Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Kontaktanzeigen - Hinweise, Infos und Meldungen
 Au-pair sucht Kontakt zu anderne Au-Pairs :D
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PrettyBarbie

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt am: 30.07.2007 :  15:05:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo :D

Ich bin Jasmin und werde 22. Jahre alt. Ich arbeite in Meilen ZH als au-pair.

Ich suche daher auch eine Nanny, au-pair ect. die evt mal unter der Woche oder am Wochenende was mit mir Unternehmen möchte. Vielleicht auch mal mit den Kindern.(zoo, ausflüge, Disco,Essen gehen, Kino)

Ich bin modern, liebe tanzen shopping ect.Ich bin spontan, witzig ehrlich und ein riesen plapppppermaul :D Aber ich gehs auch gerne mal ruhig an .

wen du also aufgeschlossen bist und immer was zu lachen hast melde dich doch :D

gruss jasmin

Bearbeitet von: PrettyBarbie am: 20.10.2007 11:45:34 Uhr

Cornell

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  13:12:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi, so, ich bin jetzt auch in der Schweiz ;-) Hast du Lust, dich mal mir zu treffen? Vielleicht am Samstag? Hast du da auch frei?
liebe Grüsse Cornell
Zum Anfang der Seite

deea

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2007 :  16:19:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi,ich bin auch seit 1 woche in schweiz wurde mich freue dich mal zu treffen,lg andreea
Zum Anfang der Seite

deea

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2007 :  16:26:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wurde mich sehr freue hier neue freunde zu kennlernen...ich warte auf eure antwort
Zum Anfang der Seite

midwife


71 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2007 :  18:26:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo zusammen