Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Familienseiten | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Erlebniswelt | Liliput Spiele
www.Familienseiten.ch - das gratis Liliput Familienseiten Webverzeichnis rund um Schwangerschaft und Geburt, Baby und Kleinkinder, Babyschwimmen, Babysittervermittlung, Familien-/Mütterzentrum, Ausflug, Ferien und Reisen, Immobilien, Kinderkleiderbörse, Secondhand Börse und Secondhand Shop. Jetzt Ihre Webseite kostenlos eintragen bei Liliput!
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Freundschaft, Ehe und Familie, Liebe & Sexualität
 Ponographie - Frauen die auch betroffen sind...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  11:14:39 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe von Anfang an verstanden, warum du dein Post gelöscht hast, dagegen hatte ich noch nicht mal was. Mir wärs zu persönlich gewesen, aber du musst selber wissen, was du von dir Preis gibst. Und solange nicht extreme Schlagwörter wie eben w*** usw. verwendet werden, stört es mich auch nicht.

Ich finds aber kindisch, wenn man einen Beitrag eröffnet - und damit mein ich ganz klar vale - und ihn dann komplett löscht, so dass unsere Antworten völlig bescheuert und ohne Zusammenhang im Raum stehen. Sie hat das übrigens nicht nur in diesem Thema so gemacht.

Also nichts für Ungut NoLi, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, jedenfalls nicht mir gegenüber.
Zum Anfang der Seite

NoLi

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  17:26:18 Uhr  Profil anzeigen
Danke Siby,

ich hatte im Nachhinein wirklich ein schlechtes Gewissen...
Und schliesslich wollte ich euch auch angehören, da mir dieses Forum wirklich sehr gut gefällt...
Naja inzwischen hat sich ja einiges geändert, womit ich wohl eher in der Vergangenheitsform sprechen sollte...

Diese dummen Wörter die verwendet wurden, fand ich persönlich auch too much....
Solche Sachen würde ich nicht mal in meinem Privatleben anwenden, aber da besteht ja der bekanntliche Untschied zwischen Mensch und Mensch...

Das Beitrage eröffnet und anschliessend wieder gelöscht werden find ich auch völlig daneben...
Ich stand u.a mit meiner Antwort so doof da, wie viele anderen auch...
Ich weiss nciht was ich von "Vale" halten soll und lasse das dementsprechend/fairerweise auch so offen....

Liebe Siby ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende....
Zum Anfang der Seite

vale


22 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  20:24:50 Uhr  Profil anzeigen
Hey Leute, ich habe einen riesen Fehler gemacht. Es war überhaupt nicht meine Absicht, es soweit kommen lassen. Ich war in dem Moment so Verzweifelt und Verletzt, musste mich von der Seele reden.

Habe aber total vergessen, dass ich eine Kontaktanzeige inserriert hatte, und noch dazu mit meinem vollen Namen und Wohnort. Total bescheuert, ich kann es selber nicht fassen.

Es ist mir so peinlich Ich war an dem Abend sehr durcheinander, und konnte nicht klar denken. Bitte verzeit mir, es war nicht meine Absicht so ein Chaos anzurichten. Eigentlich wollte ich hilfe hollen, aber es kam zur Feindschaft.

Ich möchte mich bei allen Entschuldigen. Und ich fülle mich als die Grösste....Ich bin über mich selber schockiert.

Zum Anfang der Seite

charmed

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2008 :  01:57:35 Uhr  Profil anzeigen
hallo zämä
i findä ps nid so schlimm,so langs nid ilegals und abwegis isch!! i selber ha minderwertigkeitskomplex und bruichä Zyt um so einä mit mim Fründ atsluägä, bim mi Ex isch 1 1/2 Jahr gangä und mim jetzigä bini nu nid so lang zämä und cha das nu nid.
Er möcht oi gärn Fotis vo mir doch i bi nu nid bereit däzuä. er fragt öfters und i block immer ab.
Doch i find jedi söll das fir sich selber entscheidä.
Sela!

Bearbeitet von: charmed am: 08.11.2008 02:08:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2008 :  13:04:00 Uhr  Profil anzeigen
Hallo marroni äh Kastanie:was soll jetzt an meinem beitrag vom7.11 umd 04uhr18 schwachsinnig sein.aber eben wenn eine userin sex als schwachsinn betitelt kann ich sie nur bedauern und als realitäts fremd ansehen.und du meckerst auch über liebeskind und betitelst ihren beitrag als vulgär,es zwingt dich ja niemand es zu lesen.und wenn liliput das thema gestattet finde ich es in ordnung wenn darüber geschrieben wird.aber was regen wir uns darüber auf,scheisse finde ich das vale den faden gelöscht hat,es ist wie ein buch lesen das keinen titel hat.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Familienseiten | Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Erlebniswelt | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000