Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Impfen, Impfung, Gesundheitsprävention & Förderung
 Lachen ist gesund... so als Auflockerung
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt am: 26.11.2007 :  10:57:05 Uhr  Profil anzeigen
Hallo..ich habe keine Lust mer auf diese Komischen streitigkeiten im Forum..
Daher wäre es doch toll, wenn wir hier schöne..lustige sachen, welche uns passiert sind erzählen könnten... so als auflockerung.
Oder Wizte welche uns zum lachen bringen.

SMILE PLEASE...

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2007 :  11:17:27 Uhr  Profil anzeigen
Du hast recht. Den hat mir gestern mein 11jähriger erzählt:

was ist grün und fliegt durch den Wald?
ein Rudel Essiggurken

was ist durchsichtig und fliegt hinterher?
das Gurkenglas

was ist hier falsch?
Essiggurken sind keine Rudeltiere...
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2007 :  11:31:01 Uhr  Profil anzeigen
:-) Ich hatte gestern Nacht ganz ähnliche Gedanken wie du Jani. Ich hatte mir überlegt ob ich ein neues Forums-Thema eröffnen soll, in dem man Advents- und Weihnachtsgedanken oder Erlebnisse oder Bräuche oder was auch immer austauschen möchte....

Ich fand die Stimmung ziemlich ätzend und irgendwie alles etwas verdreht. Liegt es am Wetter?
Aber kommt Leute, lassen wir uns nicht alle von negativen Gedanken ablenken. Dies ist kein Witz, obwohl es nun hier in diesem Forum steht :-)
Ich wünsche euch einen guten Tag!! :-)
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2007 :  11:42:22 Uhr  Profil anzeigen
Jösses ist der süss!



Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2007 :  11:56:02 Uhr  Profil anzeigen
Ajlin bringt eine Giraffe mit nach Hause.Die Mutter erschrickt und ruft:
Du bringst die Giraffe sofort in den Zoo.
Am Abend bringt Ajlin die Giraffe wieder mit nach Hause.
Du solltest doch mit der Giraffe in den ZOO!!!!?? ruft die Mutter.
Dort waren wir auch, Mama, und morgen gehen wir ins Kino!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2007 :  14:26:22 Uhr  Profil anzeigen
Es stimmt, es herrscht so eine trübe Stimmung im Forum, muss wirklich am Wetter liegen oder am Vorweihnachtsstress.

Ich mag Witze, kann sie aber nur schlecht behalten.

Wie wäre es mit witzigem aus Eurem Kinder-Alltag?

Also ich habe drei Jungs und eine "Tschigga". Die Jungs sind echt der Hammer, wir dachten unser erster wäre schlimm. Hätten wir nie denken sollen, die beiden kleineren sind noch schlimmer.

Unser Aeltester hat sich als er 2 Jahre alt war im Badezimmer eingeschlossen, den Schlüssel abgezogen und ihn im Klo versenkt. Wir standen zu dritt vor der Türe und hatten keinen Einlass mehr. Der Kleine fands ungemein lustig. Mein Mann - ein ehemals aktiver McGiver-Schauer - hat aus einem Kleiderhaken einen Dietrich gebastelt und die Türe wieder aufgekriegt. Wisst ihr wie alt wir ausgesehen hätten, wenn wir die Feuerwehr hätten aufbieten müssen?

Habt ihr auch solche Stories auf Lager? Wenn wir genug zusammen kriegen, schreiben wir ein Liliput-Buch!

Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2007 :  14:36:55 Uhr  Profil anzeigen
Hier gibts viel zu lachen vorallem der Hippo *lach* let's dance!!!!!!

www.lachen-ist-gesund.de/Lustige-Bilder-Flash+Videos/Flash+Videos/Flash+Videos-3833.html#
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2007 :  14:49:03 Uhr  Profil anzeigen
wir hatten vorgestern auch so einen brüller.
wir waren unterwegs und unsere tochter hat es sich zur angewohnheit gemacht, immer irgend etwas mitzunehmen. sei es die puppe, oder ein kleiner plüschhase...irgendwas!
wir sitzen so im auto und plötzlich verlangt meine tochter nach dem nuggi. weil ich den aber auf anhieb nicht gleich fand, reichte ich ihr die kleine puppe hinter und darauf sagte sie völlig ensetzt:

ich brauch keis puppi, ich bruch än nuggi für mis muul!

(hab ich das in etwa richtig auf mundart geschrieben?)
kinder, haben wir gelacht!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2007 :  15:04:01 Uhr  Profil anzeigen
Unsere Aelteste wird in der Schule immer wieder gehänselt, weil sie so viele Geschwister hat (Puffmutter war bis dato das Schlimmste was sie zu hören kriegte) u.a. auch von ihrem heimlichen Schwarm. Neulich hatten wir eine Diskussion, dass sie sich halt verbal wehren soll. Meinte sie doch ganz trocken: "Cha äue chuum säge, sini Muetter gseigi us wie en ufbloosete Ghüdersack".

Ich bin fast unter den Tsich gefallen vor Lachen. Natürlich sagt man das nicht, aber...
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2007 :  15:10:43 Uhr  Profil anzeigen
Unsere Tochter hatte im ersten Kindergartenjahr eine Nonne als Lehrerin.

Als unser Sohn sie das erste Mal sieht, sagt er; Mama die sieht ja wie ein Pinguin aus und hört nicht mehr auf zu lachen.

Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2007 :  15:16:19 Uhr  Profil anzeigen
Ich sass dieses Jahr einmal auf dem Sofa und mein kleiner "Schützling" nebenan. Ich blätterte die Zeitung durch und war im Stellenanzeiger hängen geblieben. Die Kleine war mit ihrer Puppe beschäftigt. (Sie war gerade ca. 2 Jahre jung und hatte eher spät mit Sprechen begonnen).
Plötzlich sagte sie "Papi Auto". Ich schaute in der Zeitung wo da wohl ein Auto sei aber ich fand im Stellenanzeiger logischer Weise keins. Irgendwann sah ich dann ein mini BMW-Zeichen bei einem Inserat.
Naja, es stimmte natürlich, der Papi hat ein BMW.
Ich traute meinen Ohren und Augen kaum :-)
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2007 :  15:55:35 Uhr  Profil anzeigen
Gestern morgen sass ich mit meinem Frend und meinen Mädchen beim Brunch.
Plötzlich sagte die Älteste ganz ernst: Wir drei haben einen Weihnachtswunsch an Euch. Ich dachte jetzt kommt vielleicht sowas wie, dass mein Freund und ich uns trennen sollen, damit ich mit meinem Ex Mann wieder zusammen komme.

Aber ich lag völlig falsch. Als wir nachfragten was denn der Wunsch sei, sagten sie einstimmtig im Chor : Wir wünschen uns ein Brüderchen.

Wir mussten echt lachen, weil es so ernst getönt hat. Dann erklärten wir den Kids dass es auch eine Schwester geben könnte, hauptsache gesund und dass sie sich ein wenig gedulden müssten, denn es sei nicht der richtige Zeitpunkt.

Kinder - unverblümt und geradeaus.
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2007 :  16:56:03 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Seestärndli

Ich sass dieses Jahr einmal auf dem Sofa ...


armes seestärndli, wo hast du denn den rest des jahres über gesessen???

schon allein das ist ein brüller wert!!! sorry! *lach*
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2007 :  16:59:31 Uhr  Profil anzeigen
Na siehst du, ich bin so ein armes Ding, ich konnte mich bloss einmal hinsetzen :-)
Kein Wunder bin ich so gestresst

Naja, war wohl nicht ganz die richtige Wortwahl, aber es ist ja schön wenn du lachen kannst :-)
Zum Anfang der Seite

Zwillinge--01

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2007 :  21:01:51 Uhr  Profil anzeigen
Heute bin ich mit meiner Tochter zum Ohrenarzt nach Dübendorf (Nachbarort von uns)gefahren. Sie fragte, ob wir zu 'Ihrem' Dr. gehen. Ich sagte nein, wir fahren nach Dübendorf nicht nach Egg zum Doktor. Da sagte sie promt, ah wir gehen zum Doktor Dübendorf.
Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2007 :  22:08:45 Uhr  Profil anzeigen
Vor Jahren auf dem Zürichsee, bis Rapperswil und zurück, mit Ehemann und Tochter!

Papi ging auf die Toilete, wie üblich sah er sich danach im unteren Stock noch eine Zeit
das Schiff an.

Der Kapitän rief sehr gut hörbar die nächste Haltestation aus: MÄNNEDORF Unsere Tochter
weinte augenblicklich herzerbarmend!
Ich fragte sie, warum weinst du!
Antwort: Dä Papi mues do use und i gsen än nümme, alli Manne müend do use hät dä Maa döt
obä gruefä!
Unsre Tochter weinte bis sieh ihren Papi wieder umschlingen konnte.
Sie war absolut überzeugt davon, dass in Männedorf alle Männer das Schiff verlassen müssen.

Grüsse SoSi
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch