Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 MLM, Nebenjob, Nebenverdienst, Zusatzverdienst
 Heimarbeit - etwas seriöses finden...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

schnüfeli

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt am: 06.11.2007 :  13:00:23 Uhr  Profil anzeigen
Suche schon lange eine Heimarbeit die ets handwerklich ist oder so es gibt sonst nur diese mit den emails bearbeiten für 20 euro etc oder dann muss man irgendwie wellnessberaterin werden.
Kann es den wirklich sein das mann nichts anderes seriöses findet??

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2007 :  13:29:02 Uhr  Profil anzeigen
Leider ist das sehr schwierig. Ich habe sehr lange so etwas gesucht. Ich war dann eine kurze Zeit lang Herbalifeberaterin würde ich aber nicht empfehlen. Denn zwar sagen die immer es ist ein Vorteil weil man die Zeit frei einteilen kann, aber ich finde die Zeit die man da reinsteckt ist wahnsinnig.
Und dann musst Du noch soviele Wochenenden opfern um Kurse zu besuchen, hast dann auch immer den Druck von oben. Ausserdem sind die Produkte einfach zu teuer und es ist schwer jemand zu finden der Dir regelmässig was abkauft, der sich das wirklich leisten kann.

Am ehsten denke ich würde man etwas finden im Bereich Zeitungen austragen. Da bist zwar nicht zu Hause, dafür an der frischen Luft.
Zum Anfang der Seite

schnüfeli

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2007 :  13:38:16 Uhr  Profil anzeigen
hy mondstern ja das würde ich auch noch machen bin momentan noch mitten in der autoprüfung aber danke für den tipp
als mami wäre es halt schon am schönsten etwas von zuhause machen zu können
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2007 :  13:41:02 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Schnüfeli

Ich habe auch lange eine Heimarbeit gesucht und bin immer wieder auf die selbe Art von Arbeiten gestossen. Es ist wirklich schwierig in diese Richtung etwas zu finden.

... zur richtigen Zeit am richtigen Ort ... oder einfach viele Beziehungen haben und alle aktivieren!

Es gibt Firmen (vorallem Fabriken), die Heimarbeiten vergeben. Du schreibst "Euro" - suchst du in der Schweiz eine Heimarbeit?

grüssli
orphan
Zum Anfang der Seite

schnüfeli

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2007 :  13:44:05 Uhr  Profil anzeigen
hallo orphan
ja habe ich auch schon versucht nur leider noch nichts schlaues gefunden.
ja ich suche schon etwas in der schweiz diese emails sind immer mit euros angegeben darum habich das so geschrieben
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2007 :  14:16:32 Uhr  Profil anzeigen
oh ja, wenn es eine 100%ig seriöse und (taschen)geldbringende heimarbeit gibt, dann bitte her mit der adresse! *smile*
ich such nämlich auch etwas sinnvolles, was ich so in den abendstunden erledigen kann, vorzugsweise am pc, da ich allabendlich mit meinem schleppi auf der couch sitze.
ich will dabei nicht mal die millionen verdienen...nein nein...mir reicht ein kleines taschengeld, einfach so fürs ego ;-)

habe mich mal bei einigen paidmailern angemeldet und langsam aber sicher läppert sich da was zusammen. wer interesse hat, kann mich via pn anschrieben, denn ich glaube nicht, dass ich die links hier posten darf, ooder???
Zum Anfang der Seite

schnüfeli

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2007 :  14:33:30 Uhr  Profil anzeigen
hey glückskäfi wie kann ich mich den per pn bei dir melden bin erst seit heute da (chume halt nunig so drus
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2007 :  14:45:58 Uhr  Profil anzeigen
hallo schnüfeli

hier der link wie es geht

http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=583

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2007 :  15:20:48 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen

... also ich würde auch die Angebote mit den Millionen nehmen !

Ich kenne die Arbeiten nicht, bei denen man Mails bearbeiten kann und auch paidmailer kenne ich nicht. Ist das seriös?!?

Glückskäfer, werde versuchen eine PN zu schreiben. Habe das allerdings schon mal gemacht und nie antwort bekommen. Bin mir nicht sicher, ob es diesmal klappt!

grüessli
orphan
Zum Anfang der Seite

schnüfeli

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2007 :  17:04:05 Uhr  Profil anzeigen
danke nuggitante
Zum Anfang der Seite

schnüfeli

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2007 :  17:05:44 Uhr  Profil anzeigen
orhan ja das ist leider etwas komplziert und auch wie soll ich sagen schwierig mann muss so stratbücher kaufen wie mandie mails bearbeiten muss und nacher an andere weitervermitteln und die e books verkaufen eigentlich

Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2007 :  17:52:41 Uhr  Profil anzeigen
nur kurz zur info: ich habe eure pn erhalten und werde mich melden! ist versprochen! :-)
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2007 :  13:21:08 Uhr  Profil anzeigen
habt ihr meine nachricht bekommen???
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2007 :  13:26:22 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Glückskäfer

Ja, ich habe deine Nachricht bekommen. Vielen Dank. Nur weiss ich nicht so genau, was ich davon halten soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand für so etwas Geld bezahlt. Ich muss bei Gelegenheit die Links studieren!

Auf jeden Fall vielen Dank.

Grüessli
orphan
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2007 :  13:32:49 Uhr  Profil anzeigen
oki orphan, danke für deine rückmeldung!
Zum Anfang der Seite

schnüfeli

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2007 :  11:57:29 Uhr  Profil anzeigen
danke glückschäfi werde es mal genauer anschauen und dan mal guggen
Zum Anfang der Seite

Eellaa


1 Beitrag

Erstellt  am: 30.11.2007 :  14:42:56 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Glückskäfer. Würde Dir gerne eine PN senden, weiss aber nicht wie. Bin eben ganz neu hier...

Grüsse

eellaa
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  15:25:43 Uhr  Profil anzeigen
HIer kannst Du nachlesen wie das mit der PN geht http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=583&SearchTerms=PN
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2007 :  16:46:01 Uhr  Profil anzeigen
Hallo liebe Heimarbeitsuchende

Soviel ich weiss, bietet die Novartis auch Heimarbeit ein. Soviel ich weiss, werden die Sachen ins Haus geliefert und wieder abgeholt. Vielleicht gibt's ja mehr dazu auf der Homepage oder allenfalls kann eine Anfrage via Mail weiterhelfen?

Ich wünsch Euch viel Glück bei der Suche einer Heimarbeit und lass es Euch wissen, wenn ich was weiss (ich kenne einige Leute, die jahrelang Heimarbeit ausgeübt haben, ich frag mal dort nach).
Zum Anfang der Seite

goldeli


85 Beiträge

Erstellt  am: 28.01.2008 :  14:24:08 Uhr  Profil anzeigen
Die liebe Heimarbeit...... Leider gibt es tatsächlich nicht viel seriöses im Web. Seit Jahren schaue ich mich um.

Inzwischen kann ich sagen, dass die Paidmailer einige Franken bringen. Und mit Umfragen lässt sich auch etwas verdienen.

Natürlich sind das kleinere Beträge, aber ich glaube es ist das einzige, wobei man nicht zuerst etwas verkaufen muss.
Zum Anfang der Seite

hexli

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 17.03.2008 :  15:02:25 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Glückskäfer

oh ja, wenn es eine 100%ig seriöse und (taschen)geldbringende heimarbeit gibt, dann bitte her mit der adresse! *smile*
ich such nämlich auch etwas sinnvolles, was ich so in den abendstunden erledigen kann, vorzugsweise am pc, da ich allabendlich mit meinem schleppi auf der couch sitze.
ich will dabei nicht mal die millionen verdienen...nein nein...mir reicht ein kleines taschengeld, einfach so fürs ego ;-)

habe mich mal bei einigen paidmailern angemeldet und langsam aber sicher läppert sich da was zusammen. wer interesse hat, kann mich via pn anschrieben, denn ich glaube nicht, dass ich die links hier posten darf, ooder???

Hallo
ich habe deine mail gelesen.
darf ich dich fragen bei welchen paidmailern u dich angemeldet hast und wie lange es dauert bis sich dabei etwas unter den strich ergibt? Ich habe schön gehört das es da paidmailer gibt die einen abzocken.
Ich wäre dir für jeden rat dankbar. suche dringend eine arbeit die ich von zu hause aus machen kann und dabei etwas mein haushaltsgeld aufbessern kann.
vielen dank in voraus.
lieben gruss hexli
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  16:19:01 Uhr  Profil anzeigen
würde mir auch wer diese links senden? lieb schau....
Zum Anfang der Seite

jeansmode

Deutschland
2 Beiträge

Erstellt  am: 30.03.2008 :  21:35:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, hab euch heute beim googeln gefunden.

Recht interessant, was ihr alles für Erfahrungen und Erlebnisse habt, um eine seriöse Heimarbeit zu finden, da scheinen wir nicht nur in Deutschland sondern auch ihr in der Schweiz das gleiche Problem zu haben.
Das Thema hatte ich auch vor langer Zeit, konnte es jedoch erfolgreich beheben. Habe tatsächlich was gefunden, womit ich meine Haushaltskasse aufbessern kann, und das alles von zu Hause aus. Muß zwar ein Produkt empfehlen/verkaufen ist aber recht easy, denn diese Paidmailer-Masche hab ich auch mal gemacht, fand ich ätzend für die par Kröten.

Denkt mal drüber nach........

Grüße aus dem Nachbarland
Zum Anfang der Seite

nick73


1 Beitrag

Erstellt  am: 20.04.2008 :  10:53:37 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen
suche auch schon lange einen nebenjob, ist aber eben nicht so leicht.
was ist denn das mit diesen paidmailer? kann mir das jemand erkläre/schicken?
Zum Anfang der Seite

Nicole


8 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2008 :  17:39:24 Uhr  Profil anzeigen
Es ist wirklich schwer einen seriösen Heimjob zu finden. Mir geht es nicht anders. Aber lasst die Finger von den Paidmailer. Bin da nämlcih einer Betrüger Bande auf den Leim gegangen...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch