Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Wer weiss Rat, «Wer weiss was» oder hat einen Tipp
 Intimrasur - was haltet ihr denn davon...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:16:09 Uhr  Profil anzeigen
ich nenne mich dann der "Zauberfurz", tönt doch gut oder?
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:17:05 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Jo.Elle

SG steht für Stargate Liebeskind, da passt dein Terminator voll dazu



Stargate? Echt? Wieso denn das?
Zum Anfang der Seite

funi


163 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:20:26 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Jo.Elle

vielleicht hilfts wenn du es erstmal oder auch danach nur "stutzt", musst ja nicht gleich Kahlschlag betreiben Hat bei mir wahre Wunder bewirkt



wie stutzt du das denn?? mit der scheere?? sorry für die frage, aber möchte nicht nochmal so einen juckreiz releiden einer reicht
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:20:28 Uhr  Profil anzeigen
Sargent O'Neil ist von Stargate One (1), jedenfalls soweit ich weiss

Tönt doch tatsächlich viiieel seriöser als Freelander, da weiss man ja schliesslich nicht woran man ist, der könnte überall "landen" Jacky O'Neil, das hat Sustanz, eine gewisse Verlässlichkeit, findest du nicht?

Bearbeitet von: Jo.Elle am: 27.10.2008 13:23:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:23:07 Uhr  Profil anzeigen
@funi
hauptsächlich mit der Schere, kannst auch einen Rasierer nehmen, ist allerdings ein bischen schwierig nicht zu viel dann abzuschneiden Ich persönlich finde es eben auch schöner wenn da noch ein bischen was dran ist
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:27:09 Uhr  Profil anzeigen
ich finds auch schöner wenn noch ein bisschen was dran ist.
aber nur da unten. ganz unten. der rest muss weg.
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:29:05 Uhr  Profil anzeigen
ja klar, der Rest MUSS weg find ich auch Was meinst du zu dem Stargatenamen?
Zum Anfang der Seite

funi


163 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:29:34 Uhr  Profil anzeigen
ich würde es eben schön finden wenn alles weg ist, aber probiere es mal, danke für den tip. und ganz unten muss auch alles weg sein. schon nur für meinen mann
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:32:40 Uhr  Profil anzeigen
Ach so science Fiction. Na da halt ich mich raus, null Ahnung :-)

Aber funi, hast Du einen ganz neuen Rasierer genommen? Und achte auf die Haarwachsrichtung, das kann die Haut extrem reizen!
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:33:04 Uhr  Profil anzeigen
also ich meinte auch unten-unten muss alles weg, oben-unten da solls noch was haben Viel Glück funi
Zum Anfang der Seite

funi


163 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:56:37 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Samantha_80

Ach so science Fiction. Na da halt ich mich raus, null Ahnung :-)

Aber funi, hast Du einen ganz neuen Rasierer genommen? Und achte auf die Haarwachsrichtung, das kann die Haut extrem reizen!



ja genau so hab ichs gemacht. probieres noch ein wenig die härre oder eben dann nicht mehr haare müssen sich zuerst wohl daran gewöhnen dass sie nicht mehr erwünscht sind
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  14:01:59 Uhr  Profil anzeigen
*ggg* na das ist aber unangenehmer Protest, gell :-)
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  17:08:07 Uhr  Profil anzeigen
will auch mehrere liliputpersönlichkeiten haben! wenn ich böse bin so giftiger apfel vielleicht, wenn ich gut draufbin, rosa zuckerwatter, wenn ich ich bin, chiliundzucker.. mh.... kompliziert kompliziert... liebeskind... lach... der name ist geil. so bizzar... ( vielleicht auch nur bei meinem abstrakten humor)
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  17:19:32 Uhr  Profil anzeigen
menno zauberfurz, wiso ist mir das nicht eingefallen, ginge magische blähung nicht auch? oder würden wir dann verwechselt? ich könnte ja auch witchrülpser heissen... mh....... schwierige entscheidung
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  17:20:55 Uhr  Profil anzeigen
menno zauberfurz, wiso ist mir das nicht eingefallen, ginge magische blähung nicht auch? oder würden wir dann verwechselt? ich könnte ja auch witchrülpser heissen... mh....... schwierige entscheidung
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  18:55:29 Uhr  Profil anzeigen
ne ne chilliundzucker, Zauberfurz ist mein! Witchrülpser ginge evtl. aber magische Blähungen auf keinen Fall!!! Denn sonst werden wir verwechselt oder jemand behauptet wir seien mehrere Velofahrer Undercover, aaaaaahhhhh
Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  11:35:17 Uhr  Profil anzeigen
Eh ein Fan
Nein ich mache keine besondere Veränderung durch, wollte eigentlich den Namen schon immer benutzen, war aber vergeben, aber jetzt war er frei. Deshalb.
Liebeskind ich rasiere mich oben und unten.
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  12:48:26 Uhr  Profil anzeigen
jess jacky, haben wir schon mitbekommen. ich finde es nicht so erotisch an männern wenn sie sich rasieren, ausser es handelt sich um einen wehrwolf........
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  12:51:06 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Liebeskind



jess jacky, haben wir schon mitbekommen. ich finde es nicht so erotisch an männern wenn sie sich rasieren, ausser es handelt sich um einen wehrwolf........



Ein Werwolf der rasiert sich aber überall.. zwangsläufig Und ob der schon mal im All war??
Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  12:57:08 Uhr  Profil anzeigen
Urwald nein.
Mach es leider nicht ganz freiwillig Ausser in meiner Visage.
Wenn ich sehr Transpiriere, bekomme ich einen Höllen Ausschlag. Ich mag beides. Natur pur oder Glatt.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  13:03:00 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Jack O’Neill SG1

Urwald nein.
Mach es leider nicht ganz freiwillig Ausser in meiner Visage.
Wenn ich sehr Transpiriere, bekomme ich einen Höllen Ausschlag. Ich mag beides. Natur pur oder Glatt.


Na gut, Details kannst Du weglassen

Neiin, ist klar. redest Du von oben unten oder unten unten? Transpirieren tut man ja oben unten... soviel ich weiss?
Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  13:10:49 Uhr  Profil anzeigen
unter und unte den Achseln
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  13:11:44 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Jack O’Neill SG1

unter und unte den Achseln


Also doch kein Werwolf, okay. Danke für die Ausführung
Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  13:11:59 Uhr  Profil anzeigen
wo ist das r hin???????
Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 30.10.2008 :  15:24:24 Uhr  Profil anzeigen
noch jemand da??? Huhuhu
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  07:37:38 Uhr  Profil anzeigen
wir sind immer alle irgendwie da freelander, du musst uns noch sagen warum du so getan hättest als ob deine frau eine faule schlampe ist obwohl sie auch 100pro arbeitet. weisst du, du hast es hier mehrheitlich mit frauen zu tun. wenn frauen eine frage stellen und keine antwort bekommen ignorieren sie dich! willst du das wir dich ignorieren?
wir brauchen eine antwort! juhuuuu!
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  11:00:28 Uhr  Profil anzeigen
Genau! Du hast es auf den Kopf getroffen Liebeskind Aber der Jack will ja mit dem Heidi-Clan nichts zu tun haben, der bevorzugt angeblich sexy Vampirfrauen, fragt sich aber dann auch gleichzeitig warum er mit einer verheiratet ist Deshalb glaube ich nicht, dass wir da noch eine gescheite Antwort kriegen
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  12:16:43 Uhr  Profil anzeigen
...ich bin immer mehr davon überzeugt; und das sehe ich leider viel zu oft, das viele in einer beziehung bleiben weil sie sonst beispielsweise auf das schöne auto verzichten müssten.
ich kenne genug leute die superdoof sind aber aufgrund ihres falschen auftretens in der gesellschaft akzeptiert sind. dieses falsch findet man nur heraus wenn man jemanden näher kennt. und ich denke mal, das er einfach frauen sucht und es überall irgendwie versucht. ansonsten ist er ein wixer und weil wir dahintergekommen sind und er sich nun erklähren müsste ist er lieber weg als sich tatsächlich mit sich und seiner situation auseinanderzusetzen. ein wixer eben.
ich schliesse mich lieber dem heidy-clan an. in seinem fall wäre ich gerne die rottenmeier
ui das würde ihm aber guttun.
und übrigens...vielleicht ist er ja wieder unterwegs im ausland auf montage..........hahahahahahhaaaa
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  19:24:58 Uhr  Profil anzeigen
Fräulein Rottenmeier ha, du bist gut Weisst du wie wir Heidies dann arm dran wären, mei o mei Aber vielleicht würde so ein weisses Schürzchen und dazu ein passendes Häubchen ihm ja wirklich gut tun, wer weiss...

Du, aber was ist passiert mit deine gute Herz, hä Heidy-Liebkind? Du erwürgt, totgeschlagen und ausgespuckt oder was??? Arme, arme Jacky jetzt ER muss weinen für ein ganzes Woche, Du gar nicht nett!!! Er dir geschrieben noch ein PN(gespanntichbin), dass du so böse mit er? Oder er war zu lange auf Montage und hat nicht geschrieben ein Kartepost dem liebenkind?

Das mit der Montage hab ich nicht mitbekommen (musste wohl die Schürze und das Häubchen in München abholen und montieren). Ich hab nur gelesen unter dem Beitrag von wegen dem Nick ändern, dass er sich danach nicht mehr einloggen konnte, keine Ahnung. Aber ich glaube wir sind ihm eh zu blöd, weit unter seinem Niveau
Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2008 :  08:59:13 Uhr  Profil anzeigen
habe ich doch.
Und wenn ihr weitergelesen hättet, würdet ihr lesen das ich Beruflichen Ärger habe. Und zweitens bin ich nun mal SR - Servicetechniker und schaffe zu 50 % im Ausland. Wenn ich mehr zeit habe melde ich mich bin auf arbeit.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2008 :  09:10:02 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Liebeskind
und ich denke mal, das er einfach frauen sucht und es überall irgendwie versucht. ansonsten ist er ein wixer und weil wir dahintergekommen sind und er sich nun erklähren müsste ist er lieber weg als sich tatsächlich mit sich und seiner situation auseinanderzusetzen. ein wixer eben.
ich schliesse mich lieber dem heidy-clan an. in seinem fall wäre ich gerne die rottenmeier
ui das würde ihm aber guttun.
und übrigens...vielleicht ist er ja wieder unterwegs im ausland auf montage..........hahahahahahhaaaa


liebes Kind, ich finde deine Ausdrucksweise nicht sehr passend für ein Familienforum. Gut, der ganze Thread ist ja "unter der Gürtellinie". Aber einerseits empfehlt ihr dem Freelander oder Jacky, die 5 resp. 10 Finger zu nehmen, wenn er von der Frau vernachlässigt wird und jetzt ist er ein Wixer?? Tja, was auch immer er nun macht, es ist wohl nicht richtig resp. gibt dir einen Grund, auf ihm herumzuhacken?
Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2008 :  16:16:10 Uhr  Profil anzeigen
Danke Helmi47

Leider ist das Niveau einiger Anwesenden sehr gesunken. Bin schon zu alt um mich auch so weit Bücken zu müssen.
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2008 :  17:53:51 Uhr  Profil anzeigen
Lieber Jacky

Wir sind zum Glück nicht so gross (wenn auch nicht zu alt, hehe) dass wir uns dazu bücken müssten um "dieses Niveau" wie du es nennst zu erreichen, nein wir müssen uns dafür sogar noch strecken Extrem sogar
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch