Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Kontaktanzeigen - Hinweise, Infos und Meldungen
 ADHS - jemand Erfahrung mit nicht 0815 Kindern?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Mami77

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 10.06.2011 :  19:23:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen....
Ich hab ein schwieriges Problem....Mein Sohn 10 hat ADHS und bekommt Medis.....Doch mittlerweile wachsem bei uns die Probleme über den Kopf...hat jemand Erfahrung mit nicht 0815 Kindern?
bitte meldet Euch....

fiona13

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2011 :  17:54:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mami77,
ich bin seit Heute Mitglied und ein wenig traurig! Hatte Hoffnung mich hier auszutauschen mit betroffenen Eltern und finde dein Beitrag vom 10.6. und keine Antwort..-
Ich bin Mami von Pascal 7 und Lara 6. Pascal hat ADHS. Melde dich doch wenn du noch reinschaust.
Liebe Grüsse Fiona13
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2011 :  12:05:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen

0815 Kinder? Wie ist das denn gemeint? Wer hat schon 0815 Kinder ...

Ich habe auch ein hyperaktives Kind. Nicht direkt ADHS bei uns ist die Hyperaktivität Bestandteil einer anderen Erkrankung.
Aber Erfahrung mit hyperaktiven Kindern und Medikamenten oder eben nicht habe ich viel ...!!!

Grüessli
orphan

Eine schöne Zeit wünscht orphan
Stell' dich täglich dem Wind, dann trotzt du dem Sturm.
Geh' lachend durch den Regen, und du überwindest die Flut.

Roland Griesser
Zum Anfang der Seite

fiona13

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2011 :  13:37:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo orphan,

ich finde den Titel 0815 Kinder auch nicht toll, aber es war der einzige Beitrag den ich fand wo ich noch antworten konnte. Ich bin neu im Forum und komme noch nicht ganz "z'schlag"! Vielleicht hast du mir paar Tips.

Grüessli
fiona13
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2011 :  00:50:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Fiona, ich hab dir eine pn geschickt

Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher... - Albert Einstein
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2011 :  22:32:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hab Fiona auch schon zweimal geschrieben. Funktioniert die PN überhaupt noch? Oder vielleicht weiss sie nicht wie's funktioniert?!?
Aber Helmi47, so direkt wie du im Beitrag von Mami76 geschrieben hast, habe ich mich dann doch nicht getraut!

Eine schöne Zeit wünscht orphan
Stell' dich täglich dem Wind, dann trotzt du dem Sturm.
Geh' lachend durch den Regen, und du überwindest die Flut.

Roland Griesser
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.12.2011 :  19:39:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
gäll Orphan, bin mutig... aber mir tun all die Armen leid, die sich hier einloggen in der Hoffnung, Antwort auf ihre Fragen zu bekommen. Und dann ist halt eben alles tot. Oder fast...

Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher... - Albert Einstein
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 10.12.2011 :  20:07:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Geht mir genauso, helmi. Aber du bist ja hier fast aktiver als am neuen Ort? Heimweh ?

Eine schöne Zeit wünscht orphan
Stell' dich täglich dem Wind, dann trotzt du dem Sturm.
Geh' lachend durch den Regen, und du überwindest die Flut.

Roland Griesser

Bearbeitet von: orphan am: 10.12.2011 20:08:30 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000