Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Entschuldigung an alle Forumsschreiber/innen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt am: 01.12.2007 :  13:22:59 Uhr  Profil anzeigen
Entschuldigung an Alle

Ich SoSi, entschuldige mich bei Allen Forumsschreiber/innen,die,
durch meine schlechte Kenntniss vom Internet Wissen, von mir beleidigt wurden!
Heute binn auch ich davon überzeugt, dass Ihr mir alle helfen wolltet!
Durch den unglücklichen Umstand, dass 2 Jahre lang mein Passwort für
mein E-Mail, falsch war, ich aber, die Person, die mir Ende 2005,
meinen Computer programmiert hat, immer wieder aufrief, alles in Ordnung zu bringen, es aber nie richtig funktionierte,trotz seiner Behauptung, es gehe,( hab die Person aus meinem Bekanntenkreis immer
bezahlt)
Ohne gültiges Passwort, konnte ich mich im LP- Forum nur unter meinem
richtigen Namen eintragen, dieser wurde hier angenommen!

Dann kam die Umstellung auf meinen (Nicknamen), worüber ich sehr froh binn!
Nun, Zwerg hatte öffentlich angekündigt, dass die Umstellung diese
Woche vorgenommen werde, aber mir den Tag und die Zeit nicht per
PN gemeldet, was er heute auch als eine unglückliche Sache sieht!

Um meinen Computer hat sich dann in meiner 3 wöchigen Forum-Abwesenheit, ein ausgebildeter Programmierer gekümmert.
Nun ist alles OK, und ich kann endlich E-Mail senden und empfangen.

Nun von meiner Generation, höre ich immer wieder, ( was du tust dir dies noch an, einen Compu zu kaufen und auch ein Natel!)

Verzeit mir meine Unkenntniss, ich kann von Eurem Wissen, über diese
Technik ja provitieren, dafür danke ich Euch Allen!

Nochmels Entschuldigung von mir, an Euch Alle!

Wenn Fragen aufkommen, was mein Verhalten anbelangt, lasst es mich bitte wissen, ich werde sie so gut wie es mir möglich ist beantworten!

Grüsse und Dank SoSi

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2007 :  16:42:42 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Sosi

Lass Dir von den Damen und Herren Deiner Generation nicht verunsichern. Die Tante meines Vaters - also meine Grosstante - ist mittlerweile 80 Jahre alt, bucht beispielsweise sämltiche Ferien nur noch im Internet und erspart sich somit jeweils den Gang zum Reisebüro. Ferner hat sie sich kürzlich einen brandneuen Laptop gekauft und macht mir noch einiges am Computer vor. Also lass Dich nicht runterkriegen, das schaffst Du schon mit dem Computer :-)

Liebe Grüsse

Christina
Zum Anfang der Seite

chiarana

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2007 :  18:11:52 Uhr  Profil anzeigen
Hallo SoSi .. Lass dir nichts Einreden .. Ich habe auch erst seid 2J. eigenen PC .. Und dies hir ist mein Zweites Forum .. Mitlerweile habe ich richtig Spass daran bekommen .. Seit neustem Versuche ich mich an Fotos .. Obwohl meine Bekannten meinen ich soll das lassen .. zu kompliziert für mich ..
Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2007 :  13:47:17 Uhr  Profil anzeigen
Was sehe ich von meiner Wohnung aus.

Noch hält der Föhn die Sicht vom Zürichsee aus gesehen, in die Berge aufrecht!

Panorama:

Drusberg (Hoch-Ybrig-Gebiet) Glärnisch, Churfirsten, (über dem Walensee) Mattstock und Speer,
(über Amden) bis hin zum Säntis, (Alpstein- Gebiet) alles ganz nah zu sehen,und noch wenig
mit Schnee bedeckt.

Aber halt, die Seewarnung blinkt, noch langsam, der angesagte Sturm ist im Anzug, Schnee,wie
weit runter wirst du wohl kommen. 800m oder sogar 400m?
Morgen werde ich es sehen!

" Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden"
(von Marlon Brando)

SoSi

Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2007 :  13:57:32 Uhr  Profil anzeigen
Liebe chiarana

Danke Dir für den Tip mit der Fotoseite!
Muss ich dort den gleichen Nicknamen eingeben, wie hier im Liliput - Forum?

Wünsche weiter gutes Gelingen mit den Fotos!
Auch viel Freude mit Deinen zwei Enkel!
Heute ist wohl mit Deinem Hund nur die allernötigste Spazierzeit angesagt, bei diesem Huddelwetter!

Wünsche Dir noch einen guten Nachmittag.
Grüsse SoSi
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2007 :  19:57:15 Uhr  Profil anzeigen
Hallo SoSi

Vielen Dank für Deine Entschuldigung!

[Zitat SoSi: ...durch meine schlechte Kenntnisse vom Internet Wissen, von mir beleidigt wurden...]

Das ist ja gerade das Problem, dass eine beachtliche Anzahl BesucherInnen nicht über genug «Internet-Wissen» verfügt, um hinsichtlich Internetwerbung/Verlinkung richtig einzuordnen. Stattdessen kommt es dann zu den abstrusesten Unterstellungen, so wie Du es im «Fall werly» getan hast.

Noch in «lebendiger Erinnerung» ist ja auch die unsägliche «Google Werbung» im «Liliput Forum», die unter «Lebenscheck Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput» nachgelesen werden kann.

Dank einer aufmerksamen Forumsbenutzerin (Mondstern), konnte aber weiteres «Ungemach» abgewendet werden, zumal sicher auch bei diesem Google Werbelink ForumsbesucherInnen dem Irrtum verfallen wären, Liliput stecke unter einer Decke mit der www.lebensprognose.ch Webseiten-Betreiberin.

[...Testen Sie heute Ihre Lebenserwartung nach einer Statistischen Auswertung! Innerhalb weniger Minuten wissen Sie, wie alt Sie werden und das beste: Sie erhalten zusätzlich eine Urkunde sowie Ihre Auswertung in pdf Form...]

«Zum Glück» warst Du ja damals noch keine Liliput Forumsbenutzerin! Vielleicht hätte ja der Zwerg diesen «Lebenscheck» nicht überlebt!

Rate auch Dir, diesen «Lebenscheck» nicht zu testen...

Fazit: Zuerst der Sache ganz sicher sein, bevor solch rufschädigende Unterstellungen gemacht werden.


PS.
Übrigens, das ist auch mit ein Grund, warum seither das «Liliput Forum» ohne Google Werbung betrieben wird.
Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2007 :  23:45:51 Uhr  Profil anzeigen
Menschen

Welche meine Entschuldigung ernst genommen haben?
Wo sind sie geblieben?

SoSi
Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 06.12.2007 :  09:25:57 Uhr  Profil anzeigen
Werly

Ja, Du hast meine Entschuldigung angenommen, danke Dir nochmals dafür!

SoSi
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch