Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Tagesmami, Tagesmutter, Tageseltern, Tagesfamilie
 Sie suchen eine Tagesmutter in Entfelden
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

liebekinder

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 21.06.2007 :  17:49:00 Uhr  Profil anzeigen
Sie suchen eine erfahrene, liebevolle und flexible Tagesmutter in Entfelden??

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2007 :  18:34:06 Uhr  Profil anzeigen
nein, in diesem Forum suchen wir keine Tagesmutter. Aber vielleicht unter "Stelleninserate"?

Gruss
Helmi
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2007 :  19:48:40 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Helmi..
I bi na ned lang da uf därä Sitä..doch mir isch ufgfallä,das du ä richtig guätä Humor hesch u alli Fähler sofort gfindsch.
Findi cool.
Witer so.
Liebä Gruäs
Zum Anfang der Seite

yapaya

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2007 :  18:24:47 Uhr  Profil anzeigen
*gg* oder in Winterthur?? http://Kinderbetreuung.Liliput.ch/itemDetail.aspx?Id=16054
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2007 :  21:06:39 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Jani

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Jaja, mein Humor ist manchmal richtig goldig, aber Leute wie yapaya strapazieren ihn doch etwas. Oder liege ich jetzt völlig krumm? Himmel.....etc., dies ist ein Forum, in dem Mann/Frau Meinungen, Fragen und Infos zur Kinderbetreuung austauscht, aber doch keine Stelle sucht oder anbietet! Ist das echt so schwierig zu verstehen??

Ach ja: und politische und rassistische Statements brauchen wir hier auch nicht.

Ganz schönes Wochenende!
Helmi
Zum Anfang der Seite

yapaya

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2007 :  21:14:16 Uhr  Profil anzeigen
Du hast ja Probleme Helmi ... wenn es sonst nichts tragischeres gibt ... hast du schon von sarkasmus gehört - mein posting war sarkastisch gemeint auf deinen Beitrag!!
Zum Anfang der Seite

Sinus


65 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2007 :  00:12:28 Uhr  Profil anzeigen
liebekinder, das tönt ja alles gut und schön, aber NICHT hier. Das nervt! Das einzige was ich suche sind ein paar helle Köpfe, die einen Stellenmarkt von einem Forum unterscheiden können. Meinst du, dass gelingt dir? ...das sollte ja eigentlich kein Problem sein für dich, schliesslich bist du ja flexibel und liebevoll, UND noch erfahren obendrein. Also nutze deine Charaktereigenschaften um deine Inserate in Zukunft am richtigen Ort zu platzieren. Alles Gute!
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2007 :  09:56:10 Uhr  Profil anzeigen
big smile @Sinus
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000