Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Abnehmen, Übergewicht, Diät, Entschlackungskuren
 Gewichtskontrolle - Europäer werden immer dicker..
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ernährungsberater

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt am: 24.10.2008 :  21:08:19 Uhr  Profil anzeigen
Obs den einten passt oder nicht mit Herbalife erzielt man die besten
Resultate in der Gewichtskontrolle, dafür muss man nur einen Berater haben der bis ans Ziel hinter einem steht. Es gibt leider Menschen die nicht an den Erfolg glauben. Denen sage ich nur Probieren geht über studieren

Jetzt ist tatsächlich die beste Zeit, die es gab,um Herbalife-Produkte anzuwenden. Sie kennen die Schlagzeilen und haben die entsprechenden Zeitungsartikel gelesen. Die Gewichtskontrollprobleme scheinen ausser Kontrolle zu geraten.

Warum werden viele Menschen immer übergewichtiger?

- Technologie reduziert körperliche Aktivität
- Steigender Wohlstand führt zu übermässigem Konsum
- Portionen werden immer grösser
- "Schlechte" Kohlenhüdrate und Junk Food werden oft bevorzugt

Die Antwort von Herbalife auf dieses Dilemma unserer Zeit ist das Gewichtskontrollprogramm SHapeWorks. Es besteht aus vernünftigen Ratschlägen für Veränderungen im Lebensstil-eine Vielfalt gesunder Nahrungsmittel zu sich zu nehmen, darunter viel Obst und Gemüse, täglich zwei Liter Wasser zu trinken, für ausreichend körperliche Betätigung, für genügend Schlaf und Enspannung zu sorgen und dies mit dem Umfangreichen Produktangebot von Herbalife zu ergänzen. Unser Argument für die Qualität der Produkte ist, DAVID BACKHAM auf dem Bild.

Wir werden Sie Garantiert zum Erfolg führen dafür geben wir Ihnen 30 Tage Geldrückgabe Garantie.


Bearbeitet von: Ernährungsberater am: 24.10.2008 21:16:13 Uhr

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:10:43 Uhr  Profil anzeigen
Und wir geben dir genau 2 Minuten dich zu verziehen, sonst explodiert die volautomatische Liliput BOMBE ---PÄNG-
Zum Anfang der Seite

Ernährungsberater

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:19:09 Uhr  Profil anzeigen
:-) was den was den, hast du ein problem oder was ähnliches??
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:21:18 Uhr  Profil anzeigen
Marny, komm in die Küche, wir besaufen uns da gerade.

Und wer "Kohlehüdrate" schreibt, ist auch sonst doof.

Da hätte der David "Backham" sicher auch seine helle Freude dran.
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:21:46 Uhr  Profil anzeigen
Liliput bitte löschen, auch den David, .....BITTE...
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:23:41 Uhr  Profil anzeigen
wir haben kein Problem, Ernährungsberater.

ABER DU!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

Ernährungsberater

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:25:03 Uhr  Profil anzeigen
Was ist eigentlich euer Problem? Was habt Ihr gegen diese Produkte. Wenn meine Mutter in 3 Wochen 15 Kilo abnhemen konnte dann stehe ich VOLL UND GANZ zu solchen Produkten egal ob Herbalife oder sonst welche und wir haben es nun mal mit Herbalife Probiert und es hat super geklappt,ich empfehle es nur weiter ,halloo
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:26:54 Uhr  Profil anzeigen
Sollte man als "Ernährungsberater" nicht wenigstens Kohlenhydrate richtig schreiben können *tüpflisch...*
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:28:37 Uhr  Profil anzeigen
Ja dann hau dir das Zeug doch selber rein.Oder lass es,vieleicht platz du ja dann!!!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:28:42 Uhr  Profil anzeigen
ja siehst du: das ist hier verboten. Werbung nämlich. Also verzieh dich.

Und versuch nicht, uns für blöd zu verkaufen: du willst nicht empfehlen, weil dein Mami blablabla... sondern weil du selber verkaufen willst. Wieso würdest du uns sonst den David vorführen (der vom Michelangelo gefiele mir übrigens besser) und was von Geldzurückgarantie labbern?

Nönöööööö, nicht mit uns.

sauer grüsst

der Oberlehrer
Zum Anfang der Seite

Ernährungsberater

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:32:36 Uhr  Profil anzeigen
Ach ja was verdiene ich den bitteschön?kennst du es überhaupt,wenn jemand unzufrieden ist, kann man auch nichts verdienen .und übrigens 50 Franken pro zufriedener Kunde im Monat ist glaub kein Vermögen
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:37:43 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaub auch, du hast zuviel von deinen eigenen Produkten gegessen. Offenbar schlagen die aufs Hirn, sonst hättest du inzwischen kapiert, dass deine Werbung hier unerwünscht ist.

Ich hol mal den Grappa und spül die Herbalife-Kohlehüdrate (Mist, ich vertipp mich dauernd, wenn ich das schreiben will. Hüdrate....!) damit runter. Wer will auch... Hicks....
Zum Anfang der Seite

Ernährungsberater

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:49:43 Uhr  Profil anzeigen
Gut Ich nehme es zurück, die Werbung war falsch. Der Tippfehler auch, deswegen geht die Welt noch lange nicht unter. Hiermit verabschiede ich mich. Schönen Abend Grüsse euch

Die Produkte sind trotzdem Super :-) by
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2008 :  21:56:34 Uhr  Profil anzeigen
.... und tschüss....

schade war die Räubertochter nicht hier, die hätte doch wieder mal etwas von Kaugummis erzählen können. Oder den Knüppel holen.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  06:01:01 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Ernährungsberater

Wenn meine Mutter in 3 Wochen 15 Kilo abnhemen konnte dann stehe ich VOLL UND GANZ zu solchen Produkten egal ob Herbalife oder sonst welche und wir haben es nun mal mit Herbalife Probiert und es hat super geklappt,ich empfehle es nur weiter ,halloo



Boaaah muss DAS gesund sein Hab grad mit Darmgrippe 5 kg in 2 Tagen verloren, ungefähr in diesem gesundheitlichen Rahmen sehe ich das . Na, wenigstens ist er weg, danke.

Bearbeitet von: Samantha_80 am: 25.10.2008 06:24:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  17:23:11 Uhr  Profil anzeigen
Ich würd's mal so sagen,

Zitat:
- Technologie reduziert körperliche Aktivität

- daran ändert Herbalife auch nichts, oder bewegt das einen dann von selber?

Zitat:
- Steigender Wohlstand führt zu übermässigem Konsum

- wenn ich nun zu viel Herbalife konsumiere, werde ich dann immer schlanker?

Zitat:
- Portionen werden immer grösser

- das liegt ja nun an jedem selber, wie viel er schöpft, oder?

Zitat:
- "Schlechte" Kohlenhüdrate und Junk Food werden oft bevorzugt

- dann muss man seine Essgewohnheiten halt umstellen.

Im Grossen und Ganzen würde ich sagen, wenn ich mich

- bewege
- normal konsumiere, was mein Körper braucht
- normal schöpfe
- und nicht tonnenweise Fastfood in mich stopfe

bleibe ich schlank?
Das wusste ich vor diesem Thread schon, erzähl was Neues.

Und Werbung ist im Forum verboten. Ich weiss nicht, ob du dir hier grad Kundschaft geholt hast, oder ob das nicht einfach ein glatter Schuss ins Knie war.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  00:08:31 Uhr  Profil anzeigen
Ich kenne Herbalife. Die Produkte sind sicher nicht schlecht, aber ich denke niemand ist daran interessiert, das Leben lang jeden Morgen und Abend einen Shake zu trinken und aufs normale Essen zu verzichten. Ausserdem sind die Preise sehr hoch.
Der Vertrieb gleicht einem Schneeballsystem und man kriegt extremen Druck von oben.

Wir waren beides, wir haben das Zeugs verkauft und selber eingenommen und ich kann nur sagen: LASST DIE FINGER DAVON!!!
Zum Anfang der Seite

Rapunzel

Schweiz
266 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  05:45:04 Uhr  Profil anzeigen
Leni70 hat es auf den Punkt gebracht und Mondstern hat ihre eigene Erfahrung ganz ehrlich weitergegeben und weiss also auch, von was sie spricht.

Und ganz abgesehen davon, finde ich, gehört Essen zu den schönen Sachen im Leben, ich geniesse gutes Essen und ziehe das einem Shake vor... .
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  10:26:02 Uhr  Profil anzeigen
meine tante hatte mit herbalife sicher 30 kilo inner 8 monaten abgenommen ( auch ihr portemonnaie wurde sehr dünn.. ;-) ). das ist auf keinen fall gesund. und nun stinkt es ihr, immer diesen drink zu nehmen anstatt richtig z mittag und z nacht zu essen und sie hat innert kürzester zeit wieder recht zugenommen....
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  12:15:29 Uhr  Profil anzeigen
15 KG in 3 Wochen, das kann unmöglich gesund sein!!! Auch ich schliesse mich Leni und Mondstern an, vernünftiges Essverhalten und ein bisschen Bewegung löst das Problem von selber! Ausserdem habe ich gehört dass Heralife eine Tochterfirma von Scientology ist auch wenn sie das natürlich nicht zugeben wollen und mit der will doch hier sicher niemand etwas zu tun haben, geschweige denn sie durch den Kauf von solchen PRodukten unterstützen, oder? Also finger weg!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  12:18:53 Uhr  Profil anzeigen
Nein Herbalife hat nichts mit Scientology zu tun! Es war ein Scientologe, der Herbalife für seine Zwecke missbrauchte. Der wurde aber erfolgreich verklagt. Nur herrscht seitdem das Vorurteil, Herbalife habe was mit Scientology zu tun.
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  12:29:32 Uhr  Profil anzeigen
Ach sooooDanke für die Aufklärung MOndstern! Da sieht man mal, wie sich solche Gerüchte halten, hm? Trotzde will ich nichts damit zu tun haben (pfui, pfui!) Hatte mal einen Nachbarn welcher eigentlich Velomech war, aber da das Geschäft gerade nicht so gut lief, fing er an Herbalife nebenbei zu vertreiben und hat dann ständig versucht mir das anzudrehen angeblich weil es gut für die Gesundheit sei, als Ernährungsergänzung und so.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  19:04:35 Uhr  Profil anzeigen
Gesund sind die Produkte auf jeden Fall. Gesundheitlich hatten wir damit recht Erfolg. Aber sie sind einfach sauteuer, für eine Familie nicht erschwinglich und eben, Du wirst da ziemlich unter Druck gesetzt von oben.
Und da auch ich ein Genussmensch bin, halte ich nichts davon, morgens und abends einen Shake zu trinken.
Ausserdem, die Veranstaltungen von Herbalife, haben schon einen etwas eigenartigen Charakter. Da läuft die ganze Zeit "Simple the Best" von Tina Turner, dann das ewige Geklatsche...., fehlt grad noch dass sie auf die Stühle steigen und Hallellujia singen. Es ist wie ein amerikanischer Gottesdienst, wo der Priester vorne steht und ins Mikrophon brüllt wie ein Besessener.
Ich habs ein paar mal miterlebt, nein Danke, NIE WIEDER!
Zum Anfang der Seite

Ernährungsberater

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:04:02 Uhr  Profil anzeigen
Es tut mir leit dass ich mich wieder einmische, schliesslich habe ich das Thema angefangen. Aber was den Shakes angeht, finde ich, es ist immer noch besser als mit Rauchen zu versuchen das Gewicht zu reduzieren, wie viele menschen darunter eine Kollegin von mir die über-übergewichtig ist. Jetzt hat sie mit Herbalife angefangen und ich stehe Ihr auch bei dass Sie gesund abnimmt und auch wieder mit Rauchen aufhört. Ich finde mit Rauchen abzunehmen ist viel ungesünder als die "Shakes" ;-). Oder etwa nicht?
Zum Anfang der Seite

Sinus


65 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:09:25 Uhr  Profil anzeigen
naja mit gesund abnehmen meinst du ja hoffentlich nicht 15kg in 3 Wochen?
Zum Anfang der Seite

Sinus


65 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:10:28 Uhr  Profil anzeigen
und als "steigender Wohlstand" kann man uns ja in der Finanzkrise auch nicht wirklich nennen, oder?
Zum Anfang der Seite

Sinus


65 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:11:44 Uhr  Profil anzeigen
und noch was: Technologie reduziert NICHT körperliche Aktivität sondern Personen die sich nicht bewegen reduzieren ihre körperliche Aktivität.
Zum Anfang der Seite

Sinus


65 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:13:45 Uhr  Profil anzeigen
wenn ich schon dabei bin: "Wohl aufgrund eines enormen Konkurrenzdruckes, versuchen Networker manchmal auch mit unlauteren Werbemethoden neue Mitglieder anzuwerben."
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:15:25 Uhr  Profil anzeigen
wunderschön gesagt, Sinus! Nix hinzuzufügen
Zum Anfang der Seite

Sinus


65 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:16:01 Uhr  Profil anzeigen
Ja, Herbalife ist wirklich der Brüller: "Es sind Fälle von negativen gesundheitlichen Folgen nach Konsum der Produkte von Herbalife bekannt geworden, unter anderem chronische Verstopfungen und Unverträglichkeitsreaktionen. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung kam auch zu dem Schluss, dass mit den Herbalife-Produkten wie mit allen Formula-Diäten eine langfristige Gewichtsreduzierung nicht erreichbar ist.

Es gibt weiters sehr starke Hinweise, dass Herbalife-Produkte zur Gewichtsreduktion ein fulminantes Leberversagen verursachen können, das eine Lebertransplantation notwendig machen kann und tödlich verlaufen kann.[7][9] Berichte zu über 20 Patienten mit Leberschäden bei Anwendung von Herbalife-Produkten sind dokumentiert, in einem Fall mit Todesfolge. Bei Verdacht auf Leberschaden oder Verschlimmerung einer vorbestehenden Lebererkrankung sollte die Anwendung daher sofort beendet werden. Vor dem Hintergrund der möglichen Gefährdung ist anzumerken, dass in der anerkannten medizinischen Datenbank PubMed keinerlei Studien zu einer positiven Wirkung der Präparate verzeichnet sind.[10]"

ok genug gespamt, den Rest könnt ihr selbst nachlesen unter herbalife - wikipedia. Das Positive hab ich bewusst ausgelassen, aber da gibt's auch nicht viel zu erzählen. Gähn.
Zum Anfang der Seite

Ernährungsberater

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:17:29 Uhr  Profil anzeigen
Nich jeder körper reagiert gleich auf eine umstellung der Nahrung, die einten nehmen schneller ab und zu die anderen weniger, und wiederrum können andere alles essen was sie wollen aber sie nehmen weder zu noch ab.
Zum Anfang der Seite

Ernährungsberater

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:21:28 Uhr  Profil anzeigen
ach jöö,klar mit todesfolgen wegen Herbalife Bla bla bla, und die ganzen Schädliche Fette die man den Ganzen Tag einnimmt und das ganze CO2 sind keine Todesursache das den menschen Kaputt machen. Ich denke Sinus du hast Herbalife versucht zu machen und hast versagt wie viele ander die nur Negatives sagen. Dazu sage ich nur NEID mehr NIX. Schönen Abend
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:25:38 Uhr  Profil anzeigen
genau, und da hilft dann eben auch das Herbalife nicht!!!
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:27:08 Uhr  Profil anzeigen
ich meine bei den Körpern, die eben so und so reagieren.

Verkauf doch dein Herbalife, wenn du so ein Fan davon bist, nur nicht hier bei uns! Ich glaube nicht, dass du noch irgendwas dafür tun kannst um seinen Ruf zu retten

Viel Spass mit der Tina beim Stühlehüpfen

Bearbeitet von: Jo.Elle am: 27.10.2008 22:28:40 Uhr
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:50:45 Uhr  Profil anzeigen
Sag mal der Herr Ernährungsberater,der tickt ja nicht richtig.Man mit dem Mist verdienst du doch kein Geld.Und wiso eifersüchtig?
Ist obendrein auch noch ein miserabeler Job,den kannst du sicher gerne behalten.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  23:21:15 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Ernährungsberater

ach jöö,klar mit todesfolgen wegen Herbalife Bla bla bla, und die ganzen Schädliche Fette die man den Ganzen Tag einnimmt und das ganze CO2 sind keine Todesursache das den menschen Kaputt machen. Ich denke Sinus du hast Herbalife versucht zu machen und hast versagt wie viele ander die nur Negatives sagen. Dazu sage ich nur NEID mehr NIX. Schönen Abend


Was heisst hier versagt? Nein, ich habe meinen gesunden Menschenverstand eingeschalten und konnte diese teure Ware nicht mehr mit gutem Gewissen an den Mann/die Frau bringen. Ausserdem sind nur ein paar ganz wenige reich geworden damit. Und zwar immer die, die ganz oben am System sind.
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  08:38:11 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Ernährungsberater

Es tut mir leit dass ich mich wieder einmische, schliesslich habe ich das Thema angefangen. Aber was den Shakes angeht, finde ich, es ist immer noch besser als mit Rauchen zu versuchen das Gewicht zu reduzieren, wie viele menschen darunter eine Kollegin von mir die über-übergewichtig ist. Jetzt hat sie mit Herbalife angefangen und ich stehe Ihr auch bei dass Sie gesund abnimmt und auch wieder mit Rauchen aufhört. Ich finde mit Rauchen abzunehmen ist viel ungesünder als die "Shakes" ;-). Oder etwa nicht?


FIndest du ausser Herbalife gibt es nur noch die Methode mit Rauchen abzunehmen? Das scheint ja echt nicht gesund zu sein (meine beides)


Eine viel gesündere Form ist sicher eine Ernährungsumstellung und Sport
Zum Anfang der Seite

pipus

Schweiz
14 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2008 :  14:46:58 Uhr  Profil anzeigen
Was haltet Ihr den von Bios Life SLM? sanacol.ch
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2008 :  16:11:18 Uhr  Profil anzeigen
GAR NICHTS_ICH HOFFE DU WIRST HIER MIT SOFORTIGER WIRKUNG GESPERRT!!

Und das Zeugs kauft hier schon erst recht keiner weil es nur noch nervt.Also TSCHüss.......
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch