Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Plüschtiere für ein Kinderheim - eine Klarstellung
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt am: 29.08.2007 :  14:21:25 Uhr  Profil anzeigen
Plüschtiere für ein Kinderheim - eine Klarstellung von Liliput

Da selbst der «Liliput Zwerg» verdächtigt wurde, hinter dem Forumsbeitrag «Suche Plüschtiere für ein Kinderheim» von «super nanny» zu stecken, wird es langsam Zeit, solchen Gerüchten energisch zu widersprechen. (Zu) lange hat der «Zwerg» bei diesem Forumsbeitrag zugeschaut und es wird höchste Zeit, diesem sonderbaren Treiben Einhalt zu gebieten.

Es kann sicher nicht Sinn und Zweck des «Liliput Forums» sein, mit äusserst fragwürdigen Forumsbeiträgen Leute zu veräppeln und zum Narren zu halten! Mögliche Ausnahmen währen höchstens der 1. April oder die «Basler Fasnacht» mit den allseits bekannten Schnitzelbänken...

Also nichts gegen Humor und Witz.

Wenn aber im «Liliput Forum» eine Plüschtier Sammelaktion für Kinderheime lanciert wird und sich nachträglich herausstellt, dass einfach alles erfunden und erstunken ist, so ist dies ganz klar missbräuchlich und auf schärfste zu verurteilen.

Wie aus dem Forumsbeitrag «Suche Plüschtiere für ein Kinderheim» weiter zu entnehmen ist, sind bei dieser vorgetäuschten Plüschtier Sammelaktion auch Familien mit Kindern hereingefallen:

[... Ich wollte auch Plüschtiere spenden. Wir haben die recht umfangreiche Sammlung zusammengepackt und unsere zwei Knöpfe haben sogar noch von ihren Plüschtieren dazugegeben. Ich habe Ihnen erklärt, dass die Tierchen Kinder erhalten, welche keinen Papi und keine Mami haben. Sie waren sichtlich stolz darauf, das Projekt "Plüschtiere an Kinderheime" mitzutragen. Ich konnte zusammenzählen, dass der Postversand sehr teuer werden würde, so fragte ich bei Super-Nanny nach, ob ich Ihr die Tierchen franko gratis nach Hause bringen dürfte - keine Antwort mehr, nicht einmal eine Absage - nichts. Da waren wir nun mit einem Berg Tierchen und zwei kleinen Kinder, die nicht verstanden haben, warum wir die schönen Plüschtiere nicht an die Kinder weitergeben durften...]


Es ist schon überaus «schäbig», dass es «super nanny» offenbar nicht für nötig findet, Anfragen zu beantworten.

Hinweis: In Zukunft werden Liliput Forums BenutzerInnen gesperrt, die solch grobe Missbräuche treiben!

Dies gilt insbesondere auch für die «super nanny»

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  16:04:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Liliput

meine "Verdächtigung" war natürlich nicht ernst gemeint

Danke, dass Du diesem Gugus ein Ende setzt - aber könntest Du nicht bei der Krankenschwester auch grad noch....

Herzlich
Helmi
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  16:31:39 Uhr  Profil anzeigen
Also ZWERG, Ich habe geantwortet aber diese leute meldeten sich kein wort mehr zurück, und was ich auch noch beantworten möchte das immer alle auf mir rum HACKEN aber das die auch mich angreifen sieht der ZWERG nicht.
NUN habe ich es nicht NÖTIG diesem kindergarten noch lenger zu lessen.
Noch was wegen dir helmi die krankenschwester kann nichts dafür also lasst sie in ruhe SIE MIT MIR ZUVERGLEICHEN.

SO LILIPUT JETZT KANNST DU MICH SPEEREN WEIL ICH NICHT WILL DAS MAN MICH IMER MOBBT, WIE MAN IN WALD RUF KOMMT ES ZURÜCK .

LASS MICH JETZT SOFORT SPEEREN ICH HASSE DIESN KINDSGI DA DRIN .
Zum Anfang der Seite

Giggi

Deutschland
139 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  16:48:03 Uhr  Profil anzeigen
Sperren ist ja gut und schön.
jedoch gibt es immer noch viele Leute die gerne wüssten wohin ihre Plüschtiere gekommen sind.
Bist du, Super Nanny, nicht dazu bereit es endlich klarzustellen? Auch wenn die wahrheit vielleicht nicht so schön ist.
Es wären dir viele Kinder dankbar.
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  16:50:18 Uhr  Profil anzeigen
sie sind in gewissen kinderheimen frag doch überall nach ihr seit ja nicht dumm
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  16:54:09 Uhr  Profil anzeigen
bessonders helmi ist nicht dumm
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  17:07:22 Uhr  Profil anzeigen
sag doch einfach klipp und klar wo die plüschtierchen hingekommen sind.

dann ist endlich ruhe.

lg siby
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  17:28:02 Uhr  Profil anzeigen
in alle Kinderheime in Basel auser Blässiring.
und in Köln sind noch zwei kinderheime.
Ist das gut siby?
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  17:34:15 Uhr  Profil anzeigen
das ist ja schon mal eine aussage. hättest du doch auch früher klar definieren können, dann wär das ganze wohl auch kaum so ausgeartet.
Zum Anfang der Seite

Giggi

Deutschland
139 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  19:11:41 Uhr  Profil anzeigen
Wenn ich nächste Woche Zeit habe, würde ich 2-3 Heime in Basel anfragen (wohne da), sofern das Interesse von anderen Forumsteilnehmer besteht??!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  19:14:10 Uhr  Profil anzeigen
giggi, das wär ne nette geste von dir.
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  20:03:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Giggi..ja das wär wirklich super lieb!
Ich glaube es würde viele Interessieren, wass mit Ihren Sachen passiert ist?
Vorallem daher, dass ja scheinbar Kinderheime keine Plüschtiere anehmen bez.der Hygiene?!
Ich fände es jedenfalls noch wichtig zu erfahren und dir im Voraus..
HERZLICHEN DANK.
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  20:43:55 Uhr  Profil anzeigen
wie haben es die spenderinnen und ihre familien denn gehandhabt? wie ist denn die super nanny an eure spenden gekommen? hat niemand eine adresse von ihr? wohin habt ihr denn die spenden geschickt, wenn nicht persönlich übergeben?
Zum Anfang der Seite

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  21:48:27 Uhr  Profil anzeigen
ich möchte mich zu dem thema nicht gross äussern, da ich es bis jetzt nicht gemacht habe und das thema so wie es scheint bald beendet ist.

ich hätte die adresse der super nanny... sie hat ja mal geschrieben, sie wohne in laufen, stimmt also nicht !!!
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  21:54:02 Uhr  Profil anzeigen
okey ich sage die wahrheit endschuldigung ich habe die Tiere in ein kleider conteiner geworfen .
endschuldigug für die lügerei
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  22:00:28 Uhr  Profil anzeigen
Das ist ja wohl die grösste Frechheit, die mir seit langem untergekommen ist. Solange uns dieser dumme Saugoof mit Drillingen, Helikoptern, Hunden und billigen Wohnungen auf den Arm nahm, wars ja noch einigermassen lustig. Aber dafür gehört ihr eine gehörige Tracht Prügel.

wütend:
Helmi
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  22:05:09 Uhr  Profil anzeigen
entschuldigung bitte ich war in not
Zum Anfang der Seite

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  22:20:14 Uhr  Profil anzeigen
warum tust du denn das alles, warum verarschst du die leute? was bringt dir das?

Ich bin echt froh, dass ich damals keine Brieffreundschaft wollte, wenn du alle hier so verarscht bin ich echt froh, nicht mit dir im kontakt zu stehen. vor allem weil du auch alles anlügst mit deiner wohnung etc. ich weiss ganz genau, dass du nicht in laufen wohnst, sondern in einem anderen dorf... ich verstehe dich echt nicht...
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  22:34:07 Uhr  Profil anzeigen
ja tiegerli ich bin eben psychsch angeschlagen und habe leute angegirfen dies nicht verdint haben,bitte verzeiht mir das lezte mal ich gehe zu einem psycho doctor bitte es tut mir leid.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  22:56:19 Uhr  Profil anzeigen
@super nanny

ich denke deine entschuldigungen kannst du dir sparen, in diesem forum wird dir bestimmt keiner mehr glauben. du hattest mehr als einmal die chance die wahrheit zu sagen. nun wärs nur noch fair deine anderen nicks zu sagen und dich vom forum abzumelden.

Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  23:01:17 Uhr  Profil anzeigen
ich würde diese supermutter gerne mal besuchen. wer kommt mit?

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  23:02:10 Uhr  Profil anzeigen
okey aber bitte es tut mir leid ich möchte das ihr mir irgend einmal verzeiehen könnt bitte ich war in einer not sitwation und wolle nich zum psycho sonst wede ich nur gehänselt von der famielie, also jetzt bin ich erhlich ich bin Krankenschwester,dittingerfllugtage, nanny kent ihr ja , bitte entschuldigung.
Zum Anfang der Seite

chanelblue


64 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2007 :  23:19:31 Uhr  Profil anzeigen
Um himmelswillen
das darf ja echt nicht wahr sein!! Was denn bitte für eine Notsituation??? Was bringen Dir da Plüschtiere. Hast Du Borderline oder was? Anstatt noch lange rumzuquatschen empfehle ich Dir nicht nur einfach einen Psychologen oder Psychiater, sondern einen Langzeitaufenthalt in einer Klinik, wo du genug Zeit hast Dein ganzes Durcheinander und warum das überhaupt so gekommen ist zu bearbeiten!!!

Bin echt
Zum Anfang der Seite

rosenbluete05

Schweiz
77 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  07:07:29 Uhr  Profil anzeigen
von wo kommt supernanny,krankenschwester,dititngerflugtage uws. nun wirklich? weiss das wer?
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  07:38:42 Uhr  Profil anzeigen
Super nanny,
mache umbedingt eine Therapie.
Es gibt heute sehr gute Therapeuten und du brauchst ganz dringend hilfe.
Zum Anfang der Seite

Pippistrella

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  08:25:14 Uhr  Profil anzeigen
Also wenn man die alten Beiträge der Supernanny mal so anschaut ist ja wirklich klar, dass bei der was wirklich im Argen liegt.
Das Beste, was sie bis jetzt geleistet hat, war, sich mal für "immer" zu verabschieden... leider wollte sie dann wieder "bei uns" sein.... so ein Quatsch.
Ich finde echt, die gehört gesperrt.
Vor allem tun mir die Kinder leid, die ihre eigenen Tiere an andere geben wollten. Was haben diese Kinder dabei gelernt? Dass bedürftigen helfen für die Füchse ist? Dass man dabei verarscht wird?
Ich habe auch schon für ein Kinderheim in Rumänien und eines in Brasilien gesammelt. Aber wichtig ist es, den Spendern zu sagen wohin diese Sachen kommen und ich habe jeweils einen Infozettel mit Bild, Adresse und Tel. Nr. beigelegt. Viele Helfer empfinden es als eine echte Bereicherung, wenn sie die Bilder von der Übergabe sehen, oder mit jemandem sprechen können (kommt ja vielleicht auf die Spende an)
Von einer Spenderin hatte ich eine ältere Einbauküche bekommen für nach Rumänien! Da ist ja klar, dass es gut tut, die dann im Einsatz zu sehen...
Allen einen schönen Tag - lasst euch nicht ärgern, es ist es nicht wert...
Es gibt auch ehrliche Aktionen in dieser Art!
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  08:35:48 Uhr  Profil anzeigen
bitte last mich jetzt auch in ruhe ich lass euch auch bitte bitte ja das werde ich tun mit der psychotherapie
aber bitte lasst mich jetzt bitte lieb gemeind.
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  09:00:21 Uhr  Profil anzeigen
@ Suppernanny..
Ich bin enttäuscht..die anderen sicherlich auch!Das kannst du niemandem verübeln.
Wünsche dir trotzdem...alles gute und das du deine Probleme lösen kannst mit provessioneller Hilfe.Es ist keine schande "Krank" zu sein..aber lügen und betrügen ist trotzdem nicht ok!
Also..lass dir helfen..ok?
Gute Besserung..
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  09:29:14 Uhr  Profil anzeigen
ich frage mich die ganze zeit, um welche "not" es sich wohl handelt, wenn jemand plüschtiere und andere dinge für kinderheime sammelt und diese dann aber in einen kleidercontainer wirft?

ich finde es bemerkenswert, wie einige userinnen es wirklich noch fertig bringen, ihr glück und gute besserung zu wünschen!
ich bin wirklich ein sehr sozialer mensch, aber das geht selbst mir zu weit!

das ding ist nach wie vor faul, fauler als ein ei jemals stinken kann!

ich bin entsetzt!
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  09:42:30 Uhr  Profil anzeigen
ja eben die not der aufmerksm keit ich bin offt aleine und wollte die gane auf merksmkeit für mich und dann kamm die dumme idee mit denn plüschtieren ,jani ja jetzt werde ich endlich hilfe annehmen es wird wirklich zeit.
Wer kann mir eine nummer geben von einem pyschologen?
wist ihr ich war mit 17 jahren schwanger und habe abgetrieben und sie mich als mörderin leider mussten darunter ihr glauben, woll ihr nichts dafür könnt .
wer kann mir helfen ich habe totale angst vorem psycho was passiert da alles?
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  09:51:53 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Super nanny
ich habe dieses Thema «Plüschtiere» lange mit verfolgt. Wie kannst du jetzt noch von den User dieses Forums noch Hilfe erwarten. Wenn du mit der Abtreibung nicht klar kommst musst du sogar dringend Hilfe in Anspruch nehmen um mit dem Verlust, die du durch deine eigene Entscheidung geschehen ist, klar zu kommen. Es wird ein langer mühsamer Weg werden aber wenn du diesen nicht beschreitest wirst du immer wieder in eine solche Situation geraten wie diese, nur dann mit realen Menschen die dir dann die Meinung ins Gesicht sagen und das wird verdammt hart für dich werden!!!
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  10:15:00 Uhr  Profil anzeigen
das glaube ich das die user jetzt mir glaub nicht helfenist auch verständlich ,wenn ich dennke wie ich sie aufs übelste beschimpft habe.
AUCH WENN SIE ESMIR JETZTNICHT VERZEIHEN KÖNNEN , ABER ICH MÖCHTE MICH NOCHMAL RECHT ENTSCHULDIGEN BEI ALLEN USER WAS ICH EUCH ANGETAN HABE.
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  10:18:55 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Rubi

Super nanny,
mache umbedingt eine Therapie.
Es gibt heute sehr gute Therapeuten und du brauchst ganz dringend hilfe.




rubi das mache ich dringend werde heute noch anrufen ,ich möchte mich bei dir und denn anderen userinen BEDANKEN DAS IHR MIR DIE AUGEN AUFGERISSEN HABT.

DANKE

Bearbeitet von: super nanny am: 30.08.2007 10:19:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  10:25:30 Uhr  Profil anzeigen
@ Super Nanny...
Wenn ich dich wäre, würde ich in eine Psychiarie gehen..für einen Aufenthalt.Ich glaube nicht, dass bei dir einen Psychologen noch hilft.Ich verstehe ein bisschen davon, da ich 3 jahre in einer Psychiatrie gearbeitet habe.Wenn ich dich wäre, würde ich mich umgehend einweisen lassen..ich glaube nämlich, dass es dir wirklich gar nicht gut geht und du sofort Hilfe benötigst!Also warte nicht mer länger.

@ Glückskäfer..ja ich wünsche ihr trotz allem...gute Besserung..auch wenn ich überhaupt nicht verstehen kann, wie sie dass machen konnte.Sie ist wohl wirklich krank und benötigt Hilfe.Psychische Krankeiten sind oft nicht "nachzuvollziehen".
Ich glaube ihr nicht mer und vewrtrauen ebenfalls nicht..aber ich wünsche ihr wirklich..dass sie sich in den Griff bekommt und somit andere nicht mer verletzen kann/muss!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  10:27:40 Uhr  Profil anzeigen
den psychologen musst du selber bezahlen! ich würd zu nem psychiater gehn, der kommt auch an die entsprechenden medikamente, falls die nötig wären.

mehr gibts glaub ich von meiner seite nicht mehr zu sagen.
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  10:30:44 Uhr  Profil anzeigen
OKEY DAS WERDE ICH ABERWIE GEHE ICH VOR VIA HAUSARZT ODER SELBST?
sorry habe die caps lock nicht aus geschaltet, wie lang ist denn der aufendhald genau?
Danke viel mal ich hoffe das ich das schaffe und in denn griff bekomme.
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  10:32:43 Uhr  Profil anzeigen
aber eben die kosten sind dan auch das problem leider ich kann das nicht selber zahlen , und ich glaube medikamente brauch ich ganz dringend.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  10:43:42 Uhr  Profil anzeigen
ES REICHT JETZT.

Niemand sollte ihr mehr antworten, das Spiel geht weiter.

Schluss, Ende, AUS.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  10:53:07 Uhr  Profil anzeigen
nein ich mache nichts mehr ich gehe heute noch vorbei es ist wahr ich habe es jetzt erkennt das ich eine gemeine tu... bin und ich werde jetzt endlich hilfe hollen.
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  11:01:57 Uhr  Profil anzeigen
nuggitante bitte ich werde euch nicht veraschen , auch wenn ihr mir jetzt nicht glaubt aber ichhole professionele hilfe und das noch heute nur die frage wie lang muss ich da bleiben macht mir angst.
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  11:19:02 Uhr  Profil anzeigen
Ich werde jetzt noch genau 1 mal Antworten..

Ja du kannst dich über den Hausarzt einweisen lassen. Der Aufenthalt wird so viel ich weiss von der Kasse bezahlt.auch die Medis.

Wie lange der Aufenhalt dauert ist von sit zu sit anderst.Dass enscheiden dann die ärzte in der Klinik..nicht mer du selbst.

und noch einen Tipp..hör auf die Leute zu hintergehen und zu betrügen..es wird dir sonst nie mer irgendjemand glauben.Du machst dich und andere so kaputt!
Und Bitte nimm uns jezt mal ernst und mach eine Therapie!!
und lass ab nun das Forum Liliput in Ruhe..ich glaube der Zug ist für dich hier abgefahren...schon lange!

Hör auf hier zu schreiben und kümmere dich um dein Leben!
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  11:31:09 Uhr  Profil anzeigen
okey das mache ich aber bitte lasst mich jetzt auch in ruhe bitte ist das so okey ihr lasstmich inruhe und ich euch natürlich auch ?!

Bearbeitet von: super nanny am: 30.08.2007 11:37:04 Uhr
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  11:47:01 Uhr  Profil anzeigen
Hallo «super nanny»

Trotz allem Ärger zuerst einmal vielen Dank, dass Du es zugegeben hast, dass Du auch hinter den Forumsbenutzernamen «Dittingerfllugtage2007» und «Krankenschwester» steckst.

Natürlich wurden die beiden Benutzernamen «Dittingerfllugtage2007» und «Krankenschwester» gesperrt. Denn es macht wirklich keinen Sinn, sich mit verschieden Pseudonyms im Liliput Forum zu bewegen.

Leider ist die «super nanny» nicht die einzige, die im Liliput Forum argen Missbrauch getrieben haben. Auch wenn der Fall «super nanny» schwer wiegt und dadurch das Liliput Forum mächtig in Misskredit gebracht wurde, so laufen zurzeit Ermittlungen gegen einen weit «schwierigeren» Fall.

Ja, manchmal ist der «Liliput Zwerg» nahe dran, denn ganzen «Bettel» hinzuschmeissen!

Und zu «super nanny»:
Bitte sei in Zukunft einfach ehrlich und verkaufe deine Mitmenschen nicht für blöd mit Deinen Lügengeschichten. Denn die grosse Tragik ist ja: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht.

Als Ausklang noch einige Sprüche und Zitate zu Lüge und Wahrheit:
• Kinder und Narren sagen die Wahrheit.
• Lügen haben kurze Beine.
• Ist die Lüge noch so schnell, die Wahrheit holt sie doch ein.
• Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine grosse Lüge.
• Schönen Menschen glaubt man Lügen leichter.
• Zitaten glaubt man eher, als anderen frei erfundenen Lügen.
• Mit Fotos kann man besonders effizient lügen.
• Auch wer häufig lügt, kann unterhaltsam sein.
• Wenn alle lügen, geht es relativ ehrlich zu.
• Notlügen gibt es nicht. Man ist immer in Not, also müsste man immer lügen.
• Wenn nur die Lüge uns retten kann, so ist es aus, so sind wir verloren.
• Völlig überzogene Lügen werden eher geglaubt als harmlose.
• Die Sterne lügen nicht.
• Schweigen kann die grausamste Lüge sein.
• Pessimist ist jemand, der vorzeitig die Wahrheit sagt.
• Zehn mal Versagen ist besser als einmal Lügen.
weitere Zitate unter http://de.wikiquote.org - Zitatsammlung Wikiquote

Trotz allem hat der «Liliput Zwerg» grosse Hoffnung, dass Du «die Kurve» doch noch kriegst.

Und bitte «verarsche» den Zwerg nicht noch einmal, denn sonst wird er «giftig und ätzend»!
Zum Anfang der Seite

silke


92 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  11:47:54 Uhr  Profil anzeigen
Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und dann gehts hier so ab.
Super Nanny, nur ganz kurz zu dir, du möchtest dass wir dich in Ruhe lassen, dir verzeihen,dass du gesperrt wirst, schreibst unter anderen Nicks ????????
Echt traurig, und nun fängst du an, das gleiche mit der Psychoschiene zu fahren wie schon bei den Plüschtieren, find ich echt traurig, dass du nicht so viel Würde besitzt, dich einfach zurück zu ziehen, deine Fehler einsiehst, und probierst dein Leben in den Griff zu bekommen.
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  11:58:26 Uhr  Profil anzeigen
Danke liliput nun möchte ich wirklich meine hilfe hollen und mich zurück ziehen , da were eine sache noch wie kann ich mein profil löschen?
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  12:03:51 Uhr  Profil anzeigen
Boah, dann klick doch einfach auf Löschen!!!!!!! *augenverdreh*
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  12:04:33 Uhr  Profil anzeigen
wie genau ? bei mir geht es nicht .

also danke

Bearbeitet von: super nanny am: 30.08.2007 12:08:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

sommerhappy

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2007 :  14:21:18 Uhr  Profil anzeigen
Ich verfolge das ganze seit einiger Zeit, möchte aber neutral bleiben, gegenüber anderen Forumsmitglieder sowie auch gegenüber supernanny.

Supernanny: hast du privat Gesprächspartner, sprich: Familie, Freunde, Kollegen, die ein offenes Ohr für dich, haben und sich für deine Probleme interessieren? Das ist trotz Therapie sehr wichtig.

Ich wünsche Dir alles Gute.
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2007 :  11:14:26 Uhr  Profil anzeigen
@ Super Nanny..
Habe gerade gesehen, dass du immer noch Online bist?
Hast du dich nun entschieden, wie es weiter gehen soll in deinem Leben?
Ist dir das mit der Therapie noch ernst oder bereits wieder vergessen?
Ich hoffe du kümmerst dich darum..
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2007 :  13:09:02 Uhr  Profil anzeigen
ich kann das profil nicht löschen weis nicht genau wie.
Nein muss am montag in ein gespräch gehen.
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2007 :  16:37:50 Uhr  Profil anzeigen
Ja Klar und darum hängst du noch im Forum rum!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch