Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Suche Plüschtiere für ein Kinderheim
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2007 :  23:10:11 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: schmetterling

Hallo,
ich habe jahrelang in einem Kinderheim und danach noch 3 Jahre in der allgemeinen Kinder-und Jugendhilfe in Deutschland gearbeitet.
Keines der mir bekannten Heime, selbst Saeuglings- und Kleinkindheime haben Stofftiere angenommen. 1.aus hygienischen Gruenden und 2. weil alle Kinder von zu Hause irgendetwas mitgebracht haben. Und das selbst bei Inobhutnahmen durch die Polizei mitten in der Nacht! Neulich lief ein interessanter Beitrag auf ARD darueber, was mit den Kleiderspenden passiert, die in die Sammelcontainer, etc. geworfen werden. Sie kommen in grosse Lagerhaeuser und wurden dann an z.B. afrikanische Grosshaendler weiterverkauft, die diese Kleider dann in ihrem Land teuer weiterverkaufen. So leid es mir tut: aber steckt nicht eventuell soetwas dahinter? In den Kinderheimen bekommen auch alle Kinder Taschengeld und das ist nicht gerade wenig, wenn es auch nicht im vollen Umfang an die Kinder ausgezahlt wird, so wird es fuer Geburtstagsgeschenke, Sonderwuensche wie Velo, Gameboy...gespart.

Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2007 :  23:11:23 Uhr  Profil anzeigen
@schmetterling, habe dir eine nachricht gesendet.
Zum Anfang der Seite

Unicorn

Schweiz
245 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2007 :  17:14:30 Uhr  Profil anzeigen
Zitat super nanny:
>>nun muss ich mal laut werden.
>>ich suche die tiere nicht für mich und zum weiter verkaufen ist das entlich klar.
>>glaube immer noch nicht.
>>die tiere gehen nach schweiz.deutschland.u.s.w.

Komisch finde ich nur, dass in einem Beitrag von Dir stand, dass die Kinder vor Glück geweint haben. Bist du denn in jedes Land persönlich gefahren? Scheinen ja einige Länder gewesen zu sein, weil du usw. geschrieben hast!!! Ich komme aus Deutschland und dort nehmen die Kinderheime nicht einfach so Plüschtiere an. Was ich so gelesen habe ist die Schweiz da nicht anders! Ich glaube auch nicht, dass Deutschland und Schweiz auf gebrauchte Plüschtiere angewiesen sind. Aber wenn, würde mich es doch mal interessieren welche Heime das sind. Es wäre nur fair von Dir, wenn du doch mal Namen nennen würdest. Oder findest du es toll hier ständig als Looserin hingestellt zu werden?
Zum Anfang der Seite

alexa

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2007 :  10:26:05 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Super Nanny

Wir haben auch noch Plüschtiere. Wie ist es mit Kleiden kanst du auch noch brauchen?
Liebe Grüsse Alexa
Zum Anfang der Seite

alexa

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2007 :  10:29:31 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Super Nanny

Wir haben auch noch Plüschtiere. Wie ist es mit Kinderkleidern und Schuhe?

Liebe Grüsse Alexa
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2007 :  11:32:59 Uhr  Profil anzeigen
alexa, lies dir mal den gesamten thread durch und du wirst erkennen, dass die sache faul ist!
sollte dir das egal sein, bleib nur dran, vielleicht hat supper nanny noch platz auf ihrem flohmarktstand!

aber vielleicht braucht auch eine andere mami, die vielleicht am existenzminimum lebt, alleinerziehund und ohne unterhalt durchkommen muss, deine hilfe???
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2007 :  12:39:35 Uhr  Profil anzeigen
Glücks käfer sig mol ruhig i ha gseit kei weiter verkauf.
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2007 :  12:51:54 Uhr  Profil anzeigen
gerne alexa glaube denn anderen nicht sie werden NICHT WEITERVERKAUF ODER SO SIE GEHEN IN KINDERHEIMEN.
LIEBE GRÜSSE SN
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2007 :  13:12:59 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: super nanny

Glücks käfer sig mol ruhig i ha gseit kei weiter verkauf.



super nanny, wann ich ruhig bin und wann ich meine meinung kundtue, entscheidest sicher nicht du!

ich bin nach wie vor der meinung, dass man andere, gutgläubige userinnen warnen muss. dein vorhaben klingt so dubios, dubioser gehts gar nicht!
wer keine rede und antwort stehen kann, ist in meinen augen mehr als unglaubwürdig!
und wenn ich dazu beitragen kann, dass hilfsbereite user/innen anderen hilfsbedürftigen müttern und kindern in der nachbarschaft helfen können, dann tue ich das!

Zum Anfang der Seite

rosenbluete05

Schweiz
77 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2007 :  13:43:07 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen

verfolge die Sache auch schon seit eingen Tagen. Bin neu hier im Forum und bin mich so am einlesen.

bei Plaudereien aus dem Kinder und Fam.Alltag ist eine Rubrik wo supernanny Bastelsachen gratis bis günstig sucht. Interessant! oder nicht?
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2007 :  16:02:40 Uhr  Profil anzeigen
wie lange ist das her achwas ich lösche meinen namen und dann bin ich euch kinder endlich los jupi sch...... kindergarten ihr kindechen.
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2007 :  17:03:20 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: super nanny

wie lange ist das her achwas ich lösche meinen namen und dann bin ich euch kinder endlich los jupi sch...... kindergarten ihr kindechen.



versprochen????
Zum Anfang der Seite

Unicorn

Schweiz
245 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2007 :  18:58:41 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: super nanny

wie lange ist das her achwas ich lösche meinen namen und dann bin ich euch kinder endlich los jupi sch...... kindergarten ihr kindechen.


War das nicht schon einmal so? Was hat dich dann wieder bewegt dem Forum beizutreten?
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2007 :  20:20:12 Uhr  Profil anzeigen
Also ich frag mich wirklich langsam warum hier noch soviele ihre Stofftiere/Kleider etc anbieten wenn das Angebot so undurchsichtig und mysteriös klingt.

Wollt ihr denn alle auf die Nase fallen? Ist es Euch egal wenn Ihr verarscht werdet, habt Ihr es nicht gelesen oder könnt Ihr es nicht?

Dieses Inserat/Forumskapitel ist keinen Franken wert. Es ist üblich dass man deklariert wohin Spenden gehen, wenn man das nicht kann ist die ganze Sache unsauber!!
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2007 :  21:53:19 Uhr  Profil anzeigen
Hallo..ja ich bin mir sicher dass da was NICHT stimmt.
@super Nanny..wenn du es für dich benötigst oder benötigt hast..dann steh doch wenigstens dazu..kann ja sein, dass du in einer Not steckst und dir nicht anderst zu helfen gewusst hast?!
Doch wenn nicht, dann sag uns doch bitte endlich wo genau das ganze Zeug hingekommen ist!
Du wirst sonst nur weiter beschimpft..und so auch zu recht.Sag doch 1 mal die Wahrheit, antstatt immer wieder "Abzuhauen"!
So kannst du nicht weiterkommen..nicht hier im Forum..aber auch nicht im Leben.Steh zu dir..zu deinen Fehlern..sag die Wahrheit..dass bist du DIR und den vielen Leuten, welche dir Sachen gegeben haben schuldig!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2007 :  22:28:53 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Jani, Mondstern, Glückskäfer, Unicorn etc.

Seid doch nicht so böse mit unserer lieben Hunde- oder was-auch-immer-Nanny! Ich persönlich werde unser Super-Doofy vermissen, denn ihre herzerfrischenden Ideen und (auch orthographisch) äusserst phantasievollen Elaborate haben mir doch schon manchen Tag versüsst

Herzlichst
Helmi
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2007 :  22:46:05 Uhr  Profil anzeigen
ich gehe nicht ganz ich werde denn nick nur wechseln lache ganz laut.
Zum Anfang der Seite

Zwillinge--01

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2007 :  23:02:34 Uhr  Profil anzeigen
Kennst du das Sprichwort

'wer zuletzt lacht, lacht am Besten'

Ich warte bis ganz zum Schluss. Wird mir wahrscheinlich schwer fallen, aber das ist es Wert, weil schmunzeln muss ich eh schon die ganze Zeit.

Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2007 :  23:03:02 Uhr  Profil anzeigen
@super nanny, denkst Du wir würden Dich unter einem neuen Nickname nicht erkennen? Dazu müsstest Du mal ordentlich deutsch lernen und Dich verständlich ausdrücken. Aber wenn das nicht geschieht, dann erkennt Dich hier jeder der Deine Beiträge aufmerksam verfolgt.

Da kannst Du ja direkt den Nicknamen annehmen der Dir Helmi gegeben hat.
Zum Anfang der Seite

Zwillinge--01

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2007 :  23:09:51 Uhr  Profil anzeigen
ICh habe gerade deine Hobbys gesehen.

Hobbys: kinderlieb.und fliege gerne

Fliegst du gern aus dem Job oder auf die Schnorre? (Sorry mein Deutsch, nur im Moment macht es mich einfach an, weil ich schon auf die Antwort gespannt bin.

Zum Anfang der Seite

Sinus


65 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2007 :  23:52:07 Uhr  Profil anzeigen
Toll, soll dies nun zum ersten internet-mobbing Fall auf Liliput führen? Alle gegen einen war's wohl was sich die Musketiere zugeflüstert haben, oder war's anders? Ich beabsichtige weder super_nanny zu verteidigen noch andere Forumsmitglieder zu verurteilen. Trotzdem finde ich, dass dieser Thread zu weit geht und die Feindseligkeit gewisse Normen des Zusammenlebens verletzt. Ich wünsche mir mehr gegenseitigen Respekt. Der Sinn eines Forums ist der Austausch von Meinungen, nicht gegenseitige Sticheleien. Ein Versuch ist es wert.

Bearbeitet von: Sinus am: 27.08.2007 23:52:46 Uhr
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2007 :  23:58:09 Uhr  Profil anzeigen
sinus weisch das isch mir so egal was die über mi dänke sie sölle mol vor ihne türe wüsche aber das chöne ssie nit.
i bi letscht sa und so heli gfloge und sedigi kinder wie euch gseh.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  07:21:28 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Sinus,

ich will super nanny keinesfalls mobben, aber wer sich so dümmlich anstellt ist selber schuld wenn bissige Kommentare zurück kommen.

Wenn super nanny normale, verständliche Beiträge schreiben würde hätte doch sicher niemand etwas gegen sie. Aber sie verstrickt sich in Unwahrheiten und mal ehrlich, verstehst Du was sie meint wenn sie schreibt:i bi letscht sa und so heli gfloge und sedigi kinder wie euch gseh.

Man versteht häufig nicht was sie überhaupt mitteilen will und das ist anstrengend. Nicht mal meine kleinste Tochter drückt sich so unverständlich aus und die ist 8 Jahre alt.

Das Forum hier funktioniert so, dass man theoretisch alles schreiben kann innerhalb der Regeln von Liliput, man sollte aber auch verkraften wenn die Antworten nicht so ausfallen wie gewünscht. Und super nanny fühlt sich dann immer direkt angegriffen und übertreibt masslos und das zeigt wie unehrlich diese Person ist.

Ehrlich, ich bin froh habe ich so jemanden nicht in meinem Umfeld, denn so einer anstandslosen, undurchsichtigen Person kann man nicht vertrauen.

Liebe Grüsse
Mondstern

Bearbeitet von: Mondstern am: 28.08.2007 07:42:45 Uhr
Zum Anfang der Seite

Dittingerfllugtage2007

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  10:34:11 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen,
Ich glaube auch das Ihr super nanny mobben tut.
Meine Frage warum?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  10:51:46 Uhr  Profil anzeigen
hallo Dittigerfllugtage2007 (furchbarer Nickname übrigens)

Mobbing kommt von to mob: „anpöbeln, angreifen, über jemanden herfallen“. Wenn Du die Beiträge von super nanny mal über längere Zeit verfolgst, merkst Du sicher selber, wer hier pöbelt und andere angreift.

Dieses Niveau, da gebe ich Mondstern völlig recht, ist hier einfach fehl am Platz.

Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  10:54:01 Uhr  Profil anzeigen
Lies mal alle ihre Beiträge durch, dann siehst Du wer mit dem "Spiel" angefangen hat, wie das alles zu Stande kam, welche Unwahrheiten, welche Geschichten sie hier erzählt hat etc.
Zum Anfang der Seite

Unicorn

Schweiz
245 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  11:26:23 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaube kaum, dass es etwas mit Mobben zu tun hat, wenn Forumsmitglieder die Wahrheit erfahren wollen! Das ist unser gutes recht. Logisch, dass sich viele hier aufregen, wenn die gestellten Fragen nicht beantwortet werden.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  11:30:10 Uhr  Profil anzeigen
....in dittingen fanden letztes wochenende die flugtage statt.........und jemand hier fliegt so gerne, auch letztes wochenende im heli.....und es gibt ein neues mitglied.......zufall?




Nuggitante

Bearbeitet von: Nuggitante am: 28.08.2007 11:31:47 Uhr
Zum Anfang der Seite

rosenbluete05

Schweiz
77 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  11:34:14 Uhr  Profil anzeigen
Nuggitante du bist genial.
und nun plötzlich sind die Hobbies Autorennen fahren.

Bearbeitet von: rosenbluete05 am: 28.08.2007 11:35:04 Uhr
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  11:45:31 Uhr  Profil anzeigen
Oh Gott da stand ich ja mächtig auf dem Schlauch. Ja das ist ja wohl eindeutig super nanny.

Wie hiess Ihr Spruch vorher? Leb die Sekunde und nun Lebe denn Sound des Autos und dann erst noch falsch geschrieben. Ich hab ja gwusst dass es nicht lange geht bis ein Forumsmitglied drauf kommt. Danke Nuggitante, Du bist super!


Jetzt muss ich echt mal eine Runde lachen.
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  11:46:47 Uhr  Profil anzeigen
meint ihr wirklich, dass man so schnell deutsch sprechen und schreiben kann? *nachdenk*
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  11:48:24 Uhr  Profil anzeigen
ach ja und noch was. Autotunning und Auto rennen fahren mit 200 Fr. bez. neuerdings ja 1000 Fr. Lohn und fliegen und eine Wohnung für 300 Fr. da geht ja definitiv etwas nicht auf.

Zum Anfang der Seite

Dittingerfllugtage2007

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  12:16:38 Uhr  Profil anzeigen
gut denn nechsten nick kennt ihr nicht LLLLaaaaccchhh
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  12:18:22 Uhr  Profil anzeigen
wieviele nickname's darf man eigentlich hier haben, lieber zwerg?

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Sunneschyn

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  12:38:51 Uhr  Profil anzeigen
Ich möchte doch noch etwas zum Ursprungs-Thema schreiben. Das nur, damit unsere angesprochene Kollegin auch eventuell begreifen kann, dass Ihre Aussagen ernst genommen werden:
Ich wollte auch Plüschtiere spenden. Wir haben die recht umfangreiche Sammlung zusammengepackt und unsere zwei Knöpfe haben sogar noch von ihren Plüschtieren dazugegeben. Ich habe Ihnen erklärt, dass die Tierchen Kinder erhalten, welche keinen Papi und keine Mami haben. Sie waren sichtlich stolz darauf, das Projekt "Plüschtiere an Kinderheime" mitzutragen. Ich konnte zusammenzählen, dass der Postversand sehr teuer werden würde, so fragte ich bei Super-Nanny nach, ob ich Ihr die Tierchen franko gratis nach Hause bringen dürfte - keine Antwort mehr, nicht einmal eine Absage - nichts. Da waren wir nun mit einem Berg Tierchen und zwei kleinen Kinder, die nicht verstanden haben, warum wir die schönen Plüschtiere nicht an die Kinder weitergeben durften.
Wir haben nun die Tiere an die Heilsarmee gegeben. Dort hat bereits einen grossen Teil ein Zuhause gefunden und dies ist ja auch für einen guten Zweck.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  12:41:43 Uhr  Profil anzeigen
GUT GEMACHT sunneschyn !

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  12:55:57 Uhr  Profil anzeigen
Hallo , Ich glaube das man super nanny mal die windeln wechslen sollte, es stinkt gewaltig in diesem Forum. =)
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:01:48 Uhr  Profil anzeigen
Zum Glück kombiniert Nuggitante so gut, sonst hätten wir uns hier noch lange verarschen lassen! Danke an unseren Detektiv!! Eigentlich hätte ich es schon wegen dem Doppel-l merken müssen.

Apropos verarschen: wie kommt es, dass Krankenschwester bereits drei Beiträge gepostet hat, die man aber nicht findet? Wie geht so etwas eigentlich?

Gruss
Helmi
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:08:44 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Helmi,

ich weiss nicht wie das geht aber es ist mir des öfteren bei anderen Forumsmitgliedern aufgefallen. Könnte auch einfach ein Fehler sein.

LG Mondstern
Zum Anfang der Seite

alexa

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:13:57 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Glückskäfer

Danke für deinen Tipp ich habe meine Sache alle meiner Freundin geben können. Die gerade ein Baby bekommen hat.
Zum Anfang der Seite

Sinus


65 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:18:02 Uhr  Profil anzeigen
Ich merke gerade, dass Friedenstiften in diesem Forum nicht angebracht ist, darum lass ich es sein. Ich bin ein grosser Fan des quasi-anonymen Cyberspace und finde es super, dass ich hier meine Meinung von einem Tag auf den nächsten ändern kann ohne das Gefühl zu haben dadurch in eine kognitive Dissonanz zu geraten. Heute möchte ich mich darum ausdrücklich über super_nanny ärgern, damit ich morgen vorgeben kann eine Verbündete zu sein.

Ich finde, der super_nanny sollte man mal die Ohren langziehen! Man kann sich doch nicht so doof anstellen und eine ganze Forumgemeinschaft in die Irre führen. Ich fühle mich tief betroffen und denke an die Kinder im Hinterindischen Dorf Neirutay, die sich sehnsüchtig auf die Plüschtiere gefreut haben. Schliesslich wollte ich auch einen Beitrag leisten. Ich fühle mich dadurch besser, weil ich das Gefühl habe etwas gutes zu tun und dafür nicht einmal das eigene Land verlassen muss! Super_nanny muss sich bei uns entschuldigen, wir als ehrliche, aufrichtige und saubere (haha den typen aus den Kontaktanzeigen der eine hübsche Frau sucht finde ich einfach zum schreien) Forumsbesucher haben es verdient.

Meiner Meinung nach gibt es zwei Szenarien oder auch mehr...es gibt immer mehr als man denkt:

1) super_nanny lacht sich tod weil sie eine ganze Forumcommunity narrt und wir den Nonsense mit unseren Kommentaren aufrechterhalten . Schliesslich kann sone sache auch durchaus lustig sein: Etwas provokatives in den Raum schmeissen, sich möglichst dämlich verhalten und auf andere warten die ebenfalls ihren Senf dazugeben. Daraus ergibt sich ein amüsantes Forum und nur die armen Plüschtiere leiden darunter.

oder

2) Super_nanny ist tatsächlich eine super nanny die am liebsten die Sekunde lebt, aber vielleicht den Bezug zum leben etwas verloren hat, zumindest im gesellschaftlichen Rahmen. Dann empfehle ich: Die Jugendberatung Zürich City aufzusuchen (Http : www.jugendberatung-zuerich.ch) oder mit einer anderen Beratungsstelle den Kontakt aufnehmen. Dieser Thread wird dir auch nicht helfen.

Mit der Mobbing Definition kann ich mich allerdings nicht zufrieden geben, das wäre etwas gar zu einfach. Olweus (2002) bezeichnet Mobbing folgendermassen: eine Person ist Gewalt ausgesetzt oder wird gemobbt, wenn er oder sie wiederholt und über eine längere Zeit den negativen Handlungen eines oder mehrerer anderer Personen ausgesetzt ist.
Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:23:08 Uhr  Profil anzeigen
ich habe gerade gelessen das super nanny aus dem bl kommt =) nicht aus zürich
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:25:38 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: alexa

Hallo Glückskäfer

Danke für deinen Tipp ich habe meine Sache alle meiner Freundin geben können. Die gerade ein Baby bekommen hat.






das freut mich alexa, ganz besonders fürs baby!
danke!!!
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:26:16 Uhr  Profil anzeigen
genau krankeschwöster usem bl i hass züri mega.

und zu euch kids, wäm muess me d ohre lang zieh zum glück han i keini chinder als so un dankbares folg mini kinder z ge.
Zum Anfang der Seite

Sinus


65 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:26:57 Uhr  Profil anzeigen
Danke für den Tip: zum Glück gibt's das Internet und 100te Beratungsstellen, z.B. Jugendberatung Liestal BL, Fachbereich: Helpnet (061 921 94 74)
Zum Anfang der Seite

Sinus


65 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:28:30 Uhr  Profil anzeigen
Hi Super_nanny bist auch online! Ja, diesem Volk kann man nicht trauen! Ich sag's schon immer, meine Kinder bleiben nur bei mir im Haus. Jetzt nehme ich meinen Helikopter und mache mich aus dem Staub.
Zum Anfang der Seite

Krankenschwester

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:29:12 Uhr  Profil anzeigen
Bitte
Zum Anfang der Seite

rosenbluete05

Schweiz
77 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:30:31 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: super nanny

genau krankeschwöster usem bl i hass züri mega.

und zu euch kids, wäm muess me d ohre lang zieh zum glück han i keini chinder als so un dankbares folg mini kinder z ge.



zum Glück hat sie keine Kinder.
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:33:54 Uhr  Profil anzeigen
klar bin i online isch doch logisch oder .
in 1 johr werde i und mi schatz chinder ha aber kei babysitter vo do ine organiesiere.
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2007 :  14:34:59 Uhr  Profil anzeigen
ich habe, wie sicher auch schon andere vor mir, an liliput eine mail geschickt, mit der bitte, gegen "super nanny" vorzugehen!
es kann nicht sein, dass dieses forum für kleine-kinder-streiche missbraucht wird! langsam habe ich den eindruck, dass "super nanny" zu den "super kids" gehört, die mit ihrer freien zeit nichts anzufangen weiss!

durch das auftreten von "super nanny" im liliput forum wird das ansehen dieser site mächtig beschmutzt! und das finde ich schade!
mir ist klar, dass dieser "super nanny"-cloun sich jederzeit mit einem anderen nick anmelden kann, aber sicher kann man auch die id sperren oder anderweitige massnahmen ergreifen!

meine meinung und die im kochenden zustand!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch