Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Stellenmarkt - Meldungen zu den Stelleninseraten
 Egal wo ich mich bewerbe - keine Antwort...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt am: 08.11.2007 :  09:20:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gehts EUCH auch so?

Habe zwar noch eine Anstellung, aber ich suche eine neue per Januar...Da ich auf X Bewerbungen nie eine Antwort bekomme frage ich mich was los ist...Früher als noch die Nummern und Adressen standen hatte ich immer Glück

Kathi1970


194 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2007 :  09:57:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, so einfach ist das nicht über liliput. Ich habe eine Kinderbetreuung gesucht und zwar viele zuschriften gekriegt, aber oft kamen die Leute dann einfach nicht zum vereinbarten Termin oder meldeten sich nach einer mail nicht mehr. Inzwischen habe ich aber jemand total lieben gefunden für die Kinder und bin ganz glücklich. Bleib einfach dran, dann hast Du irgendwann auch Glück!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2007 :  13:22:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Claudia

Uns ging es umgekehrt so, und ich weiss noch von einer Familie der es ähnlich geht. Da suchen die Leute Tagesfamilien, machen Termine ab, erscheinen nicht und auf Anrufe wird nicht reagiert. Wenn es geklappt hat, und man sich einig ist, hört man ewig nichts von den Leuten. Das Beste finde ich dann jeweils, wenn sie einen Tag vor ihrem Arbeitsbeginn anrufen, weil sie nun allerdringenst jemanden brauchen zu dem sie die Kinder bringen können.

Es ist wie überall, auch hier hat es schwarze Schafe, leider
Zum Anfang der Seite

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2007 :  20:38:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich habe das auch bei beiden seiten erlebt. also selber als ich eine stelle gesucht habe. oft bekam ich gar keine antwort auf meine mail oder sollte lebenslauf, arbeitszeugnisse per post schicken und dann kam auch nie was zurück.

dann sah ich es auch wie meine ehemalige au pair familie eine nachfolgerin für mich gesucht haben und eine längere zeit gesucht haben. zwar haben sich viele beworben aber entweder hatten sie nach kurzer zeit nichts mehr gehört, sie kamen nicht zu vorstellungsgesprächen oder hatten vorgekauklet wer sie seien und zuletzt steckte eine ganz andere person dahinter...
Zum Anfang der Seite

powermami

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2008 :  00:03:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hast du jetzt einen job?????
Zitat:
Original erstellt von: isbärli

Gehts EUCH auch so?

Habe zwar noch eine Anstellung, aber ich suche eine neue per Januar...Da ich auf X Bewerbungen nie eine Antwort bekomme frage ich mich was los ist...Früher als noch die Nummern und Adressen standen hatte ich immer Glück

Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2008 :  09:37:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
powermami:

hatte immer einen job, wollte nur in eine andre family:)
letzten montag habe ich gewechselt - super entscheidung
Zum Anfang der Seite

Inge

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 21.04.2008 :  20:22:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
da muss ich auch mal etwas zu sagen, ich hab hier schon auf einige anzeigen geschrieben, jedoch nie eine rückmeldung bekommen, ich finde es gehört sich einfach so, ob nun negativ oder positiv, aber eine antwort sollte schon sein
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2008 :  20:36:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich geb nicht mehr nur den inserenten die schuld, dass ich keine antwort bekomme, sondern auch dem weiterleiten-system von liliput.

für mich steht fest, dass es da probleme gibt, ich bekommen tagelang keine antworten, dann plötzlich mehrere auf einmal......

die antwort vom zwerg auf meine frage, warum das so ist, ist für mich nicht zufriedenstellend. aber mehr geht da wohl nicht.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2008 :  20:48:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, also ich kann mich nicht beschweren. Ich hatte eine Anzeige geschaltet und innerhalb von 3 Tagen die erste Antwort. Nach 3 Wochen habe ich sie nach etwa 15 Anfragen gelöscht.
Letzte Woche habe ich auf ein Gesuch hin geschrieben und nach keinen 24 Stunden ein feedback bekommen.
Entweder ich sitze hier in einer Ecke der Schweiz wo es keine Tagesmütter gibt oder ich weiss es auch nicht.
Ich wünsch dir trotzden viel Erfolg bei der Neuorientierung.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch