Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 An Liliput Zwerg - was ist hier geschehen?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt am: 29.11.2007 :  00:08:16 Uhr  Profil anzeigen
Liliput - Zwerg

Was ist hier geschehen??

Unter dem Titel Only for SoSI, hast Du Seestärnli am 28.11.2007 um
13h50 zwei Links gegeben!
1. Suchmaschine Google der fleissige Datensammler

2. www.google.ch (***** *******) dieser Link hat sich geändert!

Frage:
Ist dies bei der von Dir vorgenommenen Namenensänderung (Nickname)
automatisch geschehen??
Oder?

Ich werde nun mit den grässlichsten Schimpfwörter, beim Titel:
Werly und:
Was ist nur mit dem Forum los:
Mit den schlimmsten Worten beschimpft!

Was kannst Du mir für einen Rat geben?

Danke und Grüsse
SoSi

Bearbeitet von: SoSi am: 29.11.2007 00:12:57 Uhr

werly

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  05:31:33 Uhr  Profil anzeigen
Ich würde wenn ich dich wäre jetzt den "Laden" dicht machen! Du weist echt nicht wann genug ist? Wer hat hier wenn beschimpft. Aus diesem Punkt das du dich bis jetzt noch nicht ENTSCHHULDIGT hast, was ich bereits im Kollektiv getan habe und auch nur im Sinne "DEINER" Anschuldigung finde ich das du den "HUT" nehmen musst. Tus wie eîn Politiker und machs mit würde und anstand!! Ich bin sowas von Stinksauer auf dich und will mit dir absolut nichts zu tun haben. Zudem machst du dich sowas von lächerlich mit deinen 60. Jahren. Und du wirst in 5min ein Email von mir erhalten. Und das würde ich zum Herzen nehmen. Gruss
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  08:15:34 Uhr  Profil anzeigen
ich bin zwar nicht der liliput-zwerg ( bin aber nicht soo gross - also doch ein " zwerg " ). sosi, ich finde du solltest mal eine pause einlegen und dich entspannen.
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  08:21:09 Uhr  Profil anzeigen
Ich komm mir vor, wie früher als ich klein war, da rannte ein kind auch immer zur lehrerin… du warst gestern die ganze zeit über online im forum sosi und hast nichts zum thema hinzugefügt und erst als sich alle abgemeldet haben rennst du wieder zum zwerg.
schliesslich hast du selbst das ganze ins rollen gebracht mit dem beitrag «werly» und hast ihn unmissverständlich angegriffen und helmi mit reingezogen!! was war dein ziel? werly aus dem forum zu ekeln? der schuss ist nach hinten los gegangen und dein image ist sehr angekratzt. auch wenn du dir einen neuen nick zulegst, was du vielleicht bereits getan hast… denk daran… lügen haben kurze beine und der charakter eines menschen wiederspiegelt sich auch im geschribenen wieder!!! und dein charakter hat sich bei mir eingeprägt.
ja ich habe dich ganz klar angegriffen weil ich dein verhalten kindisch und völlig inakzeptabel finde, jemanden an den pranger zu stellen, der es überhaupt nicht verdient hat.
du solltest dir in allem ernst darüber klar sein, dass du hier einen sehr schweren stand hast nach deiner aktion mit dem beitrag «werly» hast du einige user sehr verärgert. anstatt den zwerg zu nerven solltest du es mal mit einer entschuldigung versuchen, denn du weist ganz genau das du falsch liegst und im realen leben könntest du wegen verleugnung und ehrverletzung unter die räder der justiz gelangen (einfach um dir aufzuzeigen was du angerichtet hast). ohne handfeste beweise jemanden so zu beschuldigen, du solltest dich schämen.

Bearbeitet von: Alshme am: 29.11.2007 08:22:23 Uhr
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  09:01:18 Uhr  Profil anzeigen
Sosi

Bist du schizophren? Liest du auch was du schreibst? DU hast Werly angegriffen und zwar aufs übelste und nahe der Grenze zu Rufmord!

Echt jetzt, ich steh zu dem was ich unter Werly bereits geschrieben habe!

Es wäre nur anständig, wenn du jetzt aufhörst und das Forum in Ruhe lässt! Du machst das Liliput-Forum absichtlich kaputt, ist es das was du willst?

Ich habe wirklich das Gefühl, dass du krank bist!
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  11:42:02 Uhr  Profil anzeigen
Hallo SoSi

Endlich kommt der Zwerg dazu, auf Deine Frage einzugehen.

Übrigens, den Rat von «zwillimami» hat sich auch der Zwerg zu Herzen genommen. Besonders dann, wenn vor lauter «Rauch und Nebel» die eigene Sicht getrübt ist...

Frage von SoSi:
Ist dies bei der von Dir vorgenommenen Namenensänderung (Nickname)
automatisch geschehen?? Oder?


Ja, wie bereits im Forumsbeitrag «Only for SoSi» angekündigt (Liliput Erstellt am: 28.11.2007 : 18:26:34 Uhr), wurden diese Namensänderungen entsprechend Deinem Wunsch (SoSi - Erstellt am: 28.11.2007 : 14:52:08 Uhr) automatisch angepasst.

Frage von SoSi:
[... Was kannst Du mir für einen Rat geben? ... ]


Keinen, denn der Zwerg ist selber «sprachlos, ratlos und erschöpft»...

Vermutlich wird aber der Rat von «zwillimami» auch Dir gut tun...
Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  11:46:24 Uhr  Profil anzeigen
Liliput - Zwerg

Bitte lies mein Schreiben unter dem TITEL:

Werly

vom: 29.11.2007 um 11:36:44 Uhr !

Bitte um Stellungname und Aufklärung für Forumbenützer!

Danke SoSi (ehem. ***** *******)
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  11:52:42 Uhr  Profil anzeigen
@ SOSI...
Jetzt lass den armen Zwerg mal in Ruhe..er ist nicht dein Kindermädchen.
Er hat besseres zu tun.
Hast du nichts besseres zu tun alls uns alle zu nerven?
Ist es nicht ansträngend..immer so zu quängeln und sich als die arme hinzustellen?
Deine Ausdauer müsste man haben..echt..hör endlich auf.
Du kannst machen was du willst..so schnell wird dich hier keiner mer mögen..dach all dem.
Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  11:53:51 Uhr  Profil anzeigen
Zwerg

Ach ja, in diesem Forum duldest Du in diesem Fall Alles, auch alle die Schimpfwörter an
meine Person????

OOOJEEE, WAS FÜR EIN FORUM!!!!!

SoSI
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  11:55:56 Uhr  Profil anzeigen
Das Forum hatte eine Menge Niveau, liebe SoSi, bevor du hier rumgewütet hast und wüste Anschuldigungen in Umlauf gebracht hast.

*kopfschüttel*
Zum Anfang der Seite

werly

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  11:57:44 Uhr  Profil anzeigen
*grins* ich halt mich da raus *smile* meine halbe belegschaft sitzt vor dem PC... ich lach mir einen ab!! Wir haben einen Fan Club!! ... so ich bin jetzt ruhig!!
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  11:59:19 Uhr  Profil anzeigen
@ sosi...

OJEEEEEEEEEEEE WAS FüR EINE FRAU...bist du wirklich schon 60?
Du benimmst dich wie ein kleines troziges kind.
Zum Anfang der Seite

werly

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  12:04:44 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: SoSi

Helmi

Hab Dank,schöner Däddy Clup.

Pfui Teufel, mich friets einerseits, anderseits
Lach!!
Dann hat aber Werly mich fürs Internet missbraucht!
Schweinchen DICK, denn Werly hat nur eine Minute nach meiner Bitte den Titel (Only SoSi) sofort zu ändern, reariert.
Ich hab sofort nach der Bitte, auf (Only SoSi) geschaltet, schwups,hat er es schon auf ( SoSi ) gewechselt in einer Minute!
Er hat sich damit selber verraten!

Habs gut und danke Helmi
SoSi


WER IST DA BELEIDIGENT??

Zitat:
Original erstellt von: SoSi

An ALLE

Erkundigt Euch mal bei HELMI 47, vieleicht schickt er Euch Allen auch ein PN.
Spätestens dann wisst Ihr wer Werly ist und was er angerichtet hat!!

Liest bitte das, bis noch vor zwei Stunden titulierte Forum (Only SoSi) nun von
Werly geändert,auf SiSo !

Liest aber bitte Alles durch, auch was der Liliputzwerg geschrieben hat

Grüsse SoSi


HAST DU ES JETZT BEGRIFFEN DAS ICH NICHTS DAMIT ZU TUN HABE??

Zitat:
Original erstellt von: SoSi

An Alle Forümmler

Geht mal auf die Seite: www.daddy- clup.ch dann, Top 10 Websites, weiter klicken auf:

9 http://www.anonymsaugen.de

Da kommt ihr auf die Seite: Welcome to anonymsaugen.de da hat es Titel wie z.B.

Anonymes FREMDGEHEN usw.

Wenn Ihr diese Arbeiten ( Seiten ) gestaltet von W. NOCH GUT UND NORMAL FINDET, dann verstehe ich Euch nicht mehr so richtig!!

SoSi


MASSIVE ANSCHULDIGUNG IN MEINER PERSON, UND FÜR WAS?? WAS ICH NICHT BINN ODER GETAN HABE!!!

Bearbeitet von: werly am: 29.11.2007 12:05:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  12:09:22 Uhr  Profil anzeigen
Aber, aber, Werly, häsch kei Schoggi mee?

Lasst doch jetzt einfach das SoSi weiterwüten, wenn niemand antwortet, begreift sie vielleicht doch mal, dass sie hier wirklich nicht mehr erwünscht ist.

Take it easy - der Weltruhm ist Dir ja sicher inzwischen..


Helmi
Zum Anfang der Seite

werly

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  12:10:58 Uhr  Profil anzeigen
recht hast du... aber meine Sekretärin hat mich wiedermal dazu angestiftet!! tststs
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  12:18:03 Uhr  Profil anzeigen
immer diese bösen, streitlustigen Frauen, gäll ;)
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  12:20:00 Uhr  Profil anzeigen
@Liliput: jetzt wollte ich doch nur ganz schnell dem Werly beipflichten, und Du motzt, weil ich innerhalb von 60 Sekunden nicht zwei Beiträge verfassen darf? Ja aber bitte, ich kann doch auch nichts dafür, wenn ich so schnell tippen kann!!

Fragend
Helmi
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  12:45:13 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: SoSi

Liliput - Zwerg

Bitte lies mein Schreiben unter dem TITEL:

Werly

vom: 29.11.2007 um 11:36:44 Uhr !

Bitte um Stellungname und Aufklärung für Forumbenützer!

Danke SoSi (ehem. ***** *******)

Hallo SoSi

Eigentlich ist jetzt Mittagspause, aber der Zwerg hat ja seine «Pause» schon vorher gehabt.

Dein genanntes Schreiben zum durchlesen ist nicht auffindbar. Zumindest ist unter dem TITEL «Werly» mit Datum 29.11.2007 um 11:36:44 Uhr nichts auffindbar.

Somit ist eine Stellungnahme und Aufklärung hinfällig.

Aber mal ehrlich, was gibt es eigentlich noch aufzuklären, denn eigentlich sollte mit der Umbenennung auf SoSi die «Suppe gegessen» sein?!

Bitte gibt dem Zwerg einfach noch einwenig Zeit, bis sich die «Nebelschwaden» etwas verzogen haben, denn irgendwie läuft die ganze Sache etwas «aus dem Ruder»!

Und noch etwas, bitte erwähne nicht dauernd Deinen «richtigen» Namen, denn ansonsten macht die ganze Umbenennerei wenig Sinn. Danke! (denn mittlerweile ist Dein Name sicher allen geläufig)

«Sinn» würde es höchstens machen, wenn die ganze Sache nur ein «Fake» wäre?!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fake
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  13:25:51 Uhr  Profil anzeigen
Werly, ich will auch bei dir arbeiten! Scheinst ein kulanter Arbeitgeber zu sein

Aber Jungs ja, schmeisst bitte nicht alle Frauen in einen Topf, sollte Sosi schon drin sitzen, will ich da nicht auch noch rein

Nur damit das klar ist, ich scherze, die meisten dürften es verstanden haben.

Mit dem wirren schreiben von Sosi habe ich mittlerweile auch meine Mühe, aber was mir wirklich zu denken gibt:

WEGEN NICHTS UND WIEDER NICTHS hat es hier einen solchen Knatsch gegeben, ich denke, der Auslöser (SoSi) sollte sich was schämen!
Und endlich den Zwerg in Ruhe lassen, es gibt Leute die arbeiten zwischendurch noch was, so sicher auch der Zwerg. Sich hinter der Rockschürze von Liliput zu verstecken ist einfach nur kindisch.
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  13:57:40 Uhr  Profil anzeigen
Jaja Glückskäfer hatte schon recht.
Ich war noch ziemlich lange online gestern oder besser gesagt heute früh.
Ich hätte wetten können, dass sich SoSi an den Liliput-Zwerg wendet. Als ich mich nochmals vor den Compi setzte sah ich, dass SoSi bereits reagiert hatte. Es waren nur noch sie und ich online.
Ich hatte fast das Gefühl, dass sie wartet ob ich dazu was schreibe, sie blieb noch länger online. Aber es war mir zu dumm...
Ich weiss echt nicht mehr was man dazu sagen kann.

Sie WILL es nicht einsehen. Würde sie sich entschuldigen, sähe es für mich anders aus. Tragisch, dass sie sich immer im Recht sieht, so ist das Leben sehr unangenehm und sicher auch einsam.
Irgendwie tut sie mir eben doch Leid und trotzdem ich mich gar nicht mehr damit beschäftigen.
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  16:14:02 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: SoSi

Zwerg

Ach ja, in diesem Forum duldest Du in diesem Fall Alles, auch alle die Schimpfwörter an
meine Person????

OOOJEEE, WAS FÜR EIN FORUM!!!!!

SoSI

NEIN, so ist es auch wieder nicht! Sicher wird im «Liliput Forum» nicht «Alles» geduldet.

Bitte «reflektiere» doch mal Deine eigenen Forums-Beiträge, dann wirst Du vermutlich auch einsehen, dass Deine Beiträge auch nicht immer so «liebkosend» daher kamen.

Und noch etwas, kläre solche «Unstimmigkeiten» lieber direkt mit den betreffenden ForumsbenutzerInnen. (z.B. auch via «persönliche Nachricht» PN, siehe auch «PN - Private Nachrichten beim Liliput Forum» und «PN - Private Nachrichten im Forum»)

Angenehmer Nebeneffekt: dies wäre auch eine enorme «Entlastung» für den Zwerg. Danke!
Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  19:38:19 Uhr  Profil anzeigen
Zwerg

Mein Schreiben ist unter dem Titel: Only for SoSi zu finden!

Habe die Titel verwechselt.

Wurde aber eben über mein E-MAIL von Werly aufgefordert das Forum zu verlassen!

SoSi
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  19:40:24 Uhr  Profil anzeigen
sehr geehrte frau sosi,

dazu fordert sie nicht nur werly auf!!!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  20:13:11 Uhr  Profil anzeigen
Bye Bye SoSi
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  20:16:27 Uhr  Profil anzeigen
Ihr ist immer noch nicht eingefallen, dass sie sich ev mal entschuldigen könnte?
Obwohl, dass im Moment wohl nur wenig bringen würde..aber anständig wäre es..und etwas einsicht würde ja auch nicht schaden.
Sosi..was ist blos dein Problem..warum erkennst du nicht, dass du falsch liegst?!
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  20:17:45 Uhr  Profil anzeigen
ihr problem ist, dass sie nicht 60 ist, sondern noch ein kind, welches mit uns spielt!!!
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  20:29:27 Uhr  Profil anzeigen
SoSi, was du gestern durch gegeben hast war aller unterstestes Niveau und ich an deiner Stelle würde das Forum auch verlassen.
Aber vorher würde ich mich entschuldigen, denn das wäre das mindeste was du tun kannst.

Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  20:39:57 Uhr  Profil anzeigen
ich verstehe sowieso nicht, wieso sosi so reagiert und was ihr problem ist! fühlt sie sich einfach nur angegriffen weil niemand ihrer meinung ist über ihr thema " probleme mit der jungen familie " oder was?!?
und wenn dann mal einer einen ratschlag gibt ( helfen will ) wird alles verdreht und missverstanden... schade schade schade...

ABER amüsiert habe ich mich trotzdem als ich das durchlas von gestern.... wäre auch gerne an dieser POPSCHOGGI-PARTY gewesen....

Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  23:39:24 Uhr  Profil anzeigen
Werly

Jetzt reichts aber!

Du hast von mir ein PN, das ich an Helmy47 geschrieben habe, hier veröffentlicht!!!!

Das hast Du am 29.11.2007 um 12:04:44 Uhr, irgendwie von Helmis47 PN Briefkasten
koppiert!
Wiso hat Helmi47 seinen privaten Briefkasten Dir zur Verfügung gestellt??????

Die PN sollten doch unserer Anonymität dienen!!!!

Ich würde dies noch eher begreifen, wenn Du ein PN aus Deinem Briefkasten frei gegeben
hättest!!!

Weiss das Helmy47, hat er für Dich seinen Briefkasten geöffnet?

Oder wie kommst Du zu MEINEM PN AN HELMI47????

Spätestens ab jetzt merkt jeder Forumteilnehmer, dass wir nicht geschützt sind!!
Du bist Dir aber etwas zu sicher, dass mich niemand mehr ernst nimmt!
Es muss wohl so sein!

Grüsse Sonja

Bearbeitet von: SoSi am: 29.11.2007 23:52:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  23:58:31 Uhr  Profil anzeigen
@Werly, nimm ein Valium und sag gar nichts.

Bitte, bitte!! Sonst fängts wieder von vorne an
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  00:06:42 Uhr  Profil anzeigen
*Kreisch laut in die Nacht hinaus*
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  00:12:05 Uhr  Profil anzeigen
je...endet denn das Thema nie?
sosi..was willst du...wie kann man dir helfen?
weisst du..ich arbeite gerade, da bin ich wohl gerade sehr sozial..also, was willst du von uns?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  00:20:06 Uhr  Profil anzeigen
@Jani!!! Wenn Du jetzt sozial wirst, dann endet das Ganze aber garantiert in einer Schlammschlacht.

Asoziale Grüsse und schlaft alle recht gut!
Helmi
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  00:23:22 Uhr  Profil anzeigen
@jani, es geht mir ähnlich. Irgendwie lässt es mir keine Ruhe. Aber wir können ihr momentan nicht helfen. Sie verdreht immer alles und "schüsst immer drii". Wir bekamen ja auch schon aufs Dach von ihr...
Sie hat sich hier völlig in etwas "verrannt" und würde am besten einfach aufhören.
Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  01:32:37 Uhr  Profil anzeigen
Werly

29.11.2007 um 12:04:44 von Dir geschrieben.

Das 1. Zitat an:

Helmi

Hab Dank, schöner Däddy Clup,

ist aus einem PN von mir an Helmi47!!!!!!

Klar das Ihr Alle mir nicht mehr glauben wollt!!!!

Wie sollt Ihr das auch noch können,nach dem Lesen von:

Titel:
Guten Morgen Forumsküche

Ja Ja Ihr lieben Menschen, die Ihr so über mich lästert, in der
Forumsküche!

SoSi

Bearbeitet von: SoSi am: 30.11.2007 01:41:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  02:25:44 Uhr  Profil anzeigen
Hoi Sosi..du bist noch immer auf?
Jetzt mal im ernst..was ist los...ich meine nicht das ganze wirr war zeug...wer hat was geschrieben uns.
Was ist dein eigerntliches Problem...bist du einsam..traurig..frustriert...oder was ist es, dass du nicht aufhören kannst mit immer dem selben...sorry..mist.
Wenn du hilfe brauchst...sag es..aber bitte hör auf leute zu beschuldigen, welche dir nichts getan haben..ja klar nun ist es etwas ausgeartet...das stimmt...nur von dir kam nie ein sorry leute..oder so..nur das hättest du zu sagen brauchen..dann wäre es sicherlich nicht soooo weit gekommen.
Sosi...bitte sei mal ehrlich..und antworte doch mal auf die fragen.ok?
das ist mein letzter versuch..wenn ich keine ehrliche antwort bekomme...dann werde ich dich aufgeben..und nichts mer zu deiner pers. sagen....
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  08:17:32 Uhr  Profil anzeigen
Hier ein gut gemeinter Rat:

HÖRT ALLES SOFORT AUF ZU ANTWORTEN!!! Das ist ein Rattenschwanz ohne Ende!

Man kann SoSi nicht helfen!!! Das ist es auch nicht was sie will. Unruhe stiften, gifteln etc, das ja, aber Hilfe, nein, Hilfe will sie nicht.

So wenig von diesem Forum verstehen kann man gar nicht, auch ich hatte eine ganze Kompanie auf der Leitung stehen, weil ich nicht fand, wie man sieht, wer was bearbeitet. Musste mehrmals nachfragen, bis ich den Fehler fand - wohlverstanden, bei MIR!

SoSi treibt hier ihr Unwesen, warum auch immer, aber wenn wir alle immer wieder darauf eingehen, wird der Zwerg irgendwann das Forum schliessen müssen, weil es sonst Mord und Totschlag gibt.

ALSO, VALIUM, KAFFEE, NERVENFUTTER (SCHOGGI), BIER, WEIN NEHMT UM GOTTES WILLEN WAS IHR WOLLT, ABER FANGT ENDLICH AN SIE ZU IGNORIEREN!!!

Und ich schliesse mich der Meinung von vielen hier an:

BYE BYE SOSI!

Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  09:11:02 Uhr  Profil anzeigen
An Alle

Die Themen:

AN LILIPUT - ZWERG
und
GUTEN - MORGEN - FORUMSKÜCHE
habe ich zu meiner Sicherheit, auf meinem eigenen Drucker ausgedruckt.

Bitte denkt alle die ins Forum GUTEN - MORGEN - FORUMSKÜCHE schreibt, auch mal an
NEUEINSTEIGER/INNEN!

SoSi
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  09:41:34 Uhr  Profil anzeigen
Liliput, wie wäre es wenn Du SoSi sperren würdest für eine Zeit? Dann kann sie sich beruhigen und ich finde es besser für ihre Sicherheit!!
Denn ich habe ohne Probleme die Adresse und ihre Telefonnummer rausbekommen.
Kannst sie ja anrufen, vielleicht merkt sie dann welches Chaos sie hier veranstaltet hat.
Zum Anfang der Seite

Unicorn

Schweiz
245 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  09:50:28 Uhr  Profil anzeigen
OH, Mondstern hoffentlich hast du sie nicht auf eine Idee gebracht??!!! Nicht das sie nachher noch wegen Telefonterror ärger macht!! So wie das jetzt schon angefangen hat. Und wenn Liliput da anruft ist keiner bei dem Gespräch dabei und dann hat es wirklich ein Rattenschwanz wie leni so schön sagt ;o)
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  10:16:17 Uhr  Profil anzeigen
Schön dass sie es auf ihrem Drucker ausgedruckt hat, hätte es nicht auf meinem haben wollen - gross-grins -

Nein echt, hören wir auf in diesem Thema hier zu schreiben, es ist komplett sinnlos!!!

Am meisten Sinn würde es machen, den Thread zu löschen
Zum Anfang der Seite

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  13:44:12 Uhr  Profil anzeigen
Habe mich in den letzten Tagen toll amüsiert hier im Forum! SoSi-Grosi sei Dank!
Wenn ich SoSi wäre, würde ich mich schon lange ausklinken...
Bye bye...
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  15:06:41 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Es ist einfach zu hoffen, dass diese «unsägliche Geschichte» nun vorüber ist. Darum ist eine Sperrung von «SoSi» zurzeit kein Thema. Was «SoSi» ausdruckt, ist wohl Ihre Sache. Wenn es Ihr hilft, die ganze Sache besser zu verarbeiten, warum nicht. Übrigens, auch der «Zwerg» hält manchmal lieber ein Blatt Papier in der Hand, als nur immer in den Computer-Monitor zu starren...

Und zu «SoSi»: Ja, mittlerweile hat der «Zwerg» das gefunden, was Du meintest. Bitte lies dazu auch den Beitrag von «Nuggitante» «Absturz vom einst guten Forum?». In diesem Beitrag findest Du auch eine Antwort vom «Zwerg». Hoffe, es kann «die Wogen etwas glätten». Danke!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch