Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Dampf ablassen - Ich bin 20 und nicht schwanger!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt am: 10.09.2008 :  22:24:39 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen!

Ich wollte hiermit einfach Mal sagen, dass ich 20 bin und nicht schwanger! Ich bin weder ungewollt schwanger nochhabe ich jemals die Pille nicht vertragen, ich hab sie auch nie vergessen und ich denke auch immer an Verhütung!

Ach ja, und ich bin in einer Ausbildung, die ich nicht abbrechen werde.

Krass he? Das gibts auch noch

Wenn ich diese Beiträge lese "Pille vergessen" oder "schwanger-weiss nicht was ih tun soll", dann bin ich echt stolz auf mich

Ich bin nicht schwanger!!

Das nenn ich Dampf ablassen

Kastanie

Schweiz
155 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  22:27:49 Uhr  Profil anzeigen
herzlich willkommen im forum!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  22:28:54 Uhr  Profil anzeigen
Hi Pupsmups

herzlich willkommen im club der nichtschwangeren *gg*.

darf ich fragen, wo du die ausbildung zur fachfrau behindertenbetreuung machst?

grüessli siby

p.s. ich hab auch deine anderen beiträge gelesen, ich glaub du passt hervorragend in dieses forum
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  22:28:58 Uhr  Profil anzeigen
@ Kastanie

Dankeschön
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  22:30:22 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

Klar darfst du fragen, ich mache die Ausbildung in der

Arbeits-und Wohngemeinschaft Borna
in Rothrist...

Mit erwachsenen behinderten Menschen.
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  22:31:42 Uhr  Profil anzeigen
ich kann mich siby nur anschliessen: welcome
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  22:34:05 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Pupsmups, herzlich willkommen im Forum. Ersta dachte ich ja, biittteee nicht schon wieder, aber ich habe glatt das Wörtchen "NICHT" vor Schwanger überlesen.

Wo hast Du denn gelernt mit der Verhütung umzugehen, das kann man doch nicht einfach so, das ist doch sooo schwierig

Viel Spass noch im Forum!

Bearbeitet von: Mondstern am: 10.09.2008 22:34:35 Uhr
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  22:34:06 Uhr  Profil anzeigen
Das ist schön, so begrüsst zu werden

Eigentlich sollte ich ja langsam ins Bett, muss morgen arbeiten, weil ich bin ja nicht schwanger und bin nicht arbeitslos

Muss allerdings erst um 14 Uhr beginnen, da bleibt ja noch was Zeit.

Ich liebe Kinder, deshalb werd ich erst welche kriegen, wenn die Bedingungen stimmen.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  22:36:35 Uhr  Profil anzeigen
Wo ich gelernt habe zu verhüten? Hmmm Wie geht das? - Nein quatsch.

Hab 2 ältere Geschister und eine Tolle Mutter, die immer mit mir über dieses Thema gesprochen hat und hinter mir steht.

Ne Pille schlucken jeden Tag ist ja sooo schwierig
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  22:40:15 Uhr  Profil anzeigen
*grins*

Pupsmups, das war ein hervorragender Einstieg hier: Herzlich willkommen! Ich bin sicher, wir werden viel Spass haben zusammen!

Auch dein Beitrag bei den Kiga-Kindern spricht mir aus der Seele. Ich habe einen ziemlich klugen Sohn, der ganz normal die Schule durchlaufen hat und soeben mit Links Matur gemacht hat. Da war natürlich auch die vorzeitige Einschulung oder das Ueberspringen einer Klasse Thema. Wir habens aus den von dir genannten Gründen - gottseidank - bleiben lassen.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  22:40:43 Uhr  Profil anzeigen
Eigentlich ist das komisch:

Poppen ist ja viel schwieriger als ne Pille schlucken. hmmm.
Poppen vergisst man auch nie

Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  22:41:21 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Pupsmups

Ne Pille schlucken jeden Tag ist ja sooo schwierig


Darum schluck ich meine nur jeden zweiten Tag nur manchmal vergess ich dann, welches der zweite Tag war. Siehst du das Dilemma? Mein Gotti und meine Schwester haben auch den (damals noch) Behindertenbetreuer gelernt. Ich wollte ursprünglich auch in die Richtung gehen, hab auch ein paar Praktika gemacht. Hab dann aber die Pille vergessen *lach*. Nein quatsch, ich hab mich dann für die Familie entschieden und die Pille bewusst abgesetzt.

Bearbeitet von: siby am: 10.09.2008 22:42:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  22:43:20 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Helmi47

Danke. Ja das war wirklich ne schwierige Sache. Meine Mutter war voll gegen die frühe einschulung, weil sie sich im gegensatz zu meinem Vater Gedanken um meine Zukunft gemacht hat.

Mein Vater wollte nur angeben und hat dafür das Wohl seines Kindes (also mein Wohl)hinten angestellt.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  22:45:51 Uhr  Profil anzeigen
*grins*
Behindertenbetreuerin ist ein wundervoller Job! Ich liebe ihn.
Bewusstes Kinderkriegen finde ich super! Sofern die Familie stimmt.
Es gibt ja auch 15 jährige, die bewusst Kinder kriegen-das ist nicht super, oder doch: super-naiv
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  22:47:17 Uhr  Profil anzeigen
OOPS!Hab ich denn die Pille heute schon genommen?
Zum Anfang der Seite

Juni

Schweiz
85 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  22:48:11 Uhr  Profil anzeigen
habe das nicht auch überlesen...
schön das es da steht...
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  22:49:21 Uhr  Profil anzeigen
Na gut ich war keine 15, ich war immerhin schon 20, als ich schwanger wurde.

Ich finds auch einen wundervollen Job, meine Mutter hat vor 2 oder 3 Jahren noch den Sozialpädagogen studiert an der Agogis, und arbeitet auch mit behinderten Jugendlichen und Erwachsenen. Mein Gotti ist unterdessen auch Sozialpädagogin, ja und meine Schwester geht völlig in ihrem Job als Stellvertretende Gruppenleiterin auf.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  22:54:34 Uhr  Profil anzeigen
Den Sozpäd. habe ich mir auch überlegt, zu machen. Habe mich aber für eine andere Weiterbildung entschieden-nach der Erstausbildung.

Das Alter ist eigentlich gar nicht so relevant, sofern einfach eine gewisse Reife vorhanden ist.

Ich bin überzeugt, dass ich jetzt auch ein Kind haben könnte, nur will ich noch warten, ich bin noch jung und möchte noch vieles lernen, erleben und so. Ich will ja das es dem Kind gut geht undnicht, dass ich einfach meinen Kopf durchstier. Ich könnte sofort schwanger werden, wenn ich das möchte, ist ja auch nicht schwierig, aber das passt noch nicht, weil ich noch etwas Freizeit haben möchte und ja noch laange Zeit habe
Zum Anfang der Seite

megana

Schweiz
57 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  17:42:11 Uhr  Profil anzeigen
man liest es nicht nur auch in talkshow kommt es sicher einmal in der woche,habe die pille vergessen oder habe sie vertragen,wenn ich nur das höre bekomme ich die galle,also wirklich,wenn sie nicht zu dumm waren zu poppen,warum können sie den nicht so ne kleine pille vergessen?und dann gibt es ja noch den altbewärten kondom?ach ja da fühlt ja de mann nichts?weiss nicht wieso`???eben ein mann....ich bin jetzt 34 jahre alt,und mit 20 mein ertse kind bekommen,und als wir vorher miteinander geschlafen haben,entweder mit pille(wenn vergessen) halt mit kondom...weiss nicht warum es heute nicht geht....wenn es bei meiner tochter soweit ist,gehe ich zum frauenarzt,und bei den jungs besorge ich kondom denn aufgeklärt sind sie schon...besser so,als nachher...
und radiisli88 es gibt in dem fall auch noch andere,wie dich
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  17:44:37 Uhr  Profil anzeigen
braves " kind", ich bin doppelt so alt wie du, auch nicht schwanger, wow zusammen sind wir 3x so toll..... und nicht schwanger... finde ich prima das du deine ausbildung machen willst und die verhütung im griff hast...

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch