Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Ferien, Ferienangebot, Familienferien, Kinderhotel
 Camper mieten extrem teuer!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

feuerglut

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt am: 02.11.2008 :  21:16:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bis jetzt dachte ich immer campen sei was fürs kleine Budget.
Aber ich habe festgestellt, dass es enorm teuer ist, einen Camper zu mieten inkl. Campingplatz. Ein Hotel ist zum Teil billiger! Kann das wirklich sein?
Schade, ich wollte nämlich mit meinen Kleinkinder im Sommer die Schweiz bereisen...

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2008 :  21:17:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wiso nicht mit dem Zelt?
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2008 :  22:35:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wie meinst du das mit einem Camper mieten? Meinst du nun direkt auf dem Campingplatz was mieten oder im Autohaus? Übrigens imn Sommer tuts wirklich auch ein Zelt.Es gibt auch Campingplätze, wo man direkt ein eingerichtetes Hauszelt mieten kann. Oder vielleicht habt ihr eine befreundete Familie, die bereits einen Wohnwagen oder ähnliches hat.

Was aber sicher stimmt, wenn man im Autohaus ein Camper mietet und dann noch die Platzgebühren, Personengebühren usw. rechnet, kann man auch in ein günstiges Hotel oder in eine Pension.
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2008 :  22:58:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja oder mobilhome,habe ich mir mal angesehen,ist doch auch ne Alternative,zum Campen.
Zum Anfang der Seite

vanish

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2012 :  16:06:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

klar manchmal sind Camoibg Ferien teurer als in einem Hotel, aber eins kann ich euch sagen, wir gehen jedes Jahr in die Camoingferien und mieten jedesmal ein Wohnwagen direkt auf dem Platz.

Hat den Vorteil: Ist alles da, musst du nicht extra eins mieten und hin fahren und und und....

Ich bevorzuge Camping weil die Kids können raus wann Sie wollen, die haben Spass weil viele andere Kinder da sind die ebenfalls spielen wollen mit unseren Kids und mann kann viele neue Bekanntschaften schliessen weil man auf dem Camping eher eine Familie ist und sich gegnseitig mal einlädt auf dem Platz zum grillen.

Ghet nach Deutschland in den Urlaub auf Camping da kann man Campieren in der Woche für 1000.- sfr. inkl Wagen oder gar Bungalow.

Viel Spass
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch