Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Kindermädchen, Kinderbetreuerin und Nanny
 Nanny/Kinderfrau - Artikel in der Migroszeitung
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

taiga

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt am: 16.06.2007 :  13:12:07 Uhr  Profil anzeigen
Hallo
Ich habe den Artikel in der Migroszeitung gelesen und ihn jetzt auch online gefunden. Es ist sehr spanend geschrieben. Auch die Internetseite von Liliput wird angegeben:-) Es sind vergleiche zwischen Au pair, Praktikum und Nanny/Kinderfrau: Lohn, Vorteile und Nachteile beschrieben... guckt doch mal rein...
Hier der Link:
www.migrosmagazin.ch/index.cfm?id=23102 und www.migrosmagazin.ch/index.cfm?id=23104

Mäxli

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  13:41:17 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: taiga

Hallo
Ich habe den Artikel in der Migroszeitung gelesen und ihn jetzt auch online gefunden. Es ist sehr spanend geschrieben. Auch die Internetseite von Liliput wird angegeben:-) Es sind vergleiche zwischen Au pair, Praktikum und Nanny/Kinderfrau: Lohn, Vorteile und Nachteile beschrieben... guckt doch mal rein...

Hallo zusammen

Diese Reportage über Au-Pair/Praktikantin wurde bei uns zu Hause gemacht.Bin gespannt über die Reaktionen.

Es liebs Grüessli
Zum Anfang der Seite

buffy

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2007 :  11:58:17 Uhr  Profil anzeigen
Hallo mäxli

Ich hab den Bericht sehr gut gefunden!

Gruss buffy
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2007 :  23:28:27 Uhr  Profil anzeigen
Da kann ich Buffy nur zu stimmmen,ein sehr guter Bericht.
Süsses Bild von Rebecca mit Robin und Michel.

Liebe Grüsse
Zafi
Zum Anfang der Seite

Mäxli

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2007 :  21:07:04 Uhr  Profil anzeigen
Danke für euer Feedback, hat uns sehr gefreut leider finde ich dieses Jahr keine Praktikantin mehr warum auch immer. Ich glaube es fehlt langsam der "Jöh wie herzig" Faktor, die Kinder sind halt schon 7+11 Jahre alt.

Liebe Gruess Mäxli
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2007 :  22:04:31 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mäxli!

Du wirst bestimmt wieder ne Praktikantin finden,
nur den Kopf nicht hängen lassen!
Viel Glück.


Liebe Grüsse
Zafi
Zum Anfang der Seite

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2007 :  10:08:02 Uhr  Profil anzeigen
hallo mäxli.

es gibt bestimmt auch mädels die auch ältere kinder betreuen wollen und die kinder sehen ja wirklich sehr sympathisch aus, auf den bildern der migroszeitung.

ich selber habe bei meinen 2 familien auch kinder im alter von 5 - 9 jahren betreut, da ich einfach finde, dass ich mit etwas älteren kindern mehr anfangen kann. wobei ich jetzt bei meiner neuen stelle auch nen 2 1/2 jährigen habe.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch