Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Babysitter, Babysitterin - rund ums Babysitting
 Babysitter Inserate als Spass?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

simsalabim


13 Beiträge

Erstellt am: 12.06.2007 :  16:04:24 Uhr  Profil anzeigen
Wir haben Babysitter gesucht, für unseren Babysitterdienst, und wir haben total viele angeschrieben, die in der Umgebung wohnten ca 20
wir hatten viele Familie zum vergeben mit super Löhne bis 45fr/h.
Aber niemand, hat sich gemeldet. Ist, dass generell so?? also ich hab immer jede Anfrage beantwortet. Machen manche eigentlich nur einen spass draus???

simsalabim


13 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2007 :  16:17:07 Uhr  Profil anzeigen
Für 2-3h können ja auch Schülerinnen eingesetzt werden,viele haben ja den Babysitterkurs gemacht, aber auch bei denen hat sich niemand gemeldet!!
so hats leider nicht geklappt mit dem babysitterdienst oder besser gesagt noch nicht!
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2007 :  16:45:49 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Simsalabim!

Ich hätte Intresse an Eurem Babysitterdienst.
Melde Dich doch mal bei mir, würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
Zafi
Zum Anfang der Seite

simsalabim


13 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2007 :  16:53:17 Uhr  Profil anzeigen
wie alt bist du denn und was verlangst du in der stunde??
bist du tagesmutter oder babysitterin? welche altersgruppen möchtest duu?
Zum Anfang der Seite

lonely


66 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2007 :  16:58:19 Uhr  Profil anzeigen
Als Babysitter ein Stundenlohn von bis zu Fr. 45.-???!!!

Das ist doch wohl ein Witz, oder?

Wenn nicht, dann bewerbe ich mich sofort :-))

Wohne im Kt.Zürich.

Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2007 :  17:00:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Simsalabim!

Sorry,mein Alter möchte ich nicht bekannt geben,
weil ich schon schlecht Erfahrunge gemacht habe!
Ich bin Nanny, Tagesmutter, Babysitter.
Die Säuglingsgruppe, oder einfach nicht älter als 15 Monate.

Liebe Grüsse
Zafi
Zum Anfang der Seite

simsalabim


13 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2007 :  17:05:05 Uhr  Profil anzeigen
vielleicht hat es hier ja auch mütter/väter die einen lieben babysitter suchen,sind 3mitglieder im sitterclub
momentan...! auch eine tagesmami ist dabeii sagt was ihr sucht und meldet euch!! sind alle erfahren und lieben kinder

Zum Anfang der Seite

simsalabim


13 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2007 :  17:07:10 Uhr  Profil anzeigen
nein, dass ist kein witz.... fürs liebste auf der welt gibt man doch gerne so viel aus!!!
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2007 :  17:10:44 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Simsalabim!

Hätteste den Familien die nen Babysitter suchen,
für Säuglinge? Oder eben wie schon geschrieben,
nicht älter als 15Monate?

Liebe Grüsse
Zafi
Zum Anfang der Seite

Mandi

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2007 :  17:11:10 Uhr  Profil anzeigen
Für welche Region sucht ihr denn noch Babysitter??
Zum Anfang der Seite

simsalabim


13 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2007 :  17:14:13 Uhr  Profil anzeigen
Zürich Aargau usw.leider habe ich jetzt schon vielen Eltern absagen müssen aber hat noch sachen!!
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2007 :  17:14:28 Uhr  Profil anzeigen
@Simsalabim!

Schreib mich an bitte!
Kann Dich leider nicht anschreiben...


Liebe Grüsse
Zafi

Bearbeitet von: Zafi am: 12.06.2007 17:15:02 Uhr
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2007 :  17:30:06 Uhr  Profil anzeigen
@Simsalabim!

Du hast ne Mail.


Liebe Grüsse
Zafi
Zum Anfang der Seite

Rina

Schweiz
20 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2007 :  17:35:21 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Simsalabim

Suchst du auch Babysitter im Raum Luzern?

Schöns Tägli!!!
Zum Anfang der Seite

Babysitterin_ZH

Schweiz
85 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2007 :  21:18:20 Uhr  Profil anzeigen
Hallo
Bin selber sehr erfahrene Babysitter und hätte auch Interesse. Raum Winterthur und Zürich. Hüte am Wochenende am Abend oder über nacht. Bin deutsch und englisch sprechend. Ich verlange etwa 12-15Fr./Stunde. Hüte Kinder von Geburt bis 6 Jahre, aber am liebsten hüte ich Babys.
Schreib mir doch sonst ein Mail, würde mich freuen.
Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

Harlekin

Schweiz
51 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2007 :  22:00:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Simsalabim
auch ich hätte Interesse. Suchen auch Eltern aus der Region Aarau, Gösgen und Erlinsbach Jemanden? Ich wäre Tagesmutter und habe noch freie Kapazität. Freue mich wenn Du Dich bei mir meldest. Hoffendlich habe ich es nicht falsch verstanden....
Zum Anfang der Seite

Giggi

Deutschland
139 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2007 :  09:04:35 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Simsalabin,
hast du auch Elternanfragen aus Basel-Stadt? Ich bin Babysitterin und hätte zum Teil auch noch Zeit.
Zum Anfang der Seite

Alexandra

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2007 :  10:55:59 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Simsalabim

Also ich suche auch einen Job und zwar würde ich gerne 1-2 tage ein Kind bei mir zu hause aufnehmen. Vom Alter her nicht zu alt, denn es sollte noch nicht in den Kindergarten gehen denn sonst kann ich es nicht von zu hause aus machen.

Ich selber habe 3 Kinder, wobei nur 2 bei mir wohnen, das eine ist schon erwachsen. Ich selber bin 36 und meine Kinder die noch zu Hause wohnen sind bald 11 und bald 15.

Ich komme aus Zürich, und wenn du wirklich noch jemanden suchst, dann kannst du mir gerne eine Mails senden oder wenn du noch mehr wissen willst, wie genauer Wohnort und so.

Bis dahin...

EDIT: Muss sagen das ich die Mailadresse nicht richtig hatte, hab den Punkt vergessen. Hab es jetzt berichtigt. Jetzt sollte es funzen

Bearbeitet von: Alexandra am: 13.06.2007 17:13:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

taiga

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2007 :  16:35:48 Uhr  Profil anzeigen
@simsalabim
Hallo
Ich arbeite als Tagesmutter und wohne im Kanton BL. Sucht ihr für diese Region auch jemanden? Ich hätte am Abend oder am Wochenende Zeit.
Zum Anfang der Seite

KIDS

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 13.06.2007 :  19:05:52 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Simsalabim
Ich bin im Kt. Aargau wohnhaft und habe interesse.
Hab Babysitterkurs, Rot Kreuz Kurt "Kinderbetreuung zu Hause" sowie Spielgruppenleiter Ausbildung.
Wäre schön von dir zu Lesen.
Zum Anfang der Seite

Shira

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2007 :  19:36:56 Uhr  Profil anzeigen
simsalabim
Wo ist der Haken?Sorry,aber irgendwie klingt das alles ein wenig unglaubwürdig.Lasse mich aber noch so gerne vom Gegenteil überzeugen und würde gerne mehr erfahren.
Zum Anfang der Seite

Anna1

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2007 :  23:57:33 Uhr  Profil anzeigen
aber hat noch sachen!! schriebst Du!

Was für Sachen????
Zum Anfang der Seite

Anna1

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  00:09:40 Uhr  Profil anzeigen
Also irgendwas stimmt hier doch nicht.

Erster Eintrag Wir haben Babysitter gesucht..... niemand hat sich gemeldet.
Dann eine Stunde später. Vielleicht hat es auch Mütter/ Väter die einen Babysitter suchen, sind 3 im Sitterclub eine Tagesmami ist auch dabei. Sagt was Ihr sucht und meldet Euch. Sind alle erfahren und lieben Kinder.

Sag mal stehe ich jetzt auf der Leitung?
Suchst Du nun Babysitter oder Familien die einen Babysitter suchen? Warum musst Du den Familien absagen, wenn Du 3 im Sitterclub hast? Und warum sollten sich Familien melden , wenn Du gar keine Babysitter findest?????

Also, dass musst Du mir echt mal erklären.
Zum Anfang der Seite

simsalabim


13 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  09:25:12 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen sorry, dass ich so lange nicht am Pc war. sendet mir doch einfach eine mail auf babysitterdienst@hotmail.com
Zum Anfang der Seite

simsalabim


13 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  09:26:22 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Anna
Ja, weil viele Babysitterinnen mir eine Persönliche Nachricht geschrieben haben, darum habe ich dies geschrieben!!
Zum Anfang der Seite

simsalabim


13 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  09:28:14 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Shira möchte dir gerne das Gegenteil sagen.
Ich bin erst vor kurzem auf Liliput gestossen, vorher habe ich in anderen Babysittervermittlungs homepagen gesucht.
Ich hatte dort auch einen Eintrag aber, habe einfach zu viele Anfragen bekommen, dann kam meiner Freundin und mir die Idee als Babysitterdienst. Danach haben wir einfach die Mädels angefragt.
Zum Anfang der Seite

simsalabim


13 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  09:29:54 Uhr  Profil anzeigen
Babysitterinnen werden noch gesucht im Kt. Zürich und grenze Kt.Aargau. bitte sendet eine persönliche beschreibung mit namen, alter und euren verdienst den ihr verlangt.
lg simsalabim
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  17:56:17 Uhr  Profil anzeigen
@Simsalabim!

Ich habe Dir ne E-Mail geschrieben,
aber leider noch keine Antwort von Dir gekriegt!!!


Liebe Grüsse
Zafi
Zum Anfang der Seite

Janine


16 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  20:49:29 Uhr  Profil anzeigen
Hallo
Ich bin wohnhaft im Kanton Aargau, hast du noch einen Platz frei.
Ich bin 19 Jahre alt und würde gerne 25 franken pro Stund verdienen.
Hoffe du schriebst mir bald
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  21:19:10 Uhr  Profil anzeigen
Anna1 und Shira haben recht: hier scheint mir auch etwas faul zu sein. Liebe Janine/Zafi/Alexandra etc. passt auf, wohin ihr Eure privaten Daten sendet. Hinter "Simsalabim" (komischer Nickname übrigens!) kann sich auch irgendein böser Wolf verstecken, der es auf arglose Rotkäppchens abgesehen hat und dieses Forum ist geradezu ideal für Wölfe: lauter junge Frauen, die dringend einen Job suchen!

Falls ich mich irre, soll der Simsalabim ein richtiges Inserat unter Stellenanzeigen machen mit Angabe von Adresse und Telefonnummer und gleichzeitig klar angeben, was er sucht. Alles andere scheint mir einfach zu dubios.
Zum Anfang der Seite

Widder

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  21:42:36 Uhr  Profil anzeigen
@Helmi47

Ich finde Dich absolut super COOL !!

Gute Aufmerksamkeit, nimmst kein Blatt vor den Mund und klärst auf, wo viele nicht zwischen den Zeilen lesen...

Mach weiter so
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2007 :  23:46:28 Uhr  Profil anzeigen
Danke für die Blumen! Ich gebe mir Mühe - und hoffe auf eine weitere streitbare Seele. "Widder" klingt so schön kämpferisch ;)

eine gute Woche allen Lilipüttlern wünscht
Helmi
Zum Anfang der Seite

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2007 :  14:40:45 Uhr  Profil anzeigen
Schon enorm, für was das Forum so alles benutzt wird...
Ich gebe Helmi47 und Widder völlig recht!!!
Zum Anfang der Seite

nalan83


11 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2007 :  02:04:34 Uhr  Profil anzeigen
hmm...also ich gebe helmi auch recht...mir scheint das ganze auch ganu unseriös zu sein..!!!vielleicht irre ich mich...wenn ja super angebot..ich suche auch eine stelle:):....!!
aber ich denke das es einen hacken gibt...:)..!!naja passt nur auf leute...!!

mfg nalan
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2007 :  09:45:51 Uhr  Profil anzeigen
Ja Helmi hat völlig recht. Gebt nie Eure Daten an so jemanden, wenn das ganze seriös wäre könnte man doch ganz einfach ein Inserat schalten.

Heutzutage sollte man immer vorsichtig sein mit persönlichen Daten, vorallem wenn es so dubios rüber kommt.

Ich frage mich wirklich wer bezahlt seinem Babysitter 45 Fr. pro Stunde, wenn eine Nanny schon mühe hat einen Job zu finden bei dem sie 25 Fr. bekommt?

Wenn es so einfach wäre, müsste ich meinen Job wechseln und müsste fürs gleiche Geld nur halb soviel arbeiten wie jetzt. Sehr verlockend klingt das Angebot und darum werden wohl auch viele darauf reinfallen.......!
Zum Anfang der Seite

pemi


65 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2007 :  18:50:03 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, passt nicht ganz zudem Thema, aber ich bestaune eure Preise. 25Fr. pro Stunde 45Fr. Ich gebe meiner Babysitterin für 2 Kinder 7Fr in der Stunde. Sie ist 14J. Gebe ich ihr zu wenig? Ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2007 :  19:04:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Pemi,

ich denke dass Dein Stundenansatz für Deine Babysitterin ok ist. Würde sagen 5-10 Fr. sind angemessen, je nach Alter.

http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=264 hier steht auch etwas darüber!

Der Lohn von 25 Fr. oben bei meinem Beitrag bezieht sich nicht aufs Babysitten sondern auf den Stundenansatz einer Nanny. Ist ein kleiner Unterschied!

LG
Mondstern
Zum Anfang der Seite

pemi


65 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2007 :  19:27:49 Uhr  Profil anzeigen
Danke Mondstern.
Zum Anfang der Seite

alevro

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 23.06.2007 :  14:44:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo simsalabim

Ich wohne im Thurgau und hätte noch Plätze frei für Tageskinder oder würde auch sehr gerne als Babysitter einspringen!

Würde mich auf Anfragen freuen!
Liebe Grüsse alevro
Zum Anfang der Seite

Alexandra

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 25.06.2007 :  08:51:23 Uhr  Profil anzeigen
Hatte auch nicht vor weiter drauf ein zu gehen, wollte eigentlich nur mal gucken was da für eine Antwort kommt. Da ich eben auch gedacht habe das dies etwas zu übersteigert ist. Bevor ich weitere Daten weiter geben ürde, müsste schon was von der anderen Seite kommen aber eben....
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 25.06.2007 :  09:29:51 Uhr  Profil anzeigen
hallo Alexandra

das finde ich jetzt aber doch lustig: Du hast Dich offenbar am 13.6. auf das Inserat gemeldet und bis heute keine Antwort vom Simsalabim erhalten? Und dabei schreibt doch dieser selber so entrüstet als Übertitel "Inserate als Spass?" Tja, Leute gibt's!

trotzdem - oder eben drum - einen schönen Wochenstart wünscht

Helmi
Zum Anfang der Seite

Alexandra

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 26.06.2007 :  08:59:18 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Helmi

Ne hab keine bekommen, vielleicht wurde ich ja auch überlesen keine Ahnung aber was solls ;)

Dir auch eine schöne Woche =)
Zum Anfang der Seite

Odin

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2007 :  23:58:00 Uhr  Profil anzeigen
Liebe simsalabim

Ich bin beim Tagesmütter-Verein Zürich dabei und betreuue auch Privat Kinder. Ich bin junge Mutter von meinem 2Monatigem Sohn wir suchen immer gerne Kinder zum betreuuen! Wir wohnen in Albisrieden.
Lies doch mal mein Inserat bei Liliput.ch Bei Kinderbetreuung unter dem Tittel: Liebes Tagesmami sucht Rasselbande
Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch