Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Liliput FAQ - Fragen und Antworten rund um Liliput
 50% Arbeitsunfähig in der Schwangerschaft
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

muitolinda

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt am: 10.11.2011 :  07:50:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo zusammen, ich bin in der 23 woche schwanger, da ich jetzt abend schwere beine habe(hatte mal eine krampfader-OP) und krämpfe im bauch hat mir der arzt gesagt das wir eventuell ab dezember auf 50% arbeitspensum umsteigen müssen.das habe ich meinem arbeitgeber bereits gesagt und der meinte nur " ja dan kannst du um 9.00* kommen bis 12.00 und dann 2-3 stunden pause machen und dan wieder arbeiten bis ca 19.00 (*unsere öffnungszeiten MO-FR 8.30-19.00 und SA 8.00- 17.00) kann er mir das vorschreiben? wie soll ich mich in 2 stunden bitteschön entspannen und liegen...und die hausarbeit muss ja auch noch erledigt werden...hat er das recht so einzuteilen? was habe ich noch für möglichkeiten damit das nicht so kommt? möchte lieber halbtags oder z.b. täglich bis 14.00/15.00 arbeiten und abends ausruhen,da mir ja eh immer am nachmittag und gegen abend die schmerzen kommen...wer kann helfen? vielen dank

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2011 :  22:05:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
dein Arzt. Er soll das Arbeitsunfähigkeitszeugnis entsprechend ausstellen.

Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher... - Albert Einstein
Zum Anfang der Seite

muitolinda

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2011 :  11:41:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
[dankeschööön :) muss mich jetzt schlaumachen,ausnutzen muss ich mich nicht lassen!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000