Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Entenbeiträge - Vielleicht eine Lösung?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt am: 28.11.2007 :  10:42:01 Uhr  Profil anzeigen
Zu den Entenbeiträgen wie jetzt wohl wieder eines hier im forum ist!

Also eines haben alle diese komischen beiträge gemeinsam: ein krasses thema, von einem «new member» meinst der 1. beitrag!!!! bei diesen beiträgen ist einfach vorsicht geboten, habe diese geschichte einfach nicht ernst nehmen können da es mal wieder ein «new member» handelt mit dem 1. beitrag!!!!!!

wer sich in einer solchen situation befindet entscheidet meist und holt sich erst rat wenn eine entscheidung steht! wir können sowieso die entscheidung nicht abnehmen und da kann man ernstzunehmende beiträge unterscheiden.

diejenigen die ernst sind beinhalten eine definitive entscheidung und holen sich rat und genaue informationen.

die anderen sind enten und die moderatoren haben mal wieder zuviele telenovelas,soaps, talkshows die um die mittagszeit laufen gesehen!!!!

sollte sich mal wieder irgendjemand sowas wieder hier hineinstellen sagt doch unverblümt: melde dich wieder wenn du dich entschieden hast, dann haben wir eine definitive basis um darüber zu diskutieren!!! alles was in der luft hängt ist doch nicht der mühe wert!!!!
entweder die person meldet sich wieder oder eben nicht, man kann ja noch darauf hinweisen, dass wir es sehr ernst nehmen und genau darum diese aufforderung stellen, denn abnehmen können wir keine entscheidungen.

wie seht ihr das, ist das eine möglichkeit diesem treiben ein ende zu setzen?
vielleicht liege ich ja falsch aber es ist schon schade, dass man fast schon jede geschichte hinterfragt und es sich dann auch noch bestätigt, dass es mal wieder eine ente ist.

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2007 :  11:49:20 Uhr  Profil anzeigen
Alshme, erinnerst Du Dich an meinen Liebling, die Super Nanny? Die hätte Dir mit Wonne noch 100 Statements geliefert, jedes wieder ein bisschen anders und noch etwas verdrehter. Darum denke ich nicht, dass Dein Lösungsvorschlag auch wirklich immer nützt. Aber Du hast schon Recht: wir sollten zunächst wohl alle mal genauer nachfragen, d.h. die Hilfesuchende das Problem genau schildern lassen, bevor wir uns den Kopf zerbrechen und die Finger wundschreiben.

Gruss
Helmi
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2007 :  14:40:13 Uhr  Profil anzeigen
Helmi… du hast das was ich eigentlich schreiben wollte kurz und bündig auf den punkt gebracht. ich denke wenn wir detailierte angaben verlangen, zeigt sich wohl eher ob sich die person in lügereien verstrickt.

die supernanny war/ist echt irre.

alshme
Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2007 :  15:10:44 Uhr  Profil anzeigen
Alsme und Helmi 47

Was meint Ihr dazu?
Könnten wir da event. 3 - 5 Angaben von neuen Forümmler verlangen?
Was für Angaben es sein sollten, das müssten wir noch miteinander besprechen!

Mir ist bewusst, dass es auch dann noch Missbrauch geben wird, hoffentlich aber weniger!

Grüsse SoSi
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch