Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Frust und Freude - das «Liliput Ventil»...
 Kann auch als «Gästebuch» verwendet werden...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt am: 30.08.2006 :  17:33:27 Uhr  Profil anzeigen
Da Liliput kein eigentliches Gästebuch hat, möchte Ihnen Liliput wenigstens hier die Gelegenheit bieten, Ihre Spuren zu hinterlassen...

Biene Maja

1 Beitrag

Erstellt  am: 01.09.2006 :  22:47:07 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Liliput-Team

Ihr habt wirklich eine tolle Seite mit viel und immer wieder neuen Angeboten. Wo sich bestimmt für jeden was finden lässt. Dank dieser Seite habe ich eine Stelle als Praktikantin gefunden, die mir sehr gefällt. Ich habe mir schon länger mal überlegt ob man nicht ein Forum eröffnen könnte für Au-Pairs, Babysitter, und Praktikantinnen. Damit man sich gegenseitig austauschen und mit Tips und Tricks Unterstützen kann.

Liebe Grüsse Biene Maja
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2006 :  11:25:25 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Biene Maja

... ob man nicht ein Forum eröffnen könnte für Au-Pairs, Babysitter, und Praktikantinnen. Damit man sich gegenseitig austauschen und mit Tipps und Tricks ...

Zuerst vielen Dank für die liebe Nachricht. Ja, Liliput ist auch überzeugt, dass hier eine Lücke bestand, die wir nun mit dem Liliput Forum endlich schliessen möchten.

Denn es war vor allem zeitraubend und mit viel Leerlauf verbunden, immer wieder dieselben Anfragen zu beantworten.

Das Liliput Forum hat zudem den riesigen Vorteil, dass auch Direktbetroffene sich gegenseitig austauschen können. So quasi ein interaktives Nachschlagewerk mit Tipps und Tricks aus der Praxis. Denn nichts ist langweiliger als graue Theorie...
Zum Anfang der Seite

lani

2 Beiträge

Erstellt  am: 12.09.2006 :  16:38:05 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Liliput Team

Ich muess eu also au es kompliment mache! mir gfallt eui site mega guet und han dank eu au scho paar babysitter jobs gfundä!

ev hett ich no en chline tipp, bi all dene hufä inserat wo mer zum glück scho mal nach kanton und ort sortiert bechunnt würis no guet finde wenn es datum sichtbar wär im titel.

weg de löhn: wär cool wenn ihr infos chentet bringä für babysitter löhn und zwar nid nume für 14 jährigi sondern für lüt ab 20 (ich bin zurzit 24).

danke für die toll sitä und mached witer so!

Lg lani
Zum Anfang der Seite

mosilupa

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2007 :  21:15:16 Uhr  Profil anzeigen
Liebes liliput Forum,

wie gehts euch allen? Ich meine, seid ihr lauter fleissige Zwerge, immer prompt und aufgestellt? Ich möchte euch herzlich danken dass ihr stets für mich da wart. Die Zeit war kurz, und doch habe ich, in kaum paar Wochen, eine tolle Betreuerin für unsere Kids gefunden. Frühestens im Juli werde ich einen Ersatz suchen müssen. Bis dahin wünsche ich euch sonnige Zeiten und einen tollen Valentinstag
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch