Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forumsbeiträge rund ums «Liliput Familienforum»
 Wie stellt ihr euch die Mitglieder hier vor?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt am: 24.10.2008 :  10:39:27 Uhr  Profil anzeigen
meine lieben, ich denke grad darüber nach, wie die leute hier hinter den pseudos aussehen? lach, helmy kommt mir rein wie ne michline calmy-ray... wie denkt ihr, dass wir anderen aussehen? gab es schonmal ein forumstreffen? was denkt ihr, wie ich aussehe?

mia

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  10:41:17 Uhr  Profil anzeigen
pssst... helmi ist aber doch ein mann?!?!?
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  10:45:36 Uhr  Profil anzeigen
nu, ja, egal.. ne michline transe... haha... finde es halt spannend, weisst du, ich sitz jetzt hier in meiner gepunkteten pischihose, ( rotschwarz) schwarzes shirt und stell mir vor, wie die anderen aussehen während sie hier lesen und tippen... gehe mal duschen.........
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  10:50:51 Uhr  Profil anzeigen
also von einigen hier kenn ich schon fotos, aber meine vorstellun war ganz anders.

aber ich finds schon toll, wenn man ein gesicht zum namen hat, macht die tipperei etwas persönlicher
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  10:54:52 Uhr  Profil anzeigen
Ja da hast du recht Mia-Maus, aber ist doch auch schön, ein bisschen anonym zu reden :-)
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  11:00:58 Uhr  Profil anzeigen
aber vielleicht auch grässlicher, lach.. wenn ich mir zu jemandem ein bild mache und das ist dann sooooooooo ganz anders, irritiert das mich schon...

anonym ist gut.. kicher. dann kann frau ( mann auch) mal unsinn vom stapel lassen. stell mir halt nur so vor, man findet jemanden hier super sympatisch, denkt, wow die würde ich gerne mal treffen und weiss gar nicht, dass diese person in der kasse grad vor einem steht...
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  11:11:59 Uhr  Profil anzeigen
Na, dann fang ich mal an:

Samantha80: klein, superschlank, sehr sportlich, Energiebündel, braune lange Haare, sehr klug und momentan sehr krank.

Siby: Hmmmm, sehr weise, sehr attraktiv, energiegeladen, clever, eloquent, redet viel, humorvoll.

Helmi: klein, untersetzt, nur drei Haare auf dem Kopf, Brille, klug, besserwisserisch und trägt nur Hosen mit Bügelfalten.... Entschuldige, Helmilein

Leni70: klug, weise, Supermama, normale Größe und normale Figur, blonde Haare.

stellona: etwas reifer, aber nicht weniger intelligent, sehr humorvoll wie die meisten hier und immernoch eine attraktive Frau.

Ich könnte das nun noch so fort führen, aber es könnte teilweise sehr schleimig klingen.
Samantha80, Siby, Helmi, Leni, stellona, Frosch, laurinfan, Mondstern, Radiisli, Mia-Maus, Orphan, Rubi, fam. fern., neela, xena, Gerba.....ich hoffe ich hab niemanden vergessen, ihr seid super und die besten!!!
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  11:20:54 Uhr  Profil anzeigen
nein mia, helmi ist kein mann. so schlaue männer gibts wohl nicht

velofahrer ist ein mann

und freelander oder wie er schon wieder heisst. muss ein kasten von einem mann sein. wenn ich mich getrauen würde hätte ich schon lange eine pn geschrieben..
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  11:25:16 Uhr  Profil anzeigen
flodderinli du bist bösedu hast marny, mich und jo.elle vergessen.... gehen wir dir auf den senkel???
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  11:27:37 Uhr  Profil anzeigen
ich bin nicht attraktiv und klug????????? heulkrampf krieg
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  11:28:31 Uhr  Profil anzeigen
ja, krieg !
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  11:35:49 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Liebeskind

nein mia, helmi ist kein mann. so schlaue männer gibts wohl nicht

velofahrer ist ein mann

und freelander oder wie er schon wieder heisst. muss ein kasten von einem mann sein. wenn ich mich getrauen würde hätte ich schon lange eine pn geschrieben..


liebes Kind, so ein nettes Kompliment habe ich glaub noch gar nie erhalten Vielen Dank!

Flodderin, ich trage Manchesterhosen, die haben keine Bügelfalten. Und Leni hat keine blonden Haare - sonst hast du natürlich völlig recht mit deinen Beschreibungen. Bloss Samantha, die stell ich mir eher gross vor? Und Räubertochter hat sicher rote Haare und Sommersprossen!

Chilliundzucker, wenn du jetzt noch in den getupften Pijihosen rumsitzt, dann bist du zwar sicher klug, aber nicht attraktiv. Und überhaupt: alles, was schöner ist als ich, ist ja sowieso geschminkt...
Zum Anfang der Seite

mia

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  11:37:16 Uhr  Profil anzeigen
Ich stell mir Samantha auch gross vor...

Aber helmi, eins möchte ich noch loswerden: auch "Pischi"-Hosen können sexy sein...
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  11:37:21 Uhr  Profil anzeigen
mh, ok, schnell highheels zu den pischihosen montier... besser???????? lach, all die äusserlichkeiten... ich sitz natürlich in push up, voll geschminkt, im super tigermini und so vor dem pc... ( umpf)
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  11:47:50 Uhr  Profil anzeigen
@Liebeskind: Wer ist Jo.Elle?? *malaufdiesuchegeh*
Von euch hab ich ehrlich gesagt noch zu wenig gelesen, als dass ich schon ne konkrete vorstellung hätte.
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  11:54:43 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen

Ein "gefährliches" Thema. Ich habe mir aber auch schon oft vorgestellt, wie die Personen hinter den Beiträgen aussehen.

Dazu kann ich nur sagen, dass ich mit meinen Vorstellungen voll daneben gelegen bin, bei allen, die ich bisher persönlich kennengelernt habe.
Alle, die am Forumstreffen waren - glaube 6 Personen - und noch 4 weitere Personen, die ich persönlich getroffen habe - sehen anders aus, als ich sie mir "ausgemalt" habe ! Ah ja, dann hab ich noch von einigen Fotos gesehen ... aber auch da hab ich nie den Nagel auf den Kopf getroffen ...
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  11:57:35 Uhr  Profil anzeigen
@chiliundzucker: Noch nie was davon gehört, dass wahre Attraktivität von innen kommt???
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  12:32:35 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: flodderin

Na, dann fang ich mal an:


Siby: Hmmmm, sehr weise, sehr attraktiv, energiegeladen, clever, eloquent, redet viel, humorvoll.

Helmi: klein, untersetzt, nur drei Haare auf dem Kopf, Brille, klug, besserwisserisch und trägt nur Hosen mit Bügelfalten.... Entschuldige, Helmilein


Also Helmi hast du ja voll getroffen Aber wie ist das mit mir? Ich rede viel? Hahaha gar nicht wahr, ich bin Frau Schweigsam in Person.

Ich kenn ja nun auch schon einige persönlich und von Fotos und bin mit meinen Vermutungen auch völlig daneben gelegen. Aber jä nu, die Sympathie zählt und das Zwischenmenschliche. Und ich glaub ich darf behaupten, dass ich hier schon ein paar liebenswürdige Bekanntschaften gemacht habe, die ich so schnell nicht wieder hergeben möchte.

Bearbeitet von: siby am: 24.10.2008 12:33:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  13:11:13 Uhr  Profil anzeigen
...womit Frau Schweigsam jetzt aber bewiesen hat, dass sie zumindest Humor hat!

Chillieundzucker, genau so hab ich mirs doch auch vorgestellt: Tigermini und Highheels. Und lange rote Krallen, gäll?
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  13:38:13 Uhr  Profil anzeigen
ja helmi, ich bn eben ein liebeskind. muss mich noch an den proffesore gewöhnen. sieht etwas verstaubt aus. ich mein den avatar

okey floddy, du hast gewonnen. ich kenn dich ja auch nicht so gut.

Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  13:51:36 Uhr  Profil anzeigen
Helmi, wo ist dein Avatar? Der stolze Adler "gehört" doch zu dir, wie der blaue Himmel zu einem schönen Sommertag. Ich hol mal wieder das Granufink aus dem Schrank, meinem Mann schmeckt es nict

Es stimmt, ich bin tatsächlich nicht blond, wie kamst du nur darauf Flodderin? Supermama bin ich übrigens auch ich, ich hasse diese Klassifizierung genauso wie Powerfrau! Das gibt es alles gar nicht, es gibt Mamas es gibt Frauen, die einen haben mehr Pepp die anderen weniger, ja gut, es gibt auch ein paar Phlegmas, aber die sind ja nun eher die Ausnahmen, und hier gibt es glaub ich keine davon.

Helmi hab ich mir ungefähr so vorgestellt, wie er ist, von Siby hatte ich vor unserem Treffen Bilder gesehen, Räubertochter hat mich aus den Socken gehauen, das muss ich sagen Ich hatte sie mir irgendwie ganz anders vorgestellt.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  14:00:46 Uhr  Profil anzeigen
Räubertochter habe ich ja total vergessen: Die ist klein, tough, hat kurze dunkle Haare, ein breites Grinsen und trägt gerne hohe Schuhe.

Leni, keine Ahnung, wieso ich dacht du seist blond. War einfach meine Vorstellung. Und für mich bist du trotzdem ne Powerfrau und Powermama, ob du willst oder nicht.

Und ansonsten halte ich jetzt meine Klappe!!!
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  14:02:34 Uhr  Profil anzeigen
wenn es wieder mal so ein treffen gibt. kann ich dann auch kommen?
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  15:37:14 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Helmi47

Bloss Samantha, die stell ich mir eher gross vor?


Du triffst es Helmi... Sorry flodderinchen... Musste mir ewig lang in der Schule anhören:

"Lange dürre dürre lange Bohnenstange Bohnenstange" weil ich schon in der sechsten Klasse die Lehrer ein- und teils sogar überholt hatte. Ich stand auf dem Klassenfoto immer in der allerhintersten Reihe

Braune Haare hab ich auch nicht, tut mir leid! Aber lang sind sie, das passt wieder
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  15:42:54 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: flodderin


Ich könnte das nun noch so fort führen, aber es könnte teilweise sehr schleimig klingen.
Samantha80, Siby, Helmi, Leni, stellona, Frosch, laurinfan, Mondstern, Radiisli, Mia-Maus, Orphan, Rubi, fam. fern., neela, xena, Gerba.....ich hoffe ich hab niemanden vergessen, ihr seid super und die besten!!!



Danke flodderinchen! Find dich auch super
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  16:05:02 Uhr  Profil anzeigen
lol lustiges thema..

bis jetzt kam mir nur bei helmi der gedanke wie der wohl aussehen könnte.. keine ahnung wiso aber wir haben gute gespräche gehabt und mit ihm habe ich am meisten geschrieben und sachen gefragt..


von mir gibt es bei facebook fotos.. ihr könnt mir ja erzählen wie ihr euch mich vorstellt

von hier getroffen habe ich noch niemanden.. eigentlich schade.. zum teil schreibt ihr sehr sympatisch und offen
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  16:08:27 Uhr  Profil anzeigen
Leni: gross,schlank,inteligent,lebhaft,immer auf zack,spontan,lustig.

Helmi:gross,schlank,weise,denke er ist hübsch,will aber nicht das man das öffentlich sagt,weil er sonst von Frauen überrant wird

Stellona:Eine richtige Düsentrieb Grossmutter.

Floddi:Diskutiert gerne,mittel gross,lange braune Haare,lebhaft.

Mondstern:ruhig,besonnen,grosser gerechtigkeitssinn,lange dunkle Haare.

Orphan:gross,schlank,kurze blonde Haare.

Seestärndli:gross,schlank,kurze Haare

Räubertochter:Da kommt mir immer Ronja Räubertochter in den Sinn,mit hohen Schuhen.

Frosch:klein,super schlank, super kurze braune Haare,aufgestellt,chaotisch,liebenswürdig,und eine tolle schreiberin im Forum.(muss immer lachen, auch wenn die Beiträge manchmal zum heulen währen von Dir)

Laurinfan:mittel gross,schlank,ruhig,zurückhaltend,kurze braune Haare

Samantha:Bei Dir wurde schon alles gesagt,was Ich auch gesagt hätte.

Liebeskind:klein,schlank,still,ruhig,philosoph,dann wieder das pure gegenteil von dem allem.

Jo,Elle:kenne Ich zu wenig.

Sybi:bei Dir wurde schon alles gesagt.

Und alle die ich vergessen habe tut mir leid:wie Flodderin schon sagte Ihr seid die Besten

Bearbeitet von: xena am: 24.10.2008 16:12:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  16:36:02 Uhr  Profil anzeigen
Ich steig aus, zu viel übereinstimmungen. Nur nicht klein und auch nicht brünett und die schweizer Schoggi ruiniert langsam aber sicher das super vor dem schlank. Woher weisst du das alles?
Zum Anfang der Seite

funi


163 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  17:55:25 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Liebeskind

flodderinli du bist bösedu hast marny, mich und jo.elle vergessen.... gehen wir dir auf den senkel???



mich hast du auch vergessen
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  17:56:20 Uhr  Profil anzeigen
Räubertochter hat mich (neben Helmi *lach**zwinker*) am meisten überrascht. Ich hab mir sie tatsächlich auch wie die erwachsene Ronja Räubertochter vorgestellt.

Tja Helmilein, dass Frau Schweigsam Humor hat, wusstest du aber schon länger, gäll.

Das Thema ist wirklich witzig, v.a. wenn man schon ein paar Leute kennt und die Aussagen mit der Realität vergleichen kann.
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  17:59:24 Uhr  Profil anzeigen
Aber mal wirklich ,mich aber auch,...
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  18:10:40 Uhr  Profil anzeigen
Ich wurde auch vergessen
Gute Frage, mich würde auch interessieren ob ihr schon eine Vorstellung von mir habt, und wenn ja, welche.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  18:20:03 Uhr  Profil anzeigen
Mittelgross, dunkle Haare, ruhig und bestimmt (logo, als Boys-Mum...), eigentlich das Gegenteil von Chilliundzucker mit dem Tigermini und den Highheels *lol*
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  18:23:17 Uhr  Profil anzeigen
Häääää kannst du durch den Computer sehen
Du hast ja ziemlich recht, abgesehen von mittelgross. Bin ein "Zwerg" von 162cm
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  18:35:41 Uhr  Profil anzeigen
boys-mum:
was bin Ich denn.....heulganzfest, binn 160 cm.

Frosch.Kann durch den Compi sehen
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  18:36:42 Uhr  Profil anzeigen
Dann passt du ja bestens ins Liliputforum *gröhl*

Ausserdem trägst du eine Brille. Alle klugen Leute haben eine.... und eine karierte Dächlikappe. Die hat der Sherlock Holmes doch auf? Und rauchst wohl auch Pfeife...?
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  18:39:54 Uhr  Profil anzeigen
Ja eine Brille habe ich auch. Ich trage sie aber nur sporadisch...
Gäu, ich wäre ein super Sherlok Holmes
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  18:41:21 Uhr  Profil anzeigen
Aber schampar frech bist du heute, Helmi
Bisschen übermütig, hä?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  18:42:14 Uhr  Profil anzeigen
ja, ziemlich genial! Du machst unserer Nuggitante aber ernsthaft Konkurrenz!

Xena, nicht weinen: kleine Frauen sind die klügsten. Das ist statistisch erwiesen.
(die Statistik stammt natürlich von mir...)
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  18:45:02 Uhr  Profil anzeigen
Helmilein:
Danke für die Antwort,aber auf eine Statistik nur von Dir erstellt verzichte Ich doch lieber!!!!!
Ich sage mal klein aber oho,gäll boys-mum
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  18:47:42 Uhr  Profil anzeigen
hihi, gant interessant, hier durchzulesen.

wär schon echt mal toll, euch alle kennen zu lernen...

von manchen von euch hab ich schon eine ganz genaue vorstellung, wahrscheinlich stimmt das hinten und vorne nicht.

ausserdem muss ich mir ständig wieder ins gewissen rufen, dass ihr ja alle schweizerdeutsch sprecht....da werd ich beim ersten mal wahrscheinlich gleich mal dumm gucken.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  18:48:53 Uhr  Profil anzeigen
Xena, meine Statistik ist zwar nur beschränkt repräsentativ, aber garantiert nicht gefälscht. Und hat viel weniger Steuergelder verschlungen, als viele Nationalfondstudien, die aufs gleiche Resultat kommen wie ich, wenn ich einfach die Augen aufmach.

Und überhaupt: beweis mir doch mal das Gegenteil!
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  18:50:11 Uhr  Profil anzeigen


xena, aber hallo! stimmt im grossen ganzen....
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  18:59:42 Uhr  Profil anzeigen
liebeskind:
Denke Du bist sehr kreativ,malen,basteln,zeichnen.
könnte mir vorstellen das Du den Sinn des Lebens suchst.
Gerne gespräche führst und manchmal die Zeit vergisst.

Was stimmt nicht,würde mich intressieren

Helmi:die Statistik kann nicht gut sein,wenn sie nichts kostet

Bearbeitet von: xena am: 24.10.2008 19:09:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Whisper


150 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  20:03:54 Uhr  Profil anzeigen
Wie stellt ihr euch denn mich vor?

Ich bin ja mal gasaaaaaaanz gespannt

Bis jetzt kenne ich nur von Zwei Personen aus dem Liliput die Stimme. Und beide sind uuuuuuu sympatisch!!!!!!!!!!!¨¨
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  20:08:19 Uhr  Profil anzeigen
Whisper:
Versuche es mal,kenne dich nicht so gut!
du bist Jung,normales Gewicht,grösse 160cm.
kurze braune Haare.
blaue Augen.
eher ruhig,arbeitest gerne mit menschen,vorallem mit älteren.
bist nicht so der ausgang Typ.
hhhmmmmmm,liege wohl ganz daneben
Zum Anfang der Seite

Whisper


150 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  20:15:27 Uhr  Profil anzeigen
Hi hi Xena!
Also, das mit nicht so der Ausgangstyp liegst du ganz richtig... Grösse ist auch nicht schlechthast fast getroffen... Meine Haare sind zur Zeit Schulterlang und haben grad ne rötliche Tönung... Ansonsten sind sie dunkelbraun Und meine Augen sind grünbraun

Das mit den Menschen stimmt auch... Wobei es sich eher um Kinder und behinderte menschen handelt...


Du hast mich gut getroffen!
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  20:35:25 Uhr  Profil anzeigen
Na, soooo gross bin ich nicht. Also ich bin mit 170 die Kleinste in meiner Familie. Zudem habe ich nie wirklich kurze Haare. :-)
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  20:51:26 Uhr  Profil anzeigen
über mich sagt niemand was

kuul wie ihr gewisse personen durch ihre schreibart beschreiben könnt und manches stimmt überein

Bearbeitet von: joce am: 24.10.2008 20:59:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  20:53:27 Uhr  Profil anzeigen
Seestärndli:
kurze Haare sind für mich noch schulterlang
Zum Anfang der Seite

Mia-Maus

Deutschland
277 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:22:53 Uhr  Profil anzeigen
joce, ich kenn dich ja leider noch nicht so gut, aber ich meine, du hättest auch dunkle haare, lang, mittelgroß und schlank. so aus dem bauch raus.

liebeskind, hab ich als frechen end-zwanziger vor mir, blond oder rot-haarig

von helmi hab ich ehrlich gesagt gar keine vorstellung, er schreibt so tolle beiträge, dass ich immer vergess, das er ein mann ist!

dafür hab ich velofahrer direkt bildlich vor: mitte dreißig, groß, sportlich, blond, immer einen dummen spruch auf den lippen und grundsätzlich gegen den strom schwimmend!

orphan denk ich ist groß, dunkle haare, eine sehr starke persönlichkeit, und ich glaub, sie strahlt sehr viel ruhe aus.


xena, leni, siby und räubertochter kenn ich ja von fotos schon.

leni und siby hab ich mir genauso vorgestellt, xena ganz anders, und vom räuberli war ich ziemlich überrascht! (heisse mieze hat mein mann gesagt)

Bearbeitet von: Mia-Maus am: 24.10.2008 21:28:42 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch