Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Frust und Freude - das «Liliput Ventil»...
 didlina dankt Lilliput!!!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2007 :  15:05:35 Uhr  Profil anzeigen
auch wenn diese suppe schon ausgelöffelt ist, möchte ich dazu noch etwas sagen: in diesem forum gibt es überwiegend mütter, frauen, die mit kindererziehung tagtäglich zu tun haben, erzieherinnen und andere frauen mit pädagogischer ausbildung...und wenn ich das hier lese, dann schüttel ich nur den kopf! alle wollen wir kinder erziehen und ihnen vorbilder sein! ein grund, in einem forum wie diesem, so auszurasten und die kontrolle über sich selbst zu verlieren??? bei einigen userinnen wünsche ich mir, dass meine kinder sie niemals treffen werden! traurig traurig!!!
Zum Anfang der Seite

tiggi

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2007 :  23:55:25 Uhr  Profil anzeigen
Supernanny

du nennst dich supernanny...hast du die überhaupt schon mal gesehen?..

ich hatte auch schon mal überlegt dir ne PN zukommen zu lassen betreffend eines Jobs bei mir...da ist mir aber aufgefallen, wie hässig du sein kannst...du fällst, wie Mondstern auch schon gesagt hat in ein paar Foren auf, leider...

Aber hier rumzuschreien und Leute runterzumachen ist wirklich unterstes Niveau und zeugt nicht gerade von Erwachsensein...und dies wirkt sich sicherlich auch auf deine Jobs aus...denk mal drüber nach...

Ich kenne mich mit Mädels deines Alters aus, hatte immerhin schon 11 Aupairs im Haus (oder solche die es werden wollten) aber jemand der sich so schnell angegriffen fühlt, obwohl überhaupt nichts! war...diejenige kommt sicherlich nicht an meine Kiddys ran.

Ich hoffe, du lernst was aus dem was hier geschrieben wurde und hoffe dass du bald keinen Stress mehr hast in deinem Job.

Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

super nanny

156 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2007 :  03:15:11 Uhr  Profil anzeigen
hallo tiggi

Die super nanny kenne ich von RTL.
Wegen dem job mach dir da mal keine sorgen ich habe jobs geügend danke 2 reichen mir vollkommen:-).
Mo-Di-Mi-Fr Hunde nanny, und Donnerstag und freitag morgen praktikantin, und jeden samstag meine kleinen cusienen auf passen das ist doch glaube ich genug oder? lol bye tiggi
=o)
Zum Anfang der Seite

super nanny

156 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2007 :  03:17:33 Uhr  Profil anzeigen
ich nochmal tiggi danke trozdem =o)
Zum Anfang der Seite

Sinus

65 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2007 :  16:47:49 Uhr  Profil anzeigen
und was machst du am Sonntag?
Zum Anfang der Seite

super nanny

156 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2007 :  17:01:08 Uhr  Profil anzeigen
da habe ich noch frei wiso? =o)
Zum Anfang der Seite

Zwillinge--01

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2007 :  23:03:13 Uhr  Profil anzeigen
kein Kommentar, weil mir die Worte fehlen.

Bist du so dumm oder tust du nur so?

Zum Anfang der Seite

nalan83

11 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2007 :  01:00:00 Uhr  Profil anzeigen
oye oye oyeeeeeee....was ist denn das für ein forum...!!

also erst mal gratulation an diddlinaaaaa...freut mich sehr für dich...!!hoffentlich habe ich auch mal bald glück...!!!!!

hmmmm also leute eigentlich geht es hier ja nicht um super nanny oder so sondern um diddlina......also gratuliert ihr doch schön!!
und an sonsten macht doch ein neues forum auf....super nanny gegen diddlina ...oder alle gegen super nanny...(nein spass )...aber lasst doch die disskusionen jetzt......ist doch viel schöner sich zu freuen wenn jemand ne stelle hat....also ich freue mich für diddlina...obwohl ich sie nicht kenne ...!!

liebs grüessliiiii an alli schön locker blibe
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch