Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Kindermädchen, Kinderbetreuerin und Nanny
 Nanny - Bin auf der suche nach einem Job
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Janine


16 Beiträge

Erstellt am: 28.05.2007 :  12:13:32 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, ich chume usem kanton AG ginauer usem unter fricktal...
Ich sueche jetzt scho über 2 johr en lehrstell oder en job us nanny, kinderbetreuerin, au pair usw.

mir isch eifach bewusst worde dass ich mega gärn um chinder ume bin
ich bin en flexible mensch, pünktlichkeit isch bi mir sehr wechtig drom bini immer pünktlich, ich bin brutallebensluschtig und ohni chinder chani mir mis bruefsläbe gar nid vorstelle

Aber mini frog an euch isch jetzt werum krigi de kei stell, was machi falsch ich hoffe ihr chöit mir witerhelfe
ich wär euch sehr dankbar.

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 28.05.2007 :  15:47:33 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Janine

erstens schreibst Du Schweizerdeutsch, was je nach Dialekt doch eher schwierig zu verstehen ist und zweitens brauchts etwas genauere Angaben, wenn Du wirklich wissen willst, was Du "falsch" machst resp. wenn Du Tipps möchtest, wie es ev. besser gehen könnte. Wenn Du willst, kannst Du mir eine PN mit Deinem Lebenslauf schicken und ein bisschen erzählen.
Gruss
Helmi
Zum Anfang der Seite

Janine


16 Beiträge

Erstellt  am: 28.05.2007 :  16:48:45 Uhr  Profil anzeigen
Vielen Dank für deine Antwort was meinst du mit PN?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 28.05.2007 :  17:41:33 Uhr  Profil anzeigen
stimmt, habe ich auch gerade gemerkt: früher gabs mal die Möglichkeit, hier "persönliche Nachrichten" zu versenden, die nicht für die Oeffentlichkeit bestimmt waren. Du kannst mich unter helmi47@gmx.net erreichen.

Zum Anfang der Seite

Mäxli

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 28.05.2007 :  22:00:07 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Janine
wir suchen ab August ein Au-Pair im Freiamt AG.Wenn Du Interesse hast meld dich bei uns.0566660124 Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

Trisha

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2007 :  10:53:46 Uhr  Profil anzeigen
Suchst Du nur im Kt. AG nach Arbeit, oder würdest Du auch in einen anderen Kanton gehen?
Zum Anfang der Seite

Janine


16 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2007 :  15:33:41 Uhr  Profil anzeigen
Ja klar würde ich in einen anderen kanton gehen?
Weshalb?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch