Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Tagesmami, Tagesmutter, Tageseltern, Tagesfamilie
 Tagesmutter gesucht! Bin wirklich frustriert...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 16.08.2007 :  16:18:58 Uhr  Profil anzeigen
ich dachte immer, Erzieherinnen müssten zumindest lesen können

Dann hättest Du vielleicht auch gemerkt, dass dies das Forum und nicht der Stellenanzeiger ist.


Sauer
Helmi
Zum Anfang der Seite

blueeyez

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2007 :  15:21:41 Uhr  Profil anzeigen
Hy
Mir geht es genau, suche seit 7 Monate eine Tagesmutter ohne erfolg, über den Tagesmuttervereim, Gemeinde u.s.w, den Tagesmutterverein der Stadt Zürich kann man wirklich über den buckel schmeissen, die taugen überhaupt nichts. Bin echt wütend auf diesen Verein, zuerst versprechen sie was und dann....na ja, muss auch wieder runter kommen...
auf alle fälle suchen wir noch eine tagesmami für ca. 2-3 tage in der woche, wobei diese tagesmami flexibel und frühaufsteherin sein müsste und kleine babys sehr mögen. unsere tochter ist 6 monate alt und pflegeleicht. wir suchen in raum wollishofen,kilchberg,adliswil,seebach oder auch oerlikon...also liebe mädels meldet euch. bis gli
Zum Anfang der Seite

Monioz

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2007 :  18:00:42 Uhr  Profil anzeigen
boah helmi...wie krass du doch bist..ich weiss, dass es ein forum ist! wollt mich doch nur an dieser stelle anbieten... :/
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2007 :  18:58:59 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe durchaus begriffen, dass Du Dich hier "anbieten" wolltest, aber

1. gehört sowas eben nicht ins Forum (was ja auch schon in diversen Beiträgen beanstandet wurde) und

2. kann von "krass" wohl kaum die Rede sein, sonst hätten die blauen Augen das auch kapiert.

Offenbar bin ich immer noch zuwenig deutlich. Aber ich wiederhole mich doch gerne nochmals, auch für diejenigen, die etwas mehr Mühe mit Lesen haben:


Stellengesuche und Stellenangebote gehören in den Stellenmarkt.


Kleiner Tipp für die Blauen Augen: hier http://www.stadt-zuerich.ch/internet/sd/home/kinder/betreuung.html hats auch noch die Fachstelle Pflegekinder und div. andere Adressen. Ausserdem würde ich halt mal ein Inserat in der Zeitung schalten oder eben: hast Du den Stellenmarkt schon versucht? Macht wohl mehr Sinn als das Forum!

Wenn Du allerdings einfach Dampf ablassen möchtest über den Tageselternverein oder einen Ratschlag brauchst, dann hören wir Dir hier alle gerne zu.
Zum Anfang der Seite

Fabi81

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2007 :  18:14:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Murmel!!

Ich habe gerade dein Beitrag gelesen! Ist zwar schon eine weile her, aber hast du jemanden gefunden? Wenn nicht, dann melde dich bei mir, ich wohne in Jona, ich bin sehr flexibel!!! Ich hoffe bis bald!
Zum Anfang der Seite

Fabi81

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2007 :  18:16:23 Uhr  Profil anzeigen
hallo murmel! ist zwar schon eine weile her, dein beitrag, aber ich möchte dich fragen, ob du schon jemanden gefunden hast? wenn nicht, dann melde dich bei mir, ich wohne in jona und bin sehr flexibel!! ich freue mich, was von dir zu hören!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2007 :  09:16:12 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Monioz

Dies ist ein FORUM stelle doch dein Inserat in den Stellenbereich, wo es eigentlich hingehört
Zum Anfang der Seite

lu

Schweiz
57 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  17:50:45 Uhr  Profil anzeigen
Ich suche auch vergebens ein Tageskind. Ich dachte immer es gäbe soviel Mütter die einen Platz für ihre Kinder suchen. Wenn sich eine Mutter meldet dann sucht sie noch eine Arbeitsstelle. Ich wohne im Kanton solothurn. Hier gibt es viele Tagesmütter aber wenige Leute die eine suchen.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  18:09:55 Uhr  Profil anzeigen
@lu:
ich glaube auch nicht, dass ich mein Kind nach Swaziland zur Tagesmutter geben möchte, mir scheint der Weg doch etwas weit

Zum Anfang der Seite

lu

Schweiz
57 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  18:50:25 Uhr  Profil anzeigen
danke für den Hinweis
Zum Anfang der Seite

marmelrina

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  10:03:48 Uhr  Profil anzeigen
hallo,ich bin seit 6 jahren in raum zürich tagesmutter.jetzt ziehe ich ländlicher in den kanton aargau und zwar auf lupfig.vielleicht ist jemand auch da auf der seite und sieht zufällig mein beitrag.wen interesse da ist,kann man sich gerne bei mir melden!für andere wünsche ich viel glück!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000