Autor |
Thema |
chiliundzucker
Schweiz
319 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 10:39:27 Uhr
|
meine lieben, ich denke grad darüber nach, wie die leute hier hinter den pseudos aussehen? lach, helmy kommt mir rein wie ne michline calmy-ray... wie denkt ihr, dass wir anderen aussehen? gab es schonmal ein forumstreffen? was denkt ihr, wie ich aussehe? |
|
mia
Schweiz
139 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 10:41:17 Uhr
|
pssst... helmi ist aber doch ein mann?!?!? |
|
|
chiliundzucker
Schweiz
319 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 10:45:36 Uhr
|
nu, ja, egal.. ne michline transe... haha... finde es halt spannend, weisst du, ich sitz jetzt hier in meiner gepunkteten pischihose, ( rotschwarz) schwarzes shirt und stell mir vor, wie die anderen aussehen während sie hier lesen und tippen... gehe mal duschen......... |
|
|
Mia-Maus
Deutschland
277 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 10:50:51 Uhr
|
also von einigen hier kenn ich schon fotos, aber meine vorstellun war ganz anders.
aber ich finds schon toll, wenn man ein gesicht zum namen hat, macht die tipperei etwas persönlicher |
|
|
lAuRiNfAn
Schweiz
425 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 10:54:52 Uhr
|
Ja da hast du recht Mia-Maus, aber ist doch auch schön, ein bisschen anonym zu reden :-) |
|
|
chiliundzucker
Schweiz
319 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 11:00:58 Uhr
|
aber vielleicht auch grässlicher, lach.. wenn ich mir zu jemandem ein bild mache und das ist dann sooooooooo ganz anders, irritiert das mich schon...
anonym ist gut.. kicher. dann kann frau ( mann auch) mal unsinn vom stapel lassen. stell mir halt nur so vor, man findet jemanden hier super sympatisch, denkt, wow die würde ich gerne mal treffen und weiss gar nicht, dass diese person in der kasse grad vor einem steht...
|
|
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 11:11:59 Uhr
|
Na, dann fang ich mal an:
Samantha80: klein, superschlank, sehr sportlich, Energiebündel, braune lange Haare, sehr klug und momentan sehr krank.
Siby: Hmmmm, sehr weise, sehr attraktiv, energiegeladen, clever, eloquent, redet viel, humorvoll.
Helmi: klein, untersetzt, nur drei Haare auf dem Kopf, Brille, klug, besserwisserisch und trägt nur Hosen mit Bügelfalten.... Entschuldige, Helmilein
Leni70: klug, weise, Supermama, normale Größe und normale Figur, blonde Haare.
stellona: etwas reifer, aber nicht weniger intelligent, sehr humorvoll wie die meisten hier und immernoch eine attraktive Frau.
Ich könnte das nun noch so fort führen, aber es könnte teilweise sehr schleimig klingen. Samantha80, Siby, Helmi, Leni, stellona, Frosch, laurinfan, Mondstern, Radiisli, Mia-Maus, Orphan, Rubi, fam. fern., neela, xena, Gerba.....ich hoffe ich hab niemanden vergessen, ihr seid super und die besten!!! |
|
|
Liebeskind
Schweiz
444 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 11:20:54 Uhr
|
nein mia, helmi ist kein mann. so schlaue männer gibts wohl nicht
velofahrer ist ein mann
und freelander oder wie er schon wieder heisst. muss ein kasten von einem mann sein. wenn ich mich getrauen würde hätte ich schon lange eine pn geschrieben.. |
|
|
Liebeskind
Schweiz
444 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 11:25:16 Uhr
|
flodderinli du bist bösedu hast marny, mich und jo.elle vergessen.... gehen wir dir auf den senkel??? |
|
|
chiliundzucker
Schweiz
319 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 11:27:37 Uhr
|
ich bin nicht attraktiv und klug????????? heulkrampf krieg |
|
|
Liebeskind
Schweiz
444 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 11:28:31 Uhr
|
ja, krieg ! |
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 11:35:49 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Liebeskind
nein mia, helmi ist kein mann. so schlaue männer gibts wohl nicht
velofahrer ist ein mann
und freelander oder wie er schon wieder heisst. muss ein kasten von einem mann sein. wenn ich mich getrauen würde hätte ich schon lange eine pn geschrieben..
liebes Kind, so ein nettes Kompliment habe ich glaub noch gar nie erhalten Vielen Dank!
Flodderin, ich trage Manchesterhosen, die haben keine Bügelfalten. Und Leni hat keine blonden Haare - sonst hast du natürlich völlig recht mit deinen Beschreibungen. Bloss Samantha, die stell ich mir eher gross vor? Und Räubertochter hat sicher rote Haare und Sommersprossen!
Chilliundzucker, wenn du jetzt noch in den getupften Pijihosen rumsitzt, dann bist du zwar sicher klug, aber nicht attraktiv. Und überhaupt: alles, was schöner ist als ich, ist ja sowieso geschminkt... |
|
|
mia
Schweiz
139 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 11:37:16 Uhr
|
Ich stell mir Samantha auch gross vor...
Aber helmi, eins möchte ich noch loswerden: auch "Pischi"-Hosen können sexy sein... |
|
|
chiliundzucker
Schweiz
319 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 11:37:21 Uhr
|
mh, ok, schnell highheels zu den pischihosen montier... besser???????? lach, all die äusserlichkeiten... ich sitz natürlich in push up, voll geschminkt, im super tigermini und so vor dem pc... ( umpf) |
|
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 11:47:50 Uhr
|
@Liebeskind: Wer ist Jo.Elle?? *malaufdiesuchegeh* Von euch hab ich ehrlich gesagt noch zu wenig gelesen, als dass ich schon ne konkrete vorstellung hätte. |
|
|
orphan
Schweiz
1730 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 11:54:43 Uhr
|
Hallo Zusammen
Ein "gefährliches" Thema. Ich habe mir aber auch schon oft vorgestellt, wie die Personen hinter den Beiträgen aussehen.
Dazu kann ich nur sagen, dass ich mit meinen Vorstellungen voll daneben gelegen bin, bei allen, die ich bisher persönlich kennengelernt habe. Alle, die am Forumstreffen waren - glaube 6 Personen - und noch 4 weitere Personen, die ich persönlich getroffen habe - sehen anders aus, als ich sie mir "ausgemalt" habe ! Ah ja, dann hab ich noch von einigen Fotos gesehen ... aber auch da hab ich nie den Nagel auf den Kopf getroffen ... |
|
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 11:57:35 Uhr
|
@chiliundzucker: Noch nie was davon gehört, dass wahre Attraktivität von innen kommt??? |
|
|
siby
3025 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 12:32:35 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: flodderin
Na, dann fang ich mal an:
Siby: Hmmmm, sehr weise, sehr attraktiv, energiegeladen, clever, eloquent, redet viel, humorvoll.
Helmi: klein, untersetzt, nur drei Haare auf dem Kopf, Brille, klug, besserwisserisch und trägt nur Hosen mit Bügelfalten.... Entschuldige, Helmilein
Also Helmi hast du ja voll getroffen Aber wie ist das mit mir? Ich rede viel? Hahaha gar nicht wahr, ich bin Frau Schweigsam in Person.
Ich kenn ja nun auch schon einige persönlich und von Fotos und bin mit meinen Vermutungen auch völlig daneben gelegen. Aber jä nu, die Sympathie zählt und das Zwischenmenschliche. Und ich glaub ich darf behaupten, dass ich hier schon ein paar liebenswürdige Bekanntschaften gemacht habe, die ich so schnell nicht wieder hergeben möchte. |
Bearbeitet von: siby am: 24.10.2008 12:33:10 Uhr |
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 13:11:13 Uhr
|
...womit Frau Schweigsam jetzt aber bewiesen hat, dass sie zumindest Humor hat!
Chillieundzucker, genau so hab ich mirs doch auch vorgestellt: Tigermini und Highheels. Und lange rote Krallen, gäll? |
|
|
Liebeskind
Schweiz
444 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 13:38:13 Uhr
|
ja helmi, ich bn eben ein liebeskind. muss mich noch an den proffesore gewöhnen. sieht etwas verstaubt aus. ich mein den avatar
okey floddy, du hast gewonnen. ich kenn dich ja auch nicht so gut.
|
|
|
leni70
Schweiz
2517 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 13:51:36 Uhr
|
Helmi, wo ist dein Avatar? Der stolze Adler "gehört" doch zu dir, wie der blaue Himmel zu einem schönen Sommertag. Ich hol mal wieder das Granufink aus dem Schrank, meinem Mann schmeckt es nict
Es stimmt, ich bin tatsächlich nicht blond, wie kamst du nur darauf Flodderin? Supermama bin ich übrigens auch ich, ich hasse diese Klassifizierung genauso wie Powerfrau! Das gibt es alles gar nicht, es gibt Mamas es gibt Frauen, die einen haben mehr Pepp die anderen weniger, ja gut, es gibt auch ein paar Phlegmas, aber die sind ja nun eher die Ausnahmen, und hier gibt es glaub ich keine davon.
Helmi hab ich mir ungefähr so vorgestellt, wie er ist, von Siby hatte ich vor unserem Treffen Bilder gesehen, Räubertochter hat mich aus den Socken gehauen, das muss ich sagen Ich hatte sie mir irgendwie ganz anders vorgestellt.
|
|
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 14:00:46 Uhr
|
Räubertochter habe ich ja total vergessen: Die ist klein, tough, hat kurze dunkle Haare, ein breites Grinsen und trägt gerne hohe Schuhe.
Leni, keine Ahnung, wieso ich dacht du seist blond. War einfach meine Vorstellung. Und für mich bist du trotzdem ne Powerfrau und Powermama, ob du willst oder nicht.
Und ansonsten halte ich jetzt meine Klappe!!! |
|
|
Liebeskind
Schweiz
444 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 14:02:34 Uhr
|
wenn es wieder mal so ein treffen gibt. kann ich dann auch kommen? |
|
|
Samantha_80
1200 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 15:37:14 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Helmi47
Bloss Samantha, die stell ich mir eher gross vor?
Du triffst es Helmi... Sorry flodderinchen... Musste mir ewig lang in der Schule anhören:
"Lange dürre dürre lange Bohnenstange Bohnenstange" weil ich schon in der sechsten Klasse die Lehrer ein- und teils sogar überholt hatte. Ich stand auf dem Klassenfoto immer in der allerhintersten Reihe
Braune Haare hab ich auch nicht, tut mir leid! Aber lang sind sie, das passt wieder |
|
|
lAuRiNfAn
Schweiz
425 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 15:42:54 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: flodderin
Ich könnte das nun noch so fort führen, aber es könnte teilweise sehr schleimig klingen. Samantha80, Siby, Helmi, Leni, stellona, Frosch, laurinfan, Mondstern, Radiisli, Mia-Maus, Orphan, Rubi, fam. fern., neela, xena, Gerba.....ich hoffe ich hab niemanden vergessen, ihr seid super und die besten!!!
Danke flodderinchen! Find dich auch super |
|
|
joce
294 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 16:05:02 Uhr
|
lol lustiges thema..
bis jetzt kam mir nur bei helmi der gedanke wie der wohl aussehen könnte.. keine ahnung wiso aber wir haben gute gespräche gehabt und mit ihm habe ich am meisten geschrieben und sachen gefragt..
von mir gibt es bei facebook fotos.. ihr könnt mir ja erzählen wie ihr euch mich vorstellt
von hier getroffen habe ich noch niemanden.. eigentlich schade.. zum teil schreibt ihr sehr sympatisch und offen |
|
|
xena
Schweiz
1152 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 16:08:27 Uhr
|
Leni: gross,schlank,inteligent,lebhaft,immer auf zack,spontan,lustig.
Helmi:gross,schlank,weise,denke er ist hübsch,will aber nicht das man das öffentlich sagt,weil er sonst von Frauen überrant wird
Stellona:Eine richtige Düsentrieb Grossmutter.
Floddi:Diskutiert gerne,mittel gross,lange braune Haare,lebhaft.
Mondstern:ruhig,besonnen,grosser gerechtigkeitssinn,lange dunkle Haare.
Orphan:gross,schlank,kurze blonde Haare.
Seestärndli:gross,schlank,kurze Haare
Räubertochter:Da kommt mir immer Ronja Räubertochter in den Sinn,mit hohen Schuhen.
Frosch:klein,super schlank, super kurze braune Haare,aufgestellt,chaotisch,liebenswürdig,und eine tolle schreiberin im Forum.(muss immer lachen, auch wenn die Beiträge manchmal zum heulen währen von Dir)
Laurinfan:mittel gross,schlank,ruhig,zurückhaltend,kurze braune Haare
Samantha:Bei Dir wurde schon alles gesagt,was Ich auch gesagt hätte.
Liebeskind:klein,schlank,still,ruhig,philosoph,dann wieder das pure gegenteil von dem allem.
Jo,Elle:kenne Ich zu wenig.
Sybi:bei Dir wurde schon alles gesagt.
Und alle die ich vergessen habe tut mir leid:wie Flodderin schon sagte Ihr seid die Besten |
Bearbeitet von: xena am: 24.10.2008 16:12:39 Uhr |
|
|
Frosch
Schweiz
2046 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 16:36:02 Uhr
|
Ich steig aus, zu viel übereinstimmungen. Nur nicht klein und auch nicht brünett und die schweizer Schoggi ruiniert langsam aber sicher das super vor dem schlank. Woher weisst du das alles? |
|
|
funi
163 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 17:55:25 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Liebeskind
flodderinli du bist bösedu hast marny, mich und jo.elle vergessen.... gehen wir dir auf den senkel???
mich hast du auch vergessen |
|
|
siby
3025 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 17:56:20 Uhr
|
Räubertochter hat mich (neben Helmi *lach**zwinker*) am meisten überrascht. Ich hab mir sie tatsächlich auch wie die erwachsene Ronja Räubertochter vorgestellt.
Tja Helmilein, dass Frau Schweigsam Humor hat, wusstest du aber schon länger, gäll.
Das Thema ist wirklich witzig, v.a. wenn man schon ein paar Leute kennt und die Aussagen mit der Realität vergleichen kann. |
|
|
MARNY
Schweiz
597 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 17:59:24 Uhr
|
Aber mal wirklich ,mich aber auch,... |
|
|
boys-mum
Schweiz
237 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 18:10:40 Uhr
|
Ich wurde auch vergessen Gute Frage, mich würde auch interessieren ob ihr schon eine Vorstellung von mir habt, und wenn ja, welche. |
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 18:20:03 Uhr
|
Mittelgross, dunkle Haare, ruhig und bestimmt (logo, als Boys-Mum...), eigentlich das Gegenteil von Chilliundzucker mit dem Tigermini und den Highheels *lol* |
|
|
boys-mum
Schweiz
237 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 18:23:17 Uhr
|
Häääää kannst du durch den Computer sehen Du hast ja ziemlich recht, abgesehen von mittelgross. Bin ein "Zwerg" von 162cm |
|
|
xena
Schweiz
1152 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 18:35:41 Uhr
|
boys-mum: was bin Ich denn.....heulganzfest, binn 160 cm.
Frosch.Kann durch den Compi sehen |
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 18:36:42 Uhr
|
Dann passt du ja bestens ins Liliputforum *gröhl*
Ausserdem trägst du eine Brille. Alle klugen Leute haben eine.... und eine karierte Dächlikappe. Die hat der Sherlock Holmes doch auf? Und rauchst wohl auch Pfeife...? |
|
|
boys-mum
Schweiz
237 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 18:39:54 Uhr
|
Ja eine Brille habe ich auch. Ich trage sie aber nur sporadisch... Gäu, ich wäre ein super Sherlok Holmes
|
|
|
boys-mum
Schweiz
237 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 18:41:21 Uhr
|
Aber schampar frech bist du heute, Helmi Bisschen übermütig, hä?
|
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 18:42:14 Uhr
|
ja, ziemlich genial! Du machst unserer Nuggitante aber ernsthaft Konkurrenz!
Xena, nicht weinen: kleine Frauen sind die klügsten. Das ist statistisch erwiesen. (die Statistik stammt natürlich von mir...) |
|
|
xena
Schweiz
1152 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 18:45:02 Uhr
|
Helmilein: Danke für die Antwort,aber auf eine Statistik nur von Dir erstellt verzichte Ich doch lieber!!!!! Ich sage mal klein aber oho,gäll boys-mum |
|
|
Mia-Maus
Deutschland
277 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 18:47:42 Uhr
|
hihi, gant interessant, hier durchzulesen.
wär schon echt mal toll, euch alle kennen zu lernen...
von manchen von euch hab ich schon eine ganz genaue vorstellung, wahrscheinlich stimmt das hinten und vorne nicht.
ausserdem muss ich mir ständig wieder ins gewissen rufen, dass ihr ja alle schweizerdeutsch sprecht....da werd ich beim ersten mal wahrscheinlich gleich mal dumm gucken. |
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 18:48:53 Uhr
|
Xena, meine Statistik ist zwar nur beschränkt repräsentativ, aber garantiert nicht gefälscht. Und hat viel weniger Steuergelder verschlungen, als viele Nationalfondstudien, die aufs gleiche Resultat kommen wie ich, wenn ich einfach die Augen aufmach.
Und überhaupt: beweis mir doch mal das Gegenteil! |
|
|
Liebeskind
Schweiz
444 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 18:50:11 Uhr
|
xena, aber hallo! stimmt im grossen ganzen.... |
|
|
xena
Schweiz
1152 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 18:59:42 Uhr
|
liebeskind: Denke Du bist sehr kreativ,malen,basteln,zeichnen. könnte mir vorstellen das Du den Sinn des Lebens suchst. Gerne gespräche führst und manchmal die Zeit vergisst.
Was stimmt nicht,würde mich intressieren
Helmi:die Statistik kann nicht gut sein,wenn sie nichts kostet |
Bearbeitet von: xena am: 24.10.2008 19:09:55 Uhr |
|
|
Whisper
150 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 20:03:54 Uhr
|
Wie stellt ihr euch denn mich vor?
Ich bin ja mal gasaaaaaaanz gespannt
Bis jetzt kenne ich nur von Zwei Personen aus dem Liliput die Stimme. Und beide sind uuuuuuu sympatisch!!!!!!!!!!!¨¨ |
|
|
xena
Schweiz
1152 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 20:08:19 Uhr
|
Whisper: Versuche es mal,kenne dich nicht so gut! du bist Jung,normales Gewicht,grösse 160cm. kurze braune Haare. blaue Augen. eher ruhig,arbeitest gerne mit menschen,vorallem mit älteren. bist nicht so der ausgang Typ. hhhmmmmmm,liege wohl ganz daneben |
|
|
Whisper
150 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 20:15:27 Uhr
|
Hi hi Xena! Also, das mit nicht so der Ausgangstyp liegst du ganz richtig... Grösse ist auch nicht schlechthast fast getroffen... Meine Haare sind zur Zeit Schulterlang und haben grad ne rötliche Tönung... Ansonsten sind sie dunkelbraun Und meine Augen sind grünbraun
Das mit den Menschen stimmt auch... Wobei es sich eher um Kinder und behinderte menschen handelt...
Du hast mich gut getroffen!
|
|
|
Seestärndli
Schweiz
1060 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 20:35:25 Uhr
|
Na, soooo gross bin ich nicht. Also ich bin mit 170 die Kleinste in meiner Familie. Zudem habe ich nie wirklich kurze Haare. :-) |
|
|
joce
294 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 20:51:26 Uhr
|
über mich sagt niemand was
kuul wie ihr gewisse personen durch ihre schreibart beschreiben könnt und manches stimmt überein |
Bearbeitet von: joce am: 24.10.2008 20:59:10 Uhr |
|
|
xena
Schweiz
1152 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 20:53:27 Uhr
|
Seestärndli: kurze Haare sind für mich noch schulterlang |
|
|
Mia-Maus
Deutschland
277 Beiträge |
Erstellt am: 24.10.2008 : 21:22:53 Uhr
|
joce, ich kenn dich ja leider noch nicht so gut, aber ich meine, du hättest auch dunkle haare, lang, mittelgroß und schlank. so aus dem bauch raus.
liebeskind, hab ich als frechen end-zwanziger vor mir, blond oder rot-haarig
von helmi hab ich ehrlich gesagt gar keine vorstellung, er schreibt so tolle beiträge, dass ich immer vergess, das er ein mann ist!
dafür hab ich velofahrer direkt bildlich vor: mitte dreißig, groß, sportlich, blond, immer einen dummen spruch auf den lippen und grundsätzlich gegen den strom schwimmend!
orphan denk ich ist groß, dunkle haare, eine sehr starke persönlichkeit, und ich glaub, sie strahlt sehr viel ruhe aus.
xena, leni, siby und räubertochter kenn ich ja von fotos schon.
leni und siby hab ich mir genauso vorgestellt, xena ganz anders, und vom räuberli war ich ziemlich überrascht! (heisse mieze hat mein mann gesagt) |
Bearbeitet von: Mia-Maus am: 24.10.2008 21:28:42 Uhr |
|
|
Thema |
|