Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Familienseiten | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Erlebniswelt | Liliput Spiele
www.Familienseiten.ch - das gratis Liliput Familienseiten Webverzeichnis rund um Schwangerschaft und Geburt, Baby und Kleinkinder, Babyschwimmen, Babysittervermittlung, Familien-/Mütterzentrum, Ausflug, Ferien und Reisen, Immobilien, Kinderkleiderbörse, Secondhand Börse und Secondhand Shop. Jetzt Ihre Webseite kostenlos eintragen bei Liliput!
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Essen und Trinken - Kochen und Backen
 Tipps, was alles auftischen an einem Brunch
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

biene75

Schweiz
47 Beiträge

Erstellt am: 05.11.2008 :  17:51:01 Uhr  Profil anzeigen
hab mal eine frage an euch. wir haben einen brunch organisiert. nun haben wir getränke wie kaffee tee osaft dan verschiedene brote jogurth kellogs etc. eier fleisch käse. und ein kuchenbüffet. gibt es noch andere sachen wo ihr jetzt noch auftischen würdet.
ich habe einfach das gefühl es fehlt noch was weiss aber nicht was..

freue mich auf tipps von euch

Kastanie

Schweiz
155 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  17:55:47 Uhr  Profil anzeigen
ja, ein grosser obstkorb
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  17:58:08 Uhr  Profil anzeigen
Wie wäre es z.B. mit einem frischen Fruchtsalat oder frischen Früchten. Etwas Süsses wie z.B. Muffins werden auch immer gerne gegessen. Und wenn's etwas teurer sein darf, wird auch Lachs gerne gegessen und Champagner gemixt mit Orangensaft wird gerne getrunken. Frisches Birchermüesli ist auch fein... Die Ideen sind endlos... Viel Glück und "ä Guete"
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  17:58:14 Uhr  Profil anzeigen
ich würd noch ein bisschen gemüse auftischen, sprich gurken, tomaten, rüebli, peperoni

geräucherte forelle mit meerrettich kommt auch oft gut an

Bearbeitet von: siby am: 05.11.2008 17:59:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

Kastanie

Schweiz
155 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  18:03:36 Uhr  Profil anzeigen
ein feiner tomaten-mozarella-salat mit frischem basilikum, eiersalat...
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  18:05:44 Uhr  Profil anzeigen
Bircher Müsli, Gemüse und Dip, Kleingebäck, gerne auch pikantes Blätterteiggebäck.
Zum Anfang der Seite

biene75

Schweiz
47 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  18:20:08 Uhr  Profil anzeigen
hey danke mal für die tipps das ging ja flott ich sehe auf euch kann ich mich verlassen.

aber freue mich natürlich auf noch mehr leckereien.

Zum Anfang der Seite

coraya1980


125 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  18:22:43 Uhr  Profil anzeigen
jetzt fragt sich natürlich für wieviele Personen du das machst. Ich mag immer gerne Eierspeisen je nach Aufwand Rühreier, Spiegeleier, pochierte Eier. Wie wäre es ausserdem mit Rösti oder Bratkartoffeln? Allenfalls gedämpfte Tomaten, Würstli, gebratenen Speck. Ein ausgedehnter Brunch wäre allenfalls mit Braten und Kartoffelgratin, welcher sich ja sehr gut vorbereiten und warmhalten lässt. MMhh krieg grad hunger :)
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  19:27:33 Uhr  Profil anzeigen
jup.. rösti wollte ich auch gerade schreiben.. meine grossmutter hat mich in den ferien immer mit ner rösti geweckt!! ich liebte diese zeit!!
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  20:18:00 Uhr  Profil anzeigen
ich finde zuviel ist aber auch nicht lustig.

salate zu einem brunch?

ich glaube einen prosecco-einstieg ist sicher gut um die stimmung zu lockern...und für die kinder einen dekorierten o-saft...aber nur als einstieg...bevor man sich hinsetzt. ich finde es noch schön wenn die kinder an einem seperatem tisch sitzen und namensschildchen für alle...
Zum Anfang der Seite

biene75

Schweiz
47 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  20:23:10 Uhr  Profil anzeigen
ja salate ist auch nicht grad mein ding ausser eiersalat das wäre sicher noch lecker. es sind ca.70 Personen und proseco liegt finanziell nicht drin. Es wird für einen verein gemacht (helpis) wo die eltern auch eingeladen sind. aber es hat da noch ganz leckere sachen dabei die ich mir bereits notiert habe. aber nur weiter mit den ideen bin sehr dankbar
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  21:45:24 Uhr  Profil anzeigen
Eine Käseplatte und Butter und einen Zopf.
Achja, confiture.

Ich hoffe, das wurde nicht schon genannt.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  21:46:43 Uhr  Profil anzeigen
Und milch für die flakes und die kinder
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Familienseiten | Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Erlebniswelt | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000