Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Diverse Forumsbeiträge - Frust und Freude etc. ...
 Wer wohnt mit der Schwiegermutter im Haus?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sonnenlicht

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt am: 02.01.2012 :  19:58:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Ich bin absolut neu hier und vielleicht gibt es ja auch einige, die mit mir die Situation teilen im gleichen Haus zu leben mit der Schwiegermutter. Ist jemand da, der keine andere Lösung mehr gesehen hat, als dass die Mutter ausgezogen ist? Falls ja, wie ist es denn weitergegangen? Bei uns droht die Situation zu eskalieren, denn ich mag nicht mehr. Hier werden hinter unserem Rücken Spiele gespielt, die kann ich nicht mehr ertragen. Ist momentan auf dem Höchstpunkt...
Falls jemand da ist, der versteht wie es ist, dann sag ich schon im Voraus lieben Dank für eine Meldung.....

diddelluna

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 04.01.2012 :  20:50:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sonnenschein
ja auch ich lebe mit meiener Schwiegermutter unter dem selben Dach. Den "geht gar nicht mehr" Zustand halte ich bereits 2 1/2 Jahre aus. Ich habe mich zurückgezogen, mir gutes getan und so gut wie möglich nicht mehr an den spielchen meiener Schwiegermutter teil genommen. Und mein bester zug, vom besten Braten brachte ihr mein Mann ein grosses Stück. seither zeige ich ihr meine Zähne mit dem schönsten lächeln..........
Zum Anfang der Seite

Sonnenlicht

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 06.01.2012 :  14:06:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Diddelluna
Vielen Dank für Deine Antwort....bei mir dauert es schon 6 Jahre lang.....leider immer mit vielen Intrigen bei denen auch die Geschwister mitmachen. Es ist sehr schade, aber auch ich, wende es ziemlich so an wie Du sagst. Es ist zwar schwierig sich zu distanzieren im selben Haus, aber ich mache das so gut es eben geht. Es tut mir leid, dass auch Du so leben musst, ich schicke Dir aber Kraft damit Du das auch an Tagen durchstehst, an denen Du denkst es geht gar nicht mehr. Alles Liebe
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000