Uhr  Profil anzeigen
St.Gallen vielleicht??
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:04:41 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Lana

St.Gallen vielleicht??



chome ned drus
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:15:02 Uhr  Profil anzeigen
SG steht für Stargate Liebeskind, da passt dein Terminator voll dazu
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch