Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Hier mal was erfreuliches !
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

fam.fern.

298 Beiträge

Erstellt am: 29.11.2007 :  20:23:55 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen

hier hab ich mal paar schöne sachen zu berichten...einfach nur so... und weil ich finde das bei dieser ständigen aufregung über deplatzierte stellenangebote, gefakte themen etc. es doch einfach gut tut positive sachen zu lesen oder?

zum einen danke ich meinem superlieben mann, der mich unterstützt wo er nur kann!!

und, ich habe einen richtigen (b)engel zum sohn der mich jeden tag zum lachen bringt

und meine ms verhält sich ziemlich ruhig zur zeit(*holz anfass*)

und ich bin riesig stolz auf mein babybauch und wir freuen uns sooooo sehr darauf

und zuguterletzt, hab ich über liliput, einen babysitter, eine babysitterjob, eine mailbekanntschaft und richtig gute freundschaften gefunden...danke liliput!

oh und nicht zu vergessen: die wertvollen beiträge zu "meinen" themen
vielen dank euch allen!

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  20:31:30 Uhr  Profil anzeigen
das tut wirklich gut, fam.fern!
ich wünsche dir weiterhin eine gute schwangerschaft, einen dich treuumsorgenden ehemann und einen allerliebsten sohnemann!!!
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  20:32:51 Uhr  Profil anzeigen
hallo fam.fern.
ich finde es toll, dass es dir so gut geht!! ich wünsche dir noch eine angenehme schwangerschaft und hoffe, dass die geburt dann gut geht ( ist zwar noch nicht soweit... )

einen schönen abend noch
Zum Anfang der Seite

fam.fern.

298 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  21:42:19 Uhr  Profil anzeigen
danke ich wünsche euch auch alles gute und einen schönen abend. smile
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  10:53:07 Uhr  Profil anzeigen
Liebe fam.fern

Ja, eigentlich kann sich der Zwerg nur dem anschliessen, was Glückskäfer weiter oben schon geschrieben hat!

Besonders bei diesen «Wirren» in den letzten Tagen im «Liliput Forum», ist Euer Lob so etwas wie ein «Wundpflaster» um die gegenwärtige «abstruse und diffuse» Situation besser zu ertragen.

Super, dass es auch noch solche «Erfolgsmeldungen» (Babysitter, Mailbekanntschaft) gibt!

Dass Ihr trotz nicht einfachen Umständen (ms), eurer Dankbarkeit im «Liliput Forum» Ausdruck gegeben habt, hat den Zwerg persönlich sehr berührt.

Da bleibt eigentlich nur, sich den guten Wünschen von Glückskäfer und zwillimami anzuschliessen!
Zum Anfang der Seite

fam.fern.

298 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  12:19:59 Uhr  Profil anzeigen
vielen dank zwerg!
wie schön das zu lesen!! smile
ich habe schon gedacht das bei dem ganzen hickhack gute und schöne sachen gar nicht mehr registriert werden....
und dann kann ich noch sagen, dass ich, auch über liliput, eine richtig liebe freundin gefunden habe ;-)
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  12:34:29 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Familie Fern,

auch ich freue mich etwas so schönes zu lesen und wünsche Euch alles Gute. Geniesse Deine gute Zeit in vollen Zügen und ich hoffe dass es sehr lange eine gute Zeit sein wird!
Zum Anfang der Seite

fam.fern.

298 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  12:51:41 Uhr  Profil anzeigen
danke dir mondstern
wünsche dir einen schönen tag
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  13:20:04 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Familie Fern

Es ist schön, dass Ihr Euer Gut-gehen mit uns teilt und ich hoffe ganz fest für Euch, dass es so bleibt! Vor allem, dass sich die MS still hält und Ihr einfach die Schwangerschaft geniessen könnt.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

fam.fern.

298 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  13:48:03 Uhr  Profil anzeigen
vielen dank liebe leni!
und ich wünsche auch dir ein schönes weekend! :-)
Zum Anfang der Seite

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  14:05:07 Uhr  Profil anzeigen
Liebe fam.Fern, ich wünsche dir und Deiner Familie alles alles gute!!!

Auch ich habe durch Liliput erfreuliches erlebt: Habe meine Tageskinder durch Liliput gefunden, oder sie zu mir!
Und eine Bekanntschaft gemacht, und eine nette Person werde ich bald kennen lernen, worauf ich mich sehr freue!
Liliput ist einfach super genial!!!
Zum Anfang der Seite

fam.fern.

298 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  14:13:09 Uhr  Profil anzeigen
du sagst es delfina
und ich wünsche auch dir alles gute!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch