Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Niemand freut sich auf unser Kind...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2008 :  09:40:39 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
ich finde es toll wenn jemand 9 kinder hat und einen mann dazu!


Liebeskind, zum 9. Kind kommt man nicht wie "Maria zum Kind", da gehört schon ein Mann dazu Sorry, ich fand die Formulierung irgendwie lustig.

Littlebaby
Was soll Funi denn noch tun, sie hat sich entschuldigt. Du hast weiter oben geschrieben zu seiest nicht nachtragend, dann sei es doch auch nicht. Dein Verhalten wiederspricht momentan deiner Aussage. Du kannst sauer sein, das kann dir niemand absprechen, aber irgendwann ist gut. Sonst wird es ein Schuss ins Knie. Nämlich dann, wenn sich die Leute anfangen über das Verhalten zu nerven und ich denke nicht, dass es das ist was du suchst, sondern Zuspruch, Aufmunterung, Verständnis. Deshalb lass es einfach gut sein mit Funi.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  19:36:03 Uhr  Profil anzeigen
Littlebaby findest Du Dein Verhalten fair, wenn Du jetzt alle Deine Beitrgäge löscht? Es haben ja auch einige Anteil genommen an Deinem Problem. Das zeugt nicht von Reife und Charakter und unter diesen Umständen bezweifle ich, dass Du Deinen Kindern eine gute Mutter sein kannst.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  19:42:09 Uhr  Profil anzeigen
Warum löschst du jetzt deinen Beitrag, das gehört sich einfach nicht. Passt es dir nicht, dass erklärt wurde, warum sich die Leute vielleicht nicht freuen, sondern eher Sorgen machen? Oder ist die Richtung die das Thema genommen hat nicht genehm? Schade, wirklich schade.
Zum Anfang der Seite

Kastanie

Schweiz
155 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  19:54:20 Uhr  Profil anzeigen
mondstern, deine reaktion finde ich etwas überzogen! eine neunfache mutter am löschen irgendwelcher beiträge in einem öffentlichen forum als nicht reif zu bezeichnen und dann zur krönung noch zu behaupten, sie sei deshalb keine gute mutter...also bitte! kann ja wohl nicht dein rnst sein!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  20:01:21 Uhr  Profil anzeigen
Kastanie, sowas macht mich einfach sauer. Alle haben sich die Zeit genommen auf ihre Beiträge zu antworten. Und wenn nicht die Antworten kommen die sie erwartet, dann wird einfach darauf los gelöscht, was ja hier eigentlich nicht erlaubt ist.

Genau so eine Reaktion zeigt, dass sie selber mit ihrer Situation überfordert ist.
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  20:06:57 Uhr  Profil anzeigen
Littlebaby:lass dich jetzt ja nicht verückt machen.brauche deine Kraft für dich und dein Baby.es nützt dir am allerwenigsten wenn du dich über irgend welche gerüchte auf regst.ich finde es ist ganz alleine deine sache und es geht auch niemand etwas an.wenn du es ganz alleine für dich behalten willst achten wir das.ich glaube du hast jetzt andere sorgen ich wünsche dir und deinem jungen leben in dir alle kraft der welt und das sich alles zum guten wendet.Meine Mutter hat mit ihren 12 kindern stärke bewiesen.ich weis das du auch diese stärke hast.ich zünde für dich eine kerze an und bete für dich.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  20:19:22 Uhr  Profil anzeigen
Littlebaby, wenn ich Dich wäre, würde ich das persönliche Gespräch mit Funi suchen. Dann kannst Du ihr alles genau erklären. Es kann nicht schaden, denn vielleicht bist Du mal froh, wenn Du Hilfe und Unterstützung bekommst.

Sorry für meinen Kommentar oben. Es macht mich einfach sauer, wenn hier Beiträge gelöscht werden. Du hast ja nicht nur hier, sondern auch bei anderen Themen gelöscht. Das verfälscht das ganze Thema und die ganzen Beiträge sind für die Katz, weil sie aus dem Zusammenhang gerissen sind.

Ich wünsche Dir für Baby Nr. 9 alles Gute und für Dich hoffe ich, dass Du viel positive Unterstützung bekommst, falls Du sie brauchst.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  21:07:46 Uhr  Profil anzeigen
Das ist wirklich unanständig und unfair, littlebaby! *kopfschüttel*
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  11:45:15 Uhr  Profil anzeigen
liebe leni70,
ja, habe auch gleich laut gelacht. ist mir schon klar das es einen mann braucht, aber die sind ja auch schnell weg wenn sie noch mama haben oder ein neues mami gefunden haben
ich verstehe auch nicht ganz warum sie alles löscht, aber ich werde auch eine kerze anzünden. nicht in einer grotte, wie der liebe blaubär, aber in einem ganz schönen windlicht.
so gesehen verstehe ich funny sowieso. hintenrum geredet wird immer aber es ist nicht immer negativ gemeint. und es gibt einen guten spruch von maffay: über sieben brücken....ääh sorry nein: geht ein wort von mund zu mund, siegt die menschlichkeit!!!!!
gruss vom lieben kind
Zum Anfang der Seite

funi


163 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  12:44:15 Uhr  Profil anzeigen
ich hoffe dass dies nun nicht meine schuld ist dass littlebaby alles gelöscht hat. ich wollte das ja nicht, aber sie konnte ja anscheinend meine entschuldigung nicht annehmen, und das finde ich auch schaade, zumal ich ihr ja PNs schrieb und ihr alles versuchte zu erklären.

schaade, aber einige kommen mit solchen sachen halt nicht klar
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  16:37:11 Uhr  Profil anzeigen
Und sie löscht weiter.....ich kanns nicht verstehen!
Zum Anfang der Seite

Samurai

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  16:37:35 Uhr  Profil anzeigen
Liebe funi und alle anderen. Ich werde mich nun noch ein letztes Mal melden. Ich habe funi verziehen, doch ihr macht leider weiter mit den unberechtigten Vermutungen, ich habe kein Aneurisma, sonst würde ich wohl nicht mehr leben, ich bin auch nicht sterbenskrank, sondern kümmere mich nun um meine Kinder. Ich denke, dass es wohl mit Neid etwas zu tun hat, das tut mir leid, doch kinder zu haben ist zum Glück nicht verboten, doch was ihr macht grenzt an Rufmord und das ist traurig, also bye, bye, ich habe allen vergeben und bin glücklich.

Gruss Littlebaby
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  17:01:12 Uhr  Profil anzeigen

keine Ahnung was ich schreiben soll. Echt. Da fliegt mir glatt das Blech weg. Spaghetti Carbonara e una coca-cola ! OH welch schwere last dieser neid der uns auf den boden presst der neid auf jene die nicht unterscheiden können zwischen anteilnahme und rufmord. Neid auf jene lieben die eine entschuldigung-eine öffentliche-entschuldigung nicht annehmen können. oh ja, dieser neid wird uns schlaflose nächte bereiten....
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  17:59:21 Uhr  Profil anzeigen
Liebes Kind, schick mir doch auch einen Teller Spaghetti rüber, den kann ich jetzt brauchen. Das kleine Baby hat UNS verziehen?? Das ist jetzt aber mega-gnädig

Was das jetzt mit "Neid" zu tun hat, wenn sich hier alle Sorgen machen, kapier ich wirklich nicht. Ein Cola reicht da nicht - ich halt mich wieder mal am Grappa fest.

Littlebaby, deinen Nick hast du sehr treffend gewählt. Wenns dich doch so stört, dass hier "ungerechtfertigte Vermutungen" rumgeistern, warum machst du nicht einfach den Mund auf und sagst, was Sache ist? Ich fühl mich jedes mal hier verarscht (tschuldigung Zwerg), wenn jemand um Hilfe schreit und nur die Hälfte der Geschichte erzählt oder mit Halbwahrheiten jongliert. Und daher finde ich Funis Hinweis nach wie vor gerechtfertigt und deine Reaktion absolut kindisch.
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  19:11:24 Uhr  Profil anzeigen
Also die Art und Weise-wie sie geht-die finde ich überhaupt nicht in Ordnung.Sie nimmt die Entschuldigung nicht wirklich an,dazu kommt noch das ich und viele andere gar nichts mit dem Gerede zu tun hatten.
Was soll man davon halten
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  19:35:33 Uhr  Profil anzeigen
Komisches Benehmen jetzt. Also ich bin nicht neidisch, worauf? Auf den Wäscheberg? die Arbeit? die Streiterein unter Kindern? die gefluteten Bäder? der Herzstillstand, wenn wieder eines in astronomischer Höhe herumspielt? das Basteln mit den Kindern? das Geschichten erzählen? Legobauen? Holzeisenbahn aufstellen? die Schmusestunden? das Kuscheln und "e ha di gärn" von den Kindern hören? Gute Nacht Lieder singen? das "inegüxle" wenn sie schlafen?

Das habe ich alles selber und tauschen würde ich nicht wollen.

Also mit Neid hat das hier nichts zu tun. Mit Nachdenken, sich Sorgen machen um jemanden, den man gar nicht wirklich kennt, mit der Dankbarkeit, dass man selber gesund ist, damit hat es zu tun.

Schade für dieses Mitleid-Suchen und dann die Hintertür nehmen, wenn es nicht so läuft, wie man es gerne hätte.

Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  20:34:19 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: leni70

Also mit Neid hat das hier nichts zu tun. Mit Nachdenken, sich Sorgen machen um jemanden, den man gar nicht wirklich kennt, mit der Dankbarkeit, dass man selber gesund ist, damit hat es zu tun.

Schade für dieses Mitleid-Suchen und dann die Hintertür nehmen, wenn es nicht so läuft, wie man es gerne hätte.





sehr gut formuliert!!
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2008 :  16:09:38 Uhr  Profil anzeigen
hmm... jetzt hat Littlebaby den Namen gewechselt...
Zum Anfang der Seite

funi


163 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2008 :  17:38:46 Uhr  Profil anzeigen
ich glaube dass littlebaby noch nicht merkte, dass man siet dass sie den namen gewecheselt hat
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2008 :  17:44:04 Uhr  Profil anzeigen
Ja ,ja da scheint momentan eine Epedemie im Umlauf zu sein,,,zack,zack-----Nickname gewechselt
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2008 :  18:00:04 Uhr  Profil anzeigen
Ich weiss nicht was die Namenswechslung bezwecken soll. Dadurch bekommt sie nicht mehr Mitleid. Man sollte dazu stehen was man schreibt, mit allen Konsequenzen.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2008 :  19:00:22 Uhr  Profil anzeigen
Samurai??? Sind das nicht die, die Harakiri machen? Ob dieser Nick mit Absicht so gewählt wurde?
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2008 :  19:03:56 Uhr  Profil anzeigen
Na dass wollen wir dann aber doch nicht hoffen Helmi
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2008 :  19:06:10 Uhr  Profil anzeigen
Makaber Helmi... verstehe auch nicht, was ein Namenswechsel bezwecken soll, das Thema bleibt ja bestehen.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2008 :  19:15:47 Uhr  Profil anzeigen
Hilfe klährt mich jemand auf??
Littelbaby ist jetzt Samurei?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2008 :  19:38:11 Uhr  Profil anzeigen
Voll fantasievoll, gäll! Und voll sinnvoll auch....*stöhn*.

Leni, ganz so makaber wollte ich ja gar nicht sein. Aber forumsmässig war das wohl schon ein Selbstmordakt...
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch