Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Kleinanzeigen - Hinweise zur Secondhand Börse
 Suche Modelle für Nagelneumodellage!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Stella_79

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt am: 26.10.2008 :  21:57:36 Uhr  Profil anzeigen
Es wird eine komplette Neumodellage mit French erstellt!
Ich bin in Ausbildung und suche Frauen die gerne mal schöne Nägel haben möchten.
Bitte nur ernstgemeinte Interessentinen.
Es kostet Sie fast gar nichts, ich verlange nur 30.--Fr.(für Verbrauchsmatterial) und die Kosten für die Hin- und Zurückreise müsstet Ihr auch selber übernehmen.
Was sie mitbringen müssen ist ca. Stunden Zeit.
Diese Zeit müsstet Ihr von Dienstag bis Freitag haben, denn nur in diesen Tagen kann ich zu den Kursen gehen.
Der Kurslokal befindet sich in Bern, stadt Bern!
und Oberburg/Burgdorf, bei mir zuhause, denn ich brauche mehrere Frauen für meine Ausbildung!!
Also wer Interesse hat meldet sich doch mal bei mir.
Im voraus besten Dank!!!

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  22:26:44 Uhr  Profil anzeigen
WIESO brauchst du 8 Stunden Zeit um Frenchnails zu machen??? Is nur so ne Frage, nimmt mich aber wunder
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  22:27:18 Uhr  Profil anzeigen
Stella,-das ist aber Werbung,gäll?

Und die gehört hier BITTE nicht hin!!!
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  22:28:48 Uhr  Profil anzeigen
Vielleicht macht sie die Zehnägel gleich mit
Zum Anfang der Seite

Stella_79

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  22:50:44 Uhr  Profil anzeigen
Wieso werbung, nein ich suche nur Frauen die mir helfen zu meiner Ausbildung,ich suche ja nicht neukundinen oder so, sonder eben modelle!
Und nein nicht gerade 8 Stunden aber fast, weil ich ja noch in ausbildung bin und lernen muss, obwohl ich es schon recht gut kann.aber eben übung macht den Meister!!
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  23:09:06 Uhr  Profil anzeigen
Na gut
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  00:45:14 Uhr  Profil anzeigen
Hei, Marny, wo bleibt jetzt deine Bombe???

Aber ich tu doch sehr gerne auf dieses Topic verweisen:

http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3205

und darauf, dass eine Bekannte von mir gerade 3 Wochen krankgeschrieben war nach einer Operation anlässlich einer sehr hässlichen Entzündung infolge künstlicher Fingernägel.

Soviel zum Thema "Werbung im Forum"
Zum Anfang der Seite

joja

Schweiz
109 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  07:33:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Stella_79.

Mach doch ein Inserat in der Migros,Coop etc.Da meldet sich bestimmt jemand.

Liebe Grüsse und viel Erfolg!
Zum Anfang der Seite

Mäusle_86

Schweiz
46 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  08:47:10 Uhr  Profil anzeigen
Hi Stella,

8 Stunden ist aber wirklich eine sehr lange Zeit.
Ich selbst haben auch schon eine Nageldesignschulung gemacht und habe höchstens 3,5 Stunden gebraucht.

Wo machst du deine Ausbildung denn, wenn ich fragen darf?

Ganz liebe Grüße

Das Mäusle
Zum Anfang der Seite

Stella_79

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  12:38:33 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, sorry aber ich mache eben keine Werbung, aber mit dem ganzen erklären und pausen kommt es eben schon hin, im moment.
es sind nicht 8 stunden,aber eben pause reden usw. kommen wir schon auf 8 stunden, wenn wir viele sind, wenn wir nur wenige sind geht es auch schneller oder?
ok!
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  12:58:42 Uhr  Profil anzeigen
ja helmi, ich hab da noch glück gehabt. ich hab wohl früh genug die dinger wieder abmachen lassen. klar sieht es gut aus, aber auch nur die erste Woche....irgendwie war ich eben echt blond damlas wie heute
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  17:17:53 Uhr  Profil anzeigen
liebeskind, die phase von kunstnägeln hat wohl jede mal!!!!!! mann o mann was päppelte ich meine nägel danach auf! trage sie heute kurz und eben mal schwarz oder dunkel angestrichen ( man sieht dann den dreck nicht so) ja ist ein witz! meine fingernägel sind nicht dreckig... was ich im sommer aber immer machen lassen ist french fussnägel, finde es einfach schön, wenn die füsse top gepflegt sind.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  17:39:02 Uhr  Profil anzeigen
Das Blöde am Nagelmodellage-Modell-Sein ist doch das man die ersten Nägel quasi gratis bekommt und danach alle paar Wochen die Lücken auffüllen lassen und die Nägel wieder aufpeppen lassen muss. Und das ist dann nicht mehr zum Modellpreis zu haben sondern kostet richtig Geld.

Ich hatte noch nie Kunstnägel vom Nagelstudio, ich kann damit weder was anfangen noch was arbeiten.
Zum Anfang der Seite

Whisper


150 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  19:57:52 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab mir im Frühling Kunstnägel machen lassen, weil ich so fest Nägel beisse...
Am Anfang ging auch alles super und ich war stolz endlich schöne Fingernägel zu haben. Doch nachdem ich die Dinger sehr schnell immer wieder auffüllen musste, musste ich ziemlich schnell eine Schlussstrich ziehen. Geldmässig ist das ganze schon echt enorm
Also liess ich die Nägel einfach weiterwachsen... Doch oh Schreck! Die Nägel waren so dünn und brüchig, dass mir alle in kürzester Zeit brachen. Die Nägel kamen mir zeitweise wie papier vor... Auch wenn ich irgendwo drankam hatte ich das Gefühl es sei kein Nagel mehr da, sondern nur Haut und ne Schicht NagelpapierAUTSCH!!!!!!!!!

Na ja... so kam es eben, wie es kommen musste. Meine Nägel sehen heute genauso oder noch schlimmer aus wie vorher!

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das geld spahren können
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  20:15:00 Uhr  Profil anzeigen
ich finde das ganze auch voll ungesund und bin stolz auf meine schönen und eigenen Nägel Ich finde auch Kunstnägel sehen sowas von unnatürlich aus! Genügt es nicht, wenn man die eigenen schön anstreicht? Das kann man sich an speziellen Anlässen ja auch mal machen lassen, kostet immer noch weniger als Kunstnägel und ist auch für die eigenen Nägel keine Gefahr. Aber das muss halt jeder selber wissen...
Zum Anfang der Seite

steffieD

Schweiz
169 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  05:51:45 Uhr  Profil anzeigen
stimmt jo.elle, ich habe auch schön lange und gepfegte nägel und das ohne kunst. und so french mach ich mir selber drauf. wobei ich das zur zeit ga nicht brauche.

meine schwester hat das zur ihrer hochzeit machen lassen, hatte das dann abe auch nur so lange drauf bis ihre eignen nägel lang genug waren. dann hat sie nagelhärter drauf bekommen und darüber wurde immer noch french gemacht. jetzt lässt sie gar nichts mehr machen und hat super schöne nägel. früher hat sie auch geknabbert!
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  06:37:08 Uhr  Profil anzeigen
ja frosch, es ist total teuer und manchmal bricht ein nagel ab und dann muss man auch wieder termin abmachen.

chilliundzucker: wenn du so schöne fussnägel hast könntest du ja doch mal mit highheels probieren-muss ja nicht gleich mit pijamahosen sein

whisper: ja genau, am anfang war es wie papier....und jetzt nur noch vorne.....

und joe elle: bei dir war ich mir ganz sicher das du nie falsche nägel machen lassen würdest
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  09:18:46 Uhr  Profil anzeigen
Also das mit diesen Kunstnägeln ist auch so eine Sache,ich hatte mal ein Sonnenstudio und habe mir eine Nageldisignerin mit reingenommen,war damals so der Renner,aber was ich da gesehen habe,wie die richtigen Nägel darunter aussehen,grausam,ich selbst habe mir dadurch nie welche machen lassen.Aber die Dame hatte Kundschaft ohne Ende,vorallem diese ganzen Lacke zum säubern und noch einen für drunter und drüber,dass kann ja auf Dauer nur Schäden für die eigenen Nägel geben.Und ganz ehrlich,ich sehe es meist sofort das es Kunstnägel sind.
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  10:04:12 Uhr  Profil anzeigen
@ liebeskind

Wieso das denn?"gg"
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  10:37:39 Uhr  Profil anzeigen
und ich bin der meinung, fingernägel sind auch ein spiegel der seele, wenn man sich seine natürlichen krallen abfrisst, abreisst oder sonst was gewaltätiges, zeigt doch auch klar das es einem nicht gut geht in der seele. bei mir ist das zumindest so. habe ich stress, ärger, jetzt auch wegen der versicherung etc. meine fingernägel sind raspelkurz. nicht abgefressen aber abgerissen. kunstnägel vertuschen das nur
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  10:42:25 Uhr  Profil anzeigen
Chiliundzucker, das hast Du sehr recht! Es ist auf den psychischen und physischen Zustand zurückzuführen.Mein Arzt hat mir mal erklärt, welche Mangelerscheinungen im Körper Rillen bzw. Schäden in den Nägel hinterlassen können. Das einfach mit Kunstnägel zu überdecken, bringt ja wohl nur rein optisch etwas!
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  13:04:02 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Jo.Elle

@ liebeskind

Wieso das denn?"gg"



für mich bist du das heidi von den bergen. immer frisch, gesund und fröhlich !

Samantha80: ich hab mir das auch überlegt wegen spyche und so, aber ich habe damals in einem haushalt gearbeitet mit meister propper zusammen und gingen mir die nägel zurück und dann versuchte ich mit kunstnägeln. war voll begeistert....bis ich halt nicht mehr dort arbeitete und ich die loswerden wollte(auch wegen den mäusen)und dann war ende feuer mit schönen nägeln...
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  13:07:59 Uhr  Profil anzeigen
@liebeskind

Ja klar, das kann auch äussere Einflüsse haben. Merke es ja selber, dass meine Nägel nach einem intensiven Putz-Wochenende eher brüchig sind ;-)
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  13:10:12 Uhr  Profil anzeigen
was bedeutet eigentlich "gg"
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  13:25:55 Uhr  Profil anzeigen
Liebeskind, ausgeschrieben: *grins grins*
Zum Anfang der Seite

steffieD

Schweiz
169 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  14:36:37 Uhr  Profil anzeigen
die nägeöl zu kauen ist auch ne angewohnheit, einmal damit angefangen ists schwer aufzuhören, wie beim rauchen eben
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  16:29:13 Uhr  Profil anzeigen
@liebeskind

ha, was soll ich dazu sagen!? Heeeeiiidiii, Heiiidiii, meine Welt sind die Beeehherge
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  16:37:17 Uhr  Profil anzeigen
@liebeskind
übrigens danke, das war sooo lieb bist du dann die Klara und kommst mich auf der Alm besuchen?
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  16:38:18 Uhr  Profil anzeigen
Steffi, das versteh ich jetzt nicht...
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  19:03:00 Uhr  Profil anzeigen
steffieD sagt das nagelkauen gleichschlimm ist wie rauchen

und sorry wenn ich nicht die klara sein will.....
dann lieber die grossmutter...
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  19:19:09 Uhr  Profil anzeigen
ich kaue nur noch fussnägel.. da ich nicht so gelenkig bin, schaffe ich es leider nicht zu meinen eigenen runter
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  22:57:40 Uhr  Profil anzeigen
igitt chiliundzucker, WESSEN Nägel kaust du DANN??

@liebeskind
die Grossmutter ist cool, aber so alt bist du doch noch nicht wir machen einfach neues Heidi mit inklusive Liebeskind Cool Mann!
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  08:31:12 Uhr  Profil anzeigen
lach... mh... überleg... welche fussnägel ich kaue, ach ja die vom almöhi... ( brrrrrrrrrrr)
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  13:16:34 Uhr  Profil anzeigen
liebe jo.elle,
dann darf ich jetzt quasi dein geissenpeter werden???????

oder schwänli und bärli? kennst du die zwei???

Bearbeitet von: Liebeskind am: 29.10.2008 13:17:06 Uhr
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  15:02:22 Uhr  Profil anzeigen
klar kenn ich die, kannst dir eines aussuchen. Dann heissen sie nun eben Schwändli und Liebeskind oder Liebeskind und Bärli Den Pter lassen wir doch den Jacky spielen, damit wie auch mal was zu lachen haben

@chiliundzucker
iiihhgiTTiiigitttttttttt!!!!
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  18:40:45 Uhr  Profil anzeigen
ja fussnägel haben ja wenig kalorieren... gröhl.ausser es hat dreck darunter... umpf würg, grün werde im gesicht...
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  19:12:36 Uhr  Profil anzeigen


okey, aber was ist ein jacky? meinst du jack the ripper?
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  20:28:17 Uhr  Profil anzeigen
@liebeskind
selbstverständlich Jack the Ripper

@chiliundzucker
also das ist mir entschieden zu niveaulos, da mach ich nicht mehr mit
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  22:07:52 Uhr  Profil anzeigen
ich finde man sollte sich im sommer wirklich vermehrt den füssen zuwenden. vielleicht nicht ganz so liebevoll wie chillisugar aber ich sehe manchmal so tussy mit den geilsten klamotten und schicischici haare und dann siehst du die fersen...dicke elefantenhaut. schaiiissee!
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2008 :  06:51:23 Uhr  Profil anzeigen
hallo
jetzt habt ihr mich aber verunsichert. Ich habe vor circa einer Woche meine eigenen Nägel (Finger - nicht Fuss gg) mit Gel und einem Frenchanstrich verstärken lassen. Habe ich da einen Mist gemacht? Oder sind nur die Tipps nicht zu empfehlen?
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2008 :  08:13:05 Uhr  Profil anzeigen
liebe pipsi, jedesmal wenn du sie erneuern lässt schleiffen sie dir den eigenen nagel runter. ich hab schon jedesmal gesagt das sie bei mir aufpassen muss, aber damit das neue gel hält, müssen sie ja säubern. es sieht toll aus...du musst es selber wissen.
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2008 :  09:01:20 Uhr  Profil anzeigen
ja jo. elle.. .immer dieser liebe niveau ne... kann das nicht verstehen... das alles gehört doch auch zu unserem körper, nur haben wir heute die möglichkeit uns zu baden und duschen... bin übrigens sehr heikel...
Zum Anfang der Seite

ColoredNails


31 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2008 :  09:39:00 Uhr  Profil anzeigen
Meine Güte wenn ich da so Sachen lese, sträuben sich meine Nackenhaare... Nagelerkrankungen, Naturnagel abfeilen, nach einer Woche abgefallen... meiner Meinung nach sollten diese "Nageldesignerinnen" vom Staat geprüft werden, bevor sie sich Kundschaft suchen. Ich selber bin seit 6 Jahren im Nageldesign berufstätig, und was man da alles sieht!!! Schrecklich! Vorallem grenzt es an Körperverletzung, hatte auch Kundinnen, welche richtige Therapien machen mussten, um die Nagelerkrankungen loszuwerden... Überall, in jedem Forum werden Modelle oder Neukunden gesucht... Auch ein Nagel ist ein Körperteil, welcher auf Fremdkörper reagiert... Meistens werden die Kunden auch nicht aufgeklärt, sondern es wird einfach drauf los gefeilt. Ich kann das nicht verstehen. Ich rate jedem, sich in einem professionellen Nagelstudio zu informieren, evtl. Referenzen suchen, und sich dort die Nägel machen lassen, und im Falle einer Erkrankung sofort Strafanzeige erstatten. Dieses Recht habt ihr nämlich..

Gruss
Zum Anfang der Seite

ColoredNails


31 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2008 :  09:44:49 Uhr  Profil anzeigen
@pipsi

Hallo erstmal:-)
Bei einer Neumodellage wird der Naturnagel nur LEICHT angefeilt, nicht abgefeilt... und beim Auffüllen darf der Naturnagel nicht mehr gefeilt werden... weiss nicht wie es mache immer wieder schaffen, den Naturnagel zu feilen. Das ist gefährlich.
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2008 :  10:17:42 Uhr  Profil anzeigen
leider ist das ja mit vielem so...da gibt es irgendewelche weekendkürsli, dann alle brav mit diplom und da werden in vielen branchen leute auf kunden, hilfesuchende losgelassen...

am besten ist noch immer die mund zu mund propaganda... in fast allem...
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2008 :  10:27:54 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: ColoredNails

@pipsi

Hallo erstmal:-)
Bei einer Neumodellage wird der Naturnagel nur LEICHT angefeilt, nicht abgefeilt... und beim Auffüllen darf der Naturnagel nicht mehr gefeilt werden... weiss nicht wie es mache immer wieder schaffen, den Naturnagel zu feilen. Das ist gefährlich.



Danke für den Hinweis, also dann muss ich schauen, dass sie mir beim nächsten mal feilen (das wäre ja dann die erste Mal auffüllen) dass sie mir nur den Gel vom Nagel feilt - aber das muss sie ja - oder?
Zum Anfang der Seite

ColoredNails


31 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2008 :  11:07:39 Uhr  Profil anzeigen
@pipsi
Ja das Gel muss abgefeilt werden, sonst besteht auch die Gefahr einer Infektion... aber jaaa nicht den Naturnagel feilen. Übrigens, schau dass sie neue Feilen benutzt, keine gebrauchten (was leider viele machen, um zu sparen), und dass sie deine und ihre Hände gründlich desinfiziert...

@chiliundzucker
ja leider gibt es diese Kurse:-( meiner Meinung nach sollte es eine Ausbildung dafür geben, und nicht einen Tageskurs. Viele sehen sich dann als Nagelprofis, was leider wirklich nicht der Fall ist.

Zum Anfang der Seite

Stella_79

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2008 :  12:08:01 Uhr  Profil anzeigen
ich glaube jetzt habe ich lange nur mitgelesen,
ich bin ja in ausbildung, suche ja nicht nur modelle für kunden zu machen aber ich glaube jede hat mal so angefangen.

Und dort wo ich den Kurs mache, ist es das A und O beide Hände desinfizieren, eben deswegen weil man sonst schnell eine Pilz einfangen könnten.
Und dass man bei jeder Kundin eine neue feile nimmt, wegen übertragbare krankheiten.
Aber ohne Modelle kann ich ja gar nicht üben, dort wo ich den Kurs mache ist wirklich sehr seriös, und sehr bekannt, gute Produkte,aber jeder muss es ja selber wiesen oder?
Ich habe auch schlechte erfahrungen gemacht, deswegen mache ich ja diese Ausbildung damit ich bescheid weis, wie wo wann!!!!
Zum Anfang der Seite

ColoredNails


31 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2008 :  12:15:54 Uhr  Profil anzeigen
Ich wollte dich nicht angreifen stella_79... Meine Meinung bezieht sich auf die allgemeine Lage in dieser Branche. Ich will nicht klugscheisserisch tun, aber überall läuft der Kurs gleich ab. Ich kann mir schon denken wo du den Kurs machst, ist ja gar nichts falsches dabei. Ich rede nur über die vielen die meinen, sie können es, aber nur alles noch schlimmer machen.
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2008 :  13:04:52 Uhr  Profil anzeigen
@coloredNails
Ich weiss, dass sie meine "alte" feile nimmt - nicht jedesmal eine neue - sie tut meine alte Feile in einen Sack und bewart diese auf. Und wie merke ich dass der Gel weg ist, aber der Nagel noch nicht abgeschliffen wurde? Ist ja sicher ein ganz kleiner Schliff, dann ist man vom Gel schon beim Nagel - oder?
Zum Anfang der Seite

ColoredNails


31 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2008 :  13:34:11 Uhr  Profil anzeigen
Es kommt halt drauf an wie dick das Gel aufgetragen wurde, aber das merkst Du, sobald sie an Deinem Nagel anfängt zu feilen. Viel gefeilt wird normalerweise nicht, aber ich kann es wirklich nicht beurteilen. Auch das mit dem Aufbewahren der Feilen ist nicht meine Art, weil "alte" Hornhaut (woraus der Nagel besteht) trotzdem dranbleibt. Aber wenigstens nimmt sie nicht für 10 Kundinnen die selbe:-)

Lass Dich einfach überraschen. Wenn es Dir gefällt und nichts blutet, oder wehtut, dann hat sie gute Arbeit geleistet. Ich kann ja schlecht urteilen, Du alleine merkst am besten ob es gut ist oder nicht.

Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch