Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Kontaktanzeigen - Hinweise, Infos und Meldungen
 Au-pair sucht Kontakt zu anderne Au-Pairs :D
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PrettyBarbie

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt am: 30.07.2007 :  15:05:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo :D

Ich bin Jasmin und werde 22. Jahre alt. Ich arbeite in Meilen ZH als au-pair.

Ich suche daher auch eine Nanny, au-pair ect. die evt mal unter der Woche oder am Wochenende was mit mir Unternehmen möchte. Vielleicht auch mal mit den Kindern.(zoo, ausflüge, Disco,Essen gehen, Kino)

Ich bin modern, liebe tanzen shopping ect.Ich bin spontan, witzig ehrlich und ein riesen plapppppermaul :D Aber ich gehs auch gerne mal ruhig an .

wen du also aufgeschlossen bist und immer was zu lachen hast melde dich doch :D

gruss jasmin

Bearbeitet von: PrettyBarbie am: 20.10.2007 11:45:34 Uhr

Cornell

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  13:12:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi, so, ich bin jetzt auch in der Schweiz ;-) Hast du Lust, dich mal mir zu treffen? Vielleicht am Samstag? Hast du da auch frei?
liebe Grüsse Cornell
Zum Anfang der Seite

deea

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2007 :  16:19:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi,ich bin auch seit 1 woche in schweiz wurde mich freue dich mal zu treffen,lg andreea
Zum Anfang der Seite

deea

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2007 :  16:26:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wurde mich sehr freue hier neue freunde zu kennlernen...ich warte auf eure antwort
Zum Anfang der Seite

midwife


71 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2007 :  18:26:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo zusammen
Ich werde mein Aupair auch informieren. Bestimmt ist sie auch daran interessiert neue Freunde kennen zu lernen. Seid ihr alle aus der Region Zürich? Sie ist Amerikanerin und kann noch praktisch noch kein Deutsch. Es würde ihr ebenfalls helfen, mit euch Deutsch zu sprechen

lg
midwife
Zum Anfang der Seite

Anja28

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2007 :  22:22:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo suche auch neue Bekanntschaften die als Nanny oder AuPair arbeiten,bin 28,eine deutsche Nanny,seit 9 Monaten in Küsnacht/Allmend nähe Zürich und immer wieder gerne an neuen Bekanntschaften zum Abmachen mit den Kindern oder ohne interessiert,also meldet Euch:-)
Anja
Zum Anfang der Seite

zurich

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 03.09.2007 :  11:57:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich suche ab Mitte September eine Au-Pair fuer 12-15 Monaten. Wir wohnen in Horgen (15 Minuten vom Stadtzentrum). Falls eine von eure Freundinnen eine neue, nette Familie sucht, koenntet ihr bitte sie fragen sich mit mir in Kontakt zu setzen? Danke.

We are looking for a mature proactive Au-Pair from Mid-September to help me with house-hold and back-up our British nanny. Week-ends and most evenings free. Afternoons time available to study. Own quarters. We live in Horgen, just along the lake - about 15 Minutes from the centre. If one of your friends is looking for a nice family, could you put her in touch with me? Thanks.
Zum Anfang der Seite

Zwillinge--01

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2007 :  20:43:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hello zurich

It is annoying that you use these site for your search. Please do so at the right place. THese is a discussion board!!!!!!

Hallo zurich

hier zu inserieren ist definitv der falsche Platz. Dafür gibt es den Stellenanzeiger. Das hier ist ein Diskussions-Forum.


Also erwarte keine Antworten. Vielleicht kann der kleine Zwerg dieses Thema gleich schliessen, zumindest deinen Kommentar löschen, da es nicht zum THema ist.

Sichlich in Rage
Zwillinge--01

Zum Anfang der Seite

astra2001

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2007 :  11:48:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, ich bin Ines, 26, ich würde auch gerne andere Au Pairs aus der Nähe von Zürich(Küssnacht Meilen usw.) kennen lernen.
Liebe Grüsse
Ines
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2007 :  13:57:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ines, komm doch am Sonntag um 14.00 Uhr ins Starbucks Coffe in der Bahnhofsstrasse in Zürich (unteres Stockwerk). Dort ist ein Nanny/Au-pair-Treffen, mit anderen liliput-Kindermädchen.

Bearbeitet von: anniegirl am: 13.09.2007 13:58:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

deea

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2007 :  21:41:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi ines,ich bin au pair aus der nähe von zürich,wir konnen uns sehe am sonntag am diese au-pair trefen...lg andreea
Zum Anfang der Seite

Anja28

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2007 :  21:50:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ines ich bin Nanny in Küsnacht Allmend woher kommst du und wo hütest du?
Zum Anfang der Seite

Anja28

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2007 :  21:51:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mädels ich bin auch von der Partie als Deutsche am kommenden So beim Treffen im Starbucks,freue mich:-)
Wer kommt von Euch bisher und wie war das erste Treffen?
Zum Anfang der Seite

astra2001

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2007 :  20:19:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo alle, wann genau ist dieses Treffen? am Sonntag um ... ?
Ich würde gerne kommen, weiss aber nicht ob ich es schaffe nach Zürich zu kommen.
Bin eigentlich noch Au Pair in Heiden in 3 Wochen werde ich aber nach Uetikon gehen (wenn alles gut klappt... )
liebe grüsse an alle
und hoffentlich - bis Sonntag
Zum Anfang der Seite

Anja28

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2007 :  09:06:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Um 14 Uhr am Sonntag,bin auch mal gespannt wer von Euch hier alles erscheint:-)
Zum Anfang der Seite

lialou

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 17.09.2007 :  19:54:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
am Sonntag fand wieder ein Nanny-/Aupairtreffen statt. Wir waren zu siebent. Es war sehr nett neue Leute kennen zu lernen. Und wir haben eine schöne Stunde verbracht.
Doch warum warst du nicht unter uns Anja? Einige in der Gruppe haben dich doch im Starbucks gesehen?! Wolltest du uns nicht kennenlernen? Naja egal freue mich jedenfalls auf das nächste Nanny-/Aupairtreffen.
Ciao Lialou
Zum Anfang der Seite

Anja28

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2007 :  20:34:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
AHa wer war denn ausser Anouck und Rebecca die ich schon kenne noch dabei die ich noch nicht kannte?:-)Was nur für eine Stde??Wieso gings nicht länger?Komisch..Keine Lust gehabt oder keine Zeit?
Hatte keine Zeit,sorry,hab mir nen Kaffee oben geholt und war wieder weg:-)
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2007 :  21:04:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich war auch noch da und noch ein paar "neue". Wir waren deshalb nicht länger weil wir ja diesmal auch Kids dabei hatten. Das hast Du ja sicher mitbekommen. Der Rest von uns ist noch durch Züri gelaufen. Wir hatten viel Spass und sind erst nach sechs heimgefahren.
Zum Anfang der Seite

Carina87

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 24.09.2007 :  15:58:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Für alle die in der Westschweiz (oder in der Gegend) wohnen. Diesen Donnerstag ist wieder das Au Pair Treffen in Nyon. Dieses Mal mit Schokolade und Käse..hmm... Denkt dran, jeder der will kann kommen :-)
Zum Anfang der Seite

Nicki88

Deutschland
3 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2007 :  22:22:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Jasmin,
ich bin seit 3 wochen in der schweiz und habe noch zu niemanden Kontakt! Da ich sehr abgelegen wohne is das auch schwer, ich würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen würden?
Ich bin 18 Jahre und wohne 1 stunde von Zürich enfernt.

Würde mich über eine antwort sehr freuen, da ich abends auch gern etwas machen würde!!

Grüßle Nicki
Zum Anfang der Seite

Cornell

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 26.09.2007 :  09:05:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
HAllo Nicki!
Wo wohnst du denn genau? Komme auch aus Deutschland und arbeite als Au-Pair. Und ich wohne auch ziemlich abgelegen ;-)
liebe Grüsse, Cornell
Zum Anfang der Seite

Tiffy

Deutschland
18 Beiträge

Erstellt  am: 26.09.2007 :  10:26:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi ,
konnte beim letzten Nanny treffen nicht dabei sein weil, ich Cario noch war. Aber wann ist das nächste treffen?
Lg Tiffy
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 26.09.2007 :  18:01:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Tiffy, da haben wir noch nichts ausgemacht. Aber frag doch mal bei schmetterling nach.
Zum Anfang der Seite

Nicki88

Deutschland
3 Beiträge

Erstellt  am: 26.09.2007 :  19:12:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,
nett das du mir schreibst!!
Ich wohne in Raperswilen und du? Wäre nett dich kennenzulernen, da ich leider immer noch niemanden kennengelernt habe.


Lg
Zum Anfang der Seite

monica_calleros

Mexico
1 Beitrag

Erstellt  am: 26.09.2007 :  21:05:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

Ich bin Monica aus Mexiko und es interessiert mich bei ihr arbeiten.
I lived and worked as volunteer for one year in Luzern last 2004-2005 bei Sentitreff im Luzern.

Now I got back to travel up north Europe, and I came back to Switzerland to say hi to everyone here. Once I arrived here, It made me feel like wanting to remain longer here, 'cause I'm so used to Swiss lifestyle.

You can get references of me with the swiss family I lived with (Muller Fuchs) and also with the international organisation that brought me here. www.icye.ch

Hope you can contact me... My email monica_calleros@yahoo.com
or you can contact a friend of mine whose mobil is: 078 897 23 89
or at her office: 041 728 64 64 or home: 041 534 78 49.

I speak english, spanish and a little german and portuguese...

OK... Wait for your answer...

Tschuss!

Zitat:
Original erstellt von: zurich


Ich suche ab Mitte September eine Au-Pair fuer 12-15 Monaten. Wir wohnen in Horgen (15 Minuten vom Stadtzentrum). Falls eine von eure Freundinnen eine neue, nette Familie sucht, koenntet ihr bitte sie fragen sich mit mir in Kontakt zu setzen? Danke.

We are looking for a mature proactive Au-Pair from Mid-September to help me with house-hold and back-up our British nanny. Week-ends and most evenings free. Afternoons time available to study. Own quarters. We live in Horgen, just along the lake - about 15 Minutes from the centre. If one of your friends is looking for a nice family, could you put her in touch with me? Thanks.
Zum Anfang der Seite

schmetterling

Schweiz
15 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2007 :  15:14:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo miteinand,
das naechste Treffen findet statt am Sonntag, den 21.Oktober 2007.

Ort: entweder wieder das Starbucks Caffe um 14.00 Uhr
oder wie waere es mit einem Ausflug: z.B. Luzern mit Imax Theatre?

Bin fuer alle Vorschlaege offen, es sollte nur etwas sein, was auch fuer diejenigen ohne GA erschwinglich und nicht so stark Wetterabhaengig ist.

Liebe Gruesse
hoffe auf viele Vorschlaege.
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2007 :  18:38:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gute Idee. Hier mein Vorschlag: Das Technorama in Winterthur (falls sich überhaupt jemand für so etwas interessiert.)

Bearbeitet von: anniegirl am: 30.09.2007 18:53:26 Uhr
Zum Anfang der Seite

Tiffy

Deutschland
18 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2007 :  21:29:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Idee ist nicht schlecht was zu unternehmen.Nur an den Sonntag fliegen wir nach Spannien. Aber ich hoffe auf den November!!
LG Tiffy
Zum Anfang der Seite

deea

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2007 :  11:29:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Nicki88

Hi,
nett das du mir schreibst!!
Ich wohne in Raperswilen und du? Wäre nett dich kennenzulernen, da ich leider immer noch niemanden kennengelernt habe.


Lg

hi,ich bin au pair in ruti-wald nicht so weit von dir,ich bin seit 5 woche in der schweiz und wir mir sehr freue mit dir trffen,lg andreea
Zum Anfang der Seite

Jac

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2007 :  17:48:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!
Ich bin Jacqueline und lebe seit September in der Schweiz in einer Familie als Nanny!
Eine Freundin von mir Charlotte 22 Jahre alt, sucht dringend eine Familie in der sie Kinder betreuen kann!
Sie wäre auch bereit bei der Familie zu wohnen, ansonsten könnte sie auch bei mir wohnen!
Es wäre super wenn Sie sich melden würden entweder unter meiner E-Mail NinjaJac@gmx.de oder ihrer E-Mail charly85@gmx.net
liebe Grüsse Jacqueline

Zitat:
Original erstellt von: zurich

Ich suche ab Mitte September eine Au-Pair fuer 12-15 Monaten. Wir wohnen in Horgen (15 Minuten vom Stadtzentrum). Falls eine von eure Freundinnen eine neue, nette Familie sucht, koenntet ihr bitte sie fragen sich mit mir in Kontakt zu setzen? Danke.

We are looking for a mature proactive Au-Pair from Mid-September to help me with house-hold and back-up our British nanny. Week-ends and most evenings free. Afternoons time available to study. Own quarters. We live in Horgen, just along the lake - about 15 Minutes from the centre. If one of your friends is looking for a nice family, could you put her in touch with me? Thanks.
Zum Anfang der Seite

mariel

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 01.10.2007 :  12:45:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
I'm a british au pair, just arrived on sunday from london, england. looking to meet other english speaking au pairs.
i'm 22 and living in oberglatt, 10 mins from zurich.
mariel
Zum Anfang der Seite

Heidilii


1 Beitrag

Erstellt  am: 01.10.2007 :  19:36:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hey ihr da draussen,
ich bin 22 jahre alt und komme aus deutschland, ich arbeite jetzt seit 3 wochen hier in der schweiz im kanton aargau.
ich suche noch nette leute zum weggehen und zum gemeinsamen erkunden der umgebung.
ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, mit dem man einfach mal reden und nen kaffee trinken gehen kann.
bis bald
liebe grüsse heidi
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2007 :  20:01:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Apropos «Au-pair sucht Kontakt zu anderne Au-Pairs :D» - für alle, die www.Liliput.ch nicht so gut kennen: Schon seit einiger Zeit gibt's die «Liliput Kontaktanzeigen». Der Bereich «Liliput Kontaktanzeigen» ist natürlich unter anderem auch für Au-Pairs, Nannys, KinderbetreuerInnen und PraktikantenInnen gedacht.

Zum Beispiel folgende Au-pair Kontaktanzeigen:

Monatliches Nanny und Aupair Treffen im Starbucks Caffe Zürich
http://Kontaktanzeigen.Liliput.ch/Kontaktanzeige_505.aspx

Küsnacht - Nanny aus Deutschland sucht Gleichgesinnte - AuPairs, Nannys, Mütter
http://Kontaktanzeigen.Liliput.ch/Kontaktanzeige_650.aspx

Russischsprachiges Kindermädchen/Frau, Aupair im Kanton Zürich
http://Kontaktanzeigen.Liliput.ch/Kontaktanzeige_536.aspx

Au-pair Mädchen aus Finnland sucht Gleichgesinnte - Grossraum ZH, ZG, SZ, LU u.a
http://Kontaktanzeigen.Liliput.ch/Kontaktanzeige_673.aspx

Nanny sucht Kontakt zu anderen Nannys, Au-pairs, jungen Mammis etc :D
http://kontaktanzeigen.liliput.ch/Kontaktanzeige_476.aspx

«Liliput Kontaktanzeigen» - die spezial Kontakte Börse rund um Familie und Kind.

• Brieffreunde/innen und E-Mailfreunde/innen (auch Chat) gesucht
Au Pair sucht Au Pairs (KinderbetreuerIn, Nanny, PraktikantenInnen etc.)
• Suche Kollegin zum quatschen, telefonieren und auch mal zum ausgehen
• Freizeitpartner/in gesucht für Hobby, Sport und Freizeit
• u.s.w.



Übrigens, der «Liliput Zwerg» hat festgestellt, dass gerade im «Kontakte Bereich» rund um Familie und Kind eine beachtliche Nachfrage besteht. «Klassische» Kontakte-, Single- und Partner-Webseiten gibt es ja bekanntlich wie «Sand am Meer».
Zum Anfang der Seite

karolina-maria


1 Beitrag

Erstellt  am: 06.10.2007 :  20:34:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo Alle,
ich bin au pair in Bern und ich wurde gerne andere au pairs kennen lernen und etwas unternehmen... ich heisse Karolina und ich bin 20 Jahre alt... wenn hast du Lust sich zu reden ausgehen oder etwas zusammen unternehmen dann schreib mir email karolina_jedlinska@web.de

Liebe Grusse
Zum Anfang der Seite

Nicki88

Deutschland
3 Beiträge

Erstellt  am: 12.10.2007 :  17:01:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi deea,
freu mich sehr das du mir schreibst!! Es wäre schön dich kennenzulernen. Habe die nächsten zwei wochen urlaub und bin zurzeit in deutschland, aber ich würde mich freuen wenn du dich trotzdem melden würdest. Damit wir z.B. unsere nummern oder e-mailadresse austauschen können. Aber deine stadt sagt mir trotzdem nichts, ich kenn mich in der schweiz noch nich so gut aus. Wo genau ist den das, erzähl mir doch ein bisschen über dich!!

Freu mich immer über antwort, lg nicki
Zum Anfang der Seite

deea

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2007 :  15:38:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Nicki88

Hi deea,
freu mich sehr das du mir schreibst!! Es wäre schön dich kennenzulernen. Habe die nächsten zwei wochen urlaub und bin zurzeit in deutschland, aber ich würde mich freuen wenn du dich trotzdem melden würdest. Damit wir z.B. unsere nummern oder e-mailadresse austauschen können. Aber deine stadt sagt mir trotzdem nichts, ich kenn mich in der schweiz noch nich so gut aus. Wo genau ist den das, erzähl mir doch ein bisschen über dich!!

Freu mich immer über antwort, lg nicki

hi,ich heise julia-andreea,19 jahre alt, bin seit 2 monate in der schweiz,ich komme aus rumänien,aber seit 2 jahre wohne ich in deutschland,in ulm.meine stadt ist 20 min weg von deine...meine e-mail adresse ist andreeajulia@web.de! ich freue mich auf deine antwort
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2007 :  18:15:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen, sollen wir uns am Sonntag wieder zur gleichen Zeit am gleichen Ort (Starbucks in Zürich, 14 Uhr) treffen?
Zum Anfang der Seite

nawaz73

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2007 :  12:14:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hoi ich habed 2 kinder und suche jemand meine kinder zuhause schauen
Zum Anfang der Seite

nawaz73

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2007 :  12:15:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hoi cornel wills du mit mir treffen den sagst du meine nr istr 0786029989
Zum Anfang der Seite

schmetterling

Schweiz
15 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2007 :  18:29:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

Das Treffen findet um 14.00 Uhr im Starbucks an der Bahnhofsstrasse Zürich statt. Hoffe auf viele bekannte und neue Gesichter.
Bis morgen!
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2007 :  18:33:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Super habe mir grad überlegt, dir ne PN zu schicken nicht dass es gar nicht stattfindet!
Zum Anfang der Seite

Cornell

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2007 :  15:37:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, ich bin Au-Pair in der Nähe von Neuchatel. Können uns gerne mal treffen, erzähl doch mal ein bisschen von dir. Ich bin 23, komme aus Deutschland und bin jetzt seid 2 Monaten hier in der Schweiz. In Bern war ich bis jetzt 2 Mal, sehr schöne Stadt.
Wär cool, wenn du dich meldest, liebe Grüße Cornell
Zum Anfang der Seite

Cornell

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2007 :  15:39:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
die Nachricht war für Heidi und Karolina-Maria... ;-)
Zum Anfang der Seite

Iliyane


1 Beitrag

Erstellt  am: 22.04.2008 :  14:02:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Anja28

Ines ich bin Nanny in Küsnacht Allmend woher kommst du und wo hütest du?

Hoi Anja ich bin Nanny in Erlenbach,dort ist mir immer langweilig,würde mich freuen dich kennenzulernen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch