Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Abnehmen, Übergewicht, Diät, Entschlackungskuren
 Handball? Gibt es Mütter aus der Innerschweiz?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt am: 06.11.2007 :  12:58:25 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen

Gibt es Mütter aus der Innerschweiz hier im Forum, die früher Handball gespielt haben und die Sportart noch immer lieben?!?

Warte gespannt auf Antworten!

grüssli
orphan

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2007 :  14:18:55 Uhr  Profil anzeigen
huhu,

komme zwar nicht aus der innerschweiz, habe aber auch über viele jahre handball gespielt. leider musst ich auf grund eines sportunfalls aufhören und habe nie wieder spielen können. hatte eine zeitlang dann noch eine kindermannschaft geleitet, aber das ist auch schon jahre her.
feiner sport!

gruss glückskäfer
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2007 :  14:51:59 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Glückskäfer

Schade, dass du aufhören musstest zu spielen. Ich spiele - trotz Kreuzbandriss im März - noch immer (oder wann immer es sich mit den Jungs einrichten lässt)! Auch ich war über Jahre Trainerin. Aber das habe ich aus zeitlichen Gründen aufgegeben.
Jetzt unterrichte ich ab und zu an Schulen Handball ... und genau dazu suche ich Handballerinnen aus der Innerschweiz!

grüessli
orphan
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch