Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Fragen rund um Tagesmutter und Tagesfamilie
 Wichtige Mitteilung für Tages Mütter, Au Pairs
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

europ

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt am: 28.06.2007 :  12:48:10 Uhr  Profil anzeigen
Wichtige Mitteilung an alle Nanies, Tagesmütter,-Väter, Au Pairs.

Bitte bewor Sie eine Stelle antreten, beharren Sie auf einen schriftlichen Vertrag mit einem Mindestlohn von 4500,-- Brutto für eine 100 % -Stelle.

Dazu sollten Sie eine Haftpflichversicherung abschliessen, unbedingt. Am besten ist diese Mit einer Rechtschutz zu verknüpfen.

Bearbeitet von: europ am: 28.06.2007 12:49:09 Uhr

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2007 :  13:00:37 Uhr  Profil anzeigen
@ Europ, Deiner Meinung nach sollten also Tagsmütter und Aupairs auch einen Bruttolohn von 4500Fr. erhalten? Sorry aber ich glaube wirklich Du bist ein Fake.

Wer / Was bist Du? Eine frustrierte Arbeitnehmerin? Bist Du ein Arbeitgeber der einen solchen Lohn bezahlt, gehörst Du einer Organisation an?
Zum Anfang der Seite

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2007 :  13:15:06 Uhr  Profil anzeigen
@ europ.
Hast du mal eine andere Platte zum auflegen?
Du schreibst in JEDEM Beitrag das selbe!
Wir kennen jetzt deine Meinung, komm mal mit etwas anderem!
Du kommst mir sehr merkwürdig rüber!
Alles Gute.
Zum Anfang der Seite

Zwillinge--01

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2007 :  13:17:45 Uhr  Profil anzeigen
Danke Mondstern.

Europ, wer bist du? Oute dich!! Der Rechtschreibung lässt grüssen. (Thema hatten wir in einem anderen Forum schon mal)

Irgendwo bist du europ ab der Welt!!! Ein Au Pair mit 4500.- Brutto. Das ich nicht lache. hahahaha

Aber wahrscheinlich kennst du nicht mal den Unterschied zwischen einem Au Pair und einer Nanny.

Fragen über Fragen... Werden wir eine Antwort sehen???
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2007 :  13:27:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zwilling, Delfina + Mondstern

ich teile Eure Meinung voll und ganz. Bevor dieser merkwürdige Europ uns hier derart nutzlose Mitteilungen verbreitet, wäre ein kurzer Blick in den Rechtschreibeduden sicher hilfreich. Mich interessiert übrigens herzlich wenig, wer sich hinter dieser armen Seele verbirgt. Ich denke, wir verplempern hier alle nur unsere Zeit, wenn wir uns auf dieses Niveau hinunterbegeben und auch noch auf solchen Schwachsinn antworten.

Geniesst lieber die paar mickrigen Sonnenstrahlen heute Nachmittag!
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2007 :  13:39:00 Uhr  Profil anzeigen
Nein und nochmals Nein - die Mitteilung von europ ist überhaupt nicht wichtig!

Zudem kann unter folgendem Forumsbeitrag nachgelesen werden, was von solchen «wichtigen Mitteilungen» zu halten ist.
«Au Pair, Kindermädchen, aufgepasst!»

Im «Wiederholungsfall» wird europ als Forum Benutzer gesperrt!
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2007 :  13:42:10 Uhr  Profil anzeigen
also ich finde ja, dass hier in diesem forum recht lange gewartet wird, bis man einen wie diesen europ sperrt! warum noch warten? die sache wäre für mich klar! raus damit!

in diesem sinne
glückskäfer
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2007 :  13:50:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo mitenand..i glaub es wär besser mer würdi söttig i Träg eifach grad a Lilliput mäldä,antstatt sich drüber zärgärä.
Bringt ja e nüt.
U er oder sie het so diä Ufmerksam keit wo sie /er wellä het!
ä ganz e schös Tägli..
uu ned vergässä...smile...
Zum Anfang der Seite

buffy

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2007 :  11:48:14 Uhr  Profil anzeigen
Ja und wenn man dann europ sperrt, dann sollte man auch simsalabim auch sperren, mit dem stimmt auch etwas nicht.

lg buffy
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch