Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Kontaktanzeigen - Hinweise, Infos und Meldungen
 Kontaktanzeige - ist das seriös???
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ja-pa-ja

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt am: 09.07.2007 :  20:49:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
liebe Kinder überalles und biete deshalb Ferienerlebnisse für Ihren Spross

Kontaktanzeige Nr. 0415
http://Kontaktanzeigen.Liliput.ch/Kontaktanzeige_415.aspx

Eintragsdatum Sonntag, 08. Juli 2007 - 21:02:58
Aktualisiert am Sonntag, 08. Juli 2007 - 21:05:32

Kontaktanzeigen Kategorie(n)

liebe Kinder überalles und biete deshalb Ferienerlebnisse für Ihren Spross

Liebe Eltern

Verbringen Sie diese Jahr mit Ihren Kindern die Ferien daheim??
Doch Sie wissen schon jetzt, dass spätesten nach 2 Wochen Ihr Liebling kommt und sagt: «Mama/Papa mir ist langweilig».?
Ich würde gerne mit Ihrem Kind oder Ihren Kindern spassige Ferien erleben, ich selber bin 2 Wochen in der Schweiz und habe mir schon ein tolles Programm für Ihr Kind ausgedacht, ich liebe Kinder überalles und in meiner Freizeit, passe ich auf Babies und Kinder auf.
Ich habe einen Babysitterkurs gemacht und habe schon viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin 2 sprachig(Deutsch/Englisch)
Falls an einem Tag mehr als 4 Kinder zu betreuen sind, werde ich von einer Freundin unterstützt. Mir geht es nicht nur um den Verdienst, so können wir ein gerechtes Tagespauschal abmachen.

Hier wäre ein prov. Programm:
Ausflug in den Zürcher Zoo!
Eine tolle Schiffahrt über den «Zürisee» mit Picknick!
Bei Regenwetter einen Tag im Nordamerikanischen Indianermuseum!
Ausflug auf den Uetliberg!
Einen Spaziergang im Tierpark Waidberg!
Baden(nur mit Kindern die das schwimmen beherschen) ansonsten baden im Kinderbecken bei der Halbinsel Au!

Und noch andere viele tolle Sachen auch bei Regenwetter.
Ich komme Ihr(e)Kind(er) gerne abholen im ganzen Kanton Zürich und kann die Ausflüge auch gerne Ihrer Region anpassen.
Liebe Grüsse und freue mich auf Ihre Nachricht!

Kanton/Region Zürich

Weitere freiwillige Personen Angaben
Geschlecht Keine Angabe
Jahrgang Keine Angabe
Zivilstand Keine Angabe
Muttersprache Keine Angabe
Weitere Sprachen Keine Angabe zu andere/weitere Sprachen
Anzahl Kinder Keine Angabe



ist das seriös genug das das hier platziert werden darf keine angaben ob mann ob frau???

Fortuna


12 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2007 :  21:42:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Scheint schon sehr fragwürdig zu sein. Ich würde mich darauf niemals melden!
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2007 :  22:24:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
meiner meinung nach könnte es sich einfach auch um ein junges mädchen handeln, (babysitter-kurs vorhanden) dass mit wenig erfahrung etwas gut gemeintes anbieten möchte...
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2007 :  07:01:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich habe dieses inserat schon mal gesehen, da wollte die person aber ausdrücklich nur kleine mädchen bis 6 jahre betreuen, ab 7 jahre auf anfrage........

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Power

Schweiz
90 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2007 :  10:33:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ist schon SEHR komisch! Am besten Finger von lassen!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2007 :  10:45:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Für mich tönt das Inserat wie das eines Mädchens dass über die Ferien etwas Geld verdienen möchte.

Wer sich dafür interessiert kann Ihr ja mal ein paar Fragen stellen über das Kontaktformular. Ich denke man findet relativ schnell heraus ob es seriös ist oder nicht.

Auf jeden Fall würde ich meine Kinder nicht einfach so jemandem mitgeben. Ich denke die Person die das Inserat geschaltet hat, machte sich dabei nicht wirklich viel Gedanken, denn wer gibt schon einfach so das Kind einer Fremden mit für einen Ausflug?!
Zum Anfang der Seite

ja-pa-ja

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2007 :  14:45:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also ich hab mih gemeldet aus neugier aber noch bis heute keine antwort bekommen!
Zum Anfang der Seite

cici


2 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2007 :  16:05:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo ich bin das mädchen(16) von der kontakanzeige!
ich bin nicht die gleiche wie von biel-benken! ich bin wirklich seriös,, habe jetzt auch alle angaben abgegeben!
ich und meine freundin sind nur beide babysitterinnen und haben uns was überlegt, weil uns unsere hüetifamilien diese idee gegeben haben.
Zum Anfang der Seite

cici


2 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2007 :  16:08:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
natürlich wäre ich nicht fremd, einen nachmittag zum einander beschnuppern wäre natürlich dabei. ausserdem ist meine freundin 21 und ich bin auch nicht mehr 10 und nehme viel verantwortung auf mich!!! bitte verwechselt mich nicht mit dem Mädchen von biel-benken, ich glaube ja-pa-ja hat das gemacht. danke trotzdem!! ihr seit spitze, dass auch es nicht einfach hinten vorbei geht, was hier geschrieben wird!! find ich toll
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2007 :  16:25:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Cici

ich finde Deine Idee und Ideen grossartig und kann mir gut vorstellen, dass da einige Eltern Interesse daran hätten. Aber: Gib doch genauer an, was Du Dir vorstellst und mit Daten, an denen Du Zeit hast, z.B. ein

- Wochenprogramm für Mädchen von 5-8 J. von 9-17 Uhr zu Fr. ??? oder
- Einzelne Tagesausflüge, Teilnehmer 8-12jährig, Kosten ??? inkl. Mittagslunch

Wie gesagt: mach es nicht gratis, "was nichts kostet, ist nichts wert" und macht die Leute unnötig misstrauisch.

Viel Erfolg (schade ist mein Sohn schon zu alt für Dein Programm, ich wäre froh darum!)

Helmi
Zum Anfang der Seite

Mrs. Doubtfire


16 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2007 :  20:12:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo Cici

ja, das ist schon beachtlich, dass du als schülerin (16) so etwas "anspruchsvolles" anbietest. hast du denn schon erfahrungen sammeln können, oder machst du das zum ersten mal?

denn dein programm tönt ja grossartig:
Ausflug in den Zürcher Zoo! Eine tolle Schiffahrt über den «Zürisee» mit Picknick! Bei Regenwetter einen Tag im Nordamerikanischen Indianermuseum! Ausflug auf den Uetliberg! Einen Spaziergang im Tierpark Waidberg! Baden (nur mit Kindern die das schwimmen beherschen) ansonsten baden im Kinderbecken bei der Halbinsel Au!

da bleibt nur noch eins: schöne sommerferien mit deinem kinderprogramm ...

Bearbeitet von: Mrs. Doubtfire am: 11.07.2007 20:16:44 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch