Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Tagesmami, Tagesmutter, Tageseltern, Tagesfamilie
 Frustriert... ich finde keine Tagesmutter
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

diehexe1980

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 31.07.2007 :  14:04:10 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, ich suche verzweifelt seit Monaten eine Tagesmutter in Neukirch/Egnach...aber es will und will sich keine finden lassen auch nicht über den Tagesverein...ich muß ab September arbeiten..nur wie ohne Kinderbetreuung??? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wo ich noch suchen soll...ich bräuchte die Betreuung von Mo-Fr vom 8.15 - 16.00

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Sandra

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2007 :  16:03:42 Uhr  Profil anzeigen
hallo.. geb doch bei Lilliput ein Inserat ein.. suche....
doch hier im Forum, sollten keine stellengesuche usw. aufgegeben werden.
VIEL GLüCK.
Zum Anfang der Seite

fautschek

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2007 :  20:02:08 Uhr  Profil anzeigen
Hy Sandra!

Nicht verzweifeln! Wo arbeitest du denn? vielleicht findest du am Arbeitsort eher was?

Ich hätt sonst auch noch Platz für ein zusätzliches Kind. Wie alt ist denn dein Kleiner/deine Kleine? Meld dich doch sonst einfach mal falls du interesse hast unter 043 422 55 16 oder unter fautschek@bluewin.ch

Lieben Gruss
Fautschek Sonja
Zum Anfang der Seite

Manuela jäggi

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2007 :  21:20:26 Uhr  Profil anzeigen
Ich würde mich freuen wenn sie sich melden sagen sie mir nur wo genau das ist. Ich bin 24 jahre suche ab sep was. Bis mitte August Arbeite ich noch in einer kinderkrippe habe also viel Erfahrung Manuela jäggi Biite mit lohnvorstellung

079 650 83 45
Zum Anfang der Seite

Manuela jäggi

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2007 :  21:21:49 Uhr  Profil anzeigen
Die Antwort ist für Sandra
Zum Anfang der Seite

Manuela jäggi

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2007 :  21:24:19 Uhr  Profil anzeigen
Ich muss jetzt leider los schreib mir eine Mail
manu.jaeggi@bluewin.ch
oder Natel 079 650 83 45
Manuela jäggi
Zum Anfang der Seite

Manuela jäggi

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2007 :  21:29:03 Uhr  Profil anzeigen
Ich weiss jetzt wo da sist habe geschaut.
Ist nicht weit von mir. Ich ziehe am Sep nach flawil.
Und mit dem Zug wäre es über aupt nicht weit.
Rufen sie mich doch an was so ihre lohnvorstellungen sind.
079 650 83 45
Zum Anfang der Seite

lonely


66 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2007 :  10:46:59 Uhr  Profil anzeigen
Manueala, ich glaube nicht, dass du auf diese Art eine Stelle findest.. Tönt nicht grad sehr seriös.
Zum Anfang der Seite

fautschek

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2007 :  12:34:31 Uhr  Profil anzeigen
vor allem wär es vielleicht nicht schlecht zuerst zu denken und dann zu schreiben - dann spart man sich alle drei bis vier Minuten einen neuen Beitrag einzustellen...
Zum Anfang der Seite

Manuela jäggi

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2007 :  19:25:15 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ich weiss nicht wer du bist.
Aber mein Name Schreib man nicht mit zwei a.
Und was du von mir willst weiss ich schon gar nicht.
Zum Anfang der Seite

lonely


66 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2007 :  23:16:43 Uhr  Profil anzeigen
Ja ist mir klar, dass ich Manuela falsch geschrieben habe:-) Kann ja mal passieren! Pass doch lieber auf, dass DU nicht noch mehr Schreibfehler machst.

Von dir will ich übrigens überhaupt nichts.

Das einzige, was ich wollte, ist dir zu helfen. Auf diese eher dümmliche Art, wie du dich hier gibst, findest du sicher keine Stelle!

Nimm auch den Hinweis von fautschek ernst.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000