Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forumsbeiträge rund ums «Liliput Familienforum»
 Wie stellt ihr euch die Mitglieder hier vor?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:31:46 Uhr  Profil anzeigen
stimmt alles .. ist 162cm mittelgross?? .. zu dem schlank sagt eine frau aus prinzip immer NEEEE BIN ICH NICHT.. also sage auch ich das
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:33:28 Uhr  Profil anzeigen
und die haare? auch recht gehabt?
Zum Anfang der Seite

mia

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:34:22 Uhr  Profil anzeigen
nun muss ich aber doch auch mal fragen, ob sich jemand vorstellen kann, wie ich denn aussehe (auch wenn ich nicht gerade die allerfleissigste schreiberin bin... )
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:37:37 Uhr  Profil anzeigen
@Mia Maus: Was denn für Fotos????????????
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:37:41 Uhr  Profil anzeigen
ja mia maus.. ich komme aus kolumbien

mia.. dich kenne ich noch gar nicht aber rein von deinem nicknamen her würde ich dich auf 165cm und zirlich schätzen .. haare blond und lockig

ist wahrscheindlich total falsch
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:39:35 Uhr  Profil anzeigen
den velofahrer hätte ich jetzt als dunkelhaariger gesetzter typ beschrieben..
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:41:27 Uhr  Profil anzeigen
@flodderin, wir haben im chat mal fotos geguckt

@joce, aus kolumbien? wow, damit hätt ich jetz nicht gerechnet, dann bist du ja wahrscheinlich auch allgemein ein dunkler typ?!

ich bin übrigens tatsächlich 165 cm groß, aber der rest, leider total daneben

Bearbeitet von: Mia-Maus am: 24.10.2008 21:42:21 Uhr
Zum Anfang der Seite

funi


163 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:42:12 Uhr  Profil anzeigen
wie stellt ihr euch mich vor?? ist ein mega interessantes thema

Bearbeitet von: funi am: 24.10.2008 21:43:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:43:27 Uhr  Profil anzeigen
@mia maus: Ist ja interessant. Nun gut, dann danke für die Info!
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:44:38 Uhr  Profil anzeigen
ich bin eh schlecht mia maus.. im schätzen von allem.. alter,herkunft usw..

jup ich bin eher der dunkle typ IM SOMMER ,im winter bin ich auch bissl käsiger
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:44:52 Uhr  Profil anzeigen
@flodderin, musst halt öfter chatten kommen!

Bearbeitet von: Mia-Maus am: 24.10.2008 21:45:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:47:05 Uhr  Profil anzeigen
@joce aber mit dem alter hab ich auch so meine probleme!

@funi, lass mich mal kurz nachdenken......eher klein, dunkle haare, schulterlang, vom charakter kann ich dich leider gar net einschätzen, hab so viel noch nicht von dir gelesen
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:47:38 Uhr  Profil anzeigen
ich finde es sehr schwierig, meine Vorstellungen hier zu formulieren und lass es darum lieber. Ich würde nämlich eh bloss lügen. Schliesslich bin ich ein höflicher Mensch....

Heute hat ein Mami eines Krippenkindes gefragt, auf wie alt ich sie schätze. Ich hätte 28, hab höflicherweise 25 gesagt und sie hat sich sehr gefreut, denn sie ist 30. Also seid ihr doch alle attraktiv und superschlank und ich lasse mich bloss bei der Haarfarbe auf die Aeste hinaus. Klug, witzig und humorvoll seid ihr ja sowieso, aber das muss ich nicht raten, das kann man ja lesen.

Ausser die PrettyBarbie, die Supernanny und das Playgirl natürlich. Und der Ernährungsberater *schäum*
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:47:39 Uhr  Profil anzeigen
funi.. dunkle haare.. um die 170gross.. mitte 30ig
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:53:12 Uhr  Profil anzeigen
@xena, okay dann hast du recht. Schulterlang sind sie immer mind. :-)
Zum Anfang der Seite

funi


163 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:55:04 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Mia-Maus

@joce aber mit dem alter hab ich auch so meine probleme!

@funi, lass mich mal kurz nachdenken......eher klein, dunkle haare, schulterlang, vom charakter kann ich dich leider gar net einschätzen, hab so viel noch nicht von dir gelesen



du hasts genau getroffen
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:55:27 Uhr  Profil anzeigen
@helmi, was bist du wieder charmant heut

du solltest nicht soviel sekt trinken !

funi, das passiert mir aber nicht oft....


und was denkt ihr so von mir?

Bearbeitet von: Mia-Maus am: 24.10.2008 21:56:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

funi


163 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:56:10 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: joce

funi.. dunkle haare.. um die 170gross.. mitte 30ig



mit dem alter liegst du leider ein wenig sehr hochbin erst 24gi
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:57:25 Uhr  Profil anzeigen
na na funi.. bald holt dich die böse böse 3
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:58:28 Uhr  Profil anzeigen
mia maus..

mitte 20ig. dunkelblonde haare.. 168gross..
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  22:00:27 Uhr  Profil anzeigen
bis aufs alter alles falsch, joce *gg*
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  22:02:59 Uhr  Profil anzeigen
aaaaaaaaaah ich sage einfach NICHTS mehr hahahahhaa

bei allen falsch!! gibts ja nicht..
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  22:05:04 Uhr  Profil anzeigen
deswegen fänd ich es schon interessant, euch mal alle zu sehen, weil ich wahrscheinlich mit den meisten voll falsch lieg
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  22:08:59 Uhr  Profil anzeigen
Ich denke, das wäre dann aber wohl wie beim Buch, das verfilmt wird. Ich war jedesmal enttäuscht, wenn ich zuerst das Buch gelesen habe und dann den Film dazu gesehen habe. Ich habe mir doch ganz andere Vorstellungen davon gemacht! Vielleicht gings dir dann auch so mit uns? Mit mir sicher....
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  22:12:21 Uhr  Profil anzeigen
ja helmi, da könntest du recht haben, mir ging es oft so mit büchern, aber ich denke charakter mäßig kriegt man ja schon ziemlich was mit hier im forum, und das aussehen, das ist mir ja letztendlich egal. und wenn man sich hier im forum gut versteht, dann denk ich wird das doch im wahren leben nicht viel anders sein, oder?!
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  22:13:40 Uhr  Profil anzeigen
najaaaaaaaaaaaaa... da wäre ich mir mal nicht so sicher miamaus..

aber da rede ich von meinen erfahrungen
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  22:17:13 Uhr  Profil anzeigen
meine erfahrung war eben bisher immer anders als deine....ich war früher oft im chat, und hab die leute auch alle persönlich gekannt

aber na gut, sicher hat es auch was, wenn man nicht von jedem alles weiß
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  22:58:16 Uhr  Profil anzeigen
Das find ich jetzt aber sehr witzig! Erst gestern hab ich mir überlegt, dieses Thema zu eröffnen! Jetzt war chilliundzucker schneller!!! (Ich hätt aber jeden selbst beschreiben lassen!)
Also jetzt halt umgekehrt und so auch schwieriger: Wie stellt ihr euch "Gerba" vor?!
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  00:02:47 Uhr  Profil anzeigen
Was denkt ihr, wie ich aussehe?
Ich habe definitiv die falschen Vorstellungen von euch, wäre aber gespannt, was ihr denkt, wie ich aussehe.
Wenn jemand lust hat...würde ich toll finden.
Zum Anfang der Seite

Tsahay

Schweiz
30 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  00:38:37 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe beim Lesen automatisch ein inneres Bild der Person, wenn auch wahrscheinlich ziemlich falsch...
Radiisli88 Dich stell ich mir so vor, glatte lange braune Haare, ca 165, lockerer verspielter Kleidungsstil... lieg ich richtig? :-)
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  00:43:04 Uhr  Profil anzeigen
Naja, gar nicth Mal so schlecht!
Bin 1.60m, habe mittlerweile (war beim coiffeur) mittellange dunkelblonde Haare. Braune Augen, 50Kg und sportlich gekleidet.
Trage nur Turnschuhe. Habe eine Brille, die ich nie trage :-)
Und natürlich glatte Haare

Bearbeitet von: Radiisli88 am: 25.10.2008 00:45:18 Uhr
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  00:51:57 Uhr  Profil anzeigen
:-) Ich trage im Alltag praktisch nie Turnschuhe. Nur für Spaziergänge oder sonst längere Fussmärsche....
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  00:55:05 Uhr  Profil anzeigen
Seestärnli: was dann? :-) Ich habe nur Turnschuhe und will meine Füsse/mein Rücken nicht mit Stögelschuhen quälen :-D
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  01:03:44 Uhr  Profil anzeigen
Also "Stögelischueh" trage ich auch nicht gerade. Einfach meistens eher elegante, schwarze mit einem Absatz.
(Nicht sehr hohe). Im Sommer trage ich zu 90% offene Schuhe, Flip-Flops und alles was dazu gehört. Ich ziehe aber auch Gummistiefel an, wenn es das Wetter "will". So bin ich dann also auch nicht :-)
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  01:08:12 Uhr  Profil anzeigen
Habe auch nicht gedacht, dass du so bist.
Um mich elegant zu kleiden fühl ich mich doch noch etwas zu jung
Zudem haben wir auch keine Arbeitskleider, ich muss alo die Privatkleider anziehen und da sind elegante Schuhe und auch Kleider nicht so geeignet
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  05:40:47 Uhr  Profil anzeigen
Einige haben sich zwar schon "geoutet",vielleicht habe ich etwas überlesen, aber ich gebe trotzdem noch meinen Senf dazu:

Bei Leni hatte ich eigentlich auch die Vorstellung, dass sie blond ist,keine Ahnung wieso. Ausserdem ist sie gross und schlank.Und eine Powerfrau!

Radiisli, dich hielt ich für zierlich mit langen schwarzen Haaren. Und als Jeans-Turnschuhtyp hätte ich dich auch eingeschätzt.

Und Räubertochter halte ich für eine humorvolle, liebenswerte Rothaarige. Ich bekomme das Bild mit den langen, roten Haaren nicht aus dem Kopf

Bei Helmi habe ich den M-Zeitung Hausmann im Kopf, nur ein wenig älter. Der ist auch so ein Frauenversteher

Und Velofahrer müsste ein sportlicher, gutaussehender Endzwanziger sein, intelligent und provokant.

Chiliundzucker hat sicher kurze, rote Haare

Mal sehen, wer mir noch alles einfällt...
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  06:27:00 Uhr  Profil anzeigen
Boys-mum-ha -zumindest sind wir beide schon mAl frühaufsteher..ich dann eher zwangsweise und mit dunkelen Augenrändern,meinem zahnenden
Sohn sei dank...MÜDE SEHE ICH AUS,SONST NIX
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  07:38:10 Uhr  Profil anzeigen
Müde sah ich bis vorhin auch aus, bin ein bisschen lange vor dem Wecker aufgewachtAber was man mit schminken alles erreichen kann,jetzt sehe ich wenigstens frisch aus wenn ichs schon nicht bin So, und jetzt ab in die Schule, tschüss zusammen!
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  10:19:14 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: xena

liebeskind:
Denke Du bist sehr kreativ,malen,basteln,zeichnen.
könnte mir vorstellen das Du den Sinn des Lebens suchst.
Gerne gespräche führst und manchmal die Zeit vergisst.

Was stimmt nicht,würde mich intressieren

Helmi:die Statistik kann nicht gut sein,wenn sie nichts kostet


xena, ja, das war einmal. ich habe den sinn des lebens gefunden. die kinder haben mir da sehr geholfen aber auch schicksalsschläge in meinem leben.
ich bin absolut kreativ. die kreativität ist meine ständige begleitung, aber da ich sehr viel arbeite hab ich leider wenig zeit. nun bin ich süchtig geworden nach diesem forum. geht halt natürlich einige zeit drauf.
ich habe sehr gerne lange gespräche aber das müssen dann schon selbstbewusste menschen sein weil ich gerne provozierende fragen stelle. und ist jemand ein blöffer ist er in einer minute unter dem tisch ! deshalb bin ich auch oft lieber allein als mit solschen die sich jahrelang wiederholen und nichts ändern.
Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  11:26:06 Uhr  Profil anzeigen
Hoi.
Stimmt auch ich habe mir schon Gedanken gemacht wie Ihr aussehen könntet.
Aber den Gedanken habe ich ganz schnell wieder verworfen, weil es mir eigentlich egal ist, Hauptsache man(n) ist sich sympathisch. Oder?
Ja es gebe, auch Männer die Ihren Kopf benutzen um zu Denken, ich jedenfalls.
( Ich denke, das ich denke, deshalb denke ich.)
Also wie sehe ich aus.
Meine Größe ist bekannt.
Kurze graublondes Haar.
Modische Brille.
Lache sehr gerne und bin für jeden Spaß zu haben.
Helfe sehr gerne Menschen die von anderen ausgegrenzt oder unterdrückt werden.
Muskulös bin ich nicht besonderst, da ich kein Kraftsport betreibe, sonder WT. Besser bekannt als Wushu.
Besonderst bekomme ich einen dicken Hals, wenn sich Eltern an ihren Kindern vergreifen oder diese schlagen. Ist erst gestern passiert. Die Kinder waren im alter 8 – 12 Jahren. Der Vater wird dieses bestimmt nie wieder tun, nachdem ich mit Ihm meine Meinung dargelegt habe was ich davon halte. Nein ich habe Ihn nicht gehauen.

Hoi Liebeskind würde mich über ein pn freuen.
Zum Anfang der Seite

steffieD

Schweiz
169 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  11:51:39 Uhr  Profil anzeigen
na und was ist mit mir???
Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  12:31:55 Uhr  Profil anzeigen
was soll mit dir sein.
Zum Anfang der Seite

steffieD

Schweiz
169 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  12:34:04 Uhr  Profil anzeigen
wie seh ich denn aus?
Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  12:58:32 Uhr  Profil anzeigen
stell dich doch einfach mal vor. :-)
Zum Anfang der Seite

steffieD

Schweiz
169 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  13:38:30 Uhr  Profil anzeigen
ich glaube das brauch ich nicht mehr hier zu tun!
Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  14:13:35 Uhr  Profil anzeigen
Ok, da habe ich diesen Part verpast. Sorry!
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  17:13:34 Uhr  Profil anzeigen

steffiD ich glaube du bist gross, blond, weisst nicht genau ob du hübsch bist oder nicht.... ziehst du dich gerne chic an? bist du aus D?
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  00:03:20 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: xena
Mondstern:ruhig,besonnen,grosser gerechtigkeitssinn,lange dunkle Haare.

Mein Freund musste lachen als er das las. Er sagte ich sei nur im Vergleich mit ihm ruhig und besonnen und das sei schnell mal möglich. Lange dunkel Haare....woher Du das wieder weisst?

Bis jetzt sahen alle Forümler anders aus als ich sie mir vorgestellt habe. Und ich habe bis jetzt jene vom Forumstreffen kennen gelernt und ausserdem noch 3 andere.

Man hat halt durchs schreiben ein Bild im Kopf und ist dann von der Realität ganz überrascht.
Zum Anfang der Seite

steffieD

Schweiz
169 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  08:14:08 Uhr  Profil anzeigen
liebeskind*lach naja groß....finde ich nicht, blond....ganz und gar nicht:-) und wen ich vorm pc sitze habe ih meistens jogginganzug oder andere bequeme sachen an:-)
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  08:42:30 Uhr  Profil anzeigen
helmi, lange rote krallen, nene... also......habe praktische kurze nägel, die auch mal gern in schwarz oder dunkelblau lackiere, ich habe so schulterlange, hellere haare, mit einer türkisensträhne, grüne augen, bin 173cm gross, nid gradkind schlank aber au kei kugle, trage nie highheels, sehen zu pischihosen einfach albern aus... bin eher der flippige typ. liebeskind kommt mir ein bisschen freaky inne, so mit blumen im haar etc. im übertragenen sinne. bei den anderen keine ahnung.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch