Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Liliput Forum Stammtisch - Plaudereien, Palaver...
 Der Trick mit dem Buchstabensalat
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt am: 27.11.2007 :  20:53:14 Uhr  Profil anzeigen
Und was meint ihr, könnt ihr es lesen, trotz der vielen Rechtschreibefehlern?

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems

Grüsse
Rubi

boys

Schweiz
172 Beiträge

Erstellt  am: 27.11.2007 :  21:01:58 Uhr  Profil anzeigen
Kein Problem für mich. Ich war schon immer eine Leseratte und kann auch sehr schnell lesen auch wenn alles auf dem Kopf steht.

Gruss
boys
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 27.11.2007 :  21:10:51 Uhr  Profil anzeigen
deswegen mache ich ab und zu mal rechtschreibefehler um das zu bestätigen was da steht!!!
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 27.11.2007 :  21:54:29 Uhr  Profil anzeigen
Mich hat es erstaunt, dass ich es lesen konnte, aber anscheinend
stimmt es.

Es sollte nur eine kleine Auflockerung sein

Bearbeitet von: Rubi am: 28.11.2007 16:06:34 Uhr
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 27.11.2007 :  22:38:03 Uhr  Profil anzeigen
Es stimmt was steht, ist egal, ob richtig geschrieben oder nicht, man liest es normalerweise automatisch richt, ist doch fantastisch, oder?
Zum Anfang der Seite

werly

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.11.2007 :  22:49:42 Uhr  Profil anzeigen
hast du mehr davon?? finde ich mega spassig!!
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2007 :  09:45:25 Uhr  Profil anzeigen
das ist ja mega genial! muss ich mir gleich kopieren! ich würde auch gern mehr davon haben, aber aus beruflichen gründen!
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2007 :  10:11:28 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Rubi

Lies mal den Liliput Forumsbeitrag «Falsche E-Mail Adresse, Zustellung nicht möglich»

Vielleicht fällt Dir etwas auf

Ist zwar schon eine Weile her, seit dieser Forumsbeitrag geschrieben wurde. Dieser ist aber leider nach wie vor hoch aktuell...
Zum Anfang der Seite

Tjana

Schweiz
67 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2007 :  10:35:28 Uhr  Profil anzeigen
das kann sogar ich lesen wow. obwohl ich kein rechtschreibegenie bin in Hochdeutsch. wie ihr ja schon wisst
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2007 :  12:40:17 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Liliput Zwerg

danke für den Hinweis, wusste nicht, dass es schon ein Mal im Forum stand.

Es ist mir sehr bewusst, dass Emailadressen stimmen müssen und ich achte sehr auf meine Rechtschreibung. Aber als Legastenikerin mache ich sicher Fehler, die ich selber nicht bemerke

Grüsse
Rubi
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch