Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Familienseiten | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Erlebniswelt | Liliput Spiele
www.Familienseiten.ch - das gratis Liliput Familienseiten Webverzeichnis rund um Schwangerschaft und Geburt, Baby und Kleinkinder, Babyschwimmen, Babysittervermittlung, Familien-/Mütterzentrum, Ausflug, Ferien und Reisen, Immobilien, Kinderkleiderbörse, Secondhand Börse und Secondhand Shop. Jetzt Ihre Webseite kostenlos eintragen bei Liliput!
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Ehe, Familie, Trennung und Scheidung
 Versicherung zahlt ja nicht mehr nach Unfall
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt am: 05.11.2008 :  19:14:38 Uhr  Profil anzeigen
gelöscht

Bearbeitet von: chiliundzucker am: 05.11.2008 21:24:30 Uhr

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  19:38:57 Uhr  Profil anzeigen
Nimm das jetzt nicht persönlich chiliundzucker. Dein Brief ist gepflastert mit Selbstmitleid. Spare Dir lieber Deine Kräfte, denn ich glaube dass das nichts bringt. Wenn die Versicherungen bezahlen sollen, verlieren sie immer ihr Herz.
Die Versicherungen finden meistens einen Weg, damit sie nicht bezahlen müssen.
Es ist sehr tragisch was Du und Deine Familie erleben müsst, es tut mir sehr leid. Ein bisschen kann ihc Dir nachfühlen, ich stecke auch grad in einem kleinen Dilemma drin.
Meine Krankenkasse weigert sich auch, meine Therapien zu bezahlen. Mein Arzt kann es auch nicht verstehen, da ich ein MRI habe, das eindeutig beweist, dass drei Bandscheiben im Nackenbereich erheblich verletzt sind. Er hat heute der Krankenkasse wieder ein böser Brief geschrieben. Mal schauen was da kommt.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall sehr viel Kraft und alles Gute!
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  21:19:26 Uhr  Profil anzeigen
ja mondstern, bin auch grad super traurig... waren heute ne wohnung ansehen,klasse... wohnen an der stark befahrenen hauptstrasse... ne danke... drück dir die daumen das wir es schaffen... die sollen einfach ihren pflichten nachkommen. habe jetzt hier auch den den ganzen brief eingestellt... wollte der vers. meine meinung sagen... mein leben ist echt jetzt kaputt, seit dem unfall, wo ich nix dafür und nix dagegen konnte... das macht mich soooo traurig. aber lassen wir das. werden den tread auch wieder löschen...
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  21:34:01 Uhr  Profil anzeigen
Könntest du den nicht einen Antrag stellen für eine weiterführung der Kostenübernahme? Oder dein Artzt?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  21:37:41 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe im fall auch mal eine situations darstellung geschrieben..... Für "etwas"... bei mir hats geklappt!
Irgendwie denke ich, mehr als versuchen kannst du ja nicht. Bringt es nichts, schadet es nichts!!!!!!!

Ich persönlich würde aber auf kurze Worte achten..... Dafür klare!
Viel Glück!!!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  21:54:57 Uhr  Profil anzeigen
chilli wieso hast du deinen eingangsbeitrag gelöscht?
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  22:06:48 Uhr  Profil anzeigen
hmm
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  22:31:24 Uhr  Profil anzeigen
Ich kanns verstehen...... er war persönlich. vielleicht hat sie sich das nochmals überlegt!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  22:36:18 Uhr  Profil anzeigen
aha, ja dann
Zum Anfang der Seite

Kastanie

Schweiz
155 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  22:47:43 Uhr  Profil anzeigen
nunja, ich will hier gar keine neue diskussion vom zaun brechen, aber ob ich etwas persönliches von mir ins netz stelle oder besser nicht, dass sollte ich mir vorher überlegen!

fast alle, die hier im forum bisher ihre beiträge im nachhinein gelöscht haben, hatten sicher ihre persönlichen gründe und wenn dem so ist, dann würde ein erklärender zweizeiler etwaige unstimmigkeiten aus dem weg schaffen, oder nicht?
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  23:12:26 Uhr  Profil anzeigen
Ich finde es auch schade und nicht richtig das chiliundzucker alles gelöscht hat! Unsere Antworten sind nun für die Katz. Man sollte dazu stehen wenn man was schreibt. Vorher überlegen....
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  08:01:45 Uhr  Profil anzeigen
es war wirklich sehr persönlich und emotional... es ging mir in dem schreiben darum, dass ich der versicherunge aufzeigen wollte, das hinter der aktennr. auch ein mensch, eine familie, ein schicksal steht. nicht nur leeres blatt papier. und ich wollte erst meine anwältin fragen, ob ich diese zeilen der züri versicherung schicken soll. nicht das ich mir selber ins bein hacke damit... räubertochter du hast recht... weisst du, es ist halt so zweigeteilt... will aber auch nix kaputt machen mit meinem schreiben... mal hören was die anwältin meint!

habe es mir vorher und nachher überlegt mondstern!

Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  08:32:28 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
habe es mir vorher und nachher überlegt mondstern!


Dann hättest Du es nicht geschrieben und nicht gelöscht. Wenn das jeder machen würde, hätten wir noch ein viel grösseres Chaos.
Man soll dazu stehen was man schreibt, auch wenn es sehr persönlich ist.
Ich habe mir auch gut überlegt ob ich meine Lebensgeschichte öffentlich machen soll. Ich habe es getan, weil ich es mir von der Seele schreiben konnte und weil es vielleicht andere gibt, die ähnliches erleben mussten.
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  08:38:53 Uhr  Profil anzeigen
ja aber du kannst dir nix versauen, ich schon, gegenüber der versicherung... weisst du... will nicht das nur wegen dem eintrag ich probleme kriege.... geht nicht um mich, meine geschichte, sondern nur um die versicherung!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  08:41:19 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: chiliundzucker

ja aber du kannst dir nix versauen, ich schon, gegenüber der versicherung... weisst du... will nicht das nur wegen dem eintrag ich probleme kriege.... geht nicht um mich, meine geschichte, sondern nur um die versicherung!!!!!!!


Du hättest den Namen der Versicherung rausnehmen können. Ich glaube kaum dass die sich die Zeit nehmen und in Foren suchen, ob jemand über sie was geschrieben hat. Ich denke die haben was besseres zu tun. zB Zahlungen ablehnen oder jenen kündigen die zuviel kosten.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  08:58:19 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Mondstern

Zitat:
Original erstellt von: chiliundzucker

ja aber du kannst dir nix versauen, ich schon, gegenüber der versicherung... weisst du... will nicht das nur wegen dem eintrag ich probleme kriege.... geht nicht um mich, meine geschichte, sondern nur um die versicherung!!!!!!!


Du hättest den Namen der Versicherung rausnehmen können. Ich glaube kaum dass die sich die Zeit nehmen und in Foren suchen, ob jemand über sie was geschrieben hat. Ich denke die haben was besseres zu tun. zB Zahlungen ablehnen oder jenen kündigen die zuviel kosten.



Ach komm Mondstern, es ist zwar müehsam, wenn die Eröffungsbeiträge gelöscht werden, aber ich kann Chili schon ein wenig verstehen. Sie ist in einer ärgerlichen Situation, und hat Existenzängste (absolut verständlich!), und ich denke es geht ihr auch sonst nicht so toll im Moment, nach alledem was passiert ist.

Du hast doch so ein grosses Herz, Mondstern! Lass gut sein, ich bin überzeugt chiliundzucker bereut wirklich, den Beitrag verfasst zu haben, sonst hätte sie ihn nicht wieder gelöscht.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  09:05:03 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Ach komm Mondstern, es ist zwar müehsam, wenn die Eröffungsbeiträge gelöscht werden, aber ich kann Chili schon ein wenig verstehen. Sie ist in einer ärgerlichen Situation, und hat Existenzängste (absolut verständlich!), und ich denke es geht ihr auch sonst nicht so toll im Moment, nach alledem was passiert ist.

Du hast doch so ein grosses Herz, Mondstern! Lass gut sein, ich bin überzeugt chiliundzucker bereut wirklich, den Beitrag verfasst zu haben, sonst hätte sie ihn nicht wieder gelöscht.


Ich habe ein grosses Herz, aber ich finde man sollte trotzdem keine Beiträge löschen. Man kann es ja umschreiben, aber löschen finde ich nicht richtig.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  09:17:40 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Ich habe ein grosses Herz, aber ich finde man sollte trotzdem keine Beiträge löschen. Man kann es ja umschreiben, aber löschen finde ich nicht richtig.


Vielleicht könnte man die Funktion zum löschen und ändern der Eingangsbeiträgen ganz streichen? Dann wäre das gar kein Thema mehr
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  09:20:10 Uhr  Profil anzeigen
Ja das wäre in der Tat eine Lösung Samantha. Aber dann bleiben auch alle Rechtschreibefehler stehen.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  09:37:40 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Mondstern

Ja das wäre in der Tat eine Lösung Samantha. Aber dann bleiben auch alle Rechtschreibefehler stehen.


Ach so schlimm ist unsere Orthografie doch nun auch wieder nicht, oder?

Ach, und wenn man nur beim Eingangsbeitrag die Funktion entfernt? Dann kann man die Rächtschriiibüng immer noch bei den anderen Beiträgen ändern, nur der erste Text kann nicht mehr bearbeitet werden?
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2008 :  21:58:54 Uhr  Profil anzeigen
habe diesen brief, nachdem ich ihn mehreren freunden gezeigt habe, doch der versicherung gemailt... weiss nicht was passiert, mein wunsch wäre, dass ich da als mensch und nicht mehr länger als nur aktennr. gesehen werde...darum geht es mir eigentlich.. habe in dem brief mein leben vor und nach dem unfall beschrieben. ist auch traurig das schleudertraumas nicht mehr ernst genommern werden von den versicherungen. und das weil zuviele leute damit betrogen haben. aber ich habe ja gutachten! es kommt schon gut! ich weiss und hoffe das
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Familienseiten | Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Erlebniswelt | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000